KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Review] 270 Headset für PSP - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: [Review] 270 Headset für PSP (/showthread.php?tid=21160)


[Review] 270 Headset für PSP - _N.e.X.t_ - 16.07.2010 14:13

Hallo,dies sollte ein kurzes Review über das 270 Headset für die PSP sein.

Informationen



VoIP-Gespräche über Skype(nur PSP 2000&3000)
Chat in PSP-Spielen(Socom,Resistance,)
Amazon

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist wie gewohnt bei Sony klasse.Das Kabel ist sehr stabil und hält viel aus(Knicken o.ä).Es färbt weder ab noch fallen einzelne Farbstücke ab.Zu den Kopfhörern :Innen sind sie durch Kopfhörerschützern verbunden damit den Ohren nichts passiert.Die silberene Schutzklappe ist sehr gut verarbeitet und durch das Sony Logo wiedererkennbar.Einzig beim Headset(wo man reinspricht) ist die Qualität nicht gerade stabil.Es knickt sehr leicht ab,wodurch man sehr schnell es kaputt machen kann.Deshalb sollte man sie gut aufbewahren und viele Knicke meiden.


Funktion

Das Headset ist jetzt nicht grad das beste und zu PC Headsets gar nicht zu vergleichen.Doch sie tut was sie machen soll.Lediglich muss man ein bisschen lauter reden damit man auch verstanden wird,weil man sonst nur ein nuscheln hört.Getestet habe ich das Headset in Resistance Retribution und Socom Ftb2.In der Lobby sowie im Spiel konnt man mich einwandfrei und gut hören.

Zubehör/Anderes



Achtung!Um das Headset zu nutzen braucht ihr ein Remote Controll für eure jeweilige PSP.Für die PSP Slim, die hier KLICK MICH.Das Remote Controll für die PSP Fat gibts bei amazon.de momentan nicht jedoch bei ebay.de zu ersteigern.