KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Wichtig] Makan macht Vorschlag - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Wichtig] Makan macht Vorschlag (/showthread.php?tid=21444)


[Wichtig] Makan macht Vorschlag - QueenX - 23.07.2010 15:15

Als erstes möchte ich bitten das ihr alles lest und ÜBERHAUPT KEINE scheiss Kommentare von euch kommen.

So, ich habe mit Makan in ICQ geschrieben und es kam der Vorschlag, dass wenn die Anzeige fallengelassen wird, hört Makan FÜR IMMER damit auf. Also mir persönlich wäre das auch lieber. Dann haben wir das endlich hinter uns. Es ist das beste für alle denke ich mal.

MFG
tr0teK


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Namenloser - 23.07.2010 15:19

Wie berreits im anderen Makan Theard gepostet. NEIN MACHEN WIR NICHT !

Wir lassen uns doch nicht erpressen, er macht illegale sachen und wir werden nicht auf unser recht verzichten ! Er hat viele Projekte zerstört und ich kann nicht so tun als wäre nie was gewesen. Er bekommt deswegen nur extra Anzeigen, aber an fallen lassen denkt glaub ich keiner...


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Dreiundachzig - 23.07.2010 15:20

warum sollen wir ihm einen gefallen tun, wenn er den Unsinn macht?

Er soll endlich lernen, was richtig ist und was falsch.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - FroZzeneffect - 23.07.2010 15:21

Wenn das so weiter geht, dann sollte man die Anzeige nicht zurueckziehen sondern ihn nochmal anzeigen.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - mit96 - 23.07.2010 15:21

Ich bin auch dagegen das die Anzeigen fallen gelassen werden.

Da denkt er wahrscheinlich nur das er sowieso mit allem durchkommt und macht nur noch auf anderen Seiten weiter.

mfg. mit96


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Sora94 - 23.07.2010 15:22

man nennt es nicht erpressen leute sondern sich in ausflüchte messen.
wenn es mit den anzeigen so weiter geht, dann sitzt er bald in der JVA oder in ner andren strafanstalt!


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - QueenX - 23.07.2010 15:24

Ich finde Alexking sollte was am besten dazu sagen.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - xFlow ONE - 23.07.2010 15:24

lasst die anzeige nich fallen zieht das durch und fertig!


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Apocalypse1995 - 23.07.2010 15:25

Hi, wenn ich mal fragen darf...

Wer ist den dieser Makan ?
Falls das evtl. ein Thema eines anderen Threads war

MfG Justin


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - _Kai_ - 23.07.2010 15:29

Sora94 :
wenn es mit den anzeigen so weiter geht, dann sitzt er bald in der JVA oder in ner andren strafanstalt!


Mit 13 ist er nicht Strafmündig und bekommt nichtmal Sozialstunden Wink


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Sigma-Draconis - 23.07.2010 15:30

Das ist doch genau was er will, wenn die anzeige zurückgezogen wird, wird er 100%ig weitermachen, egal was er sagt.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - hantrun - 23.07.2010 15:32

@Apocalypse1995 http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21414&pid=233946&#pid233946
die anzeige soll nicht fallen gelasen werden, da er sonst weiter machen wird, da er denkt:"bedrohe ich mal dit Admins von seite XY damit sie die anzeige zürckziehen, dann bekomme ich keinen ärger.
wenn sie die dann nicht zurück ziehen wollen dann versuche ich zu verhandeln."
(ich glaube das sind so seine gedankengänge)


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Sora94 - 23.07.2010 15:32

ach stimmt ja er ist ja 13 ._.
ja dann bekommen es die eltern ab o.O

wenn man die anzeige allerdings zurückzieht, dann macht er bald wieder weiter...


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - QueenX - 23.07.2010 15:33

er sagte das mit der erpressung sei nur "spaß" gewesen.
naja mich müsst ihr nicht fragen. denkt euch selbst was dazu.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Apocalypse1995 - 23.07.2010 15:41

Also zu diesen..."Makan"

Lass die Anzeige nicht fallen, das ist wieder einer dieser (ich sach ma typischen) Kleinkinder, die denken sie wären cool und hier und da wir machen das und drohen usw.

Ich meine, wenn du die Anzeige fallen lässt hat er doch, was er wollte und wurde dann nichtmal bestraft.

Wenn du ihn anzeigst MUSS er sowieso aufhören UND wird bestraft, genau so eine Lektion hat er verdient und selbst wenn er es dann immer noch nicht schnallt.

Wenn keiner ihn anzeigt wird er auch nie damit aufhören, die Leute auf diese Weise respektlos zu behandeln und sein wir ehrlich, wer kann solche respektlosen Menschen leiden ? Also ich nicht.

Alles im Allem Big Grin
Lass die Anzeige nicht fallen, er hats verdient Smile

LG Justin


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - G-14 - 23.07.2010 15:42

Aus spaß jemanden erpressen? Ich finde der geht zu weit. Die Anzeige zurück zichen wäre ein großer Fehler, dann denkt er sich, dass er das überall so machen kann. Am besten wird er von den ganzen PSPKing Usern angezeigt.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - Arcanum - 23.07.2010 15:47

Er muss für das was er getan hat bestraft werden.

Ich habe auch nen Vorschlag: Makan kauft sich anti ADHS Pillen und obendrauf bekommt er die Anzeige(n). Wink


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - stormwarrior123 - 23.07.2010 15:48

Der kerl hat nix anderes verdient als ordentlich eine auf den S*ck zu kriegen. bloß nicht anzeige zurückziehen sonst machtder typ nur noch mehr scheis


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - groelaz - 23.07.2010 15:52

Hier ist nun erstmal dicht. Bitte vorerst keine weiteren Makan-Threads.

Ich weiss, dass das Ganze ein Reizthema ist, wo jeder gerne seine Meinung sagen möchte. Aber, wie manche schon korrekt angemerkt haben, ist solch ein Thread schlimmstenfalls eher kontraproduktiv.

Sobald es wirkliche Neuigkeiten gibt, werden die beteiligten Personen uns sicher gerne informieren.


RE: [Wichtig] Makan macht Vorschlag - alexking - 23.07.2010 15:55

Makan hat schon so oft angekündigt aufzuhören und es nie eingehalten.

Jetzt hat er nur Angst, weil er nicht damit gerechnet hat, dass ihn wirklich jemand anzeigt. Bisher hat er das immer nur als Drohung abgetan, jetzt hat er den Salat und versucht irgendwie daraus zu kommen.

Ob jemand seine Anzeige zurückzieht, muss ihm selbst überlassen bleiben. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er zu seinem Wort steht. Sein PC wird halt beschlagnahmt werden und da wird man wohl so Einiges finden. Der Ärger mit den Eltern ist aber meist die effektivste Strafe.