KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Windows problem mit festplatten??!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Windows problem mit festplatten??!! (/showthread.php?tid=21095)


Windows problem mit festplatten??!! - zocker1996 - 14.07.2010 18:44

Hi ich habe eine 2 festplatten:
ein für die wii und eine für den pc.
Die hdd für die wii wird am pc nicht erkannt, zumindist nicht an meinem:
An dme pc eines bekannteen geht die festplatte für die wii. Also es ist eigentlich eine ganz normale festplatte, aber mit wbfs formatiert, das ist aber egal: der punbkt: ich kann sie auswewrfen, im geräte manager sehen, aber im arbeitsplatz nicht. Warum? Naja, das war mir erstmal egal, ich habe ja noch meinen bekannten. Im mediamarkt hat einer gesagt, das könnte ein Windowsfehjler sein. Naja sollangs nur die platte ist.

Aber heut ist das passiert:
Meine PC 1 Terra Platte wird nicht erkannt, aber ich sehe sie imm gerätemanager und kann sie auswerfen,alles wie bei der andern für die wii!!!
Und die terra nicht ganz leer (eher ziemlich das gegenteil, auserdem laufen da alle meine programme und spiele drauf) ist sehr wichtig. Ich gehe morgen wieder zu meinem bekannten und deste sie da. OH MAN DAS BEREITET MIR KOPFSCHMERTZTN!!!!

Soll ich windows neu installieren???

Ach nochwas mein bekannter hat win7prof (galube ich ) und ich win7ulti


PLS HELPPPP!!!!!!

mgf der am boden zerstörte zocker....


RE: Windows problem mit festplatten??!! - PSP3k - 14.07.2010 18:49

Geh in den Geräte Manager suche die Festplatte und Aktiviere sie , oder lass Windows nochmal die Treiber aktualisieren.


RE: Windows problem mit festplatten??!! - zocker1996 - 14.07.2010 20:04

windows porbleme sagen mir: massenspeichergerät funtkioniert nicht, sisytemtreiber habe ich aktuallisert. ka worans liegt.


RE: Windows problem mit festplatten??!! - Skater - 14.07.2010 20:56

Lass mal deinen Viren Scanner durchlaufen. Nach Wackelkontakten würd ich auch noch schauen. Wenn die Platte bei deinem Bekannten gehen sollte probier mal Windows neu drauf zu machen wenn das mit den Treibern wirklich nicht funktioniert hat.

mfg..


RE: Windows problem mit festplatten??!! - zocker1996 - 15.07.2010 06:16

ich meine bis gestern giengs ja noch


RE: Windows problem mit festplatten??!! - Neutrosider - 15.07.2010 07:44

kabel alle angeschlossen (auch strom)? kabel evtl defekt bei dir? Treiber korrekt installiert? ueberschneiden sich die laufwerksbuchstaben auch nicht (bei xp: arbeitsplatz rechtsklick->verwalten -> und dann datentraeger verwaltung oder so)


RE: Windows problem mit festplatten??!! - zocker1996 - 15.07.2010 12:40

neutrosider du bist mein held: ich war im gerätemanager und habefestgestallt, das der platte kein laufwerkbuchstabe zugeordned war. DANKE!