KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? (/showthread.php?tid=21446)


Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 15:45

hallo, eine psp ist kaputt gegangen habe aber noch meine psp spiele auf der ps3 und habe mir jetzt eine psp go zugelegt, da bekomm ich ja 10 spiele und wollte fragen ob ich auch die alten und neuen spiele auf der psp spielen kann oder brauch ich für die 10 go spiele einen eigenen psn account?
bitte um schnelle antwort


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - _Kai_ - 23.07.2010 15:56

Du brauchst einen neuen Account.


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 15:58

:(((( gibt es keine möglichkeit die alten und neuen spiele auf einer psp zu nuutzen?


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - sike0ne - 23.07.2010 16:02

Soweit ich weiß, müsstest du dann immer zwischen den Acc's hin und herwechseln. Immer zu dem hin, mit dem du die Spiele gekauft hast.
Vllt. hilft auch ein Anruf beim Support, mit der Bitte deine alten Spiele auf dein neues Konto zu übertragen, und dein altes zu löschen.

mfg


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 16:06

aber das würde gehen oder wenn ich die alten und die neuen auf verschiedenen speicherkarten habe und beim starten der spiele immer das andere konto zu aktivieren oder?


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - sike0ne - 23.07.2010 16:12

Müsste eigentlich gehen. Würde dir aber trotzdem einen Anruf beim Support empfehlen. Ich weiß nicht ob es sowas wie "Konten zusammenlegen" überhaupt gibt. Aber wenn dir da jemand helfen kann, dann die.

mfg


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - S.T.R. - 23.07.2010 16:13

Nein kannst auch deinen alten Acc. benützen!
Postet doch nicht wenn ihr es nicht wisst, habs selber so gemacht.


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 16:15

das kann ich leier nicht machen , da ocj meinen alten psn account noch benötige wegen trophäen auf der ps3 und weil mich meine freunde unter diesen namen kennen usw. -.-
mfg


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - sike0ne - 23.07.2010 16:18

S.T.R. :
Nein kannst auch deinen alten Acc. benützen!
Postet doch nicht wenn ihr es nicht wisst, habs selber so gemacht.


Immer schön locker bleiben Wink man kann sich nunmal auch mal irren.

mfg


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 16:22

wie man kann auch seinen alten acc. benutzen wie funzt dass dann, kann ich dannn alle spiele (auch die neuen) mit meinen alten acc. benutzen oder wie?


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 16:27

muss man dann einfach mit den alten acc. in den ps store und ddas aktionsdesign downloadden oda?


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 16:40

????????????


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - dark1256 - 23.07.2010 16:47

ja einfach das aktionsdesign downloaden!


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 18:14

thx


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - SgdFan - 23.07.2010 18:14

downloade einfach das aktionsdesign, ( mit einem neuen PSN account) dann warte bis der code kommt und den gibst du bei deinem alten konto ein, gaanz einfach..


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 19:36

aso danke


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - S.T.R. - 23.07.2010 19:51

@sikOne ja dein Post war der einzigst sinnfolle davor.
Jo einfach mit dem Acc wo die Games drauf sind Anmelden entweder auf Downloads und so runterladen oder von der Ps3 kopieren.


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - Flik - 23.07.2010 20:20

Joa, es ist egal ob der Account neu oder alt ist, solange man mit der Go noch NICHT im PSN Store angemeldet war, kann man JEDEN Account nehmen egal wie alt er ist.


RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - seppimaier - 23.07.2010 20:30

SgdFan :
downloade einfach das aktionsdesign, ( mit einem neuen PSN account) dann warte bis der code kommt und den gibst du bei deinem alten konto ein, gaanz einfach..


funzt das 100 % oder ??? ich muss das nämlich für einen guten freund machen und der wäre ziemlich beleidigd wenn nicht
also bitte um antwort

mfg


???????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????
hey funzt das oda nicht?
bitte antwortet


EDIT by groelaz: Pushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt. 4 Posts ist bisher Rekord. Gratulation! Wenn Du das nochmal machst, brichst Du sogar noch einen weiteren Rekord: Der erste, der wegen Doppelposts verwarnt wurde... Wink



RE: Hallo, kann man auch die 10 spiele von der go auch auf den alten psn konto verwenden? - flofrucht - 23.07.2010 23:20

Ja das funzt Big Grin
mfg.flo