KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen (/showthread.php?tid=21499)


Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - alexking - 24.07.2010 19:23

<object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="id" value="viddler" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1" /><param name="src" value="http://www.viddler.com/simple_on_site/4ca2fda2" /><embed id="viddler" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="272" src="http://www.viddler.com/simple_on_site/4ca2fda2" flashvars="fake=1" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always"></embed></object>

Heute wurde ein neuer Trailer zu <em>God of War: Ghost of Sparta</em> veröffentlicht.

Der Trailer zeigt wie Kratos eine bisher unbekannte Person immer wieder zu Boden schlägt. Bei der Person handelt es sich um <em>König Midas</em>.

Im Trailer ist auch eine neue Waffe zu sehen. Um was es sich dabei genau handelt, ist noch unbekannt.

Quelle:<a href="http://www.pspsource.de//news.php" target="_blank">PSPSource</a>(Hauptpartner)

<strong>[sike0ne]</strong>


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Xcan - 24.07.2010 19:30

Es ist ja eher ein Gameplay als ein Trailer sieht aber ganz geil aus Big Grin


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - sike0ne - 24.07.2010 19:34

Es ist ja auch ein Gameplaytrailer Wink Nur ich wollte die Überschrift von Source nicht übernehmen. Anders kann mans zwar eigentlich nicht schreiben, wäre aber trotzdem doof gewesen. Also habe ich das Gameplay weggelassen ^^.

mfg


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Ogden - 24.07.2010 20:26

Jetzt mal ganz im ernst: Kann mir jemand erklären, was diese absolut unnötige Brutalität soll? Ich meine da kauert eine Kreatur und bettelt darum, dass man sie in ruhe lässt und dann muss man auf die losgehen und brutal zusammenschlagen und auch später immer wieder mit dem Gesicht auf den Boden knallen? Das ist kein God of War, das ist Manhunt lite oder wie das Spiel heißt. Absolut inakzeptabel. Ich habe echt nichts gegen brutale Spiele, aber das ist krank. Ich werde es mir echt nochmal überlegen, ob ich so etwas spielen will.


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - bvb1909 - 24.07.2010 20:32

Sehe ich genauso...


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - cloud - 24.07.2010 20:42

Ogden :
Jetzt mal ganz im ernst: Kann mir jemand erklären, was diese absolut unnötige Brutalität soll? Ich meine da kauert eine Kreatur und bettelt darum, dass man sie in ruhe lässt und dann muss man auf die losgehen und brutal zusammenschlagen und auch später immer wieder mit dem Gesicht auf den Boden knallen? Das ist kein God of War, das ist Manhunt lite oder wie das Spiel heißt. Absolut inakzeptabel. Ich habe echt nichts gegen brutale Spiele, aber das ist krank. Ich werde es mir echt nochmal überlegen, ob ich so etwas spielen will.


Oh man...
1.Das ist nur ein GAME.
2.Es passt eben nicht zu Kratos Leute mit einem Küsschen zu Bett zutragen.
3.God of War wird sich eh massenweise verkaufen. (Orakel)

MfG


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Xcan - 25.07.2010 00:21

Ogden :
Jetzt mal ganz im ernst: Kann mir jemand erklären, was diese absolut unnötige Brutalität soll?


WEil God of War seit Tag 1 bekannt für die Brutalität ist!


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - cchups - 25.07.2010 10:24

Wird auf jeden Fall ein Must-Have-Game bei mir.
Freu mich schon drauf!


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Ogden - 25.07.2010 11:35

Xcan :

Ogden :
Jetzt mal ganz im ernst: Kann mir jemand erklären, was diese absolut unnötige Brutalität soll?


WEil God of War seit Tag 1 bekannt für die Brutalität ist!

Aber nicht so. Ich habe den ersten teil für die PSP.


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Tobs!as - 25.07.2010 12:00

was soll eigentlich die dumme altersabfrage...
wer hält sich da schon dran ...


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - nirvana63 - 25.07.2010 12:40

ich hoffe ma dass es chains of olympus noch übertrifftBig Grin


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Dragon2 - 25.07.2010 12:45

Ogden :

Xcan :

Ogden :
Jetzt mal ganz im ernst: Kann mir jemand erklären, was diese absolut unnötige Brutalität soll?


WEil God of War seit Tag 1 bekannt für die Brutalität ist!

Aber nicht so. Ich habe den ersten teil für die PSP.


Hast du God of War 3 auf der PS3 schon gesehen? Da reißt er nem typ den kopf ab. Die PSP version ist verglichen mit der PS3 version ziemlich harmlos.


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Xcan - 25.07.2010 12:49

Dragon2 :
Die PSP version ist verglichen mit der PSP version ziemlich harmlos.


Du meinst: Die Psp Version ist verglichen mit der PS3 Version ziemlich harmlos. Wink


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Dragon2 - 25.07.2010 13:00

Xcan :

Dragon2 :
Die PSP version ist verglichen mit der PSP version ziemlich harmlos.


Du meinst: Die Psp Version ist verglichen mit der PS3 Version ziemlich harmlos. Wink


Upps^^
Habs mal korrigiert.


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - cloud - 25.07.2010 21:57

Tobs!as :
was soll eigentlich die dumme altersabfrage...
wer hält sich da schon dran ...


Die wollen ein reines Gewissen haben, wer kommt schon auf die Idee sich das Video anzuschauen bevor er sein 18. Lebensjahr vollendet hat.


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - maxll - 27.07.2010 13:31

boah EPIC!
Des wird des beste PSP Game (nach 3rd Birthday, KHBBS und FFagito13^^)


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - flofrucht - 27.07.2010 23:10

WoW,das Game wird echt ein must-have.

mfg.flo


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - EimerEimer - 28.07.2010 05:25

also ich find es auch ein wenig Brutal, aber so ist eben God of War. Eigentlich hätte Midas ihn bloß anfassen müssen, dann wäre Kratos ne schöne Gold-Statue gewesen^^


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - _N.e.X.t_ - 28.07.2010 05:30

Das Spiel wird gekauft!! Big Grin


RE: Neuer Trailer zu God of War: Ghost of Sparta erschienen - Dreiundachzig - 02.08.2010 17:10

Am 2. November erscheint es in America.
Wenn man es jetzt dort vorbestellt, bekommt man DLC als Geschenk dazu...

Außerdem kann man dort nun auch ein Bundle vorbestellen.
Enthalten sein wird:
1. Rot-Schwarze PSP 3000
2. God of War - Ghost of Sparta
3. Downloadgutschein für God of War - Chains of Olympus
4. Kick Ass UMD
5. 2 GB Sony Memory Stick


(Quelle: Quickjump)