KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
psp plugin nennen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: psp plugin nennen (/showthread.php?tid=21277)


psp plugin nennen - gengsterbozz - 19.07.2010 16:03

hallo liebe community,

ich wollte mal nachfragen welche plugins ihr so für die psp kennt Smile

denn ich möche gerne welche plugins haben.

ich möchte gerne das ihr die plugins und deren beschreibung wie folgt aufschreibt.


Name des Plugins

Beschreibung

Und woher man das bekommt (falls ihr es wisst)



falls ich etwas schlimmes also etwas verbotenes oder so getan habe schickt mir bitte eine nachicht.

ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt

mfg


RE: psp plugin nennen - tollilolli - 19.07.2010 17:58

Hallo,
vorab möchte ich sagen, dass Plugins nicht verboten sind!
Nützliche Plugins zum cheaten in Spielen sind z.B. CWCheats, die kannst du auf auf der PSPKing.de Seite runterladen. Dann empfehle ich noch, zwar nicht unbedingt nötig, ein deutsches Recovery Menü. Ist viel verständlicher bei den ganzen Begriffen. Au nützlich ist der PSNFucker oder PSNLover, der ist dafür, dass du weiterhin Demos etc. aus dem PS Store runterladen kannst. Auch nicht gerade nötig ist das Plugin BatteryTime oder TimeBattery (weiß nicht mehr genau wie des heißt^^) und das Plugin DayViewer. Für mich eigentlich die Nützlichsten... Es gibt aber noch entlich andere Plugins. Schau mal auf GulliBoard vorbei, das gibts auf genug Thread zum Theme Plugins.

MfG tollilolli

http://board.gulli.com/thread/998255-psp-homebrew-bar-stammtisch-und-ausschank-/


RE: psp plugin nennen - pspkilled - 19.07.2010 18:08

hängt davon ab wofür du plugins möchtest auf jeden fall solltest du dayviewer (siehe oben ) haben
ansonsten noch torkys plugin lohnt sich immer weil du dakmit die meisten neuen spiele spielen kannst
und du solltest dir ultimate vsh menü v2 draufhauen ist ne erweiterung des normalen vsh menüs


RE: psp plugin nennen - gengsterbozz - 19.07.2010 18:31

@tollilolli thx ach ja ... wie mache ich den recovery menü auf deutsch?

@pspkilled was meinste mit torkys plugin genau spiele spielen also diese neuen spiele wie z.b. need for speed shift oder so oder meinst du so alte wie mario und soo ....??


RE: psp plugin nennen - Torky - 19.07.2010 19:31

Er meint das hier http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20932

Ja damit gehen die meisten neuen spiele von UMD oder auch SK.


RE: psp plugin nennen - gengsterbozz - 20.07.2010 10:06

aso danke

falls ihr noch mehr plugins kennt also egal welche, könntet ihr diese mir bitte sagen?

mfg


RE: psp plugin nennen - XiaDao - 20.07.2010 11:19

CXMB; CFE 3.1; VSH MENÜ Revised; RemoteJoy; CWCHEAt


RE: psp plugin nennen - pspkilled - 20.07.2010 12:56

ja torky hat es ja gepostet du solltest us lieber sagen was deine plugins können sollen dann können wir dir schreiben welches plugin du brauchst
du kannst das menü durch ne bestimmte txtdatei die nach seplugins kommt auf deutsch übersetzetn


RE: psp plugin nennen - leong62 - 20.07.2010 13:40

schau doch einfach mal beim download-bereich vorbei und dort unter plugins da findest du bestimmt auch welche

oder diese seite ist natürlich auch nice:
http://writer.zoho.com/public/danielketteritzsch/psp-homebrews

besonders das fusa sd find ich klasse denn da sparst du dir das geld für ne hd klotze und für ein teures component kabel für die psp


RE: psp plugin nennen - flofrucht - 20.07.2010 13:47

Habe mal meine Plugin-Sammlung mit 200 Plugin's durchstöbert.
Und ein gutes gefunden Wink

Name des Plugins :
Hide my Movies

Beschreibung
Movies per Tasten-Kombi verstecken

Und woher man das bekommt (falls ihr es wisst):
http://ul.to/mci6s4

mfg.flo


RE: psp plugin nennen - tollilolli - 20.07.2010 18:34

Du lädst dir einfach das Plugin runter und fügst es unter seplugins ein. Ist glaube ich eine .txt-Datei. Einstellen brauchst du dann nichts, sobald du das Recovery Menü öffnst, muss alles auf deutsch stehen.

MfG tollilolli


RE: psp plugin nennen - razoff - 20.07.2010 19:36

name:xlink kai
FunktzionBig Grinas neue xlink kai ist zur hälfte ein plugin das einen ermöglicht online zuspielen via usb kabel ich finde es sehr nütztlich wen man langweile hat.


RE: psp plugin nennen - gengsterbozz - 22.07.2010 08:54

@ razoff würd ich ja gerne haben aber leider kann ich meine psp mit dem pc iwie nicht verbinden hier ein video von mir ...


http://www.youtube.com/watch?v=587VnTeLM4A

mfg revo7183


RE: psp plugin nennen - tollilolli - 22.07.2010 09:37

Hmm komisch. Und wenn du die PSP mit dem PC über das XMB verbinden willst? also bei Einstellungen ganz links-> USB-Verbindung. Geht es dann auch nicht? Vielleicht mal den Stick formatieren? Nen MMS kannst du ja immer wieder erstellen. Davor halt noch ein Backup machen.
Poste, wenn es immer noch nicht geht.

MfG tollilolli


RE: psp plugin nennen - gengsterbozz - 22.07.2010 10:09

ok moment ich versuche mal nen backup und dan formatieren Smile

da steht nur bitte warten aber auf meinem pc kommt nix

mfg revo7183


RE: psp plugin nennen - tollilolli - 22.07.2010 11:25

Am beste ist, dass du deine Spiele, HB, Savegames etc. einfach mal öfters auf dem PC speicherst... In solchen Fällen wie bei dir wird sich so etwas lohnen. Hast du den Stick jetzt formatiert von der PSP aus?

MfG tollilolli


RE: psp plugin nennen - gengsterbozz - 22.07.2010 11:33

ja ich habe den stick von der psp aus formatieren lassen

und ich habe versucht die psp wieder mit dem pc zu verbinden doch es kommt am pc einfach nix .... Sad bitte ich brauche hilfe bitte helf mir .

mfg revo7183


RE: psp plugin nennen - tollilolli - 22.07.2010 16:17

Hast du vielleicht noch einen MS? Falls ja, probiers mal mit dem. Also ich kann auch nur tippen: Vielleicht ist das Kabel hinüber oder die Schnittstelle an der PSP irgendwie defekt. Hast du das Problem seit längerem?

MfG tollilolli


RE: psp plugin nennen - gengsterbozz - 23.07.2010 10:11

kann geschlossen werden da das problem behebt wurde ...

mein onkel hatts repariert er sagte es müsse die usb datenbank oder sowas aktuallisierenNoidea undCool... taadaaaa es funkzte wieder Big Grinsiesta

mfg Gamer