KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Reallife ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Reallife ? (/showthread.php?tid=20829)


Reallife ? - QueenX - 06.07.2010 21:52

Wohlbemerkt das bekannteste Thema in einem Forum überhaupt.
Reallife der User Big Grin (wenn überhaupt jemand eins hat lol, wenn nicht:
bitte nicht weiterlesen, man könnte ja noch die welt draußen kennenlernen!
Ich weis schrecklich) Spaß beiseite.

Ich wollt mal so fragen was macht ihr eigentlich so in eurem Reallife
und wer seit ihr überhaupt ? =D
Fangen wir mit mir an:

Nun zu mal bin ich ein leidenschaftlicher Sportler,
ich turne, tricke, mache kampfsport, capoera, parkour, freerunning, etc.
(außer fußball"ich hasse es")
Ich liebe es auch mal einfach mich hinzuhocken nichts zu tun,
gehe aber leider noch zur schule ;D 11. klasse wirtschaftsgym. HILFE ein schlaufkopf ! (:
Ich unternehme auch verdammt viel mit meinen besten freunden was
und auch so was mit bekannten, kino, sport, schwimmen, essen, kacken,
schlafen. ja das sind so die grundsätzlichen aktivitäten haha Big Grin
Ich mag aber keine partys, fragt mich nicht warum ! zu viel schlechte
erfahrung und ich hasse bitches.
Ahja bevor ich es vergesse ich bin 17 lol.
führe gerne studenlange diskussionen über den GLAUBEN.
Bin atheist darum sind die meisten bekehrten wohl nicht meiner meinung.
Aber im ernst Gott ? wtf, grenzt an wahnsinn! Ich interessiere mich
extremst für philosophie und psychologie und setze mich auch seit
jahren damit auseinander.
So ich glaub das wär mal das gröbste über mich.
Keine scheu, schiesst einfach los und erzählt von euch !!

MFG
tr0teK


RE: Reallife ? - donCycon - 06.07.2010 22:07

Nun gut, was gibbet über mich zu sagen?

Aaaaalso, bis vor ein Paar Wochen hab ich ziemlich viel PS3 gezockt, aber inzwischen ist mir die Lust vergangen. Jetz bin ich eigentlich den ganzen Tag mit Kumpels skaten oder einfach abhängen, zB am Laptop und bei Pspking die ganze Zeit F5 drücken bis was passiert.

Der große Sportler bin ich eigentlich nicht, bis halt auf Skaten oder Sachen wie von ner Brücke in die Weser springenBig Grin (NEIN NICHT SUIZIDGEFÄHRDET, aber cbhasbhabavbakbvkasjvKVB -.-*).

Hachja, ansonsten?
Achja, am Sonntag bin ich dann endlich auch 17, uuuuund ja.
mehr fällt mir grad auch nich ein bin ich zu müde für,

Bühne frei für eure Geschichten.


mfg


RE: Reallife ? - RunLevel - 06.07.2010 22:17

Naja,
mein Reallife.....
Bin ~18 Jahre alt. Mache momentan kein Sport im e.V(habe früher aktiv Badminton gespielt und war im nem Staffelteam unterwegs). Trainiere seit ich 6 bin MES. Und fixiere mich nun im Training auf Griffe und einfach Schlagkombinationen. Ansonsten bin ich eher der Sportliche Typ, regelmäßig Klimmzüge + Joggen. Zu meiner Person selbst. Ruhig, ausgeglichen, nicht unbedingt der Dümmste.
Ich hasse Partys(Ghett0s) und Discos. Finde ein kaltes Bier und Rockkonzerte besser.
Ansonsten habe ich gemerkt das Schnauze halten in der heutige Zeit nix ist. Habe immer auf mit Menschen geachtet, aber meist zieht man dadurch den kürzeren. Ich könnte euch mein bisheriges Leben mal aufzählen, aber ich denke das hat hier nichts zu suchen.

Jo. Mein WIssen speziell im Debian/Linux bereich.... einfach Interesse. Bin jetzt aber auf der kommerziellen Seite. Sehe auch kein Grund Fachwissen ohne Gegenleistung zu teilen = Betonung liegt auf Fachwissen (Keine Sorge). Habe auch einen Blog angefangen und bin eher so "Die Außenseiter" Style drauf.
Ansonsten kritisiere ich gern die Politik( Ernesto Guevera, Adolf Hitler, Stalin sind interessante Beispiel mit denen man sehr gut Vergleichen/Schlussfolgerungen ziehen kann)
Was mir voll auf den Sack geht sind Ghettos die ich öfters Treffe, aber wenn man meist in einer Gruppe Gleichgensinter ist, macht das eher Spaß als das man sich darüber aufregen müsste.
Aktionen meiner Seits um meine Freizeit zu gestalten.
-Mit Trainingspartner Asiatische Schaukämpfe schauen
-Rockkonzerte in der Umgebung gehen
-50 + Lan(Keine Veranstaltung = only Intern^^)
-Pocketbike schrauben
-Serverseitige Sachen
-Gitarre spielen
-Freunde treffen(Grillen beim See)
-Satire überlegen(Das ist schwerer als man denkt)

Hmm,
ich glaube ich bin vom Thema abgewichen.


RE: Reallife ? - QueenX - 06.07.2010 22:24

Zu mir noch:

Ich spiele sehr gerne Gitarre, akustik als sowohl auch E-gitarre.
mal ne frage nebenbei, klingt doof aber habt ihr auch manchmal
das gefühl das ihr die heutigen menschen im allgemeinen als dumm
ansieht ? Ich meine DENKEN, sowas sollte doch ein Mensch können,
besonders in der Politik und der Wirtschaft, ist es nicht ein menschliche
befriedigung NEUGIERIG zu sein ? Dinge zu hinterfragen und sich mit einer
"groben" antwort nicht zufrieden zu geben ? Ich bin wohl eher aus der Denkfabrik
was das angeht und sehe mich selbst mittlerweilen als Philosophen da ich
auch kaum was anderes tue als nachzudenken. Führe Tagelange wenn nicht
Wochenlange Diskussionen über alles mögliche. Siehe wirtschaft und politik
beispiel: Energiekonzerne, Altparteien und die heutigen Medien, allgemein das
System des Staates. Können ja mal nenn Thread irgendwann aufmachen und ne
Diskussionsrunde starten über irgendwelche Themen, wäre bestimmt mal interessant.


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 12:08

Zu mir:

Ich bin 23 und habe zur Zeit nur einen Minijob beden ich 2 mal die Woche von 23:30 bis 3:30 am Flughafen Flugpost sortiere. Gelernt habe ich Bauten und Objektbeschichter (malerberuf) im Cjd DortmundIn meiner Freizeit schaue ich gerne Filme aus meiner großen DVD-Sammelung (Nur Orgrinale) oder Lese Bücher zb Bram Stokers Dracula oder H.g. Wells Krieg der Welten (hab ich schon 6 mal gelesen und es ist immer noch gut). Ich habe einen sehr offenen Musikgeschmack, den jetzt hier zu erleutern den Rahmen meines Posts sprengen würde. Auserdem besitze ich eine große Comic und Manga Sammelung und ich zeichne gerne. Ich diskutiere gern, wie viele hier bereits gemerkt haben, über paranormales wie Ufos oder höhere Stufen des Seins und Gott, an den ich auf eine bestimmte art Glaube. Wissenschaftler die sagen das es sowas wie Gott nicht gibt, haben den Sinn der Wissenschaft nicht verstanden, nähmlich Gott zu verstehen. Selbstverständlich verfüge ich auch über eine große Anzahl an Videospielen und gebe mich besonders der Metal Gear Solid Reihe hin und bete den Gottgleihen Hideo Kojima an.
Ich habe eine Katze namens Lilith( genannt Lili) und gehe gerne in Großstädten spazieren, bevorzugt in Altstadtteilen. Ich weis gute Küche zu schätzen, was man meiner Figur leider gut ansehen kann.
tja das wars auch schon.


RE: Reallife ? - Salz - 07.07.2010 12:40

Öh, lol Big Grin

Also ich bin 14 Jahre alt, wohne in einer Stadt bei Braunschweig.
Ich skate, male, spamme gern. Big Grin
Nja hab ne PSP und PS3, bald iPhone und iPad/iPod (Welches soll ich nehmen?^^)
Joa sonnst halt alles was man so macht wenn man 14 ist Big Grin

Denke mal das reicht, das sind ja keine Memoiren oder so Big Grin


RE: Reallife ? - donCycon - 07.07.2010 12:52

tr0teK :
mal ne frage nebenbei, klingt doof aber habt ihr auch manchmal
das gefühl das ihr die heutigen menschen im allgemeinen als dumm
ansieht ? Ich meine DENKEN, sowas sollte doch ein Mensch können,
besonders in der Politik und der Wirtschaft, ist es nicht ein menschliche
befriedigung NEUGIERIG zu sein ? Dinge zu hinterfragen und sich mit einer
"groben" antwort nicht zufrieden zu geben ?


Ja, das Gefühl hab ich oft, du sprichst mir da echt quasi aus der SeeleSmile


RE: Reallife ? - RainMan - 07.07.2010 12:57

alles was man als 15jähriger so machtTongue
irgendwie glaub ich von manchen usern hier, sie haben kein rlSmile


RE: Reallife ? - Apocalypse1995 - 07.07.2010 13:05

Also, arbeite ich mir hier auch mal ins Forum ein Big Grin

Ich bin 15 Jahre alt, spiele gern Videospiele(was denk ich jeder hier im Forum macht Smile) Ich spiele sehr gerne Klavier, hatte auch schon einige Auftritte, gestern bei nem Talentwettbewerb in der Schule gewonnen ^^), trete sonst nur mit nem Chor auf wo ich auch drinne Singe....klingt bescheuert....ist es auch xD
mach das eig. nur aus Bock, weil viele meiner Freunde dort auch sind...Chor-Reisen sind halt manchmal echt geil Big Grin
Naja...bin nicht sooo der sportliche, fange damit jetzt erst so an...Jeden Tag 1 Std. lang 6 km/h laufen ....is'n Witz ich weiß, aber is wurscht ^^
Ich bin Vegetarier und ich bin eigentlich auch einer, der sehr viel über das Leben nachdenkt...wenn ich ehrlich bin, denke ich sogar manchmal über richtigen Schwachsinn nach, wo ich nach ner Zeit denke, warum ich eigentlich mit mir selber über soein unwichtigen Kram nachdenke(diskutiere, sorry xD) ^^

Das wars von mir

außer noch eine Frage, damit ich nicht verzweifle Big Grin
Denkt ihr auch manchmal lange über teilweise echt unwichtige Themen nach?

mfg Apo ^^


RE: Reallife ? - heidebol - 07.07.2010 13:27

Dan mal zu mir:
bin 14 zocke gerne aber bin jetzt nicht so ein süchtiger treibe auserdem auch bischen sport nicht viel aber es reicht(finde ich).Bin nach den sommerferien in der 9.klasse hauptschule.Treffe mich auch gerne mit freunden und geh dan meist schwimmen.Das wars auch eigentlich schon.

@Apocalypse1995
ja, vorallem auf der toilette und dan immer über so sinnlose dinge xD


RE: Reallife ? - Apocalypse1995 - 07.07.2010 13:39

@heidebol

genau, da auch xD

was ich zu mir noch sagen wollte, vergess i-wie immer irgendwas xD
Heute mein 1. Ferientag(also gehe nach den 6 Weeks in die 10. im Gymnasium
Habe auch so ziemlich jede Allergie (sogar gegen Gras XD)
Uuund..bin Asthmatiker(KEINE Ahnung wie man das schreibt ^^)

mfg Apo


RE: Reallife ? - Bananensaft - 07.07.2010 13:42

ich zocke viel (ach nee) bin 14 mache oft grafities und hör music xD bin nich so der sportler


RE: Reallife ? - FroZzeneffect - 07.07.2010 13:45

Ich seh euch alle jetzt mit ganz anderes Augen Big Grin


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 13:51

Ich hoffe in positiven

edit: Was ich noch vergessen habe: Ich baue gerne Modelle zb von Kriegsschiffen aus den 2. und 1. Weltkrieg (zb. die HMS Hood), Flugzeuge, und Gundam Bausätze.


RE: Reallife ? - Apocalypse1995 - 07.07.2010 13:55

Mir macht dieses Bild nur ein bisschen Sorge von tr0tek, dass er zusammen mit seinen Freunden kackt XD

Nein scherz, aber jo stimmt...man hat i-wie immer andere vorstellungen von den Leuten so in Foren Big Grin


RE: Reallife ? - Master_Jens - 07.07.2010 13:55

So, ich denke ich habe auch ein Real Life Big Grin
Also werde ich mal draus berichten: Ich bin 17 Jahre alt, Azubi und sonst Beruflich Moderator Big Grin Naja sagen wir eine kleine Nebentätigkeit vor allem Abends Big Grin Hauptsächlich bin ich entweder bei einem freund mit zocken beschäftigt [hab mit dem schon 8 SPiele zusammen durchgezockt] oder drausen mit Kumpels. Was mir machen? Chillen, Stadt, Kicken, feiern. Sonst höre ich viel Musik, bin oft in Stuttgart [KBS o. chiln bzw trinken Big Grin] Naja das sind eig die Sachen die mich hauptsächlich beschäftien.


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 14:16

Bin 14 Jahre alt ,höre gerne Musik(Hip-hop/Rap),gucke gerne Filme(Ali G,Harold & Kumar ,Jay & Silent Bob sind die besten Filme^^),bin ein Orson und rappe ein wenig.

PS: Es fühlt sich gut an,ein Orson zu sein ;D


RE: Reallife ? - xFlow ONE - 07.07.2010 14:19

hackman ich hab dich ganz anders eingeschätzt :'(

also ich bin 15 jahre auf einer realschule und in der 9. klasse
im unterreicht mach ich meistens irgend en scheiss, mit lehrern diskutieren,
dumme sprüche machen und graffitis malen. lernen tue ich für die schule
so gut wie gar nicht.

in der freizeit treffe ich mich meistens mit den "bekloppten" (meine freunde Big Grin)
dann zocken wir fußball, basketball, gehn schwimmen, chilln einfach irgend woo
oder machen irgend anderen scheiss Big Grin. sport im verein mach ich gar nicht mehr !
musik höre deutschen hip hop (fast alles aussa german dream und selfmade).
zocken tue ich sehr wenig wenns hoch kommt 45 min am tag. weil ich einfach kein
bock mehr drauf hab. zu dem hab ich ein klein handy tick ich will immer das neuste und
beste haben.

ich glaub das wars! in dem sinne scheisse ich jz ma extrem auf groß und klein schreibung ! Big Grin


RE: Reallife ? - Manko... - 07.07.2010 14:51

oh manoman....
Habe mir hier eure story's durchgelesen!
Echt [KRASS!] was hier abgeht. hatte eig. ganz andere Bilder von gewissen User hier im Forum!
Naja...Man kann sich auch mal täuschen.

EDIT: An alle, die sich jetzt i-wie angegriffen fühlen...Keine Sorge!
Meine das NICHT Negativ.


RE: Reallife ? - A7X - 07.07.2010 14:53

Über mich gibts net viel zu sagen...

24 Jahre jung, Elektriker, wohne mit meiner Freundin zusammen in ner Wohnung... treibe ab und zu Sport wie z.B. Badminton... Zocke manchmal PS3 und das wars eigentlich Big Grin


RE: Reallife ? - Fixie - 07.07.2010 14:56

It´s my turn.
Bin 15Jahre ALT und treibe 4mal die Woche Fittnesssssssssssssss [Hantelbank usw D: im WOF <3]
Raus gehen mit Freunden treffen etc..
Und sonst soo...nix für Schule tun und pspking abgammeln xD


RE: Reallife ? - DarkSun - 07.07.2010 15:17

Ich geb dann mal ein mein Senf dazu ab Big Grin
Was gibt es zu mir zu sagen?
Bin 14 Jahre alt, mache Schwimmen und Handball (in den letzten 2 Wochen aber nich mehr da mein Zeh entzündet war und diese Woche weil ich operiert wurde).
Ich gehe aufs Gymnasium (8. Klasse) und in Physik mal ich meistens irgendwelche Langeweile-Bilder xD
Zeichnen mag ich auch sehr gerne und *kreiere* auch manchmal ein paar Bilder mit Paint.NET (Beispiel: http://www3.pic-upload.de/07.07.10/499dnnbc9q8.png <---- Youtube Name Wink ).
Joa, treffe mich auch mit meinen Freunden, gehe oft in Schwimmbad...... dat wars glaub ich Big Grin

Gruß DS


RE: Reallife ? - ChaosNinja - 07.07.2010 15:18

Öhm, ja.
Ich heiße Christopher, bin 15 Jahre alt und geh in die 9te Klasse (noch 3 Wochen) der Hauptschule im M-Zweig. Mache dann noch die 10te für die Mittlere Reife als Abschluss. Hab auch grad den Quali hinter mir^^.
Ich wohne in Neunburg vorm Wald, Oberpfalz. Sitze auch meistens vorm PC oder spiele Xbox 360. Bei meinem Vater bin ich aber die ganze Zeit im Gartenhäuschen, mit Notebook versteht sich. Geh in letzter Zeit, wegen dem guten Wetter, auch gerne mal ins Freibad. In der Schule bin ich, naja, Mittelklasse. Nicht der Beste, aber sicher nicht der Schlechteste. Mach auch gerne mal Blödsinn oder verarsche (gewisse) Lehrer.

Joa. Das müsste es eigt. ziemlich auf den Punkt bringen.

mfg CN


RE: Reallife ? - hunter2008 - 07.07.2010 16:32

Ich bin 20Jahre alt die meiste zeit des Tages eigentlich Arbeiten mein Beruf ist Metallbauer 2 mal in der woche trage ich noch zeitung aus das ist mein sport sonst wenn ich denn zeit hab sitz ich vorm pc oder treffe mich mit kumpels am wochenende meist einen saufen oder irgenwo mit dem auto durch deutschland ballern ansonsten ist meine lieblingsbeschäftigung noch das Rauchen meine musik die ich höre darf ich hier nicht angeben ja und das wars eigentlich


RE: Reallife ? - fkrone - 07.07.2010 16:39

Ja ... äem ... Hallo ... *verstohlen Blick*
Ja, ok, ich bin 17, gehe zur Zeit noch in die 11. Klasse Gymnasium (nach den Sommerferien 12., bin einer der letzten, die noch das Abitur nach 13 Jahren Schulquälerei macht). Ich wohne in der Region Stuttgart, Landkreis Ludwigsburg.
Ich bin ehr der Naturwissenschaftler. Mit Sport kann man mich jagen , jedoch mache ich hobbymäßig Bogenschießenund bin dort momentan 2. Jugendsprecher.
Ich bin ehr auf die IT-Welt spezialisiert, ehr gefächertes Wissen. Musik habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt (viel Spaß beim Suchen). Ich treff mich ehr selten mit Freunden, da sie meist in einer anderen Stadt wohnen.
Als Nebenberuf bin ich noch Sohn und Freund.

Da ich alles Vergessen habe, endet dieser Post hier. (Achja, mit Ironie und Sarkasmus übertreibe ich es manchmal)


RE: Reallife ? - Bayrisch-Brötchen - 07.07.2010 16:46

Ich bin 17 Jahre glaube ebenfalls nicht an Gott und verarsche deswegen gerne unsere Religionslehrer die alle Pastoren/Priester sind, vor solchen Leuten die ihr Leben einer "höheren macht" (die wohl nur in ihrer Fantasy existiert) widmen kann ich einfach keinen Respekt haben.

Sonst: Ich mache bald eine Ausbildung als Koch und höre gern Black Metal (und was dazu gehört) speziell diese Bands:
Eisregen, Wumpscut, Eisblut, Eisbrecher, Samsas Traum, Black Messiah, Cannibal Corpse...

Sonst bin ich gerne mit Kollegen im Freibad oder ähnliches. (Gleich Grillen dan Fussball)


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 17:58

Ja so schön zu sehen das so viele Leute auf mein Thema angesprungen sind,
hätte ich jetzt nicht gedacht ! Interessant zu sehen wie unterschiedlich alle eigentlich
doch sind, aber alle was gemeinsam haben. Nunja ich hab das Thema nicht nur eröffnet
um zu schreiben wer ihr seit, erzählt ruhig was in er letzten Zeit so passiert ist, vllt.
findet sich ja was lustiges/spannendes/tolles drunter. Es geht hier ja immerhin um unser
Reallife was ? ;D OK bei manchen Beiträgen dachte ich schon wo das Reallife sei (wer sich
angesprochen fühlt, nicht böse sein, ist nicht böse gemeint, war damals selber so!)
Also ich erzähl mal was bei mir so die letzte Zeit passiert ist.

Ich habe letzte Woche Dienstag ein Mädchen kennengelernt, also eigentlich im Internet,
ich weis ist eigentlich voll bescheuert aber wir haben vllt. 5min geschrieben dann etwas
telefoniert und gesagt hey lass uns treffen, ja am nächsten tag mittwoch haben wir uns
in der stadt getroffen und es war so gut das sie erst 1 stunde später gegangen ist als geplannt. Waren den ganzen tag unterwegs!, wir haben
den ganzen tag gequatscht. am nächsten tag war ich bei ihr und bin abends irgendwann gegangen,
musste an dem tag echt sagen hammer familie!!! und am nächsten tag hab ich von freitag auf
samstag bei ihr gepennt (super liebe mutter hat sie) natürlich in getrennten betten aber die waren sofort nebeneinander, sonntag wollten wir uns dann auch treffen aber dachten dann ok zu spät xD
war schon fast abends! und am montag hat sie dann bei mir gepennt auf dienstag. dienstag hatten
wir keine schule ja, da haben wir dann was gekuschelt Big Grin haha. am dienstag waren wir dann
noch mit meinem kumpel schwimmen zu 3. wo ich mir dann die brust geprellt habe weil ich vom
5er auf die brust geflogen bin (musste 1 stunde um luft kämpfen, fast erstickt ! >.<) naja jetzt
gehts was und ich kann relativ gut atmen und tut nicht sooooo sehr weh. die nächsten tage sollte
es weg sein, ja und nach dem schwimmen am dienstag war ich dann abends mit ihr und ihrer familie
im kino was auch sehr schön war (Shrek 4). Mittlerweile sind wir beste Freunde(ja nach einer Woche kennenlernen, wir verstehen uns hammer und vom charakter her lieben wir uns"freundschaftlich") aber haben auch
schon offen über das Thema Beziehung und alles gesprochen, ob mehr was draus wird, wird sich in
den nächsten monaten zeigen aber ich glaub ich gesteh ihr nächste woche samstag (nachts bei den kölner lichtern wo das RIESEN Feuerwerk ist) meine zuneigung zu ihr, denn sie ist echt schon
ein HAMMER TOLLES Mädchen (: Sie pennt sogar vllt. danach bei mir >.< *vorfreude* Hab mir halt den perfekten moment ausgesucht, HOFFE ES KLAPPT >.< auch wenn sie am anfang meinte das für sie "momentan" nur freundschaft bleibt, aber kann sich
ja alles noch ändern (: wünscht mir glück leute ! Ahja und hab heute (mittwoch) meine LANGEN HAARE ! ab bekommen >.< hab jetzt ein kurzhaarschnitt und da hat sie sich net so gefreut aber
muss es ja akzeptieren, aber ich lass sie eh wieder lang wachsen also ! Für alle neugierigen ein Bild
von uns beiden, man erkennt uns nicht gut aber egal (:

http://img.7pics.info/7159178_b99c60_cd4.jpg

ahja und am freitag nimm ich sie zu kumpels noch mit grillen (:
kann euch ja danach sagen wie es war.


RE: Reallife ? - FroZzeneffect - 07.07.2010 18:05

tr0teK :
Ja so schön zu sehen das so viele Leute auf mein Thema angesprungen sind,
hätte ich jetzt nicht gedacht ! Interessant zu sehen wie unterschiedlich alle eigentlich
doch sind, aber alle was gemeinsam haben. Nunja ich hab das Thema nicht nur eröffnet
um zu schreiben wer ihr seit, erzählt ruhig was in er letzten Zeit so passiert ist, vllt.
findet sich ja was lustiges/spannendes/tolles drunter. Es geht hier ja immerhin um unser
Reallife was ? ;D OK bei manchen Beiträgen dachte ich schon wo das Reallife sei (wer sich
angesprochen fühlt, nicht böse sein, ist nicht böse gemeint, war damals selber so!)
Also ich erzähl mal was bei mir so die letzte Zeit passiert ist.

Ich habe letzte Woche Dienstag ein Mädchen kennengelernt, also eigentlich im Internet,
ich weis ist eigentlich voll bescheuert aber wir haben vllt. 5min geschrieben dann etwas
telefoniert und gesagt hey lass uns treffen, ja am nächsten tag mittwoch haben wir uns
in der stadt getroffen und es war so gut das sie erst 1 stunde später gegangen ist als geplannt. Waren den ganzen tag unterwegs!, wir haben
den ganzen tag gequatscht. am nächsten tag war ich bei ihr und bin abends irgendwann gegangen,
musste an dem tag echt sagen hammer familie!!! und am nächsten tag hab ich von freitag auf
samstag bei ihr gepennt (super liebe mutter hat sie) natürlich in getrennten betten aber die waren sofort nebeneinander, sonntag wollten wir uns dann auch treffen aber dachten dann ok zu spät xD
war schon fast abends! und am montag hat sie dann bei mir gepennt auf dienstag. dienstag hatten
wir keine schule ja, da haben wir dann was gekuschelt Big Grin haha. am dienstag waren wir dann
noch mit meinem kumpel schwimmen zu 3. wo ich mir dann die brust geprellt habe weil ich vom
5er auf die brust geflogen bin (musste 1 stunde um luft kämpfen, fast erstickt ! >.<) naja jetzt
gehts was und ich kann relativ gut atmen und tut nicht sooooo sehr weh. die nächsten tage sollte
es weg sein, ja und nach dem schwimmen am dienstag war ich dann abends mit ihr und ihrer familie
im kino was auch sehr schön war (Shrek 4). Mittlerweile sind wir beste Freunde(ja nach einer Woche kennenlernen, wir verstehen uns hammer und vom charakter her lieben wir uns"freundschaftlich") aber haben auch
schon offen über das Thema Beziehung und alles gesprochen, ob mehr was draus wird, wird sich in
den nächsten monaten zeigen aber ich glaub ich gesteh ihr nächste woche samstag (nachts bei den kölner lichtern wo das RIESEN Feuerwerk ist) meine zuneigung zu ihr, denn sie ist echt schon
ein HAMMER TOLLES Mädchen (: Sie pennt sogar vllt. danach bei mir >.< *vorfreude* Hab mir halt den perfekten moment ausgesucht, HOFFE ES KLAPPT >.< auch wenn sie am anfang meinte das für sie "momentan" nur freundschaft bleibt, aber kann sich
ja alles noch ändern (: wünscht mir glück leute ! Ahja und hab heute (mittwoch) meine LANGEN HAARE ! ab bekommen >.< hab jetzt ein kurzhaarschnitt und da hat sie sich net so gefreut aber
muss es ja akzeptieren, aber ich lass sie eh wieder lang wachsen also ! Für alle neugierigen ein Bild
von uns beiden, man erkennt uns nicht gut aber egal (:

http://img.7pics.info/7159178_b99c60_cd4.jpg

ahja und am freitag nimm ich sie zu kumpels noch mit grillen (:
kann euch ja danach sagen wie es war.


Das nenn ich dann Mal Liebe auf den ersten BlickSmile


RE: Reallife ? - A7X - 07.07.2010 18:14

FroZzeneffect :
Das nenn ich dann Mal Liebe auf den ersten BlickSmile


Ich glaube eher, das du nicht ganz weist, was du redest... Liebe auf den ersten Blick kannste sowas net nennen.

@ tr0tek:

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß, verbringt eine schöne Zeit miteinander. Vielleicht wird ja mehr draus!

Halt uns auf dem laufenden Wink


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 18:19

Ich werde die Zeit aufjedenfall genießen mit ihr.
Danke !
Ich will keine erwartungen haben, ich genieß die zeit und
wenns vorbei ist denk ich einfach wie schön es war.
Immer positiv denken (:


RE: Reallife ? - Apocalypse1995 - 07.07.2010 18:20

Jo, drück dir auch die Daumen, da kann man mal seh'n, wie schnell sowas auch gehen kann, wenn die Chemie stimmt Big Grin


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 19:42

Mal ne frage, wohnt jemand in Köln oder unmittelbare umgebung?


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 19:47

@tr0teK Ich wohne ca. 30 Autominuten von Köln entfernt.


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 19:49

ah okay. wo genau ?
ich hab mal so gedacht ich bin ja tricker/traceur mache parkour und turne halt.
wollt ma fragn ob einfach mal so jemand bock hat nach köln zu kommen und mal mit zu trainieren.
JUST4FUN, wär was neues.


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 19:51

Wohne in Krefeld,aber habe zur Zeit Hausarrest wird also erstmal nix Big Grin


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 19:51

Was hast du denn gemacht?


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 19:55

In Köln gibts eine Halle die heißt Move Artistic, da gehen sehr viele Tricker
hin und eintritt kostet eigentlich immer 10€ aber ich hab ein Vertrag dort.
also ich komm mit ner Karte rein und bezahl nix. das geile ist das ab dem
15.07 bis zum 28.08 eine aktion ist das jedes mitglied (wie ich) einen pro tag
mitnehmen kann und das umsonst und das jeden tag, also wer will.
ich kann quasi jeden mitnehmen wer mal mitkommen will und ihr müsst nichts
bezahlen. gilt für die ganzen ferien. wer will soll mich melden Tongue Ihr könnt dann
auch beim angeleiten training mitmachen, da bekommt ihr sachen beigebracht
oder ihr macht freies training wie ich, dann könnt ihr selbst trainieren und euch
mal so von leuten helfen lassen, was ich besser finde.


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 19:56

Eigentlich nur Kleinigkeiten : 2 oder 3 5en auf dem Zeugnis(weiss es net mehr so genau Big Grin), habe mich mit einem "Streber" geboxt und all sowas halt.

PS:Nein ich bin keiner der einfach so Streber verhaut ohne Grund!


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 20:00

Ich hab nie Hausarrest bekommen, statdessen immer Fehrnsehverbot. Einmal sogar ein(!) Jahr lang.
Was ich getan habe? Naja sagens wir so die Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen mussten kommen und
ich bin von der Schule geflogen. Da war ich 14.


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 20:02

Na toll jetzt bin ich neugierig xD


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 20:04

Ich sag nur soviel es hat was mit Feurwerk und den Lehrerzimmer zu tun.


RE: Reallife ? - Vera - 07.07.2010 20:04

OMG Sigma war ein kleiner Verbrecher :-D Naja dann ist er jetzt ein großer Verbrecher ne? Haha ne is ja nur en joke xD


RE: Reallife ? - heidebol - 07.07.2010 20:05

was haste gemacht schule angefackelt?


RE: Reallife ? - Shinouga - 07.07.2010 20:05

Sigma erzähl die Geschichte
bitte


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 20:11

@Sigma-Draconis Lehrerzimmer mit Feuerwerk angezündet? Respekt Wink


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 20:12

lol hat wohl keiner lust mitzukommen was ^^

EDIT: Senior Member <3 LVL UP!


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 20:14

Ok. Das war so. bei unseren Lehrerzimmer gab es eine Öffnung in der Wand . War vielleicht mal ein Ventilator drinnen. Sie war jedenfalls nur vun einer Lüftungsklappe bedeckt die man abnehmen konnte.
Da hab ich mal von einer Sylvesterrakete den Stiel abgemacht angezündet und dann reingelegt.
Das ganze Lehrerzimmer ist abgefackelt und alle lehrer sind rausgerannt einer war sogar (wieso auch immer) nackt. Sie haben es mir nicht nachweisen können, von der Schule bin ich aber trotzdem geflogen
das haben die wohl schon vor meinen Anschlag beschlossen.


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 20:14

Ich hätte aber geht leider net


RE: Reallife ? - Shinouga - 07.07.2010 20:16

Am letzten Schultag(morgen)
Spuck ich meiner Lehrerin ins Gesicht wenn sie mal wieder sagt ich wars
Natürlich erst wenn ich das Zeugnis habe.
Nich gleich denken ich tus bei jedem Lehrer,die sagte immer wenn was pasierte ich wars nur weil sie mich nich mag


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 20:26

nicp :
Am letzten Schultag(morgen)
Spuck ich meiner Lehrerin ins Gesicht wenn sie mal wieder sagt ich wars
Natürlich erst wenn ich das Zeugnis habe.
Nich gleich denken ich tus bei jedem Lehrer,die sagte immer wenn was pasierte ich wars nur weil sie mich nich mag


übertreiben kann man auch oder? find ich irgendwie richtig asozial.
keine moral ?


RE: Reallife ? - A7X - 07.07.2010 20:27

Bitte fangt nicht an hier völlig niveaulose Sachen und damalige Erfahrungen, die eklig / sinnlos sind zu posten!

Wäre echt schade um diesen Thread.


RE: Reallife ? - Shinouga - 07.07.2010 20:27

naja jetz wo dus sagst
aber irgendwas andres wird mir schon einfallen


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 07.07.2010 20:33

Bei meiner letzten Schule wollte einer mal eine Supersoka mit Pisse füllen und die dann bei der Abschlussfeier inder Aula auf die Lehrer abspritzen. Hat er aber dann doch nicht gemacht. Gut so.


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 07.07.2010 20:33

@nicp Ich hab ne gute Idee ,ist aber aus Southpark.
Du sagst die ganze zeit irgendeine Scheiße zu ihr z.B. Leck mich doch Dämliche Schreckschraube! Wenn sie fragt was du gesagt hast antwortest du: Ich sagte ich brauche eine Verlässliche Brieftaube.
Und immer sowas
Das mach ich immer im Unterricht wenn meine Mathelehrerin mich drannimmt.


RE: Reallife ? - Shinouga - 07.07.2010 20:39

Naja wenn ich das sage und sie kans mir nachweisen zeugen oder so dan hat sie mich wegen beamtenbeileidigung


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 20:40

lasst es doch einfach sein ?
ich hab einfach gewartet bis die schule zuende ist.
fertig, muss man so ne kack scheisse machen?
ganz ehrlich


RE: Reallife ? - Shinouga - 07.07.2010 20:47

Sie hat zwar das ganze jahr generv aber ich glaub ich schafs mal einen Tag ohne schei*e baun


RE: Reallife ? - QueenX - 07.07.2010 20:54

nicp :
Sie hat zwar das ganze jahr generv aber ich glaub ich schafs mal einen Tag ohne schei*e baun


gute idee


RE: Reallife ? - yasar35 - 07.07.2010 21:06

Hmm...

Über mich:

Naja ich zocke SEHR SEHR viel z.b Counter Strike : Source
früher war das nicht soo weil ich ein zu schlecheten PC hatte damals hatte ich mein PSP mein EIN und ALLES bei mir egal wo ich war ich Hatte sie dabei egal ob schule oder WC aber dan ist meine PSP display
kaputt gegangen Sad Sad Sad . Ich bin 13 jahre alt und liebe es Fußball zu spielen Cool achjaa ich bin Klassensprechen xD
und Ich bin Sehr sehr gut in English habe eine 1 auf dem zeugniss Big Grin
UND ich bin GOD OF WAR FAN habe bis jetzt ein teil duchgespiel aber will noch alle kaufen und durch ZOCKEN !!
Wünsche : ICH WILL NE PS3 Tongue


MFG : Yasar35 thumb


RE: Reallife ? - QueenX - 08.07.2010 05:55

Oh man ja die Counter Strike zeit kenne ich noch gut,
ich sag nur 1.6 ! Source war schon immer Mist ^^
Naja hab mich eh von PC Games getrennt, zum glück.


RE: Reallife ? - xseoer - 10.07.2010 08:08

Hmm,great idea.


RE: Reallife ? - Ven - 10.07.2010 08:56

über mich Wink:

Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre alt und werde anfang Dezember 16 Jahre alt. Meine hobbys sind Musik hören,An Rhein gehen,Kino,Raus gehen, Freunde treffen, Zocken, Fernsehen, Chatten, Kino, Film gucken, usw.
Sport mache ich auch sehr gerne. Bin sogar der schnellste auf unserer Realschule.

Tongue

....


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 11:00

Ven :
über mich Wink:

Ich heiße Dominik, bin 15 Jahre alt und werde anfang Dezember 16 Jahre alt. Meine hobbys sind Musik hören,An Rhein gehen,Kino,Raus gehen, Freunde treffen, Zocken, Fernsehen, Chatten, Kino, Film gucken, usw.
Sport mache ich auch sehr gerne. Bin sogar der schnellste auf unserer Realschule.

Tongue

....


Was machst du denn für Sport ?


RE: Reallife ? - Ven - 10.07.2010 11:03

schulsport Big Grin
ne spass ja ich gehe viel und fahre ab und zu mountain bike.
ansonsten halt joggen, mal fußball usw.

aber warum ich keine 1 aufm zeugnis habe, ist mir unbegreiflich


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 11:38

Das kenne ich, unser Sportlehrer war so, "Ernährung, Teamwork, Gesundheit"
IN SPORT KOCHEN, HALLO ?! Und man bekam nur eine 1 auf dem Zeugnis wenn
man ein Referat gehalten hat. Zudem haben wir immer Tests geschrieben und
mehr Theorie als Sport gemacht. Was für ein Scheiss.


RE: Reallife ? - Pac:Man - 10.07.2010 12:57

Jetzt zu mir

Ich bin 15 Jahre alt, bescuhe die 9.Klasse der Schloss-Real-Schule hier in Stuttgart. Habe gute Noten(Dt: 2,2). Hobbys sind Fußball. Alles dreht sich beimir um Fußball. Mit PC kenne ich mich auch aus, aber nicht mit Sprachen. Ich bin eigentlich beliebt in der Klasse, dementsprechend mache ich viel mit Freunden. Meistens Fußball spielen. Ich bin eigentlich nur 1 Stunde am Tag online´, weil es meine Mutter so will. Ich habe eine PS3, Box 360, NDS, PSP und ne PS2, wobei ich seit 4-5 Monaten keine Konsole in der Hand hatte.


RE: Reallife ? - Superfly - 10.07.2010 14:12

So dann mach ich auch ma mit:

Bin Roberto, 15, und wohn in HH. Hab grad die Hauptschule beendet( Nein ich bin nicht doof, in der 6. Klasse hatt ich nen Durchschnitt von 3,015 und über 3,0 darf man nicht zur Realschule -.-) Naja, mein Abschlusszeugnis ist ganz gut geworden, Durchschitt ist 1,8 (ich weiß, Hauptschule kann jeder)..
Naja gut, ich bin fast immer mit meiner Freundin unterwegs und hab seit August 2008 ne S&L, um die ich mich mehr kümmere als meine Freundin xD. Neein scheeerz Big Grin
Ich hab ein Gammel-Pc wortwörtlich, bekomm nicht mal CS 1.6 zum Laufen was mich aber nicht stört. Hab ne Ps3 zusätzlich liegen die ich auch nie benutze weil die auf 3.15 ist Big Grin
So und ansonsten treff ich mich mit meinem besten Homeboy, zocken bisschen und reden über Gott und die Welt. Big Grin

Das wars auch von mir.. und macht bitte weiter ich seh schon es wird gespammt.. Big Grin


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 14:41

Es heißt nicht umsonst OFF TOPIC (:
und machst du irgendwelchen Sport ?


RE: Reallife ? - Superfly - 10.07.2010 15:04

Ja, weil das nix mit PSP etc. zu tun hat, aber jetzt auch egal Big Grin

Ich hab 2 Jahre lang Fußball in nem Verein gespielt, mittlerweile keine Lust mehr. Fang jetzt aber mit Fitness an.


RE: Reallife ? - DeaDlY - 10.07.2010 16:05

-heiß artur
-1,93 groß und 73kg schwer
-ned muskulös aber auch ned fett oder abgemagert
-16Jahre alt (in einem Monat 17)
-eher mittelmäßig in der schule
-kampfsport seit 10Jahren (Taekwondo--> 2.Dan)
-hobbys: party,saufen,was mit freunden/in unternehmen
-wohne in augsburg (bayern)
-lege viel wert auf fitness,stil und Ausstrahlung
-egal was andere über mich denken
-Zocke bei Langeweile PSP/ PC
-Hate kleinkinder/ Analphabeten / dumme user / französisch xD / sonstige eingebildete leute die sich für was besseres halten nur weil sie älter/breiter sind und sich deswegen für klug halten
-Liebe meine Freunde / Freundin / einfach nur chilln Smile / wenn es leute locker nehmen und nicht zu verklemmt sind

Bilder:

ich bei uns hier in der nähe

Spoiler: (anzeigen)



RE: Reallife ? - Ven - 10.07.2010 16:17

ach ja hier nochn bild von mia (gester gemacht):

Spoiler: (anzeigen)



RE: Reallife ? - Master_Jens - 10.07.2010 16:43

Falls jetzt hier die Vorstellungsrunde beginnt, verweise ich mal freundlich auf unseren Vorstellungsthread.
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8906


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 16:54

Master_Jens :
Falls jetzt hier die Vorstellungsrunde beginnt, verweise ich mal freundlich auf unseren Vorstellungsthread.
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8906


Nett, aber glaube nicht nötig, das thread ist einfach nur da damit
man sich über Reallife unterhalten kann, aber kommt schon etwas
als ein Vorstellungsthread rüber ist aber net als eins gedacht.

Ahja Es gibt neues zu mir und meiner besten Freundin, wollte
euch ja auf dem Laufenden halten und nunja, das wird nix.
Es wird nur Freundschaft bleiben, für mich zwar herzzereissend
aber muss ich mit leben (: ich versuch positiv zu denken.
Wer nicht mehr als Freundschaft will den kann man auch nicht
zwingen. Beste Freundschaft bleibt trotzdem weiterhin (:


RE: Reallife ? - Ven - 10.07.2010 17:13

Bei mir ist es grad abgrundtief scheiße...

ne freundin war letzte woche im krankenhaus. so und dann wurde ich gefragt von der ob ich mit der zusammen sein will...

supi okay dienstag zusammen freitag sms ich mach schluss natürlich nicht so toll.

und bla und bla freundschaft bleibt eigtl. sehr oft danach was gemacht und jz war die mittwoch besoffen hatn typ angebaggert und wusste davon nichts und freund hat das mitbekommen und bla halt schluss gemacht usw.
auf jedenfall freitag dann halt hat se mich scheinbar aus handy, skype, wkw usw. gelöscht grundlos wieder.

als ich se drauf angesprochen hab sagte se nur: warn versehen.
so dann wollten wir heute public viewing gehen und dann halt heute anruf kommste deutsches eck und bla hat se gesagt se ruft gleich nochma an.
hat bisher noch gar nich angerufen
irg komm ich mir jz voll verarscht vor. hab se jz auch überall gelöscht ey ich hab jz kp was ich tun soll. sms hab ich der schon geschrieben das das mit heute vlt. doch nix wird aber auch keine antwort.

montag haut se ja für 2 wochen nach dänemark ab.


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 17:18

Ven :
Bei mir ist es grad abgrundtief scheiße...

ne freundin war letzte woche im krankenhaus. so und dann wurde ich gefragt von der ob ich mit der zusammen sein will...

supi okay dienstag zusammen freitag sms ich mach schluss natürlich nicht so toll.

und bla und bla freundschaft bleibt eigtl. sehr oft danach was gemacht und jz war die mittwoch besoffen hatn typ angebaggert und wusste davon nichts und freund hat das mitbekommen und bla halt schluss gemacht usw.
auf jedenfall freitag dann halt hat se mich scheinbar aus handy, skype, wkw usw. gelöscht grundlos wieder.

als ich se drauf angesprochen hab sagte se nur: warn versehen.
so dann wollten wir heute public viewing gehen und dann halt heute anruf kommste deutsches eck und bla hat se gesagt se ruft gleich nochma an.
hat bisher noch gar nich angerufen
irg komm ich mir jz voll verarscht vor. hab se jz auch überall gelöscht ey ich hab jz kp was ich tun soll. sms hab ich der schon geschrieben das das mit heute vlt. doch nix wird aber auch keine antwort.

montag haut se ja für 2 wochen nach dänemark ab.


Klingt nach einer wundervollen Zeit. Scheint wohl ein Mädchen zu sein die nicht weis was sie tun soll. Ein verwirrtes etwas das sich alles krallt was sie grad kriegen kann, kannst du knicken (: Denk positiv. Mädchen sind nicht alles auf der Welt. Wenn sie sich so benimmt dann kannste genau so gut auf sie verzichten denk ich mal oder? Stell dir immer vor du machst ein neuanfang und jetzt kanns eh nur besser werden! Hmm ansonsten ich weis nicht, ich will net den Herrn Doktor der Psychologie spielen. Tu einfach was du für richtig hälst. Trotzdem viel Glück.

PS. du kannst trotzdem auf sie verzichten, am ende findest du tollere (:


RE: Reallife ? - Ven - 10.07.2010 17:21

ich glaube du verstehst das falsch...
ich bin nicht in sie verliebt...zumindest nicht mehr...

mir ist halt die freundschaft wichtig!


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 17:26

Ja das mein ich ja, auf die Freundschaft kannst du verzichten.
Es gibt genug Menschen mit denen man sich anfreunden kann und
die die liebsten auf der welt sind. Muss ja nicht gleich liebe sein.
Aber man muss auch nicht für freundschaft kämpfen wenn der eine
sie nicht ernst nimmt. Ich kenne eine sehr sehr sehr beliebtes mädchen
sie ist extrem hübsch und hat vllt. 20-30 jungs die sie lieben und kennt allgemein
100-200 Menschen und sieht alle als Freunde obwohl sie nie was mit denen macht
und eines Tages sprach sie mich an und wollte sich mit mir anfreunden ja
und ich wollt das nicht, was hat sie getan ? sie ist mir 6 Monate hinterhergelaufen
und immer wenn ich gesagt habe ok (um sie zu testen) hat sie sich 2 Monate
nicht mehr gemeldet und kaum sag ich tschüss läuft sie wieder hinter mir her.
Ich glaube sie war es einfach nicht gewohnt das jemand mal keine Freundschaft
mit ihr will. Ist aber ne andere Geschichte wiederrum


RE: Reallife ? - Ven - 10.07.2010 17:33

ey du bist gut! Big Grin
solltest psychologe werden (oder bist du schon?)

nimm mich ma in icq an Wink


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 17:38

haha das sagt jeder irgendwie danke.
das liegt wohl daran das ich mich seit
jahren mit philosophie und psychologie beschäftige.
Ich liebe es Menschen bei ihrem Verhalten zu beobachten.
Deswegen kann ich sie relativ gut einschätzen und bis jetzt
lag ich auch immer richtig *freu* ^___^
ICQ kam nix an, PM mir mal deine Nummer.


RE: Reallife ? - DeaDlY - 10.07.2010 17:49

tr0teK :
Ja das mein ich ja, auf die Freundschaft kannst du verzichten.
Es gibt genug Menschen mit denen man sich anfreunden kann und
die die liebsten auf der welt sind. Muss ja nicht gleich liebe sein.
Aber man muss auch nicht für freundschaft kämpfen wenn der eine
sie nicht ernst nimmt. Ich kenne eine sehr sehr sehr beliebtes mädchen
sie ist extrem hübsch und hat vllt. 20-30 jungs die sie lieben und kennt allgemein
100-200 Menschen und sieht alle als Freunde obwohl sie nie was mit denen macht
und eines Tages sprach sie mich an und wollte sich mit mir anfreunden ja
und ich wollt das nicht, was hat sie getan ? sie ist mir 6 Monate hinterhergelaufen
und immer wenn ich gesagt habe ok (um sie zu testen) hat sie sich 2 Monate
nicht mehr gemeldet und kaum sag ich tschüss läuft sie wieder hinter mir her.
Ich glaube sie war es einfach nicht gewohnt das jemand mal keine Freundschaft
mit ihr will. Ist aber ne andere Geschichte wiederrum


das is halt das phänomen: Was ich nicht haben kann,will ich.
tja... erst locken dann blocken.
Befasst euch mal mit dem Thema "PUA" Wink (googelt oder so danach)
dann klappt das alles 10000 leichter


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 17:54

DeaDlY :
das is halt das phänomen: Was ich nicht haben kann,will ich.
tja... erst locken dann blocken.
Befasst euch mal mit dem Thema "PUA" Wink (googelt oder so danach)
dann klappt das alles 10000 leichter


Ich weis was du meinst, was meinst du warum ich mir keine mädchen
mehr suche sondern sie zu mir kommen ?
Ich kann mich noch erinnern damals wo ich schüchtern war und
um das Herz eines Mädchen angehalten habe und heute brauch
ich nichts mehr zu tun, jetzt kommen sie alle von alleine und wollen
mich. Ich wusste jetzt nicht das es dafür noch Fachausdrücke gibt
und techniken, ich kenns nur so wie ich es mache, klappt nicht 100%
aber genug für mich. Ich will ja die Frauenwelt nicht manipulieren ;P


RE: Reallife ? - DeaDlY - 10.07.2010 18:00

glaub mirWink
es gibt genug methoden um SIE zu manipulieren Big Grin
von körpersprache bis hin zu ausdrucksweise und die richtigen sprüche gibts da alles.
ich sarge (fachausdruck: aufreisen) nun seit ungefähr 1,5jahren.
und seitdem ich das alles mit den "Pick Up-Techniken" mache, läuft alles einfach sowas von glatt Big Grin
informiert euch mal bei typen wie David DeAngelo oder "TheMystery"
Das ist einfach hart wie man mit wenig mühe sowas schaffen kann :O
dann gibts da teilweise leute die es bis 3-5 One Night Stands pro woche schaffen.
Für festere Beziehungen sollte man sowas allerdings lassen,weil man einfach zu sehr abhebt und für andere wie ein arroganter Arsch wirkt


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 18:21

ich würd mal vorschlagen themawechsel.
jemand vorschläge ?!


RE: Reallife ? - A7X - 10.07.2010 18:27

DeaDlY :
-heiß artur
-1,93 groß und 73kg schwer
-ned muskulös aber auch ned fett oder abgemagert
-16Jahre alt (in einem Monat 17)
-eher mittelmäßig in der schule
-kampfsport seit 10Jahren (Taekwondo--> 2.Dan)
-hobbys: party,saufen,was mit freunden/in unternehmen
-wohne in augsburg (bayern)
-lege viel wert auf fitness,stil und Ausstrahlung
-egal was andere über mich denken
-Zocke bei Langeweile PSP/ PC
-Hate kleinkinder/ Analphabeten / dumme user / französisch xD / sonstige eingebildete leute die sich für was besseres halten nur weil sie älter/breiter sind und sich deswegen für klug halten
-Liebe meine Freunde / Freundin / einfach nur chilln Smile / wenn es leute locker nehmen und nicht zu verklemmt sind

Bilder:

ich bei uns hier in der nähe

Spoiler: (anzeigen)


Hehe, nichts gegen dich, aber du magst Analphabeten nicht. Doch trozdem hast du nen Rechtschreibfehler in deiner Signatur Big Grin:DBig Grin


RE: Reallife ? - QueenX - 10.07.2010 21:47

Ich hab ein neues Thema, glaubt ihr an Gott ?
Wenn ja begründet eure Meinungen und legt Argumente.


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 10.07.2010 22:00

Ich glaube Gott ist keine Person oder heiliger Geist wie es die Religionen glauben. Meiner Meinung nach ist Gott das im Universum oder Überhaubt was wir noch nicht begreifen können. Je mehr wir forschen und entdecken, desto mehr ändert sich seine Form. Forschung und Wissenschaft ist der weg um Gott
zu verstehen. Wissenschaftler die sagen das es sowas wie gott nicht gibt, haben den sinn der Wissenschaft nicht verstanden. Ob es ein Bewusstsein ist kann ich nicht sagen.


RE: Reallife ? - micha1701 - 10.07.2010 22:06

Gott könnte aber auch die Summe der Energie sein von all dem woran Menschen überhaupt glauben.
Ich denke nicht das Gott ein Wesen mit langem Bart in nem langen weißen Gewand ist.Ich sehe in Gott eher eine positive Ernergieform!!!


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 10.07.2010 23:02

Gott könnte auch ein Spaghettimonster sein (Ich glaube natürlich an Gott) es könnte real sein,aber niemand kann etwas beweisen.


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 00:13

Ich sage gott existiert nicht. Er ist das Resultat unserer Illusion in unseren Köpfen.
Religion führt zu Kriegen und ist schlecht für die Welt.
Gott hat niemals geholfen und das wird er auch nie, weil es ihn nicht gibt.
Die Bibel ist so Lückenhaft wie ein Schweizer Käse und alle wissen das
sie kein Sinn ergibt. Sich mit einer groben Antwort zufrieden zu geben ist dummheit.
Macht die Augen auf (:


RE: Reallife ? - FokS - 11.07.2010 01:44

"gott" is eine bezeichnung die viiiiiel zu .. wie soll ich sagen .."streuschuss"-mäßig ist.

Wenn du einem kind den begriff Gott nennst ,
stellt er sich ála zeichentrick manier einen mann mit bart vor.
Später wird man ihnen erklären das es eine macht ist die keinen materielen wert hat
Andere wiederrum stellen sich unter gott einen geist vor,
welcher oft durch einen heiligenschein dargestellt wird ( oda so ).

Ich sage , gott ist das was du für gott hälst.
Mag es das universum sein, ein mann mit bart , ein dicker mann, ein geist , die natur , die bäume oder diese plastik flasche ( die ihr nicht seht xD ).
Somit ist gott keine illusion .. jedenfalls für mich.
Denn jeder glaubt an irgendwas.

Das kann ich durch ein beispiel belegen:
Stellt euch vor ihr seid in einem flugzeug und fliegt fröhlich vor eucher.
UND BAM , fliegt iwas ekliges gegen die tripwerke und das flugzeug stürzt ab.
Ihr könnt mir nich sagen das ihr während das flugzeug abstürzt , und ich schreit , nich in gedanken betet.

Aber ich persönlich glaube ,
nach 16 jähriger lebenserfahrung ,
das gott, jeder von uns ist.

Auch wenn man keine flüsse spalten kann,
man kann seine eigenen kleinen wunder im alltag erleben und schaffen.
Und wenn man dann am ende in sterben liegt,
wird man denke ich seelisch begreifen ,
dass es ein wunder ist das man es endlich geschafft hat
( ich kanns grade nich besser ausdrücken )

es ist auch lustig mit anzusehen wie, wenn stark religiöse und nicht religiöse menschen aufeinander treffen.
Irgendwann kommt es einach zum thema das der religiöse einen bekehren möchte an einen gott zu glauben , wie er es auch tut.
das habe ich selbst miterlebt, mit einer moslimin o:


und noch am ende möchte ich etwas schreiben, was meine mum mir einmal erzählt hat , zum christentum und ihrer vorstellung von gott:

Es ist falsch sich im christentum etwas von gott zu wünschen.
Wie zb. ein fahrrad oda ein auto.
Es ist aber oke ein fahrrad oda auto zu klauen , denn am ende kann man um vergebung bitten. Wink

mfg FokS~


RE: Reallife ? - Yuuki-Kun - 11.07.2010 09:07

Okay also ich stelle euch mal so mein Real_Life vor.
Mein richtiger Name ist Finn bin 14 Jahre alt .
Ich bin durch meine PC sucht jetzt von Real auf Haupt gerutscht (natürlich liegt es nicht nur daran).
Bin in der 8 klasse nach den Ferien .
Bin Christian Pfeiffer Hasser !!!
Mag meine Freunde und meine Ohren.
Ich hocke wie gesagt die meiste Zeit vorm PC und gammel in da House ab !
Jeden tag fahr ich neun Kilometer Fahrrad sonst betreibe ich eig. keinen Sport hab schon viel versucht da ich aber schnell beleidiggt bin und sensibel auf den kleinsten schiss reagiere habe ich mich von jede verein reagiert da ich z.B. beim Fußball immer derbst angeschrien worde!!!
Höre viel Musik.
Gucke derbst gerne Abends mit nem Kumpel nen Film und geil Chips fressen !!!
Und ehm ja ich bin etwas DIGGER ^^
Aber was zählt???
Nicht das äußere sondern das INNERE !!!
Mit freundlichen Grüßen Finn G.


RE: Reallife ? - sike0ne - 11.07.2010 09:18

Zum vorstellen gibt es den Vorstellungsthread o0 hat Jens auch schon geschrieben.
Hier nochmal der link: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8906

mfg


RE: Reallife ? - A7X - 11.07.2010 09:50

Ob es Gott gibt? Kann man nicht sagen.
Ob es ihn nicht gibt? Kann man auch nicht sagen.

Ich zumindest glaube an ihn.

Aber die Idee mit den Argumenten, finde ich ganz ehrlich unsozial. Jeder soll an das glauben, an das er will. Undzwar ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Ich glaube an Gott. Ich bin aber kein Kirchenmensch:

Es ist einfach schwer für mich, sich vorzustellen, das wenn man stirbt, alles vorbei ist. Alle Erfahrungen, alle Kontakte, das ganze Leben, alle gefühle und Errinerungen mit einem Atemzug vorbei sind und dann plötzlich alles schwarz ist.

Ob es Gott wirklich gibt, wird man erst erfahren, wenn man Stirbt.

Jedoch gibt es noch ne andere Glaubensrichtung:

Das, woran du dein Herz hängst, ist dein Gott.
Das ist natürlich nur im übertragenen Sinne. DOch stellt euch eines vor:

Ein langer Arbeitstag. Ihr habt einige negative Erfahrungen gemacht, oder seid einfach erschöpft. Wenn ihr am Abend nach hause kommt, zockt ihr etwas. Ihr genießt es und schößft etwas Kraft. Das ist dann im übertragenden Sinne euer Gott, eure Kraftquelle.

tr0teK :
Ich sage gott existiert nicht. Er ist das Resultat unserer Illusion in unseren Köpfen.
Religion führt zu Kriegen und ist schlecht für die Welt.
Gott hat niemals geholfen und das wird er auch nie, weil es ihn nicht gibt.
Die Bibel ist so Lückenhaft wie ein Schweizer Käse und alle wissen das
sie kein Sinn ergibt. Sich mit einer groben Antwort zufrieden zu geben ist dummheit.
Macht die Augen auf (:


Bockmist. Das ist deine Meinung, also betone sie auch so. Zu sagen, das Gott existiert, oder nicht ist einfach nur arrogant. Solch einen frechen Beitrag hab ich noch nirgens gesehen. "Macht die Augen auf". Peinlich sage ich nur. Dummheit ist es, wenn Leute wie du sich weder mitmenschlich, noch in kleinsterweise sozial benehmen können. Ob du dran glaubst, ist deine Sache. Aber einfach rotzfrech zu behaupten, das der Glauben Dummhait ist, ist krank. Ein anderer, noch zutreffender Begriff, fällt mir dafür nicht ein.

Da gibt es eine kleine Geschichte. Natürlich wieder nur beispielhaft.

Ein Mann springt in einen Fluss. Er kann nicht schwimmen. Einige Leute kommen vorbei und wollen ihm helfen. Er will aber Gottes Hilfe, um zu beweisen, das er existiert. Der Mann ertrinkt. Als er im Himmel ist, fragt er Gott, warum er ihm nicht geholfen hat. Doch Gott sagt, das die Leute, die ihm helfen wollten, sein Werkzeug war. Da begreift der Mann erst, das Gott ihm helfen wollte, aber er hat sich nicht von ihm helfen lassen.


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 11:13

tr0teK :
Ich sage gott existiert nicht. Er ist das Resultat unserer Illusion in unseren Köpfen.
Religion führt zu Kriegen und ist schlecht für die Welt.
Gott hat niemals geholfen und das wird er auch nie, weil es ihn nicht gibt.
Die Bibel ist so Lückenhaft wie ein Schweizer Käse und alle wissen das
sie kein Sinn ergibt. Sich mit einer groben Antwort zufrieden zu geben ist dummheit.
Macht die Augen auf (:


Religion kann zu Kriegen führen, aber auch Ideologien, staatsformen (Kommunismus, Demokratie) oder der kampf um Landflächen kann das.
Zu behaubten Religion sei schlecht für die Welt, ist für mich eine bodenlose
frechheit. Im gegenteil: Religion ist gut für die Menschen. Der glaube schweist sie zusammen. Vielen Menschen auf der Welt geht es schlecht
und der Glauben an Gott oder Alah oder Budha usw., ist das einzige was sie noch haben und was sie am leben erhält. Natürlich gibt es Fanatiker
die in Namen der Religion Krieg führen, aber auf der welt gibt es nunmal gute und böse Menschen. Auserdem soll man die Bibel nicht wörtlich nehmen. Religion ist keine Dummheit, sondern die Hoffnung auf Frieden und Liebe.


RE: Reallife ? - Xcan - 11.07.2010 11:21

tr0teK :
Ich sage gott existiert nicht. Er ist das Resultat unserer Illusion in unseren Köpfen.
Religion führt zu Kriegen und ist schlecht für die Welt.
Gott hat niemals geholfen und das wird er auch nie, weil es ihn nicht gibt.
Die Bibel ist so Lückenhaft wie ein Schweizer Käse und alle wissen das
sie kein Sinn ergibt. Sich mit einer groben Antwort zufrieden zu geben ist dummheit.
Macht die Augen auf (:


Eine Religion prägt den Charakter. Wenn man gläubig ist handelt man anders als wenn man es nicht ist. Man kann nicht sagen, dass Gott nicht existiert. Ganz im gegenteil, es gibt sehr viele Anzeichen dafür, dass Gott existiert. Ich meine es sind nicht einfach so Religionen wie der Christentum, Judentum oder Islam entstanden.


RE: Reallife ? - speedfreak - 11.07.2010 11:37

Xcan :
es gibt sehr viele Anzeichen dafür, dass Gott existiert.


Und die wären? Der einzig wahre Gott ist Homer Simpson Big Grin

Xcan :
Ich meine es sind nicht einfach so Religionen wie der Christentum, Judentum oder Islam entstanden.


Religionen sind das Resultat von Cleveren Geschäftsleuten mehr nicht.
Die Christliche "Bibel" ist aus Teilen der Jüdischen Tora zusammengewürfelt, Das Neue Testament wurde erst Jahrzehnte nach Jesus Tot geschrieben.

Es gibt keine Anzeichen dafür das Jesus der Sohn Gottes war. Das wurde erst nach seinem Tot behauptet und Verbreitet.
---------------------------------------------------

Zum Thema Reallife: Scheiss Spiel aber die Grafik ist geil.

Und im echten Leben bin ich Bäcker und Konditor Meister, Leite eine Bäckerei und habe 2 Azubis.

Ich mache Relativ wenig Sport, meistens Schwimmen und Laufen, aber bei dem Wetter hab ich so garkeinen Antrieb dazu. Da lieg ich Lieber in der Sonne.

Zocken ist bei mir auch Kaum noch vorhanden. PSP verstaubt genauso die PS3 und der NDS ist seit Monaten Leer.


RE: Reallife ? - A7X - 11.07.2010 11:43

@ Speedfreak:

Religion ist eben Religion. Wenn du dran glaubst dann glaubst du halt dran und wenn nicht, dann nicht.

Außerdem geht es hier nicht um die Bibel oder Jesus, sondern um die Frage, ob man an Gott glaubt.

EDIT:

Wie alt biste eigenlich? Bäcker- und Konditormeister hört sich nach nem erfolgreichen, beruflichen Leben an.


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 12:13

@ alle die nicht glauben das es einen Gott gibt: Glaubt ihr also an die Evolution? Das alles Leben auf der Erde durch einen Haufen Dreck und Steine entstanden ist?


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 12:17

Glaubst du etwa an das was in Buch Genesis steht? Dann müsste die Erde nur 5000 Jahre alt sein. Man muss die Bibel nicht wörtlich nehmen


RE: Reallife ? - sike0ne - 11.07.2010 12:23

denny :
@ alle die nicht glauben das es einen Gott gibt: Glaubt ihr also an die Evolution? Das alles Leben auf der Erde durch einen Haufen Dreck und Steine entstanden ist?


Ne, aber aus Bakterien und Kleinstlebewesen die sich im Laufe von hunderten von Jahren weiter entwickelt haben, weil die Bedingungen auf der Erde Ideal waren Wink

Ich schätze die Evulotion hätte noch so einiges interessantes herrvor gebracht, bzw. würde noch kommen, aber das wird wohl nichts - der böse Mensch will ja alles kontrollieren ^^.

mfg


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 12:34

Sigma-Draconis :
Glaubst du etwa an das was in Buch Genesis steht? Dann müsste die Erde nur 5000 Jahre alt sein. Man muss die Bibel nicht wörtlich nehmen


Ja, ich glaube daran (auch den Rest der Bibel) und gehe auch regelmäßig in den frei evangelischen Gottesdienst . Ich weiß das viele voreingenommen sind was Gott und Kirche betrifft, gerade wegen den Skandalen um die katholische Kirche. Vielleicht könntet ihr bei euren Überlegungen die Katholiken aus dem Spiel lassen weil diese schlicht und ergreifend viele falsche Werte und Überzeugungen vermitteln...


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 12:40

keiner kann mir sagen, das er, ohne beeinflussung und Eintrichterung, an einen Gott glaubt.
Kreationisten und Gläubige im allgemeinen gründen ihren Glauben an Schöpfung durch den Gedanken, das das Universum nicht aus Nichts entstanden sein kann. Allerdings, Kreieren ist nur der menschliche weg sich anzupassen, bzw die Umwelt sich anzupassen mit dem Ziel zu überleben. Ohne Kreieren zu können würden wir nicht überleben und aussterben. Die sich daraus ergebende Frage ist folgende: Wieso sollte ein allmächtiges Wesen kreieren?

@Ghost_Mw2
Was hat mein Beitrag mit Frechheit sein zu tun ? Frechheit direkt seine Meinung mittzuteilen?
Ich finde es "frech" wie du es nennst Menschen anzugreifen die mal den Mum haben überhaupt
sowas zu schreiben. Ahja und bevor du mich kritisiert dann lies erstmal dein Beitrag und sag mir
das du deine Meinung nicht groß Vertrittst. Im ernst, wer von uns benimmt sich sozial? sozial
ist es über Themen zu diskutieren und nicht Leute mit ihren Meinungen anzugreifen und nicht mal
ein Argument gegen diese Meinung zu haben und einfach nur aus dem Nähkästschen zu labern.
Das ist dumm und nichts anderes. Das Problem ist das die Gesellschaft keine Menschen mehr
akzeptiert die ihre Meinung direkt und agressiv/provozierend rüberbringen.

Bäcker- und Konditormeister ist doch ein super beruf findest du nicht?
Es gibt keine höhere Bestimmung für den Menschen als den Service!


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 12:47

Gott hat uns nicht kreiert. Vielmehr glaube ich, das die kraft die leben bedingt, nur eine Nachwirkung
dieser Macht die Gott genannt wird ist und das diese sich der Existenz des Lebens nicht bewusst ist.


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 12:48

Die Frage warum Gott etwas macht wie er es macht bzw das warum liegt auch ausserhalb unserer Begriffswelt - ausserhalb dessen was wir Verstehen und begreifen können.
Es wäre so als ob sich eine Ameise überlegt warum sich der Mensch Strassen und Autos baut.


RE: Reallife ? - Aldinator - 11.07.2010 12:57

sike0ne :

denny :
@ alle die nicht glauben das es einen Gott gibt: Glaubt ihr also an die Evolution? Das alles Leben auf der Erde durch einen Haufen Dreck und Steine entstanden ist?


Ne, aber aus Bakterien und Kleinstlebewesen die sich im Laufe von hunderten von Jahren weiter entwickelt haben, weil die Bedingungen auf der Erde Ideal waren Wink

Ich schätze die Evulotion hätte noch so einiges interessantes herrvor gebracht, bzw. würde noch kommen, aber das wird wohl nichts - der böse Mensch will ja alles kontrollieren ^^.

mfg


Ja, ich glaube auch das die Welt durch Bakterien, die aus dem nichts stammen, mutationen begonnen, somit ihr Erbgut verändert haben, von welchem dann verschiedene einzel Mikro Organismen Simbyose betrieben haben, sich spezialisiert und so weiter haben.
Alles Humbug, ich glaube an Gott, aber ich verspreche euch: ich vertraue dem nciht (falls es stimmen sollte was in der Bibel steht, dann bin ich sicher, denn Jesus sagte ja das man an ihn Glauben muss, was anderes hat er NIE gesagt (selbst wenn).
Außerdem ist Jesus für all unsere Sünden eingetreten, keine Angst ihr Gläubigen thumb . Naja, falls es doch nicht stimmen sollten, werden wir die hölle unsicher machen (da jeder daran geglaubt hat usw.)


RE: Reallife ? - speedfreak - 11.07.2010 13:00

denny :
@ alle die nicht glauben das es einen Gott gibt: Glaubt ihr also an die Evolution? Das alles Leben auf der Erde durch einen Haufen Dreck und Steine entstanden ist?


Ich glaube an die Evolution und an die Wissenschaft. Wie das Leben Entstanden ist dafür gibt es genügend Wissenschaftliche Tatsachen.

denny :
Ja, ich glaube daran (auch den Rest der Bibel)


Dann gehe ich davon aus, dass du die Bibel Komplett gelesen hast?
Ich habe es getan. Und ich kann dir sagen das das Buch die Reinste Farce ist. Es steht geschrieben Die Götter (mehrzahl) haben den Menschen nach ihrem Abbild Erschaffen, und im Selben Atemzug sagt die Kirche es gibt nur einen Gott. Fail sagt man heute dazu.

Ich gehe auch mal davon aus das du Keine Schalentiere isst, weil du Lebst ja nach der Bibel....

Ich kann die Bibel auch gerne noch weiter auseinander nehmen, aber das würde zu sehr vom Thema abkommen, und ich will hier ja auch niemandem seinen Glauben Vermiesen.

Glaubt ruhig an ein Buch was vor Knapp 2000 Jahren von ein Paar Bekloppten Geschrieben wurde. Aber dann glaubt auch Richtig.

Ghost_Mw2 :
Wie alt biste eigenlich? Bäcker- und Konditormeister hört sich nach nem erfolgreichen, beruflichen Leben an.


25, wenn man was gerne macht dann hat man darin auch Erfolg. Und ich arbeite in dem Beruf seit 10 Jahren. um mal wieder aufs Thema zu Kommen Wink


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 13:04

Wo steht das mit den Schalentieren und den Göttern?


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 13:06

ghost_mw2 :
Ein Mann springt in einen Fluss. Er kann nicht schwimmen. Einige Leute kommen vorbei und wollen ihm helfen. Er will aber Gottes Hilfe, um zu beweisen, das er existiert. Der Mann ertrinkt. Als er im Himmel ist, fragt er Gott, warum er ihm nicht geholfen hat. Doch Gott sagt, das die Leute, die ihm helfen wollten, sein Werkzeug war. Da begreift der Mann erst, das Gott ihm helfen wollte, aber er hat sich nicht von ihm helfen lassen.


Genau das meine ich, einfach aus dem Nähkästschen geplaudert, erst behauptest du
das wir erst nach dem Tod erfahren ob Gott existiert und dann erzählst du uns Geschichten von Menschen die sterben und sowas erlebt haben. Allein die Geschichte selbst ist so unlogisch. Das ist mal wieder Typisch.


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 13:07

Das mit den Verbot keine Schalentiere zu essen kommt nicht von den Christen sondern von den Juden (soweit ich weis)

@trOteK: Du bist ein weiteres Beispiel für die typisch menschliche Arroganz die sagt, alles erklärliche sei real und alles andere nicht.


RE: Reallife ? - speedfreak - 11.07.2010 13:10

denny :
Wo steht das mit den Schalentieren und den Göttern?



Levitikus Kapitel 11

Buch Moses Vers 26

Aber sehr Interessant was ihr Gläubigen so alles über euren Glauben wisst.

Du hast grade bewiesen das du an etwas Glaubst was du nichtmal Gelesen hast. Nur weil es die Bibel ist. Glaub an Moby Dick, hast du bestimmt auch nicht gelesen kannste also auch dran Glauben.

Sigma-Draconis :
Das mit den Verbot keine Schalentiere zu essen kommt nicht von den Christen sondern von den Juden (soweit ich weis)



Dann weisst du Falsch. Wörtlich heisst es ein Tier aus dem Meer welches Keine Schuppen hat zu essen sei ein Greuel.


RE: Reallife ? - Aldinator - 11.07.2010 13:12

Die Bibel ist meinen Empfingungen nach nicht ein komplett erfundenes Buch, es besteht aus überlieferungen etc. außerdem würden wir noch die Original ausgabe haben und diese dann auch perfekt übersetzen können (ich meine das Martin viele Stellen womöglich falsch übersetzt hat, da für ein Wort sicherlich mehrere Übersetzungsmöglichkeiten exestieren).
Was mich mehr interessiert: Vlt. habt ihr gehört das das eine oder andere ereigniss von der Bibel "Prophezeit" wurde (Hitler, Horoshima, 11.September, etc.). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies keine Zufälle gewesen waren, sondern mit voller absicht versteckt wurden und ich frage mich ob in einer anderen Sprache übersetzt andere Ereignisse auftauchen.
Alles Spekulation, aber falls doch an der Bibel was wahr sein sollte, würde das etwas unmögliches Vorraussetzen.


RE: Reallife ? - speedfreak - 11.07.2010 13:15

Aldinator :
Vlt. habt ihr gehört das das eine oder andere ereigniss von der Bibel "Prophezeit" wurde (Hitler, Horoshima, 11.September, etc.). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies keine Zufälle gewesen waren, sondern mit voller absicht versteckt wurden und ich frage mich ob in einer anderen Sprache übersetzt andere Ereignisse auftauchen.
Alles Spekulation, aber falls doch an der Bibel was wahr sein sollte, würde das etwas unmögliches Vorraussetzen.



Die Selben "Prophezeiungen" findet man auch in Moby Dick wenn man den Richtigen Algorithmus verwendet.

Ich habe die Galileo Sendung ebenfalls gesehen.

Sehr Interessant das nur Tatsachen gefunden werden die schon Statt gefunden haben.

Die Bibel ist ein Buch wie jedes Andere auch. Irgendjemand hat es sich ausgedacht. Null Tatsachen null Fakten.


RE: Reallife ? - Flaretima - 11.07.2010 13:17

Oh man Leute... Wenn ihr so weiter macht, landet der Thread schneller im Fegefeuer des Papierkorbs, ehe ihr in der Bibel nachschlagen könnt...
Es ist doch sowas von egal, ob man an Gott und die Welt glaubt, das wichtigste ist doch, dass man ein gutes und erfülltes, für sich selbst Sinn machendes Leben führt und keinen Schaden der Menschheit und seiner Umwelt zufügt (wobei Torten und Leckereien doch eine kleine Sünde für den Körper sind Big Grin). Was danach kommt, kann niemand zu 100% sagen.

@Aldinator: Du meinst sicherlich diesen komischen Bibelcode... In fast jedem Buch kannst du solche "Codes" finden. Das ist nichts Besonderes.


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 13:18

Von wegen null Tatsachen. Es ist historisch erwiesen, das Jesus gelebt hat.


RE: Reallife ? - Aldinator - 11.07.2010 13:21

das weiß ich auch, aber wie schon gesagt: Glauben ja, vertrauen nein.^^


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 13:30

Wegen der Schalentiere:
Die alten Gesetzmässigkeiten zur Ernährung etwa, von denen es eine Vielzahl bei Mose gibt, gelten für den alten Bund Gottes mit dem Volk Israel (alter Bund=altes Testament). Wer Jude wird, der hat diesen Bund einzuhalten, alle seine Gesetze. Sie wurden also in keiner Weise aufgehoben, auch durch Jesus nicht, vgl. Jesu unmissverständliche Worte in Matthäus 5,17-18.
Der neue Bund ist für Menschen aus allen Völkern (=neues Testament) die dem Sohn Gottes, Jesus Christus, nachfolgen. Für sie gelten nicht sämtliche Nahrungsgesetzmässigkeiten (siehe Apostelgeschichte 10,9-33; 11,1-18) und derartige Gebote, sie halten sich jedoch freiwillig (d.h. von Herzen; aus Liebe zu Gott und den Menschen) an alle Gebote, die vom Gebot der Nächstenliebe zusammengefasst werden.

Zitat:
Oh man Leute... Wenn ihr so weiter macht, landet der Thread schneller im Fegefeuer des Papierkorbs, ehe ihr in der Bibel nachschlagen könnt...


In der Bibel steht nichts von Fegefeuer! Tongue


RE: Reallife ? - sike0ne - 11.07.2010 13:45

@tr0teK: Ich verstehe dich nicht! Erst willst du wissen ob die Leute hier gläubig sind, und wenn ja warum, und jetzt versuchst du deinen Nichtglauben zu verbreiten und willst alles erklären.
Klar, das ist deine Meinung, aber dann hätte zu dem Thema auch 1 Post von dir gereicht.
Ich bin selbst nicht gläubig, aber wer an etwas glaubt, Mensch, Who cares?! Ist doch egal.

mfg


RE: Reallife ? - philleb - 11.07.2010 13:56

Glaube ist etwas veraltetes, wer in der Heutigen Zeit noch immer an eine Höhere Lebensform glaubt, hat bei mir schon verloren. Ich kenne zwar ein paar Leute die nach der Zeit Christlich geworden sind, zu denen habe ich aber den Kontakt abgebrochen, nachdem sie mir von ihrem "Herrscher" zu sehr am Orsch gegangen sind.


RE: Reallife ? - A7X - 11.07.2010 13:58

tr0teK :
@Ghost_Mw2
Was hat mein Beitrag mit Frechheit sein zu tun ? Frechheit direkt seine Meinung mittzuteilen?
Ich finde es "frech" wie du es nennst Menschen anzugreifen die mal den Mum haben überhaupt
sowas zu schreiben. Ahja und bevor du mich kritisiert dann lies erstmal dein Beitrag und sag mir
das du deine Meinung nicht groß Vertrittst. Im ernst, wer von uns benimmt sich sozial? sozial
ist es über Themen zu diskutieren und nicht Leute mit ihren Meinungen anzugreifen und nicht mal
ein Argument gegen diese Meinung zu haben und einfach nur aus dem Nähkästschen zu labern.
Das ist dumm und nichts anderes. Das Problem ist das die Gesellschaft keine Menschen mehr
akzeptiert die ihre Meinung direkt und agressiv/provozierend rüberbringen.

Bäcker- und Konditormeister ist doch ein super beruf findest du nicht?
Es gibt keine höhere Bestimmung für den Menschen als den Service!


Ich glaube du verstehst meinen letzten Post einfach nicht. Sowas nennst du Meinung?

Du nennst in keinerweise eine Meinung, du sagst das es Gott nicht gibt. Wenn du nur annähernd wissen würdest, was eine Meinung im Vergleich zu eine Feststellung wie in deinem Falle anders macht, würdest du dich sogar selbst unsozial nennen. Wie ich es schon in meinem letzten Beitrag gesagt habe, niemand muss sich für seine Meinung rechtfertigen. Und genau ist das, was deine letzten Beiträge so derartig frech macht. Du verlangst Belege und Argumente für Meinungen und sagst auch noch, ich würde dich wegen deiner "Meinung" (die gar schon fast beleidigend ist und alles andere als eine Meinung ist" angreifen. Außerdem hat "sozial" kaum etwas mit Diskussionen über Meinungsverschiedenheiten zu tun.

Das eigentlich Problem der Gesellschaft, bzw. der verschiedenen Gesellschaftsgruppen (siehe religiöse und unreligiöse) ist, wie hier schon oft erwähnt, das sie sich gegenseitig nicht aktzepitieren können. Zudem hast so, wie man hier sieht, eine Diskussion über dieses Problem mit deinem letzten Beitrag ausgelöst. Zudem ist es nicht der Sinn einer Diskussion, seine Meinung prvozierent, gar agressiv überzustellen.

Nein, das ist das eigentliche Problem hier. Man hat keine Chanze aktzepitert zu werden, ohne Argumente bzw. Beweise für seine Meinung abzulegen. Wie oben schon gesagt, rotzfrech ist es, zu verlangen, Argumente für seine Meinung zu verlangen.

Ich werde dazu nichts mehr sagen. Wer auch nur ein einigermaßen erwachsenes, geisteiges Alter hat, versteht was ich meine.


RE: Reallife ? - philleb - 11.07.2010 14:15

Ich habe kein Problem mit Religiösen Menschen, jeder soll Glauben was er will. Ich habe ein Problem mit Religiösen die Aggressiv ihre Religion missionieren, glauben ihr Gott ist der einzig wahre und Probieren allen anderen zu ihrem Glauben zu Konvertieren. Ich glaube an das was es gibt, das was ich mir errechnen kann und das was da ist. Ich kiffe gerne und bin geil auf miniröcke, ich glaube an ein leben nach dem Tot und an die Quanten Physik. Ich weiß das die Erde eine Halbwegs Kugelförmige-Kugel ist die sich um die Sonne dreht und sich in einem Universum befindet. Ich denke es gibt ausserirdische Lebensformen und und und. Wenn jemand soetwas sagt, hab ich kein Problem damit.
Wenn jemand kommt. Alles was in der Bibel steht ist wahr, die Erde ist eine Scheibe, ich schlage dich wenn du das gegenteil behaptest. damit habe ich ein problem.

----kill---all-religions---- there is just one ---- the internet Big Grin


RE: Reallife ? - speedfreak - 11.07.2010 14:17

Sigma-Draconis :
Von wegen null Tatsachen. Es ist historisch erwiesen, das Jesus gelebt hat.


Ich habe nie Behauptet das Jesus nicht Gelebt hat. Ich sage nur das das was Über Jesus in der Bibel Steh einfach gelogen ist.


tr0teK :
Bäcker- und Konditormeister ist doch ein super beruf findest du nicht?
Es gibt keine höhere Bestimmung für den Menschen als den Service!


Hör ich hier einen Sarkastischen Unterton?


RE: Reallife ? - Deutschland 1 - 11.07.2010 14:54

Glaube bringt euch rein garnichts,man macht sich nur verrückt damit.Ich selber glaube an Gott aber trotzdem finde ich das alles schwachsinnig.Jeder Mensch hat doch schonmal gesündigt,also ist es sch...egal ob man oft betet oder nicht,denn jeder Sündiger kommt in die Hölle,ob er nun gläubig ist oder nicht.


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 16:00

sike0ne :
@tr0teK: Ich verstehe dich nicht! Erst willst du wissen ob die Leute hier gläubig sind, und wenn ja warum, und jetzt versuchst du deinen Nichtglauben zu verbreiten und willst alles erklären.
Klar, das ist deine Meinung, aber dann hätte zu dem Thema auch 1 Post von dir gereicht.
Ich bin selbst nicht gläubig, aber wer an etwas glaubt, Mensch, Who cares?! Ist doch egal.

mfg


Du hast bestimmt auch gespannt gefolgt wie sich die Menschen gegenseitig an den Hals springen oder ? ich habs halt ein wenig angetrieben. Reine Psychologie. Katze aus dem Sack gelassen Rolleyes

@ghost

wo bitte habe ich etwas festgestellt ? meine meinung ist das gott nicht existiert, wie nietzsche schon sagte "gott ist tot"
Das ist dann aber wieder eine andere Sache (:

@speedfreak
keineswegs war das sarkastisch gemeint.
Es gibt nichts höheres als den Service.
Wir dienen weder Gott noch sonst jemanden,
ich vertritt die meinung das wir da sind um
uns zu helfen. ich dir, du mir, das gleichgewicht zu halten.
Und der Service erfüllt dies. Was würden wir ohne Supermärkte
tun wenn wir sie nicht bekommen als beispiel? Uns wird dadurch
ein Service geboten, egal ob du nun an einer Tankstelle arbeitest
und jemanden Benzin einlässt, du hilfst ihm egal in welcher Form.


Da erinner ich mich noch an eine sehr schöne Szene aus dem
Film "Der Weg des Friedvollen Kriegers"
Ein Lehrer sagte eines Tages zu seinem Schüler
"Ich habe eine Überraschung für dich, aber dafür müssen
wir einen großen Berg besteigen und oben wartet sie auf dich"
Der Schüler war so begeister und fragte sich die ganze Zeit
was ihn erwarten würde. Am nächsten Tag bestiegen sie
Stundenlang den berg, der Junge freute sich so sehr und war
lange nicht mehr so glücklich. Als sie dort waren schaute sich
der Junge um und sah nichts. Der Lehrer sagte ihm "ich wusste
nicht was uns hier erwartet, ah schau ein stein nimm ihn"
Der Schüler war stink sauer und hat sich richtig verarscht gefühlt.
So sprach der Lehrer zu ihm "Mein Junge, du hast keinen Grund
sauer zu sein, bis eben warst du noch total glücklich als wir auf
den Weg hierhin waren" der Schüler verstand nicht ganz und der
Lehrer erklärte es ihm "Nicht das Ziel macht dich glücklich, es ist
der Weg der dich dorthin führt"

Das weicht zwar sehr vom Thema ab aber trotzdem sehr schön.

Um ein paar Dinge hier mal klarzustellen für euch.
Ich habe mit meinen Provokanten Beiträgen nicht vorgehabt
euch von eurem Glauben abzubringen, ich wollte wissen wie ihr
reagiert. Schaut euch die Seiten an. Was für eine Diskussion hier.
Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und nicht anders.

Ich selbst sage immer akzeptiere jeden Menschen so wie er ist.
Um glücklich zu sein musst du lernen alles und jedes Lebewesen
so zu lieben wie dich selbst.

Mir ist es egal ob ihr an Gott glaubt oder nicht. Ich habe Jahre,
Jahre meines ganzen Lebens damit verbracht die Menschen zu
beobachten wie sie auf was wie reagieren, wie unterschiedlich
alle sind, gestik, mimik, aussprache, wortwahl. Ich bin zwar 17
doch kommt Weisheit nicht von Erfahrung, es kommt durch Erkenntnis.
Umso mehr ihr euch Gedanken über die Welt macht sammelt ihr
mehr reine Erkenntnis für euch selbst. Es ist nicht wichtig was
andere darüber denken. Kommunikation: Gefühle, Wörter die Gefühle
ausdrücken sollen. z.B. Liebe, es ist nur ein Wort, es kommt nur
darauf an was du damit anstellst und wie du es siehst. Jeder
unterschiedlich und das wisst ihr auch.
Wir werden niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das
liegt in unserer Natur.

Ich selbst war gläubig, Muslime um genau zu sein. Kein schweinefleisch
und sein leben nach dem Koran richten.
Im laufe der Gedanken in all den Jahren sah ich keinen Sinn in diesen
Dingen. Warum sollte mir jemand Schweinefleisch verbieten, Christliche
Menschen schauen mich an und fragen WARUM? Ich sage ich weis es nicht. Und darum werde ich auch mich an diese Regel nicht halten weil
es keinen Grund für mich gibt, genau so gut wie es für mich keinen Grund
gibt an gott zu glauben, ich kann nämlich genau so gut fragen,
WARUM GLAUBT IHR AN GOTT? Natürlich viele wissen es nicht, viele sagen
auch, es gibt ihn, ich weis es, ich spüre es, die bibel sagt es. Nun ich
möchte jetzt nicht das ihr mir auf diese Frage eine Antwort gibt.
Ich möchte euch lediglich einen Denkanstoß geben, denkt einfach
über euer leben nach. Keineswegs sage ich das ihr gott anzweifeln sollt.
Denn eines Tages werdet ihr es selbst tun und dann müsst ihr euch selbst
entscheiden was für euch Illusion und Realität ist.


RE: Reallife ? - cesc - 11.07.2010 16:01

Ihr könnt kein Thema innerhalb von Stunden beantworten, welches die Menschheit schon ein paar tausend Jahre beschäftigt. Ob es Gott gibt oder nicht ist schlussendlich eine Glaubenssache. Ich persönlich bin teilweise ein Agnostiker und sonst Deist. Und an Trotek enttäuscht es Dich nicht ein bisschen, dass die Mädchen nicht aus Liebe Dir nachrennen, sondern nur um Ihr Ego zu befriedigen?


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 16:07

cesc :
Ihr könnt kein Thema innerhalb von Stunden beantworten, welches die Menschheit schon ein paar tausend Jahre beschäftigt. Ob es Gott gibt oder nicht ist schlussendlich eine Glaubenssache. Ich persönlich bin teilweise ein Agnostiker und sonst Deist. Und an Trotek enttäuscht es Dich nicht ein bisschen, dass die Mädchen nicht aus Liebe Dir nachrennen, sondern nur um Ihr Ego zu befriedigen?


Mich interessiert es nicht ob sie mir nachrennen und warum auch immer sie es tun. Das ist die Sache der Mädchen und nicht meine.
Ich lerne die Menschen vorher kennen bevor ich daran ansatzweise Denke
mehr als Freundschaft mit ihnen zu haben, egal ob das nun 1 Woche ist
oder 3 Monate. Und da werde ich wohl erkennen weshalb mir ein Mädchen
hinterherrennt und ich werde mich bestimmt auf keine einlassen die ihr Ego
befriedigen will, denn ich weis draußen in der Welt gibts Mädchen die ansatzweise wissen was Liebe ist und das von ihrem Ego unterscheiden können. Ich freunde mich auch nicht mit jedem an. Darum hab ich auch sehr wenig Freunde, dafür sind es sehr intelligente Menschen.


RE: Reallife ? - Big Daddy - 11.07.2010 16:11

sike0ne :

denny :
@ alle die nicht glauben das es einen Gott gibt: Glaubt ihr also an die Evolution? Das alles Leben auf der Erde durch einen Haufen Dreck und Steine entstanden ist?


Ne, aber aus Bakterien und Kleinstlebewesen die sich im Laufe von hunderten von Jahren weiter entwickelt haben, weil die Bedingungen auf der Erde Ideal waren Wink

Ich schätze die Evulotion hätte noch so einiges interessantes herrvor gebracht, bzw. würde noch kommen, aber das wird wohl nichts - der böse Mensch will ja alles kontrollieren ^^.

mfg


und zerstören^^Big Grin


RE: Reallife ? - A7X - 11.07.2010 16:26

tr0teK :

@ghost

wo bitte habe ich etwas festgestellt ? meine meinung ist das gott nicht existiert, wie nietzsche schon sagte "gott ist tot"
Das ist dann aber wieder eine andere Sache (:


Das zeigt mal wieder, das du meine Beiträge nihct liest bzw. nicht verstehst.

Du sagst felstenfest, das Gott nicht existiert. Du sagst, es sei eine Illusion. Eine Dummmheit. Du willst uns dazu bringen "die Augen aufzumachen".

Ne Meinung ist wie schonmal gesagt, was anderes.


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 16:35

Ghost_Mw2 :

tr0teK :

@ghost

wo bitte habe ich etwas festgestellt ? meine meinung ist das gott nicht existiert, wie nietzsche schon sagte "gott ist tot"
Das ist dann aber wieder eine andere Sache (:


Das zeigt mal wieder, das du meine Beiträge nihct liest bzw. nicht verstehst.

Du sagst felstenfest, das Gott nicht existiert. Du sagst, es sei eine Illusion. Eine Dummmheit. Du willst uns dazu bringen "die Augen aufzumachen".

Ne Meinung ist wie schonmal gesagt, was anderes.


LIES DOCH MAL MEIN GANZEN BEITRAG !!!!


RE: Reallife ? - jaydn - 11.07.2010 16:36

@tr0tek:Niemand mag Klugscheißer!Lehrer


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 16:39

im ernst ? hier kann man nichts sagen ohne direkt solche dummen kommentare abbekommen zu kriegen.
bescheuert.


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 19:41

doeppyy :
Glaube bringt euch rein garnichts,man macht sich nur verrückt damit.Ich selber glaube an Gott aber trotzdem finde ich das alles schwachsinnig.Jeder Mensch hat doch schonmal gesündigt,also ist es sch...egal ob man oft betet oder nicht,denn jeder Sündiger kommt in die Hölle,ob er nun gläubig ist oder nicht.


Hättest du mal das NT gelesen würdest du wissen dass kein Mensch in die Hölle kommt der an Jesus glaubt. Denn wenn man das tut und seine Sünden bekennt werden sie dir vergeben und du wirst in das "Buch des ewigen Lebens" eingetragen. Nur wer in diesem Buch steht kann in den Himmel kommen und so ewig leben [...]


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 19:44

Atheisten versuchen immer Gläubige davon zu überzeugen, das es keinen Gott gibt, was auch der Grund ist warum viele Leute Atheisten hassen. Die Ironie am ganzen ist, das ihr ohne es zu wissen ein eigenen
Glauben ins Leben gerufen haben, den Glauben an nichts zu glauben. Wie wäre die Welt ohne Religion?
Genauso wie vorher. Es werden Kriege geführt, Menschen hassen einander und bringen sich um. Nur die
Hoffnung der Menschen auf Frieden würde dann schwinden. Ideologien würden an dessen stelle treten,
können Religion aber bei wieten nicht ersetzen.


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 19:58

Sigma-Draconis :
Atheisten versuchen immer Gläubige davon zu überzeugen, das es keinen Gott gibt, was auch der Grund ist warum viele Leute Atheisten hassen. Die Ironie am ganzen ist, das ihr ohne es zu wissen ein eigenen
Glauben ins Leben gerufen haben, den Glauben an nichts zu glauben. Wie wäre die Welt ohne Religion?
Genauso wie vorher. Es werden Kriege geführt, Menschen hassen einander und bringen sich um. Nur die
Hoffnung der Menschen auf Frieden würde dann schwinden. Ideologien würden an dessen stelle treten,
können Religion aber bei weiten nicht ersetzen.


größte blödsinn den ich jemals im leben gehört hab.
da haben echt schon einige leute besseres gebracht.
Atheismus ein Glaube ? 1. Das und 2. Warum werden kriege
geführt ? Siehe Hitler, Siehe den Islam, Siehe Georg Bush.
Die haben ALLE im Namen ihre Religion gekämpft. Schau
in die Geschichtsbücher. Atheismus bedeutet nicht zu Glauben,
Atheisten WOLLEN AUCH NICHT ALLE VOM GLAUBEN ABBRINGEN.
Schlag erstmal Wikipedia nach und schau was Atheismus bedeutet.
Greift mich ruhig an mit eurem Gelaber aus dem Nähkästschen.
Wenn ihr wirklich diskutieren wollt dann 1. denkt nach bevor ihr schreibt!
2. rechechiert erstmal was alles bedeutet bevor ihr über ein wort
euch etwas zusammenreimt 3. Unterscheidet mal die Bedeutung von
Dingen/Wörtern.

ICH MACHS EUCH AUCH NOCH SO EINFACH GEGEN MICH ZU ARGUMENTIEREN.


RE: Reallife ? - speedfreak - 11.07.2010 20:04

Sigma-Draconis :
Atheisten versuchen immer Gläubige davon zu überzeugen, das es keinen Gott gibt,


Ich hab noch nie Versucht jemanden zu Überzeugen das es Keinen Gott gibt, Ich weiss en nämlich nicht und es mir auch egal, Andersrum wurde ich aber schon Versucht zu Überzeugen das es einen Gott gibt.

Fakt ist, gläubige versuchen öfter nicht Gläubigen ihren Glauben aufzuzwingen.

Meinetwegen glaubt woran ihr wollt, ob nun Buddah, Moses, Jesus, L Ron Hubbard, Mohammed oder sonst wen. Aber lasst mich gefälligst mit der scheisse in Ruhe.

Leben und Leben Lassen oder wie heisst es so schön. Glaubt aber dann Glaubt aus Überzeugung und nicht weil eure Eltern/Freunde oder sonstwer das Verlangt. Wenn ihr schon an die Bibel Glaubt dann Lest sie wenigstens mal. Das wird jawohl nicht so schwer sein.


RE: Reallife ? - sike0ne - 11.07.2010 20:05

Wieso? Sigma hat doch recht!
Er meinte es im übertragenen Sinne, das du an das "nicht glauben" glaubst Wink Das sagte er so, weil es ist ja nunmal so: auch wenn ich selbst nicht gläubig bin, kann ich keinen Gegenbeweiß bringen, das es keinen Gott etc. gibt. Somit ist das "nicht glauben" auch ein Glaube Wink Du du glaubst es ja nur, weil du es nicht weißt. So meinte er das Wink
Und das die meisten dann gläubige vom Glauben abbringen wollen, das stimmt auch oft Wink Wieviele haben hier heute schon gepostet das, dass alles Schwachsinn etc. wäre und man die Augen aufmachen soll etc.? Das seht ihr vllt. nicht so, und meint es nicht so, aber ein Gläubiger kann sich dadurch vllt. angegriffen fühlen und das so empfinden.

Auch das die Welt ohne den Glauben nicht anders wäre hätte er recht. Es würde genauso viel Mist auf der Welt passieren wie voher, wenn nicht sogar mehr!

Bevor du jetzt rumjammerst, ich habe dich weder angegriffen, noch angepisst oder vollgelabert Wink
War nur meine Meinung, die ich mit Sigma teile.

mfg


RE: Reallife ? - PSP Slim Kaputt - 11.07.2010 20:10

tr0teK :
Wohlbemerkt das bekannteste Thema in einem Forum überhaupt.
Reallife der User Big Grin (wenn überhaupt jemand eins hat lol, wenn nicht:
bitte nicht weiterlesen, man könnte ja noch die welt draußen kennenlernen!
Ich weis schrecklich) Spaß beiseite.

Ich wollt mal so fragen was macht ihr eigentlich so in eurem Reallife
und wer seit ihr überhaupt ? =D



MFG
tr0teK




ihr spamt Wink


RE: Reallife ? - QueenX - 11.07.2010 20:14

sike0ne :
Wieso? Sigma hat doch recht!
Er meinte es im übertragenen Sinne, das du an das "nicht glauben" glaubst Wink Das sagte er so, weil es ist ja nunmal so: auch wenn ich selbst nicht gläubig bin, kann ich keinen Gegenbeweiß bringen, das es keinen Gott etc. gibt. Somit ist das "nicht glauben" auch ein Glaube Wink Du du glaubst es ja nur, weil du es nicht weißt. So meinte er das Wink
Und das die meisten dann gläubige vom Glauben abbringen wollen, das stimmt auch oft Wink Wieviele haben hier heute schon gepostet das, dass alles Schwachsinn etc. wäre und man die Augen aufmachen soll etc.? Das seht ihr vllt. nicht so, und meint es nicht so, aber ein Gläubiger kann sich dadurch vllt. angegriffen fühlen und das so empfinden.

Auch das die Welt ohne den Glauben nicht anders wäre hätte er recht. Es würde genauso viel Mist auf der Welt passieren wie voher, wenn nicht sogar mehr!

Bevor du jetzt rumjammerst, ich habe dich weder angegriffen, noch angepisst oder vollgelabert Wink
War nur meine Meinung, die ich mit Sigma teile.

mfg


Wenigstens einer der angemessen was argumentiert und nicht einfach nichts aus dem nichts wirft. Danke.

Nun du deutest das wort so: "Glauben nichts zu glauben"
doch für mich bedeutet das wort NICHT glauben auch NICHT glauben.
Das verstehst du doch hoffentlich.
Ich habe niemals gesagt das es ohne Religion auch keine Kriege mehr
geben würde. Wir können uns diese Welt ohne Religion nicht vorstellen darum wüssten wir auch wie es ohne sie nicht wäre, wir vermuten nur weil es so logisch klingt.

Habt ihr überhaupt mein LANGEN Beitrag gelesen ?
Da hab ich mal alles aufgeklärt.
Liest euch mal lieber alle Beiträge durch bevor hier was geschrieben
wird. Ich verweise da mal auf den ersten Beitrag von mir auf Seite 9.
Liest ihn mal richtig.


RE: Reallife ? - Sigma-Draconis - 11.07.2010 20:18

Du regst dich nur auf, weil du weist das die Wahrheit weh tut.

edit: ich für meinen Teil, habe den nichts mehr hinzuzufügen


RE: Reallife ? - denny - 11.07.2010 20:19

PUH, werd mich malt mit einem Video für heute zurück ziehen: