KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS2 Power-Schalter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: PS2 Power-Schalter (/showthread.php?tid=21131)


PS2 Power-Schalter - scheissaue - 15.07.2010 16:56

ich weiß dass es das falsche forum ist aber da ich keine lust habe wochen lang zu warten frage ich hier:

ich habe mir ein ps2 spiel gekauft aber es ging nicht
also habe ich die ps2 aufgeschraubt und den leser gesäubert
danach habe ich die ps2 wieder zusammen geschraubt und jetzt funktioniert
der Power-Schalter nichtmehr ( man kann ihn nicht mehr hinein drücken
um die ps2 anzuschaltenSad)
Was kann ich dagegen machen ??


RE: PS2 Power-Schalter - PspCube - 15.07.2010 17:49

Lool! Ps2 aufschrauben und gucken was du falsch gemacht hast Big Grin

Und wir haben hier ein extra Bereich für andere Konsolen, der unter anderem auch für die PlayStation 2 ist! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Big Grin Big Grin


RE: PS2 Power-Schalter - Flik - 15.07.2010 18:01

Wie PspCube schon sagt, schraub die PS2 wieder auf und guck was da falsch ist. Wenn du selber auf die Idee gekommen wärst, dann müsstest du hier nicht fragen.