KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA WM 2010 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: FIFA WM 2010 (/showthread.php?tid=21083)


FIFA WM 2010 - lolol - 14.07.2010 14:05

Hab mir grad eben das Game aus GameStop gekauft und wollte online zocken. wenn ich in die Lobby in einen Raum gehe was muss dann gemacht werden? Also ich sehe da paar räume wo noch ein platz frei ist. Wenn ich in einen rein gehe ist vor dem namen vom Typen der den Raum gemacht hat so was blaues mit einem Haken. Bei mir nicht. Das ist ja das Bereit Zeichen. Wie mache ich Bereit?

Kurz:Wie mache ich Bereit?


RE: FIFA WM 2010 - XiaDao - 14.07.2010 14:10

Drück auf Fertig8 auswahl auf fertig und dann x drücken)

Ich habs am Anfang auch nicht gepeilt


RE: FIFA WM 2010 - lolol - 14.07.2010 14:16

PSPFREAK09 :
Drück auf Fertig8 auswahl auf fertig und dann x drücken)

Ich habs am Anfang auch nicht gepeilt


Häää
Wo genau ist das denn?