KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Makan Sauer !! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Makan Sauer !! (/showthread.php?tid=21414)


Makan Sauer !! - Namenloser - 22.07.2010 18:09

Sorry , das musste raus Big Grin

Makan ist richtig sauer wegen der anzeige, anscheinend wars nun doch irgendwie die richtige adresse Big Grin Er droht Suleman, Daniel etc. mit 9000 Bots unsere Server zu DDosen, wir nehmen das gleich als weiteren grund für die anzeige, machen screens etc Big Grin

Seine Mutter wird ihm jetzt hoffentlich den PC weggnehmen und am besten verbennen


Hier die nachricht von Makan ( achtung, unzensiert !!! ) :
Okay du kleines Stück Scheiße, hast mich mit dem falschen angelegt Ab morgen ist mein VPS wieder online, mit 9000 Bots, ich ficke deinen Billig Server derbe bis du für immer gekickt wirst vom hoster.

Mal schauen obs für ihn überhaupt noch ein "morgen" gibt Rollende-Augen

lg,
euer total glücklicher Namenloser siesta
( Gerrechtigkeit !!!!! )





EDIT:
Was war mit PSPKing los ? :
Ja makan hat die PSPKing Datenbank ddosed, woher ich das weiß ? Er hat es mir in ICQ geschrieben. Er wollte von Alexking 100 Euro und das er die anzeige fallen lässt wenn er PSPKing wiede in ruhe lassen würde. Alexking hat das natürlich nicht gemacht. Er hat kurz aufgehört um die reaktionen hier auf king anzusehen, er will king in den nächsten zeiten wieder ddosen...

Er hat sogar für ein paar minuten dshini.net downbekommen. Außerdem dossed er gerade auch ps3zone / ps3king ... Er plant Applefreak zu ddosen.

Hier ein paar logs :
Spoiler: (anzeigen)



RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 22.07.2010 18:12

Ja, hoffentlich treten sie den kleinen Sack so richtig in den arsch.


RE: Makan Sauer !! - daniel133 - 22.07.2010 18:12

Yeahhh endlich

Das musste mal sein !!
Er bekommt was er verdient hat
Hoffentlich bekommt er seinen pc wegnommen !!
und da gibt ees nochwas
schau makans seite
http://www.hackerscene.org/


sie geht nicht , das heißt die kleinen hacken sich schon selber

DIE haben langeweile, sonst können die nichts
Hacken können die auch nicht !

lg,
Daniel
Das musste auch raus


RE: Makan Sauer !! - xXIcHXx - 22.07.2010 18:12

HAHA so ein depp. Das hat er dich verdient Smile Smile geil


RE: Makan Sauer !! - animus - 22.07.2010 18:16

wie alt ist der und was macht der eig


RE: Makan Sauer !! - daniel133 - 22.07.2010 18:17

Makan ist halt ein kleiner empfindlicher HAcker

Gibt sich halt als jeder aus

bei mir hat er sich als Admin von irgendwas ausgegen
dann als mädchen ..

der hat richtig langeweile



@animus er ist 13


RE: Makan Sauer !! - m33leads - 22.07.2010 18:19

Ich würde auch gerne wissen wer das ist.


RE: Makan Sauer !! - animus - 22.07.2010 18:21

dann bring die anzeige eh nett viel


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 22.07.2010 18:21

Der hat versucht PSPKing zu Hacken

Der hat iDev 2 mal gehackt ( wir sind noch immer down wegen ihn !!! )
Er hat Applefreak gehackt !!!
Er hat PS3King gehackt !!!
Er hat P S 4 F a n gehackt !! ( sorry für den abstand aber da steht immer unerwünschter link oO )

Und jetzt ist er suaer weil er ein paar Anzeigen hat ;D


RE: Makan Sauer !! - daniel133 - 22.07.2010 18:22

WIe kann man den mögen
wenn man so was macht das doch nicht normal

!!
Das pure langeweile +


Er wil immer hacken kann aber nichts null
scripts benutzen kann jeder


RE: Makan Sauer !! - groelaz - 22.07.2010 18:23

YMMD...


(Hab heute meinen Monty-Python-Gedächtnistag) Smile


RE: Makan Sauer !! - DaRkSiDe - 22.07.2010 18:24

Die Anzeige brignt was wir haben seine Real Adresse.

http://i31.tinypic.com/2dkejqg.jpg


RE: Makan Sauer !! - daniel133 - 22.07.2010 18:26

http://i31.tinypic.com/2dkejqg.jpg

Das muss man mal hervorheben !!!!!

Das dieANzeige gegen MAKAN


RE: Makan Sauer !! - m33leads - 22.07.2010 18:27

@COD3R
Nein, Ich habe keine Ahnung vom Coden (kann nur BASIC) und bin eigentlich nur in diesem Forum angemeldet.


RE: Makan Sauer !! - Bayrisch-Brötchen - 22.07.2010 18:28

Ist Suleman nicht auch hier im Forum? Oder sidn die die selbe Person bin gerad verwirrt^^. (Suleman steht in der Anzeige)


RE: Makan Sauer !! - HacKmaN - 22.07.2010 18:29

Hm... auch wenn er sich vllt. nicht immer gut benommen hat, ich find es eigentlich schade dass angezeigt wird (in seinem Alter macht man gerne Scheiße Wink).

groelaz :
YMMD...


(Hab heute meinen Monty-Python-Gedächtnistag) Smile


ROFL
Leben des Brian ist super Wink
Wir sind das fliegende suizid-kommando von der populären Volksfront!


RE: Makan Sauer !! - animus - 22.07.2010 18:30

und wie gesagr das bringt noch net viel die anzeige


RE: Makan Sauer !! - daniel133 - 22.07.2010 18:30

Suleman Darkside hat die anzeige aufgegeben !!

gegen makan

hoffe er bekommt noch mehr


RE: Makan Sauer !! - DaRkSiDe - 22.07.2010 18:35

Also ich bin Suleman aka. Darkside

P.S Die Anzeige ist von mir und Alexking


RE: Makan Sauer !! - xCore7 - 22.07.2010 18:35

Ya, von mir bekommt der auch ne Anzeige Wink
Der wird sich wundern! Big Grin


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 22.07.2010 18:39

Wenn das nur die Anzeige von Suleman und Alexking war frag ich mich wo mein bleibt ? Hab die ne wocher vor dennen aufgegeben Big Grin Und hab noch nichts von der Polizei gehört ???

@ Groelaz
Jo Hammer geil Big Grin Echt geiler Film ^^

@ HacKman
Ja man macht in den alter dumheiten, 1 ausrutscher ok da haben wir ja nichts gesagt. 2ter ausrutscher wars auch noch ruhig. Aber nach mehr als 5 ausrutschern ist genug !!! Er hat einige Projekte zerstört, viele haben hunderte von besuchern verloren und das wäre nie nötig gewesen. Und Hacken ist illegal, wenn er meint er muss cool sein und beweißen das er mit fertigen script codes umgehen kann dann bitte soll er nur, aber dann muss er auch die konsequenzen tragen !!!


RE: Makan Sauer !! - animus - 22.07.2010 18:52

lol ist aber schon hamma was ein 13 jähriger so kann


RE: Makan Sauer !! - JonnyBlack - 22.07.2010 18:53

Die werden seinen Pc bestimmt auch noch durchsuchen und ich glaube das er um vor seinen "Freunden" anzugeben viele Raupkopien oben hat... lol der bekommt seinen PC net so schnell zurück xD.

Edit: @animus: Der kann nichts der sucht sich irgendwelche Scripte aus dem Internet oder lässt das andere machen selbst kann er wahrscheinlich net mal mit CMD umgehen.


RE: Makan Sauer !! - Geicher - 22.07.2010 18:55

Namenloser :

@ HacKman
Ja man macht in den alter dumheiten, 1 ausrutscher ok da haben wir ja nichts gesagt. 2ter ausrutscher wars auch noch ruhig. Aber nach mehr als 5 ausrutschern ist genug !!! Er hat einige Projekte zerstört, viele haben hunderte von besuchern verloren und das wäre nie nötig gewesen. Und Hacken ist illegal, wenn er meint er muss cool sein und beweißen das er mit fertigen script codes umgehen kann dann bitte soll er nur, aber dann muss er auch die konsequenzen tragen !!!


Genau so sieht es aus!
Auch wenn er noch keine 18 ist, muss man trotzdem mit 13 oder 14 Jahren schon ein bisschen Verantwortung tragen und wenn auch nach mehrmaligen Warnungen/Drohungen an ihn, er immer noch weitermacht finde ich eine Anzeige absolut gerechtfertigt!
Wenn man nichts unternimmt, dann....naja die Geschichte könnt ihr euch dann selbst erzählen...


RE: Makan Sauer !! - PSPslayer - 22.07.2010 19:00

diese spichwort passt grade so gut. Man erntet nur das was man säht. Big Grin


RE: Makan Sauer !! - S.T.R. - 22.07.2010 19:03

Oha mit 13 hatte ich nicht soviel scheisse im Kopf^^.
Was blühen ihm den für Strafen?
Geld oder Sozial stunden?


RE: Makan Sauer !! - jaydn - 22.07.2010 19:04

Wenn ihr doch seine Reallife Adresse habt,könnt ihr ja zu ihm fahren & ihm mal die Ohren lang ziehen.Meistens hilft sowas...


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 22.07.2010 19:05

Hoffentlich läuft er nicht deswegen Amok. Zutrauen würde ich es ihn.


RE: Makan Sauer !! - HacKmaN - 22.07.2010 19:05

Geicher :
Genau so sieht es aus!
Auch wenn er noch keine 18 ist, muss man trotzdem mit 13 oder 14 Jahren schon ein bisschen Verantwortung tragen und wenn auch nach mehrmaligen Warnungen/Drohungen an ihn, er immer noch weitermacht finde ich eine Anzeige absolut gerechtfertigt!
Wenn man nichts unternimmt, dann....naja die Geschichte könnt ihr euch dann selbst erzählen...


Ich geb dir nur teilweiße Recht. Ich sags deshalb, weil ich in dem Alter (auch jetzt noch, soviel älter als er bin ich ja nicht) auch sau viel Scheiße gebaut hab (nicht im Netz... mehr an den Schul PCs... bei einpaar unserer Aktionen die n´ paar Schulkammeraden und ich gemacht ham, wären wir warscheinlich noch am selben Tag von der Schule geflogen, wenn wir erwischt worden wären).
Ich sehs so: er hat viel Scheiße gebaut, das kann keiner bestreiten (wobei er mir mit dem Hacken von der Seite von CoD3r-D nen großen Dienst erwiesen hat Smile). Aber gleich ne Anzeige? Ich hätt erstmal ne Email/PN geschrieben, zum Thema dass er wenn er nicht aufhört angezeigt wird (natürlich mit Angabe der originalen IP Adresse in der Nachricht, damit er weiß dass ihr ihn in der Hand habt)... und wenn er DANN noch weitermacht, dann: Anzeige.


RE: Makan Sauer !! - animus - 22.07.2010 19:07

er wurde ja gewart sagten die


RE: Makan Sauer !! - HacKmaN - 22.07.2010 19:09

animus :
er wurde ja gewart sagten die


... aber er wird gedacht haben: "die labern doch nur".
Ich find das wichtigste wäre gewesen, in einer der Warnungen seine echte IP zu schreiben, denn dann hätt er gewusst dass er erwischt ist.


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 19:11

Tadaaaa
Ich wohne gerade mal 60 Km von ihm entfernt Big Grin
Ich glaube ich fahr echt mal am Wochenende zu dem hin und red mal mit seinen Eltern Big Grin:DBig Grin

Das gönn ich mir in dem Fall, hab eh am ersten August Geburtstag... Wahrscheinlich droht er mir (mal wieder, so wie sonst auch) mit Baseballschläger und G18 vor meiner Tür zu stehen o.ä.

Das wird ein heiden Spaß Big Grin


EDIT:

Als ich ihm damals wegen P S 4 Fan mit ner Anzeige gedroht habe (hatte seine echte IP) sagte er nur, das er nicht Strafmündig sei und ich mir das stecken solle. Epic Fail sage ich nur:






RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 22.07.2010 19:13

Wir bzw. Alexking hat ihn oft per PN und einmal Brieflich gewarnt. Auch ich und die anderen haben in ICQ mit ihm geredet, ohne erfolg. Er hat die ganze zeit gelogen und versucht sich auszureden und die schuld auf andere zu schieben...

Straffe ist wahrscheinlich Geld Straffe, er ist ja glab ich auch noch minderjährig. @ Animus , das hat nichts mit können zu tun, er hat einfach google benutzt und von richtigen hackern programme benutzt um andere seiten zu hacken... Und wie oben schon gesagt, wir haben oihn sehr oft gewarnt

Naja von mir aus wäre das weit zu makan zu fahren, wohne ja in Österreich und er in Deutschland Big Grin

@ Sigma, hoffen wir mal nicht, das wäre ja echt schlimm. Aber so wie ich ihn kenne wird er an sowas gar nicht denken, hoffentlich


RE: Makan Sauer !! - sike0ne - 22.07.2010 19:13

@HacKmaN: soweit ich weiß, wurde mehrmals mit Anzeigen gedroht, unter anderem wegen dem Hacken und Beleidigung etc. Dann kamen immer nur dumme Antworten von ihm, von wegen er würde auch ne Gegenanzeige wegen Beleidigung machen. Und selbst wenn keine "Ankündigung" kam. Was soll das auch bringen? Wenn du in nen Laden gehst und was klaust, dann kommt die Polizei doch auch nicht und sagt: "Du, nimm mal ruhig mit, aber beim nächsten mal bist du dran!". Er hats schon verdient. Schade ist nur das seine Eltern alles abbekommen werden, da er für nichts haftbar gemacht werden kann, aufgrund seines Alters. Aber auch damit kann ich leben, denn wenn man seinen noch so jungen Kindern vollen Internetzugang 24 Stunden am Tag bietet, und nicht darauf achtet was damit angestellt wird, dann hat man auch selbst Schuld.

Edit: Ohh man, mal wieder zu langsam xD

mfg


RE: Makan Sauer !! - Icehole - 22.07.2010 19:15

Viel kann nicht passieren, PC beschlagnahmt ist wohl das höchste. Aber seine Eltern wird sowas bestimmt nicht freuen (hoffe ich). Weil mit 13 werden seine Eltern auch zu Rechenschaft gezogen. Sowieso, ich arbeitete mal in ner Ganztagsschule, da hatten wir massig assi Kinder. Daher weiss ich aus erfahrung, das bei solchen Sandkastengangstern eine Anzeige nie soviel bringt als wie ein Gespräch mit den Eltern Wink Meine nur welche Eltern stecken schon gerne mecker wegen der Taten ihrer Brut ein?


RE: Makan Sauer !! - pspkilled - 22.07.2010 19:19

also die anzeige bringt höchstens dass sein pc durchsucht wird je nach fund dann beschlagnahmt und dann kann es passieren in arg üblen fällen dass die eltern haft6en müssen kann aber auch sein ( meistens so) dass die erste anzeige fallen gelassen wird


RE: Makan Sauer !! - gYrOs - 22.07.2010 19:20

ich bin auch an ner ganztagschule und die richtigen assis kann egal sein was die eltern sagn weil die des eh net so ernst nehmen.


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 19:21

Schaut euch bitte meinen letzten Post an, wurde editiert!


RE: Makan Sauer !! - Solid-snake61 - 22.07.2010 19:25

lol was für ein freak xD
der will echt schläge möchtegern hacker Big Grin
wie hobby los ey bekloppt!!
wo wohnt diese pussy?


RE: Makan Sauer !! - gYrOs - 22.07.2010 19:26

wenn du willst schick ich dir ne pm mit der adresse


RE: Makan Sauer !! - PSPslayer - 22.07.2010 19:31

eine sache zu erwähnen habt ihr vergessen er wird nie arbeit in der Computer techink bekommen pech für ihnTongue


RE: Makan Sauer !! - donCycon - 22.07.2010 19:31

Hey hey hey, jetz mal sachte Jungs. Klar seid ihr sauer, aber hinzufahren und ihm die Frete (ja, das spricht man so aus Wink) zu glätten bringt auch nichts, ausser einer Anzeige für euch.
Makan hat seine Anzeige ja jetzt anscheinend, und er wird seine Konsequenzen daraus ziehen.

Macht euch mal nicht son Stress^^



MFG don


RE: Makan Sauer !! - sigma-m - 22.07.2010 19:33

HacKmaN :

animus :
er wurde ja gewart sagten die


... aber er wird gedacht haben: "die labern doch nur".
Ich find das wichtigste wäre gewesen, in einer der Warnungen seine echte IP zu schreiben, denn dann hätt er gewusst dass er erwischt ist.



Sicherlich hat er gedacht: "Die labern doch nur." Aber er würde ja immer weiter machen wenn er merkt, dass es wirklich so wäre. Nun hat er den Salat.

Und mit Ausrutschern in diesem Alter? Ich war auch mal 13 und bin NIE auf solche Gedanken gekommen. Es ist einfach nur feige von ihm. Denn wenn er sich wirklich beweisen möchte, soll er auf andere Leute zugehen und diese dann anmachen, jedoch nicht im Internet wo er zu wissen MEINTE dass ihn niemand etwas ankann. Wie schon gesagt, ich denke einfach, dass beide Eltern berufstätig sind und er daher zuhause nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Folge: Er sucht sich Aufmerksamtkeit im Internet.

Aber wie heißt es doch so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Selbst wenn er jetzt wieder negativ reagieren würde, wir sind im Recht und lachen immer zum Schluss.

EDIT:

Zitat:
Hey hey hey, jetz mal sachte Jungs. Klar seid ihr sauer, aber hinzufahren und ihm die Frete (ja, das spricht man so aus Wink) zu glätten bringt auch nichts, ausser einer Anzeige für euch.
Makan hat seine Anzeige ja jetzt anscheinend, und er wird seine Konsequenzen daraus ziehen.

Macht euch mal nicht son Stress^^



MFG don


Ich sehe, dass Makan dir noch nichts angetan hat, stimmt's? Natürlich ist es keine Lösung, ihm zu verprügeln, dennoch verstehe ich diesen Drang und verspüre ihn auch selber. Schließlich bezahle ich jetzt seit ~ 2 Monaten die Serverkosten, obwohl mein Forum gar nicht im Betrieb ist. Aber ich würde ihn nicht schlagen, schließlich möchte ich mich nicht auf Makan's Niveaulose Stufe herunterbegeben.


RE: Makan Sauer !! - animus - 22.07.2010 19:33

donCycon :
Hey hey hey, jetz mal sachte Jungs. Klar seid ihr sauer, aber hinzufahren und ihm die Frete (ja, das spricht man so aus Wink) zu glätten bringt auch nichts, ausser einer Anzeige für euch.
Makan hat seine Anzeige ja jetzt anscheinend, und er wird seine Konsequenzen daraus ziehen.

Macht euch mal nicht son Stress^^



MFG don

jup haste recht an sowas sollte mann seine fingwr net schmutizig machen


RE: Makan Sauer !! - Icehole - 22.07.2010 19:36

gYrOs :
ich bin auch an ner ganztagschule und die richtigen assis kann egal sein was die eltern sagn weil die des eh net so ernst nehmen.


Recht du hast, aber in den meisten Fällen reagieren die Eltern. Besonders bei uns, wo wir 60% Türkische Kinder hatten. Bei den Eltern gab es immer eine heftige Reaktion. Das meinte ich doch, natürlich wird sich der kleine Scriptgangster hier irgendwas einfallen lassen, aber hoffe das der Ärger zuhaus heftiger für ihn wird als von den Gesetzesmenschen (die eh fast nix dürfen bei unter 14 Jährigen).
Den zuhause hört dich keiner schreien teufel


RE: Makan Sauer !! - pspkilled - 22.07.2010 19:40

wenn wir glück haben bekommt er den pc abgenommen und wir haben ruhe und nächstes jahr ist er 14 und hat dann richtig stress wenn er weiter macht also lasst uns abwarten

wenn er sich "rächen" will soll er kommen er bekommt den ersten schlag der rest ist dann notwehr meinerseits und selbst wenn der einen hier verhauen könnte da sind noch so viele leute die den kerne mal als boxsack nutzen würden


RE: Makan Sauer !! - S.T.R. - 22.07.2010 19:44

Ihr könntet ihm dadurch aber auch aufs übelste die Zukunft versauen den welcher Arbeitgeber schaut sich heutzutage nicht das führungszeugnis an?

Aber wenn er wirklich soviel mist gebaut hat dann verdient er das.


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 19:47

donCycon :
Hey hey hey, jetz mal sachte Jungs. Klar seid ihr sauer, aber hinzufahren und ihm die Frete (ja, das spricht man so aus Wink) zu glätten bringt auch nichts, ausser einer Anzeige für euch.
Makan hat seine Anzeige ja jetzt anscheinend, und er wird seine Konsequenzen daraus ziehen.

Macht euch mal nicht son Stress^^



MFG don


Ja klar, mir persönlich gehts auch nicht darum, ihm eine reinzuhauen. Wäre in meinem Falle so oder so Kindesmissbrauch. Ich will mit seinen Eltern reden und sie drauf hinweisen, das es Leute gibt, die sich einerseits um Makan sorgen, doch andererseits von ihm geschädigt worden sind. Denen müssen die Augen geöffnet werden. Und ich glaube auch, das wenn ich das tue, es was ganz besonderes sein wird. Immerhin kenne ich ihn schon über 2 Jahre und hatte bisjetzt schon am meisten mit ihm zu tun. War damals Admin auf seiner Seite. Aber die Story dürfte er sicher schon hier verzählt haben.

Wie gesagt, vllt. fahr ich nächstes Wochenende zu ihm.


RE: Makan Sauer !! - G-14 - 22.07.2010 19:49

Ich finde es gut, dass er jetzt angezeigt wurde.

S.T.R. :
Ihr könntet ihm dadurch aber auch aufs übelste die Zukunft versauen den welcher Arbeitgeber schaut sich heutzutage nicht das führungszeugnis an?

Aber wenn er wirklich soviel mist gebaut hat dann verdient er das.


Ehrlich gesagt intressiert es mich garnicht was mit ihm später passiert. Soll er halt in Zukunft probleme bekommen. Das hat er verdient.

@Ghost_Mw2
Kommt er aus Gmünd? Ich frage nur so aus interesse^^


RE: Makan Sauer !! - The Real Enigma87 - 22.07.2010 19:51

um was geht es denn hier?????


RE: Makan Sauer !! - sike0ne - 22.07.2010 19:52

Ich warte ja nur darauf, dass er sich den 999.999.999-Periode. Account macht, und hier mal wieder einen seiner berühmten Beiträge postet. Hab immer gut was zu lachen wenn ich seine "ichbineinmöchtegernguterechtschreibbeherrscherunddabeiauchs chonsehrreiffürmeinalterundichhabenichtsgemacht" Beiträge lese.

mfg


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 19:54

The Real Enigma87 :
um was geht es denn hier?????


Um einen 13 Jährigen Jungen (namens Makan), der viele Seiten gehackt hat und sehr viel Schaden durch Geldbetrug, Account und Datendiebstahl verursachgt hat. Nun hat er ne Anzeige bekommen und ärgert sich darüber.


RE: Makan Sauer !! - DaRkSiDe - 22.07.2010 19:56

Also,
Mir geht es auch nicht darum sein Leben zu versauen!
Er soll einfach die Projekte andere Menschen inruhe lassen.
Klar kommt man auf bisschen blöde ideen aber doch nicht sofort 5 Seiten auf den Sack gehen!
Ich will nur dass er es mal kapiert andere Projekte inruhe zulassen.
Ich habe ihn öfters er mant mit Logs,Screens udn vieles mehr was soll man dan gegen einen KLEINEN Kiddi Script machen?
Da ist mir eingefallen(Kleinen)die Eltern zu benachrichtigen jedoch würde das nichts bringen dann haben wir uns entschlossen eine Anzeige zumachen.
Ich hoffe er lernt mal was draus ich will ihn sein Leben nicht ruinieren er soll halt etwas besseres finden als Projekte zu zerstören sein Projekt könnte ich auch platt treten aber was nützt es mir?

ich hab soger noch ein screen vor ein halbes Jahr da gibt er es selber zu!


Sein Zukufunt ,Job und so interessiert mich nicht wir haben ihn Gewartn-Verwarnt wenns nichts bringt muss man halt die folgen einstecken

@Ghost_Mw2 ich wäre dir echt dankbar wenn du das machen würdest!


RE: Makan Sauer !! - PSPslayer - 22.07.2010 19:57

wer ist jetzt im endeffekt sauer wir oder Makan ?


RE: Makan Sauer !! - ~God3ateR~ - 22.07.2010 19:59

manche leute sind halt einfach dumm und unerfahren und lernen es einfach nicht anders.
schade das er nicht strafmündig ist und so wie er redet hat er auch keine gute erziehung genossen,wahrscheinlich kümmern sich seine eltern nichmal vernünftig um ihn,deshalb denke ich auch das die eltern ihm nichtmal den pc wegnehmen werden und so wird er immer weiter machen,das einzigste wäre das die männer in grün ihm seinen pc abnehmen.
andere leute nur aus spass oder hass zu hacken is ne riesen sauerei.
man sollte echt die strafmündigkeit auf 10 jahre setzen,denn scheinbar wissen einige 13 jährige ja schon zu gut was sie da anstellen.
das is nichmal nur n ladendiebstahl, hier wird monatelange arbeit vernichtet.
ohne worte


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 22.07.2010 20:01

@The Real Enigma87 habe grade das gefunden http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20488&page=2

ich finde er soll richtig bestraft werden da man wenn man im netz ist man auch anderen vertraut
(man besucht keine verseuchten seiten)
Ich finde durch sowas zeigt er nur dass er streß haben will und vor seinen freunden (wenn er welche im reallife hat) angeben
zudem sollte man in nicht körperlich angreifen da man selber angezeigt werden kann

kann jemand bitte mal posten was dieser makan alles gemacht hat


RE: Makan Sauer !! - Dreiundachzig - 22.07.2010 20:06

~God3ateR~ :
man sollte echt die strafmündigkeit auf 10 jahre setzen,denn scheinbar wissen einige 13 jährige ja schon zu gut was sie da anstellen.

Anscheinend weiß er nicht, was er tut. Denn wenn er es wüsste, würde er den Scheiß nicht machen
Ihm fehlt eindeutig die Aufklärung zum Internet.


RE: Makan Sauer !! - DaRkSiDe - 22.07.2010 20:07

@hantrun
Liest du garnicht mit!!!!!?

Er hat Projekte zerstört
Javscript Viren eingebaut
Seiten Manipulirt
Datendiebstahl

EINFACH ALLES


RE: Makan Sauer !! - The Z - 22.07.2010 20:07

Soetwas ist ja echt unter aller sau!!!
Dass man mit 13 nichts besseres zu tun hat, als seiten zu hacken ist ja echt ....
Dann auch noch seiten die dazu da sind leuten mit ihren problemen zu helfen.
Dem Jungen hat man doch in den kopf geschissen.
Freue mich schon drauf wenn der 14 ist. Wenn der dann ein krummes ding dreht bekommt der direkt die VOLLE breitseite!!!


RE: Makan Sauer !! - Arcanum - 22.07.2010 20:08

Immer diese kleinen "Script-Kiddies" - "hoho, morgen geht mein billiger vserver online und dann komm ich mit DOS". xD Hört sich lustig an was er da mit seinen 9000 Bots labert. Der hat anscheint keine Ahnung von den Dingern.

Hoffentlich wird sein Lowbob-Rechner verbrannt und bekommt ne Geldstrafe Big Grin



Edit: BTW -> Das nennt man nicht hacken sondern scamen oder cracken, je nach dem wie er unautorisiert Zugang bekommt.


RE: Makan Sauer !! - The Z - 22.07.2010 20:09

Cool wäre auch wenn seine festplatte durchschmörgeln würde Big Grin


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 22.07.2010 20:10

ich habe es gelesen aber ich wollte gerne einmal wissen was er alles gemacht hat(auf einem blick), da ich und bestimmt andere nicht so viel wussten was er gemacht hat


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 20:12

Dreiundachzig :

~God3ateR~ :
man sollte echt die strafmündigkeit auf 10 jahre setzen,denn scheinbar wissen einige 13 jährige ja schon zu gut was sie da anstellen.

Anscheinend weiß er nicht, was er tut. Denn wenn er es wüsste, würde er den Scheiß nicht machen
Ihm fehlt eindeutig die Aufklärung zum Internet.


Das ist schlicht und ergreifend eine Zeichen von Unreifheit. Wenn Kinder nicht wissen was sie tuen, liegt das weer an der Erziehung, noch an anderen Kontakten. Das einfache geistige Alter ist dafür verantwortlich. Er soll lieber noch etwas wachsen. Damit meine ich nicht körperlich, sondern geistig


RE: Makan Sauer !! - Dreiundachzig - 22.07.2010 20:17

Ghost_Mw2 :

Dreiundachzig :

~God3ateR~ :
man sollte echt die strafmündigkeit auf 10 jahre setzen,denn scheinbar wissen einige 13 jährige ja schon zu gut was sie da anstellen.

Anscheinend weiß er nicht, was er tut. Denn wenn er es wüsste, würde er den Scheiß nicht machen
Ihm fehlt eindeutig die Aufklärung zum Internet.


Das ist schlicht und ergreifend eine Zeichen von Unreifheit. Wenn Kinder nicht wissen was sie tuen, liegt das weer an der Erziehung, noch an anderen Kontakten. Das einfache geistige Alter ist dafür verantwortlich. Er soll lieber noch etwas wachsen. Damit meine ich nicht körperlich, sondern geistig


ja, das kommt auch noch hinzu Wink


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 22.07.2010 20:20

Also nochmal für alle er hat :

PSPKing gehackt (ddosed )und Javascript viren eingebunden
Er hat idev gehackt und down gekriegt
Er hat PS3King gehackt und down gekriegt
Er hat AppleKing/Applefreak gehackt und down gekriegt
Er hat PS 4 F A N gehackt und down gekriegt
Er hat domains geklaut ( indem er die hoster getäuscht hat ) und diese domains auf seine viren umgeleitet
Er hat geld dafür genommen Seiten zu Hacken
Er hat auf einigen Servern Daten manipuliert ( PSPKing chat damals etc )
Er hat ( laut eigenen aussagen ) 9000 PC´s infiziert um diese als "Bots" zu nutzen ( weiß nciht ob man das so sagen kann, aber weiß grad keine passendere beschreibung Tongue )
Er hat ein paar Leuten über ICQ Trojaner etc geschickt ( Jumpkev / b-cool ist zum beispiel ein opfer gewesen )

Und ich glaube keines dieser Punkte ist Legal. Von daher kann man auch nicht sagen hat er einmal gemacht, hat er zwei mal gemacht. Man muss sich nur meine kleine Liste ansehen mit ausschnitten dessen was er angestellt hat...


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 20:24

Außerdem hat er einen meiner Freunde um 50€ beschissen (er hat darauf seine Hackerscene Seite gehackt). Soweit ich weis hat er wegen seinen Sceneboards auch was mit Kreditkartenbetrug zu tun. Außerdem hackt und klaut er ICQ, MSN und Steam Accounts.


RE: Makan Sauer !! - thewolf16 - 22.07.2010 20:24

Ich (und bestimmt auch andere User hier im Forum) würden sich bestimmt gerne wünschen dass "Makan" folgenden Virus auf seinem Rechner bekommt:

http://de.wikipedia.org/wiki/CIH-Virus

,dass bei ihm der Schutz vor einem Überschreiben des BIOS fehlt und dass heute der 26. April ist. Das hätte er wirklich verdient.

Für alle die nicht wissen was dieser Virus macht: Das ist der einzigste Virus der nicht Software sondern Hardware platt machen kann.


RE: Makan Sauer !! - A7X - 22.07.2010 20:28

thewolf16 :
Ich (und bestimmt auch andere User hier im Forum) würden sich bestimmt gerne wünschen dass "Makan" folgenden Virus auf seinem Rechner bekommt:

http://de.wikipedia.org/wiki/CIH-Virus

,dass bei ihm der Schutz vor einem Überschreiben des BIOS fehlt und dass heute der 26. April ist. Das hätte er wirklich verdient.

Für alle die nicht wissen was dieser Virus macht: Das ist der einzigste Virus der nicht Software sondern Hardware platt machen kann.


Ich glaube kaum, das du dich auf sein Niveau runterbegeben willst.

Achja: FREAQ09 hat mir mal erzählt, das man bei nem DDOS glaube bis zu 12.000€ Strafe zahlen muss.


RE: Makan Sauer !! - Arcanum - 22.07.2010 20:38

http://dejure.org/gesetze/StGB/303a.html

*Kommentarlos zu stehen lass Big Grin*


RE: Makan Sauer !! - Xcan - 22.07.2010 20:45

Naja das was Makan da hinbekommt hat ist nicht schwer. Ddoser wie Killu (Big Grin) und Makan (Big Grin) sind alles Lutscher und haben kleine....

meine Meinung Big Grin


RE: Makan Sauer !! - thewolf16 - 22.07.2010 21:00

Ghost_Mw2 :
Ich glaube kaum, das du dich auf sein Niveau runterbegeben willst.

Achja: FREAQ09 hat mir mal erzählt, das man bei nem DDOS glaube bis zu 12.000€ Strafe zahlen muss.


Ich glaube keiner würde sich auf dieses Niveau runterbegeben, aber wenn er sich aus Zufall diesen Virus ziehen würde (ganz und gar während er seine Kiddy-scripts von verseuchten Hackerseiten zieht) und sein BIOS-Chip hin währe dann wäre das ja nur mehr als Gerecht. Er wird schon seine gerechte Strafe bekommen, ob nun was von den Eltern kommt oder von der Justiz wenn er über 14 ist und sowas nochmal ablässt.

EDIT: Ich bin der Meinung dass "Makan" und auch die meisten Hackerkiddys ADS haben, da sie ja durch solche Aktionen ja nur nach Aufmerksamkeit betteln. Ich bin der Meinung dass man die Strafmündigkeit weiter runtersetzen sollte, damit solche Möchtegernhacker die Folgen merken.


RE: Makan Sauer !! - Master_Jens - 22.07.2010 21:10

Ich persönlich denke wenig das sich da jetzt groß was tut. Wen ich mir das alles mal durchles, komme ich mir so vor das vielen nicht besonders viel bewusst ist, was die Polizie da unternimmt. Makan ist ein kleiner Bubi von tausenden, einer von denen die evtl gar keine Ahnung haben was sie da tun. Er ist 13, d.h. seine Eltern haften. Ich finde es schon so einfach unmoralisch, sein Sohn so lange vor dem PC sitzen zu sehen. UNverantwortungsbewusst. Mehr als eine kleine Strafe kommt da nicht zu stande, denke ich mal, den Beweise hat eig keiner wirklich von euch, es sei den einer hat echte, handefeste Beweise gegen ihn. Außer evtl der ICQ Verlauf, aber dann kann er daegegensteuern und sagen das stimmt nicht, er wurde verändert.

Ich sehe das alles nicht zu streng, der Brief ist jetzt in den Akten und wird bearbeitet. Geldstrafe fertig, aber was zieht ihr daraus? Sein Internet und sein PC bekommter sicher wieder und weiter gehts.

Meine Meinung dazu und schauen wir mal was sich in den nächsten Wochen so tut. Setzt eure Erwartungen nicht allzu hoch, den je höher, dest mehr werdet ihr enttäuscht.


RE: Makan Sauer !! - xCore7 - 22.07.2010 21:16

ja schon, aber die Anzeige steht immernoch in seiner Akte! Der wird später schwierigkeiten mit der Jobsuche haben, weil ihn keiner haben will, da er nur versucht zu "hacken" ^^

mfg.jumpkev aka b-cool


RE: Makan Sauer !! - Kurai08 - 22.07.2010 21:19

Vielleicht sollte man ihn einfach mal persönlich besuchen^^


RE: Makan Sauer !! - Corel - 22.07.2010 21:20

also... ich hab mal gehört, wenn der provider mitbekommt, das man über den i-net-anschluss hackt, wird das ganze gekündigt und man bekommt von allen anderen i-net-providern keinen anschluss mehr...
ausserdem würd ich sogar feiern, wenn er seinen anschluss verliert, die lieben helfer in grün/blau seinen MSDOS rechner (mit einer soundblaster 16 soundkarte und seiner vga grafikkarte [auch wenn ich DOS liebe <3]) scannen, ihn mitnehmen, er eine dicke geldstrafe bekommt und von mama&papa mit der hand auf den nackten popo bekommt.


RE: Makan Sauer !! - Master_Jens - 22.07.2010 21:25

B-cool :
ja schon, aber die Anzeige steht immernoch in seiner Akte! Der wird später schwierigkeiten mit der Jobsuche haben, weil ihn keiner haben will, da er nur versucht zu "hacken" ^^

mfg.jumpkev aka b-cool


Nein das wird es eben nicht. das was die Arbeitgeber verlangen ist ein Führungszeugnis. Dort werden "Straftaten" wie o.g. nicht eingetragen.


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 22.07.2010 21:31

ich hoffe das er den ärger bekommt und nicht seine Eltern
wenn wir (und auch er) glück haben lernt er was daraus und acht so was nie wieder
dieser makan macht einen auf cool im internet, was er aber im RL nicht ist un ich glaube das er richtig angst bekommt wenn die anzeige kommt(oder angst bekommen hat weil sie angekommen ist)


RE: Makan Sauer !! - Superfly - 22.07.2010 21:50

Wer weiß vielleicht wird er auch in den nächsten Tagen 14? :O Tongue


RE: Makan Sauer !! - Dreiundachzig - 22.07.2010 21:55

Superfly :
Wer weiß vielleicht wird er auch in den nächsten Tagen 14? :O Tongue


aber da er zum Zeitpunkt der Anzeige 13 gewesen wäre, würde es nicht zählen, dass er dann 14 wäre.


RE: Makan Sauer !! - pspkilled - 22.07.2010 22:19

klar werden die eingetragen aber bei solchen sachen werden die schnell weder gelöscht weil das schnell verjährt und bis zum 18 lebensjahr bleiben alle straftaten eh nicht solange drin


RE: Makan Sauer !! - _Kai_ - 22.07.2010 22:28

Dreiundachzig :

Superfly :
Wer weiß vielleicht wird er auch in den nächsten Tagen 14? :O Tongue


aber da er zum Zeitpunkt der Anzeige 13 gewesen wäre, würde es nicht zählen, dass er dann 14 wäre.


Dabei geht es nicht um den Zeitpunkt der Anzeige sondern der Straftat Wink


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 22.07.2010 22:28

pspkilled :
klar werden die eingetragen aber bei solchen sachen werden die schnell weder gelöscht weil das schnell verjährt und bis zum 18 lebensjahr bleiben alle straftaten eh nicht solange drin


das bezweifele ich denn das ist nicht einfach nachbars apfel klauen sondern schon extrem es hängt einfach davon ab was man gemacht hat und hacken wird, so glaube ich, nicht so schnell gelöscht


RE: Makan Sauer !! - G-14 - 22.07.2010 22:47

Auch wenn es bis er 18 ist gelöscht wird, denke ich, das Makan mit 15/16 einen Ausbildungplatz suchen wird. Da könnte es dann auch probleme geben.


RE: Makan Sauer !! - C0D3R - 22.07.2010 23:23

[quote=BlackRaiden61]
lol was für ein freak xD
der will echt schläge möchtegern hacker Big Grin
wie hobby los ey bekloppt!!
wo wohnt diese pussy?
[/quote
Die "Pussy" hat es dazu gebracht das sich hier alle einkacken xD


RE: Makan Sauer !! - QueenX - 22.07.2010 23:36

ehrlich? find ich voll unnötig das ihr so ein theater wegen ihm macht.
bestimmt wollt er das und lacht sich ins fäustschen. wozu macht er sonst
euch den ganzen ärger? Wenn ihr drüber steht machts ihm auch kein spaß
mehr. denn solche hacker ergözen sich nur am leid anderer. darum, bleibt
locker und trinkt ein tee und wenn er wieder sowas macht, bleibt locker
und trinkt wieder ein tee und sagt "wen interessierts?" dann wird er aufhören.
bin ich mir ganz sicher. ich bin für close.

EDIT: Am besten, gibt ihm erst garnicht die möglichkeit etwas zu hacken.
Dafür gibts genug Methoden sich dagegen abzusichern.


RE: Makan Sauer !! - flofrucht - 23.07.2010 00:25

@tr0teK :
Besser gesagt als getan Wink
Hoffen wir einfach das die Anzeige ihm eine Lehre sein wird,(eine Lehre - ich bin ja mal nicht schadenfroh Wink )

mfg.flo


RE: Makan Sauer !! - PSP_Joker - 23.07.2010 04:20

@daniel133

Seine Seite ist down, weil sich die richtigen Hacker über so was lustig machen, die Seite hacken und ddosen.

@Topic

Ich bezweifele, das Makan wirklich 9k Bots auf eure Seite schickt. Der hat zuviel Angst vor noch einer Anzeige und seine Hackerkumpels werden ihm sicher wegen dem Bust auch nicht mehr helfen.


RE: Makan Sauer !! - Arcanum - 23.07.2010 09:40

9k Bots? In welcher Traumwelt lebt der? Ich frag mich wie er mit einem kleinen VPS eine Smurf-Attacke oder SYN-Floding auf einen anderen Server anwenden will da wird er mit einem Vserver nicht weit kommen.


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 23.07.2010 09:48

ich glaube auch nicht dass er 9k bots hat, da sehr viele sagen das er nix kann
zudem sind nicht alle hacker böse (er ist böde)
einige hacken sachen und informieren danach die eigentümer der Seite und erklären ihnen die fehler und schwachstellen und nutzen sowas nicht aus---sowas finde ich einergermaßen in ordnung, da niemand zu schaden kommt(hacken ist trotzdem böse)

dann gibt es welche wie makan die einfach nur schaden anrichten wollen und solche leute sollte man einfach bestrafen denn so was ist einfach nur sch**ß*


RE: Makan Sauer !! - sigma-m - 23.07.2010 09:57

Ich schaue mir diesen Thread jetzt zum ~5. Mal an, einfach weil es eine super Aufmunterung ist. Jedes Mal läuft mir ein breites Lächeln über das Gesicht Big Grin


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 23.07.2010 11:14

@ Sunny
geht mir auch so. Er hat unser Projekt zerstört, wenn ich jetzt daran denke das gerrechtichkeit walten wird dann ... ^^

@ tr0tek
Ich finde das nicht so einfach. Stell dir vor du arbeitest 1 Jahr hart an einem projekt, schreibst täglich 3-4 News, manchmal auch 7. Machst viel Werbung, hast ein tolles Forum mit über 100 User und deine Seite hat fast 200 Besucher am Tag gehabt. Dann kommt ein 13 Jähriger und zerstört dieses Projekt. Wärst du da noch ruhig ? Könntest du dann noch gemütlich einen Tee trinken und mitlachen mit ihm ? Ich glaube nicht ! Das ist eine wut, unbeschreiblich. Und wenn wir uns wieder aufrichten, weitermachen uns wieder hochhanteln, dann kommt er ein 2tes mal nur so aus spaß, unser Projekt ist schon wieder zerstört worden, wieder von neuen Anfangen. Könntest du das so einfach ? Und er hätte womöglich nie mehr aufgehört, er hätte uns immer wieder niedergestreckt wenn wir uns aufrichten wollten. Dann haben wir uns zusammengerdet ( wir und andere Admins dessen seiten gehackt wurden ) und haben Anzeigen aufgegeben.

Aber eine Sache muss ich mich bei Makan noch bedanken, dank ihn haben wir gelernt das unser alter Hoster schrott war und schon bei 200-300 Bots einknickt. Dank ihm steigen wir jetzt auf einen besseren um, Unnendlich Trafic etc. Wink


RE: Makan Sauer !! - daniel133 - 23.07.2010 11:17

WIe es aussieht hat makan wie immer gelogen

alle server sind noch online

ps3king applefreak und idev gehen noch

war klar das er blöfft

er kann nichts

also wenn irgendeiner von euch von ihm bedroht wird einfach ignorieren
Er wird dann mit server ddosen ... drohen

einfach bannen von eurer icq liste und fertig


RE: Makan Sauer !! - DarkSun - 23.07.2010 11:32

daniel133 :
WIe es aussieht hat makan wie immer gelogen

alle server sind noch online

ps3king applefreak und idev gehen noch

war klar das er blöfft

er kann nichts

also wenn irgendeiner von euch von ihm bedroht wird einfach ignorieren
Er wird dann mit server ddosen ... drohen

einfach bannen von eurer icq liste und fertig


Is ja auch klar. Er hat Angst vor der Anzeige. Er ist einfach ein Macho, droht erst jedem und dann hat er Schiss.


RE: Makan Sauer !! - QueenX - 23.07.2010 12:04

Namenloser :
@ tr0tek
Ich finde das nicht so einfach. Stell dir vor du arbeitest 1 Jahr hart an einem projekt, schreibst täglich 3-4 News, manchmal auch 7. Machst viel Werbung, hast ein tolles Forum mit über 100 User und deine Seite hat fast 200 Besucher am Tag gehabt. Dann kommt ein 13 Jähriger und zerstört dieses Projekt. Wärst du da noch ruhig ? Könntest du dann noch gemütlich einen Tee trinken und mitlachen mit ihm ? Ich glaube nicht ! Das ist eine wut, unbeschreiblich. Und wenn wir uns wieder aufrichten, weitermachen uns wieder hochhanteln, dann kommt er ein 2tes mal nur so aus spaß, unser Projekt ist schon wieder zerstört worden, wieder von neuen Anfangen. Könntest du das so einfach ? Und er hätte womöglich nie mehr aufgehört, er hätte uns immer wieder niedergestreckt wenn wir uns aufrichten wollten. Dann haben wir uns zusammengerdet ( wir und andere Admins dessen seiten gehackt wurden ) und haben Anzeigen aufgegeben.

Aber eine Sache muss ich mich bei Makan noch bedanken, dank ihn haben wir gelernt das unser alter Hoster schrott war und schon bei 200-300 Bots einknickt. Dank ihm steigen wir jetzt auf einen besseren um, Unnendlich Trafic etc. Wink


musst du halt vorsichern. Man muss 1. immer mit sowas rechnen und 2. immer ne backup bereit haben wenns um irgendwelche Daten geht. Dann bist du selber schuld, denn überleg, jeder hätte es tun können, es müsste nicht mal makan sein. Die Anzeige find ich ok, aber ich mein einfach nur. Darum würd ich ruhig bleiben, weil ich immer Vorsorge. Naja weißte ja bescheid.


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 23.07.2010 12:13

Wir hatten ein Backup vom vorabend, doch was hilft uns ein backup wenn man 2 wochen ddosed wird und unser server uns deswegen nicht freischalten kann ? Jeder denkt, die sind tot. Keiner schaut mehr vorbei. Da bringt dir das beste Backup nichts wenn die Besucher fehlen. Wir waren immer darauf vorbereitet, täglich backups gezogen etc. Und klar könnte jeder unsere Seite hacken, nur von ihm wissens wir und er war der erste der unser projekt zerstört hat.

Wie gesagt ich hab auch vorgesorgt, aber was kann ich machen wenn wir ddosed werden und unser hoster uns nicht wieder freischaltet aufgrund des ddos bis die attacken vorüber sind ?


RE: Makan Sauer !! - sigma-m - 23.07.2010 12:19

@tr0tek: Sorrry, aber geht's noch? Wir haben TÄGLICH ein Backup gemacht, gerade deshalb. Aber gegen DDOS-Attacken können wir auf die Schnelle auch nichts machen. Zumindest nicht bei einem Webspace, bei einem vServer sähe das auch wieder anders aus.

@Namenloser: Schrott war unser Server sicherlich nicht, wir hatten einfach nur einen Webspace und keinen vServer. Das war das Problem. Und bezahlen tu ich ja das ganze Wink

@daniel133: Wo ist iDev online?

EDIT: Die Kündigung ist auch schon seit 8 Tagen weg, per Einschreiben. Wenn die nicht bis Montag da ist stauche ich die zusammen. Dann gibt es Mails ohne Ende. Ich habe langsam echt keinen Bock mehr darauf.


RE: Makan Sauer !! - Kurai08 - 23.07.2010 12:48

Übrigens kommt beim Aktualisieren bei mir in Opera dauernd

"MySQL error: 1053
Server shutdown in progress
Query: UPDATE mybb_sessions SET uid='7969', time='1279885434', location='/forum/showthread.php?tid=21414&page=7', useragent='Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.6.30 Version/10.60', location1='0', location2='21414', nopermission='0' WHERE sid='5c0e82de7c94afd67870150bedf7df6a' LIMIT 1 MySQL error: 2006
MySQL server has gone away
Query: UPDATE mybb_users SET lastvisit='1279884298', lastactive='1279885434' WHERE uid='7969' LIMIT 1"

Erst nach dem 2-3 mal aktualisieren sehe ich PSPking wieder. Liegt das an mir oder am Server?


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 23.07.2010 14:02

Was ist denn bei euch los? Bei mir kam die selbe meldung, und die seite brauchte ewig lange zum laden.


RE: Makan Sauer !! - QueenX - 23.07.2010 14:02

wahrscheinlich wieder so ein DDOS Attack von ihm.


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 23.07.2010 14:03

Von Makan? Dieser Basdard!


RE: Makan Sauer !! - seimen.te - 23.07.2010 14:04

bei mir ging vor ein paar Minuten überhaupt gar nichts alles war weg


RE: Makan Sauer !! - Xeramon - 23.07.2010 14:06

Diese Meldung kommt bei mir auch in letzter Zeit ganz oft >.<


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 23.07.2010 14:06

Ja makan hat PSPKing die DB gedossed, woher ich das weiß ? Er hat es mir in ICQ geschrieben. Er wollte von Alexking 100 Euro und das er die anzeige fallen lässt wenn er PSPKing wiede in ruhe lassen würde. Alexking hat das natürlich nicht gemacht Wink Er hat kurz aufgehört um die reaktionen hier auf king anzusehen, er will king in den nächsten zeiten wieder ddosen...

Er hat sogar für ein paar minuten dshini.net downbekommen. Außerdem dossed er gerade auch ps3zone / ps3king ...

Er kassiert weitere anzeigen Tongue


RE: Makan Sauer !! - QueenX - 23.07.2010 14:06

ja war bei jedem so.


RE: Makan Sauer !! - mit96 - 23.07.2010 14:06

Das mit der Fehlermeldung kann ich auch bestätigen bis vor ein paar Minuten hatt ich diesen Fehler auch.


RE: Makan Sauer !! - Arcanum - 23.07.2010 14:07

Anscheint hat Scriptkiddie aka Pissnelke den MySQL Server geflooded und fühlt sich jetzt mit ADHS ganz toll.


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 23.07.2010 14:11

Ich hoffe ihr könnt was dagegen tun.


RE: Makan Sauer !! - fkrone - 23.07.2010 14:13

Arcanum :
Anscheint hat Scriptkiddie aka Pissnelke den MySQL Server geflooded und fühlt sich jetzt mit ADHS ganz toll.


Rede nicht von ADHS, wenn du davon keine Ahnung hast. ADHS heißt nicht, dass man Aufmerksamkeit sucht, sondern, dass man es schwer hat, aufmerksam zu sein (sich zu konzentrieren).
Wikipedia liefert da so einiges. Genauso das hier, von einem Verein: Tokol e.V. ADHS Spektrum
Ich habe mich mal mit dem Thema intensiv beschäftigt.


RE: Makan Sauer !! - animus - 23.07.2010 14:16

lol das ist jetzt schon erpressung wenn er 100 euro will


RE: Makan Sauer !! - HacKmaN - 23.07.2010 14:17

Wir haben immer noch ca. 110 Gäste... die Attacke von Makan ist anscheinend noch nicht vorbei.


RE: Makan Sauer !! - sike0ne - 23.07.2010 14:18

Danke fkrone! Genau so siehts aus.
Ich hab das selbst, und man versucht keinesfalls im Mittelpunkt zu stehen. Man ist innerlich einfach nur total aufgewirbelt und hibbelig und die Konzentration liegt bei 0.
Das dieser Gedanke der Aufmerksamkeit kommt, liegt wahrscheinlich an den Extremfällen die immer z.B. bei der Super Nanny präsentiert wurden. Aber es hat 0 mit dem erlangen der Aufmerksamkeit zu tun Wink

Nja mitlerweile bin ich 18 und merke nichtmal mehr das ich es noch habe. Aber damals in der Grundschule wars extrem, je älter ich wurde, desto besser wurde es aber.

PS. Weiß jemand was hier eben los war?

mfg


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 23.07.2010 14:19

Mal wieder eine Attacke von Makan


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 23.07.2010 14:20

So für alle die was genaues wissen wollen, ich hab den ersten Post editiert, seht auf der ersten seite ausschnite der logs Wink

Da seht ihr wie makan uns mitteilte das PSPKing ddosed wird etc. Und seine "kleinen" pläne Big Grin


RE: Makan Sauer !! - fkrone - 23.07.2010 14:21

Ein DDOS-Schutz kann man schon einbauen, indem nach einer bestimmten Anzahl von Anfragen in einer bestimmten Zeit der Zugriff einee IP geblockt wird.
Ob das kommt, ist die andere Frage.


RE: Makan Sauer !! - A7X - 23.07.2010 14:25

PSP_Joker :
@daniel133

Seine Seite ist down, weil sich die richtigen Hacker über so was lustig machen, die Seite hacken und ddosen.

@Topic

Ich bezweifele, das Makan wirklich 9k Bots auf eure Seite schickt. Der hat zuviel Angst vor noch einer Anzeige und seine Hackerkumpels werden ihm sicher wegen dem Bust auch nicht mehr helfen.


FA!L

Wie schonmal gesagt, Makan hat nen Kumpel von mir um 50€ abgezogen und der hat seine Seite dafür lahmgelegt.


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 23.07.2010 14:34

sowas geht garnicht -.-
wenn er schon sowas liest, dass er angezeigt wird, sollte er keine weiteren probleme machen, dieser makan weiß eigentlich gar nicht was es heißt angezeigt zu werden...
mal hoffen dass er auf hört


RE: Makan Sauer !! - fkrone - 23.07.2010 14:34

Jetzt geht es wieder los.
Ich wünsche alexking schon mal viel Spaß mit den Logs.


RE: Makan Sauer !! - A7X - 23.07.2010 14:37

Makan wird versagen.

Er ist jung, er ist dämlich und er ist respektlos. Ich würde ihn jedenfalls derartig auslachen, wenn er weint, weil die Eltern seinen PC wegnehmen ^^ Einfach nur noch amüsant, wenn ich mir mal diese Logs durchlese.


RE: Makan Sauer !! - QueenX - 23.07.2010 14:46

und schonwieder eins.


RE: Makan Sauer !! - Superfly - 23.07.2010 14:46

Alexking wird sich aber freuen. ^^


RE: Makan Sauer !! - Rroia - 23.07.2010 14:47

War die Seite grad schon wieder down? Ich hab beim Refreshen einen "MyBB" Error erhalten. Es wurde wohl rebootet und etwas installiert oder so. Scheint noch nicht vorbei zu sein


RE: Makan Sauer !! - Kurai08 - 23.07.2010 14:51

Ich glaube man sollte diesem Makan mal ein neues Gesicht verpassen. Vielleicht bekommt er dann mal ein wenig Respekt und denkt nach was er tut.


RE: Makan Sauer !! - Arcanum - 23.07.2010 14:55

Hat wer seine Adresse? Dann könnte man doch mal beim ihm Zuhause anrufen und seine Eltern aufklären. Und die können dem kleinen Looser den Computer abziehen und das Internet sperren.


RE: Makan Sauer !! - PSP_Joker - 23.07.2010 14:55

Ghost_Mw2 :

PSP_Joker :
@daniel133

Seine Seite ist down, weil sich die richtigen Hacker über so was lustig machen, die Seite hacken und ddosen.

@Topic

Ich bezweifele, das Makan wirklich 9k Bots auf eure Seite schickt. Der hat zuviel Angst vor noch einer Anzeige und seine Hackerkumpels werden ihm sicher wegen dem Bust auch nicht mehr helfen.


FA!L

Wie schonmal gesagt, Makan hat nen Kumpel von mir um 50€ abgezogen und der hat seine Seite dafür lahmgelegt.


Show me the Fail.

@Rroia

Sah nach einer Installation aus. Was ein kleiner Nachteil ist, ist, dass man während der Installation die myBB Version gesehen hat :/

Makan kann jetzt fröhlich nach Exploits suchen.


RE: Makan Sauer !! - sigma-m - 23.07.2010 14:57

Ich bin gerade dabei, seine Telefonnummer rauszusuchen. Sobald ich sie habe wird angerufen.


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 23.07.2010 14:58

Er könnte vieleicht noch Hintermänner haben, die für ihn Angriffe machen.


RE: Makan Sauer !! - Kurai08 - 23.07.2010 15:00

Was ist denn mit einem Gegenangriff? Mal dem kleinen Penner einen netten Trojaner schicken oder so.


RE: Makan Sauer !! - fkrone - 23.07.2010 15:00

Nur zur Info:
Makan kannte die MyBB-Version schon davor von einem nun Ex-Mod ...


RE: Makan Sauer !! - PSP_Joker - 23.07.2010 15:01

Sigma-Draconis :
Er könnte vieleicht noch Hintermänner haben, die für ihn Angriffe machen.


DDoSen ist das einfachste der Welt, dafür braucht er keine Hintermänner. Vics kaufen oder eben selber infecten, dann Webpanel einrichten und los gehts.

Wenn eine Seite gehackt wurde, dann warens Makans Hintermänner oder halt Exploits aus Google Wink


fkrone :
Nur zur Info:
Makan kannte die MyBB-Version schon davor von einem nun Ex-Mod ...


Ach so... Ja, dann ist es eh egal Big Grin


RE: Makan Sauer !! - hantrun - 23.07.2010 15:01

Sigma-Draconis :
Er könnte vieleicht noch Hintermänner haben, die für ihn Angriffe machen.


mal hoffen dass er keine hat, wenn doch ist es sehr schlecht
was hat makan jetzt versucht zu machen??wollte er irgentwas löschen, viren einbauen oder einfach die seite down machen


RE: Makan Sauer !! - Namenloser - 23.07.2010 15:02

@ Kurai08
Dann wären wir kein Stück besser als er. Nein wir amchen das auf komplett legalen weg. Dank des heutigen Tages hat er sich mal ein paar Anzeigen mehr geholt...


RE: Makan Sauer !! - Sigma-Draconis - 23.07.2010 15:06

Das mit den Anzeigen scheint aber wenig zu bringen, er macht ja trotzdem weiter, denn er wird immer
wieder neue möglichkeiten finden. Am besten setzt man ihn irgendwo in Timbuktu aus.


RE: Makan Sauer !! - PSP_Joker - 23.07.2010 15:08

Sigma-Draconis :
Das mit den Anzeigen scheint aber wenig zu bringen, er macht ja trotzdem weiter, denn er wird immer
wieder neue möglichkeiten finden. Am besten setzt man ihn irgendwo in Timbuktu aus.


Das hat man beim echten Speedtest (Nicht unser Möchtegern M-Speed, mit 5 Sonderzeichen) auch gedacht. Den hat man trotzdem gekriegt und der hat mit Sicherheit auch Truecrypt+Sock5 benutzt.


RE: Makan Sauer !! - Kurai08 - 23.07.2010 15:08

Sigma-Draconis :
Das mit den Anzeigen scheint aber wenig zu bringen, er macht ja trotzdem weiter, denn er wird immer
wieder neue möglichkeiten finden. Am besten setzt man ihn irgendwo in Timbuktu aus.


Da haben wir die perfekte Lösung. Hand hoch wer da mit macht XD


RE: Makan Sauer !! - sike0ne - 23.07.2010 15:26

Ja... die ganz perfekte Lösung...
Leute! Hört doch auf hier sowas zu schreiben.
1. ist das nur ansehen, was er bekommen will.
2. durch die Beleidigungen wird er nicht früher damit aufhören... ihr stachelt ihn damit eher noch an weiter zu machen.

mfg


RE: Makan Sauer !! - flofrucht - 23.07.2010 15:29

Wir können nun überlegen wie wir ihn beleidigen & schlagen oder einfach gemeinsam eine Lösung suchen Wink

mfg.flo


RE: Makan Sauer !! - killahprogamer - 23.07.2010 15:32

PSP_Joker :
Das hat man beim echten Speedtest (Nicht unser Möchtegern M-Speed, mit 5 Sonderzeichen) auch gedacht. Den hat man trotzdem gekriegt und der hat mit Sicherheit auch Truecrypt+Sock5 benutzt.


Falsch!
Man hat ihn gebusted, weil er (frag mich nich wieso) mit RL Ip auf 1337crew unterwegs war, und da die Hacker die DB ja public gemacht haben, war seine Ip eben auch pub.

Namenloser :
M-$p33Đ14:08
eben nicht
die bots laden ihren befehl vom webpanel(vps) und das ist nicht mein pc
also,solange ich den task nicht lösche ist strato(pspking's) mysql down
und außerdem setz ich system sowieso neu auf/truecrypt haha


Da hat er bei beidem Recht, ich weiß jez zwar ned welchen Bot er benutzt, aber die das mit dem Taks is bei den meisten (die ich kenne) in der Tat so.
Zum zweiten, wenn er seine Fetplatte vernünftig mit TrueCrypt crypted, dann hat die Polizeit 0 Chancen an die Daten ranzukommen.


Namenloser :
M-$p33Đ14:12
hatte schonmal eine von ner 1000x mal größereren firma
kwick.de
1million user
wegen ddos
ich habe pc neu gemacht und mich als socks aufgesetzt
M-$p33Đ14:13
bulle war ne minute dran => folgerung: du bist infiziert und jemand macht das über deine ip


Und da hat er leider schon wieder recht, wenn er auf seinem PC nen Socks aufsetzt, hat man nichts gegen ihn in der Hand...ist das gleiche, wenn du dein WLAN gar nicht, oder nur unzureichend sicherst, dann bist du auch ausm Schneider und es bleibt bei ner Ermahnung von der Polizei.

Das einzige was man gegen son Botnet machen kann is, sich DDos Protection oder DDos-Protected Server holen.


Regards andi


RE: Makan Sauer !! - sigma-m - 23.07.2010 15:33

Ich rede gerade in ICQ mit ihm, aber ruhig und eher aus psychologischer Sicht. Wir sind gerade dabei eine ernsthafte Lösung zu finden und ich bin dafür, dass dieser Thread vorrübergehend geclosed wird.


RE: Makan Sauer !! - Kurai08 - 23.07.2010 15:44

Sunny :
Wir sind gerade dabei eine ernsthafte Lösung zu finden und ich bin dafür, dass dieser Thread vorrübergehend geclosed wird.


Bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Hatte mal in Real Life mit so einem zu tun. Meinte er ist der ganz große Macker. Hat mich ohne Grund provoziert als ich an ihm vorbei gegangen bin. Als ich nicht reagiert habe, ist er auf mich los gegangen und hat mich von hinten angegriffen. Sogar seinen Gürtel hat er ausgezogen und wollte mich damit peitschen. Als ich ihm mit der Polizei gedroht habe, hat er nur gelacht und gemeint "mach doch". Als ich dann weiter gegangen bin ist er mir von hinten in den Rücken gesprungen. Da hab ich die Beherrschung verloren und ihm eine rein gehauen dass er zu Boden ging. Seine "Kumpels" mussten ihm dann auf helfen. Seitdem hat er mich aber nie wieder blöd angemacht. Manche lernen es scheinbar nicht anders.


RE: Makan Sauer !! - groelaz - 23.07.2010 15:52

Hier ist nun erstmal dicht. Bitte vorerst keine weiteren Makan-Threads.

Ich weiss, dass das Ganze ein Reizthema ist, wo jeder gerne seine Meinung sagen möchte. Aber, wie manche schon korrekt angemerkt haben, ist solch ein Thread schlimmstenfalls eher kontraproduktiv.

Sobald es wirkliche Neuigkeiten gibt, werden die beteiligten Personen uns sicher gerne informieren.