KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
*UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt (/showthread.php?tid=21600)


*UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - ZEL SK8 - 27.07.2010 10:46

hey alle zusammen,
ich wollte euch mal ein projekt vorstellen das ich gerade mit ein paar freunden am laufen hab.

es ist ein comic in dem es um zwei freunde geht, deren bester freund in die videospielwelt gesogen wurde.
die beiden machen sich also auf den weg ihren freund zu retten und erleben dabei viele lustige abenteuer in der videospilewelt.

das ganze soll eine parodie zu den bekanntesten spielen wie z.b. GTA oder Zelda werden.

die charaktere sind dabei nicht einfach irgendwelche ausgedachten figuren, sondern sollen uns darstellen. nichtmal die namen haben wir geändert.

wir arbeiten gerade zu dritt an diesem comic.
-der alex zeichnet (kommt auch später im comic vor)
-andy denkt sich mit uns die story aus und entwirft kleine scenen (eine der hauptfiguren)
-arthur, das bin ich Big Grin, bearbeitet die seiten am PC und schreibt die sprechblasen (auch einer der hauptfiguren)

im moment haben wir 12 fertig gezeichnete seiten.
davon sind 8 schon fertig bearbeitet und mit sprechblasen versehen.

ich habe den comic schonmal als pdf auf rapidshare geladen.

guckt euch das bitte an, wir haben uns nämlich wirklich tierische mühe gegeben und ein blick lohnt sich wirklich Big Grin

ich werde diesen thread immer updaten wenn wir neue seiten haben.

würde mich über feedback wirklich freuen.

viel spaß Wink

Download:
01-08

UPDATE:

haben 4 neue seiten fertig

Download: RS
01-12

und dank flofrucht auch auf UL:
01-12


RE: Comic Projekt - Bayrisch-Brötchen - 27.07.2010 11:17

Also ich bin überrascht... das ist wirklich sehr gut und spassig zu lesen besonders da smit der Tür fand ich lustig^^. Noch eine Frage nebenbei wen jemandem aussenstehenden eine gute idee kommt darf er sie euch dan mitteilen oder wollt ihr lieber unter euch kreativ sein?


RE: Comic Projekt - ZEL SK8 - 27.07.2010 11:21

ja das ist eine gute idee.

erzählt mir alle eure einfälle Big Grin
vielleicht bauen wirs ja ein ^^

muss dazu aber sagen, dass wir eigentlich schon die gesamte story fertig haben.
aber neue gags können wir gerne einbauen Big Grin


RE: Comic Projekt - Salz - 27.07.2010 11:40

Das sieht echt wie ein Comic aus xD
Aber gegen ende der 2ten Seite steht:
"Ein weiteres Spiel mit dem ich meine Zeit."
Das fehlt doch was Jungs Big Grin

Emazipation xDD

Weiter so richtig Fett geworden!


RE: Comic Projekt - ZEL SK8 - 27.07.2010 11:43

nene das is schon richtig so^^

da steht eigentlich
"ein weiteres spiel mit dem ich meine zeit, die ich besser mit lernen verbringen sollte, vergeuden werde."

das komma nach "zeit" sieht leider wie ein punkt aus xD


RE: Comic Projekt - Xeramon - 27.07.2010 11:45

Also vom Zeichenstil 10/10 Punkte! Dachte das wird ein Projekt mir leeren Versprechungen und nix können dahinter Big Grin
Aber der Comic an sich gefällt mir nicht wirklich, liegt vllt. daran das ich nie welche lese XD


RE: Comic Projekt - ZEL SK8 - 27.07.2010 11:53

ahhhh... ein herber rückschlag xD


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - ZEL SK8 - 28.07.2010 18:50

UPDATE:

haben 4 neue seiten fertig

Download:
01-12


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Superfly - 28.07.2010 21:42

Respekt an euch! Bis jetzt ist das sehr gelungen und freu mich auf weitere Seiten Big Grin


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Flik - 28.07.2010 22:12

Könnt ihr das bitte wo andern andern uploaden z.B. http://uploaded.to/ ?


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - flofrucht - 28.07.2010 22:20

Ich lade dann alles immer auf UL.
Hier auf UL :
http://ul.to/j9tiko

mfg.flo


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Dreiundachzig - 28.07.2010 22:38

sehr gelungen der Comic. Sieht sehr gut aus, ist interessant und noch lustig.


Vielleicht ladet ihr das bei http://www.multiupload.com/ hoch, da wird es bei 6 hostern gleichzeitig hochgeladen.


Schonmal daran gedacht das bei deviantart hochzuladen?


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - ZEL SK8 - 28.07.2010 23:16

danke für all euren lob eure hilfe und den tipps Big Grin

ich denke wir werden ab jetzt alle 2 wochen etwa 2-4 neue seiten hochladen

also schaut mal öfter rein thumb


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - flofrucht - 28.07.2010 23:23

@83 :
Ok,dann lade ich es zunkünftig auf Multiupload und UL hoch Big Grin
ist kein Problem für mich Smile

mfg.flo


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - ZEL SK8 - 28.07.2010 23:26

@flofrucht
danke nochmal für deine hilfe... können wir gut gebrauchen^^
ich nehme deine links dann immer mit auf.

und @all
würden uns freuen wenn ihr unseren comic verbreiten würdet
ihr dürft unsere links also überall posten wo ihr wollt Big Grin


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Cor7eZ - 02.08.2010 14:58

Wie wär's denn mit einer Website?

Eine Internet-Präsens ist bei solchen sachen doch immer gut.

Falls ihr eine Website wollt, sagt mir bescheid^^.


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - xSasukeNoItachix - 02.08.2010 15:32

hey^^,

colles comic....kann es kaum noch auf die nächsten seiten abwarten Big Grin


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - denny - 02.08.2010 16:25

Der Comic ist echt nicht schlecht geworden! Respekt!

Ich könnte für euch auch eine Webseite erstellen.


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Dreiundachzig - 02.08.2010 17:03

hey,
könnt ihr die Seiten bitte auch einzeln als PNG hochladen?


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - masterP - 05.08.2010 14:40

Wann kommen eigentlich die nächsten Seiten?
P.S. Der Comic ist wirklich gut!


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Fixie - 05.08.2010 18:32

Dreiundachzig :
hey,
könnt ihr die Seiten bitte auch einzeln als PNG hochladen?


Würds auch lieber als PNG einzelnd ansehen z.B. auf imagebanana.com ! ^^


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Flik - 05.08.2010 21:08

Wie wäre es, wenn man ein HB macht, um das Comic updaten zu können, halt so ein bisschen wie bei AX, nur halt mit dem Comic und das das Comic auch ein Bild Format hat oder so.


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - flofrucht - 07.08.2010 19:48

Naja,ein Hb ist nicht so wichtig,die .png Idee ist jedenfalls gut.

mfg.flo


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Bananensaft - 07.08.2010 19:57

HILFE!! ich wills unbedingt anschaun aber ich weiss nich wie bei mir kommt ur so sinnloser text wie muss ich des öfnen??


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - Tekkno_Fan - 07.08.2010 20:33

Du musst dir Adobe Reader runterladen ( kostenlos), damit geht es!
@Tpoic einfach nur geiler Comic ich will nochmehr! danke Jungs


RE: *UPDATE: 4 NEUE SEITEN* Comic Projekt - RunLevel - 08.08.2010 15:14

Ich finde den Comic brutal geil. Vill sollte man ein Hombrew rausbringen das sich automatisch Aktualisieren lässt.