KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MHFU savegame gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Savegames (/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: MHFU savegame gesucht (/showthread.php?tid=21688)


Monster Hunter Freedom Unite Savegame - akif96 - 05.10.2009 15:57

Hallo,

könnte mir jemand vieleicht ein Savegame zu Monster Hunter Freedom Unite machen, indem ich alle Quest freigeschaltet habe, 999999z, alle Waffen und Rüstungen voll aufgerüstet und alle Materialeien x99?
Danke schonmal.

akif96


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Jay - 05.10.2009 16:03

klar hier hast du: alles mit cwcheat gemacht gut 2 seiten waffen und rüstung voll aufgerüstet und alle items x99 Name: Jay.

http://rapidshare.com/files/289002041/ULES01213.rar.html

viel spaß damit Wink

achja, und alle quests fertig, auch fatalis


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - akif96 - 05.10.2009 16:08

vielen dank, nur ich hab gedacht es gibt noch keine cheata für monster hunter freedom unite.


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Jay - 05.10.2009 16:12

doch die gibts schon, nur sind die nicht in der cheat.db von cwcheat mit inbegriffen


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - akif96 - 05.10.2009 16:19

achso oke und von wo hsat du sie dann?
selber gemcaht?


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Jay - 05.10.2009 20:09

ne aus nem monsterhunter forum, der hat das in ne txt datei geschrieben, anhand der codes für jp version denk ich mal


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - T-chi - 04.12.2009 20:10

hallo breuchte dringend den kompletten speicher stand wo ich alle Quest durch habe dringend bitte drum
bei monster hunter unit


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - -Dangerous - 19.12.2009 18:12

Hi

da ich bald youtube vids machen wollte aber im mom nich richtig bock hab die items für rüssi/waffen zu machen habe ich eine bitte an euch und zwar:

aka bogen auf aka chaosbogen zu machen

mein aka katana auf aka breitschwert s zu verbesseren

dann die kaiserkrone x

und die ceanetaur beinzeug z

den rest von der rüstung hab ich bitte verbessert das set auf die höchste verteidigung und so das diese fähigkeiten kommen:

Hemmungslosigkeit +3
Schärfe +1
Scharfschwert


wenn ihr wollt kann ich euch auch die materialien dazuschreiben..
ich hoffe es bearbeitet jmd meinen save
ich werd mich auch bedanken..

hier der save

ich hab die bild dateien rausgemacht also nich wundern
bitte nur die runterladen die auch editieren!
http://rapidshare.com/files/323560406/ULES01213.rar.html


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - PSPBricker96 - 23.12.2009 20:30

Jay :


Geht leider nicht-typisch Filehoster Wink Ich wäre sehr dankbar, wenn du sie mir über Email schickst thumb


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Schizo - 10.01.2010 22:56

Hallo

Kann mir jemand den großen gefallen tun und mir ein save erstellen nach meinen vorstellungen:

Name: Rocky
Geschlecht: Männlich
zukunft
alle items 99x
max geld
max pokkepunkte


wäre richtig toll von euch !!!

Danke im Voraus Big Grin


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - chrihie - 19.01.2010 14:20

akif96 :
achso oke und von wo hsat du sie dann?
selber gemcaht?


hy
hast du vieleicht noch diesen link von monste hunter aus irgendeinen grund kann ich den anderen nicht öffnen ??


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - koj1996 - 07.02.2010 10:18

Hy du am könntest du die data noch mal hoch laden geht irgenwie nicht !? Währe sehr nett !
und wie kann ich hier meine savegames hochladen hab nähmlich ein tolles würde nur jemanden darum bitten den Namen von Doc-do in Koj1996 umzuwandeln !
währe wirklich nett!


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - sasuke92 - 06.04.2010 10:49

köntte mir jemand savegame schicken alle rüssi items und geld und quest beendet?


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - fkrone - 07.04.2010 11:14

Ich bräuchte für einen Freund ein Savegame:

- alle Quests
- alle Box Items (99x)
- Viel Geld

Wenn möglich als Name "Matze" (kann ich aber notfalls ändern)

Ich wäre euch sehr Verbunden wenn ich dieses Savegame erhalten würde.


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - GM-- - 30.04.2010 17:17

hi,
kann mir jemand ein savegame schicken mit:
namen stev
alle quests bis auf die G-Class beendet
alle Gegenstände 99*
die katzen mit 42000 atk und def
geld is egal Wink


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - simmsimm - 11.05.2010 14:56

Kann mir bitte bitte einer ein Savegame für MHFU erstellen (EU-Version)
Name: Claire
Geschlecht:Weiblich
Gesicht und so ist egal
alle items 99x
und alle guten waffen und die rüstungen bitte so das sie auf Stufe 100 sind
und keine quest erledigt!!!!
Wenn möglich so viel Geld wie möglich

das ist zwar cheaten aber bitte keine Diskussion führen ob cheaten moralisch ist oder nicht

Wär echt super wenn das savegame heute fertig würde

Vielen vielen Dank schonmal


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - nanaki24 - 14.05.2010 21:10

Hallo,
kann mir jemand 2 savegames machen? Wäre sehr nett haha Big Grin

1.Name : Nanaki
Männlich
Gesicht und so egal^^
Gut wäre Stimme Type 13
alle Items x99
alle LBG, Langschwerter und Rüstungen. (also die guten davon Wink )
Keine quest erledigt.
Geld soviel es geht Smile

2.Name : Hyze
Männlich
Gesicht egal
Hautfarbe hellbraun Big Grin
alle Items x99
alle Langschwerter, Bogen und Rüstungen. (auch nur die guten versteht sich ^^)
99999z oder mehr xD

Sagt bescheid wenn ihr eins erstellt damit ich nicht so lang hoffen muss Wink


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Rokudou - 18.05.2010 16:17

Hi also ich bin regelrecht neu hier und naja und ich hoffe ich werde nicht unhöfflich einfach drauf los zu fragen ob man mir ein MHFU savegame erstellen könnte ^^"""

also könntet ihr vllt mir bitte ein Savegame erstellen wo:
1:
weiblich
Name: Yoko
Gesicht: Typ06
Frisur: Typ05
Haarfarbe: R:255 G:070 B:70
Stimme: Typ02

alle Items auf 99x
Zu den Rüstungen wäre da nur die Wächterseelen shin Set den ich haben möchte. Wäre es auch möglich die Verteidigung und die Sachen davon zu verfeinern also soo auf Stufe 99 bringen oder max stufe??^^

Zu den Waffen hätte ich gerne das Akantorbreitschwert S könnte man vllt es irgendwie auch Drachenschaden 1000 geben??

Zu den Quest wäre es ganz lieb wenn nichts von den erledigt wurde also das keine Quest irgendwie schon gemacht wurde.

Und Geld bitte auf max setzen und Pokkepunkte auch.

Und eine Katze mit 42000 Atk.

Ich möchte mich im voraus bedanken und entschuldigt das ich einfach mit meinem ersten Beitrag so angefangen habe.... Ich hoffe ich war nicht unhöfflich oder soo
Wenn es fertig ist einfach schicken und bescheid sagen.
Ich bedanke mich nochmals an die Leute voraus, die das fertigstellen. ^^


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Bonid - 23.05.2010 19:04

Könnte mir bitte jemand zwei Chars in einer Datei machen
1. CHar
Name : Pascal
Geschlecht :Männlich
Stimme: 13
Frisur und Farbe : egal
Gesicht: 1
Kleidung : egal

Alle Items 99x , Geld und Pokkepunkte Maximal, alle Waffen und Rüstungen

2. Char:
Name:Toby
Geschlecht:Männlich
Stimme:13
Frisur und Farbe:egal
Gesicht:1
Kleidung:egal

Alle Items 99x,Geld und Pokkepunkte Maxiamal, alle Waffen und Rüstungen


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Rokudou - 24.05.2010 14:11

Kann jemand mir ein Savegame machen?
Ich habe schon vorher ein Post deswegen gemacht aber es kam keine Antwort oder soo T.T
Könnte es jemand bitte machen? Ich wäre sehr dankbar dafür ^^ :

1:
weiblich
Name: Yoko
Gesicht: Typ06
Frisur: Typ05
Haarfarbe: R:255 G:070 B:70
Stimme: Typ02

alle Items auf 99x
Waffen und Rüstung die gut sind und Rüstungsstufe auf 100 setzen

Zu den Waffen nochmal ich habe da eine lieblingswaffe die sich Akantorschwert nennt könnte man den modifizieren das er Elementschaden macht?

Zu den Quest wäre es ganz lieb wenn nichts von den erledigt wurde also das keine Quest irgendwie schon gemacht wurde.

Und Geld bitte auf max setzen und Pokkepunkte auch.

Und eine Katze mit 42000 Atk.

Ich möchte mich im voraus bedanken und entschuldigt das ich einfach mit meinem ersten Beitrag so angefangen habe.... Ich hoffe ich war nicht unhöfflich oder soo
Wenn es fertig ist einfach schicken und bescheid sagen.
Ich bedanke mich nochmals an die Leute voraus, die das fertigstellen. ^^


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Bonid - 24.05.2010 17:32

Ich habe bei MHFU (900 Stunden)auch schon alles durch und ich wollte mal gucken wie das ist und ich zocke gerade MH Tri


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Despota - 04.06.2010 09:11

könnte mir jemand vieleicht ein Savegame zu Monster Hunter Freedom Unite machen, indem ich alle Quest freigeschaltet habe, 999999z, alle Waffen (100 grade) und Rüstungen voll aufgerüstet (100 grade) und alle Materialeien x99? Char Menlich 1st Gesicht hare egal
Danke schonmal.Ahhhhhhhhhhhhhhhh...Und Bitte Name: Despota.A ich will plus guild card Complet bitte bitte angel Und eine Katze mit 42000 Atk.thumb Und Bitte Dran Denken In (USA)Data Bitte Bitte.

Despota


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - massacre - 06.06.2010 11:34

hi
brauch ein save game für MHFU
am besten keine Quests gemacht aber viele rüssi und waffen gekd auch
und pokke punkte
geschlechzt bitte weiblich und name steffi ^^ danke im voraus ^^

bitte schicken


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Sonnen Geko - 07.06.2010 17:31

hey leute kann mir jemand sagen ob ich bei der savedatei(irgendeine) den spielername ändern kann?

aja und brauch ich eine cfw

peace


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Cracker007 - 07.06.2010 17:32

GEILes game ^^^^^^


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - WebSt3r - 18.06.2010 16:16

Ich hätte auch eine kleine Bitte.

Mein Savegame is beschädigt, 110 stunden Spielzeit verloren... inklusive allen Rüssis/Waffen etc.
Könnte mir jemand ein Savegame erstellen?

Name: Saroen
Geschlecht: Frau
Gesicht: 17
Frisur: 23
Haarfarbe: R133 G143 B094
Stimme: 06

Max Geld/Alle Items x99 in Box


Ansonsten alles auf Anfang wollte sowieso mal Quests neumachen

Ich bedanke mich herzlich im Voraus Big Grin


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - ~God3ateR~ - 18.06.2010 16:25

wie kann man bitte nach 110 std alle waffen +rüssis haben????

edit: omg in dem thread sind ja fast nur noobs alle wollen waffen alle rüssi und alle items haben,was bringt es denn dann noch zu spielen genauso katzen mit 42katk.
was bringt das?dadurch werdet ihr auch nich besser,rüssis und waffen allein helfen nicht,leute monster hunter is kein spiel zum cheaten,da is üben angesagt üben bis zum umfallen.
alle die ich online treffe mit wenig spielzeit und ner vollen gildenkarte und katzen mit mehr als 400atk werden bei mir gebannt.(von meinen freunden auch,mit allen richtigen huntern freue ich mich wenn wir uns im adhoc treffen,ja ich habe auch schon spielstände verloren und fang aber trotzdem neu an anstatt zu cheaten ,wie jeder andere richtige hunter auch,mittlerweile lege ich mir regelmässig eine kopie meines saves an)


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - WebSt3r - 19.06.2010 00:41

~God3ateR~ :
wie kann man bitte nach 110 std alle waffen +rüssis haben????

edit: omg in dem thread sind ja fast nur noobs alle wollen waffen alle rüssi und alle items haben,was bringt es denn dann noch zu spielen genauso katzen mit 42katk.
was bringt das?dadurch werdet ihr auch nich besser,rüssis und waffen allein helfen nicht,leute monster hunter is kein spiel zum cheaten,da is üben angesagt üben bis zum umfallen.
alle die ich online treffe mit wenig spielzeit und ner vollen gildenkarte und katzen mit mehr als 400atk werden bei mir gebannt.(von meinen freunden auch,mit allen richtigen huntern freue ich mich wenn wir uns im adhoc treffen,ja ich habe auch schon spielstände verloren und fang aber trotzdem neu an anstatt zu cheaten ,wie jeder andere richtige hunter auch,mittlerweile lege ich mir regelmässig eine kopie meines saves an)


sagte ich alle Waffen und Rüssis? Ich glaube nicht.
Und da ich das Spiel schon einmal Durch habe kann ich nicht sagen dass ich ein Noob bin, Hätte nur gerne meine Rüstung und Waffen wieder ohne alles umständlich wieder erfarmen zu müssen.
(Will garnicht an meine Rostwaffen denken...)
Hab ja nich nach einer 42000atk Katze gefragt oder?
Danke für das Verständniss.


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Fatalis3006 - 25.06.2010 00:12

Kann mir jemand den großen gefallen tun und mir ein save erstellen nach meinen vorstellungen:

Name: Jan
Geschlecht: Männlich
alle items 99x
max geld
max pokkepunkte
katze max angriff und max verteidigung so stark es geht

wäre richtig toll von euch !!!

Danke im Voraus Fatalis3006


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - unknown - 01.07.2010 15:07

Hey jay
kannst du mir das save game auch geben
wer sehr dankbarSmile


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Superfly - 01.07.2010 21:34

leute merkt ihr nicht dass das nichts bringt? so viele leute stellen hier anfragen rein doch dazu geantwortet wurde nie. das bringt auch nix immer weiter anfragen zu stellen..


MHFU savegame gesucht - trason - 29.07.2010 12:29

ja hallo an alle ich suche jemanden der mir ein mhfu save game macht bitte schnell antworten und wen ja dan bitte so


Name-danny
geschlecht-mänlich
max. geld
max. pokke punkte
alle item's 99x mal 10 seiten in box
alle quest' gemacht auch fatalis oder auch ohne
und eine mega katze
und wens geht alle trainings quest gemacht
danke jetzt schon


RE: MHFU savegame gesucht - Gideon - 26.08.2010 16:31

Kann mir jemand mal jemand folgemdes Savgame erstellen?:

männlich
Name:Tim
Katzen:alles max pls
alle waffen,alle Rüstungen,max Pokke-Punkte und max Geld
keine Quest erledigt

Danke im Voraus fertiges Game bitte über Skype schicken thx.thumb


RE: MHFU savegame gesucht - Fohn - 26.08.2010 16:48

also googlet doch mal mhfu savegame. schon die erste adresse war b ei mir ein treffer. der typ hieß Dok-Toc oder so hatte alle Quests ein ganzen arsch von waffen, rüstungen, money und pokkepunkte.


RE: MHFU savegame gesucht - Gamekiller - 12.09.2010 12:43

hey wenns möglich wär hätte ich gern ein save mit :
name: Alex
sex: m
waffen und q egal
katzen mit 42000 atk + def ^^pls
und wenn möglich den die eig atk auch auf 42000 erhöhen

danke im voraus...
mfg gamekiller


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - wiwaldi77 - 19.09.2010 13:44

Hi kannste mir pls Katze mit 40000 def und agrfiff und char mit max geld Fast alle rüssis ( nur die guten bitte ) und waffen das gleiche max pukepunkte jr9 und alle items ( tränke bomben materialien von monstern ) mal 99 bitte

^^ danke im Voraus Big Grin


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - wiwaldi77 - 19.09.2010 13:47

^^


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 04.11.2010 23:26

könntet ihr mir ein save game erstellen
Name:Lijan
Kleidung:1
Gesicht:5
Frisur:egal
Farbe:egal
Stimme:1

alle sachen 99mal genau so wie geld und pokke punkte max und 1ner supper katze(40k+ str und 40k+def) am besten nur schlagen und schneiden lvl 20 und max herzen alle Quests frei (also nicht gemacht) und jäger1 danke im vorraus


RE: MHFU savegame gesucht - DJTechno - 05.11.2010 09:22

warum googlte ihr nicht selber jeder postet was aber bekommt keine antwort drauf also ich vote 4 close


RE: MHFU savegame gesucht - Cha0z - 05.11.2010 11:53

Monster Hunter is geil! aber das sollte man schon ohne Cheats spielen Smile

+ Vote 4 Close


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 05.11.2010 13:47

Co$m0 :
Monster Hunter is geil! aber das sollte man schon ohne Cheats spielen Smile

+ Vote 4 Close

tja habe schon2 mal durch gespielt ohne und mit cheats Tongue


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 05.11.2010 13:48

DJTechno :
warum googlte ihr nicht selber jeder postet was aber bekommt keine antwort drauf also ich vote 4 close


tja ich habe schon gegoogelt aber mir haben sie nur die saves Callum und Dok-Do gegeben


RE: MHFU savegame gesucht - DJTechno - 05.11.2010 13:55

@Dartyoxo33 bitte keine Doppelpost es gibt den bearteien button unten rechts in deinem Post

tortzdem Vote 4 Close


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 05.11.2010 21:30

ja sry dachte geht net 2 zitate auf einmal


RE: MHFU savegame gesucht - Axiom_Pwns - 05.11.2010 21:34

ES MACHT EUCH KEINER EIN SAVEGAME!!!!!!!!!!!
Warum wollt ihr bei so einem geilem Game cheaten?
Habt ihr keine Geduld die Quests zu erledigen oder
seid ihr zu dumm dafür?
Echt. -.-

Kann hier jemand schliessen?


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 05.11.2010 21:40

ne weil ich schon 2 mal durch gespielt habe meine alte psp sich gekillt hat und ich kb habe nomma alles zu machen deswegen !!!!!! und würde ja selbst machen habe aba ne GO bekommen !!


RE: MHFU savegame gesucht - Axiom_Pwns - 05.11.2010 21:46

Dann guckt bei gamefaqs.com
Da gibts welche mit allen Waffen und so.


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 05.11.2010 21:46

tja dok do und callum unddiese typen suckn deswegen will ich eig nur superkatzen mehr eig net


RE: MHFU savegame gesucht - Axiom_Pwns - 05.11.2010 21:58

Schreib deutlich.
Wer ist Dok do?
Mein Kollege heisst bei MHFU Dok do.
Hier sind CWcheats für Superkatzen:

http://board.gulli.com/thread/1415658-cwcheat-cheats-fuer-psp-und-psx-games/


RE: MHFU savegame gesucht - Dartyoxo33 - 05.11.2010 22:00

dok do so heißt die figur die man auf der seite downloadet und ich habe eine go bekommen mit der cfw 6.30
also cw cheat geht net und noch was die seite die du da stehen hast hilft mir net keine ofw 6.20 denn nähmlich 6.30 und bin auf quelle und ich kann kein frazösisch


RE: MHFU savegame gesucht - bennlog - 25.11.2010 14:37

Hallo Community,
ich bin neu in diesem Forum und es wäre echt cool wenn ihr mir ein Save erstellen könntet mit dem Namen: Zack auf Jr. 9 (männlich bitte Big Grin), einer komplett ausgebauten Pokke-Farm, und alle Quests bei der Oma vollendet. In der Gilde bitte nur die Standard-Quests.
Auch bitte nicht alle Auszeichnungen freischalten.
Als Rüstungen bitte: -Ukanlos
-Wächterseelen
-Kirin X
-Narga X
-Blango X & Z
-Lava, Akantor(Schütze & Schwert)
-ShinobiGewand Mond Big GrinD
Waffen :
-Heulendes Hackbeilshin
-UraltesDrachenholzLangschwert
-K.O Drachenschwert
-Ukanlos Schneider
-WyvernKlingeCamellia
-Ewiges Opfer
-Gefrorener Tod
-Heiliger Gildenritter
-Bestrafungsklingen
-Außmas
-Khezu-Donner
-Ukanlos und Akantor Bogen
-DoppeldrachenUltimus

Als Itemswären die Standard Items ganz cool und möglichst viel Honig,Blitzkäfer und BombenMaterial
Auch noch Objekte von Monstern wären gut aber bitte nicht übertrieben viele und auch nicht von den Fatalissen. Big Grin
(Mein Kollege und ich möchten den Account so Normal wie möglich lassen, denn er hat seinen alten Account verloren ): xD )

Und ein Frage muss die PSP gehackt sein um die Daten auf die PSP zu ziehen?
Also es wäre echt cool wenn ihr so ein save für mich und meinen Kollegen erstellen könntet. Big Grin
mfg bennlog =)


RE: MHFU savegame gesucht - Axiom_Pwns - 25.11.2010 14:54

1.Hättest du den Thread komplett gelesen wüsstest du,
dass dir niemand ein Savegame erstellen wird.
2.Guck mal aufs Datum.
3.Spiel das Spiel doch mit deinem Kollegen durch.Macht
100x mehr Spass.

BITTE CLOSEN!!


RE: MHFU savegame gesucht - bennlog - 25.11.2010 15:34

Also wir haben das Spiel sogut wie durch nur er hat seinen Speilstand verloren und hat meinen Kopiert.
Aber das ist ein bisschen Kacke wenn beide mit dem gleichen Namen durch die Gegend rennen und auch noch die gleichen Items und Co. haben.
Ok Schade.
lg bennlog


RE: MHFU savegame gesucht - Dragoon - 26.11.2010 10:58

Heyy was geht welt

Kann mir vllt irgenjemand en savegame machn

NameBig Grinragoon
stimme & gesicht: Scheissegal
alle objekte 99x
Ne gude rüssi weiss fatalis X oda so ^^
waffen: en paar gude
Jägerrang 5 und bei der dorfomi komplett fertig


würde mich freuen Big Grin

mfg Dragoon


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Tak - 11.05.2011 18:44

akif96 :
achso oke und von wo hsat du sie dann?
selber gemcaht?


Wenn du magst mach ich dir ein SaveGame mit allem drumund dran auch name


RE: MHFU savegame gesucht - Tak - 14.05.2011 07:49

XxGoregrinderxX :
Schreib deutlich.
Wer ist Dok do?
Mein Kollege heisst bei MHFU Dok do.
Hier sind CWcheats für Superkatzen:

http://board.gulli.com/thread/1415658-cwcheat-cheats-fuer-psp-und-psx-games/


Dok do. ist ein Save was sich jeder 3.Onlinespieler Herunterlädt und ich wette mit dir das dein Kollege das Save Dok do Heruntergeladen hat weil der echte besitzer in der USA lebt


RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame - Tak - 16.05.2011 14:46

Bonid :
Ich habe bei MHFU (900 Stunden)auch schon alles durch und ich wollte mal gucken wie das ist und ich zocke gerade MH Tri


Was willst du gucken 0.o


RE: MHFU savegame gesucht - bserwanb - 13.06.2011 17:30

kann mir jemand ein savegame machen bitte

Name: Chojna
Geschlecht: m
Haare etc.: egal

objekte 99x
katze 40000 (stärke,verteidigung)
alle quests beendet
alle rüssis und waffen die es gibt
9999999z
viele gilden punkte usw.

vielen, vielen Dank Smile


RE: MHFU savegame gesucht - Razzer1994 - 19.07.2011 14:59

Hey Leute

Ich habe vor kurzen mir andere savegames runtegeladen aber KEINS hat mir gefallen kann mir einer Bitte eins machen??


Name: RAZZER
Waffe: Akantor-bogen
Eine Katze (Name):Boogie
Katze ang+deff (wen es geht)dann 10000 (wen nicht dann Höher)
Game: Monster Hunter Freedom Unitet


Ansonsten alles wie wen mann ein Neues Spiel macht.
Also keine Quest gamacht und geld 0z


Ps.: Danke jetzt schon mal


RE: MHFU savegame gesucht - Shadow95 - 26.07.2011 13:36

https://rapidshare.com/files/2704560721/monster_hunter_freedom_u_eu.zip

hoffe die noobs sind jetzt zufrieden und nerven nicht mehr so fürchterlich -.-

mein gott ...


RE: MHFU savegame gesucht - rilanjan - 05.08.2011 16:00

hallihallo an alle die mir helfen wollen^^
also, ich brauche savegame mit 2 charas:

name: rilanjan
geschlecht: männlich
stimme: typ 1
gesicht: typ 21
frisur & kleidung & haarfarbe: egal
brauche bitte nur ne katze mit 42k damage und defense, nur waffen. keine items/waffen wills selber machen Big Grin --> sinn des spiels und auch keine quest erledigt

2.chara
name: Kasumi
geschlecht: weiblich
Stimme: typ 1
Gesicht: typ 28
frisur und so wieder egal
und nur ne katze mit 42k dmg unf def, nur waffen, der rest wie oben auch
Danke an alle die mir helfen (werden Big Grin)


RE: MHFU savegame gesucht - Razzer1994 - 08.08.2011 15:54

das nur mit der katze wollt ich auch mal das war dan langweilig weil ich fast immer Gwlanze nehme da bist du langsam und deine katze macht alles ist doch langweilig


RE: MHFU savegame gesucht - Junkstarr - 08.08.2011 17:20

leute, das ist nicht euer ernst. ich hab ungelogen drei sekunden gegooglet und hab was gefunden. Googledireinen

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunter-freedom-unite/saves

man kann jedes save für jede game version nehmen, es funzt.
Googledireinen


RE: MHFU savegame gesucht - john marsten - 10.08.2011 21:00

hallo leute
könntet ihr mir jetzt vl von monster hunter freedom unite ein savegame schiken Big Grin

Name: sollte ein cooler name sein xD
Rüstung : weißer fatalis
Waffe die beste katana von ratalos
undendlich geld und gegenständ ( fassbomben + usw Smile )
alle quest wenns bitte geht
und ich muss unendliche saachen mit nehmen können bei online quests
Game monster hunter freedom unite

i hoffe das i dieses savegame bekoome und ich bedanke mich für jede antwortWinksiestaSmile


RE: MHFU savegame gesucht - Junkstarr - 10.08.2011 21:42

john marsten :
hallo leute
könntet ihr mir jetzt vl von monster hunter freedom unite ein savegame schiken Big Grin

Name: sollte ein cooler name sein xD
Rüstung : weißer fatalis
Waffe die beste katana von ratalos
undendlich geld und gegenständ ( fassbomben + usw Smile )
alle quest wenns bitte geht
und ich muss unendliche saachen mit nehmen können bei online quests
Game monster hunter freedom unite

i hoffe das i dieses savegame bekoome und ich bedanke mich für jede antwortWinksiestaSmile


Sag mal, bist du im stande zu lesen? Zusammenhängende wörter zu lesen?

Weißt du, es wäre hilfreich, wenn du erstmal die schon vorhandenen posts lesen würdest. Ich hab nen link zu zig savegames gepostet.

Wand

Man kann keine unendlich objekte mitnehmen, dass geht nur mit cwcheat und wenn du die quest anschlägst


RE: MHFU savegame gesucht - Junkstarr - 11.08.2011 11:07

Man kann auch saves editieren, damit kenn ich mich aber leider nicht aus, du öffnest dein save mit nem editor, dessen namen ich nicht kenne und musst dann die zeilen für geld usw finden und dann die entsprechenden werte eintragen. Oder so ähnlich


RE: MHFU savegame gesucht - Tak - 19.12.2011 16:30

Hay brauche das Callum save bitte dringend

lg.felix aka Tak


RE: MHFU savegame gesucht - P4ddy - 26.12.2011 22:54

HalliHallo,
mir ist grad eben ein Missgeschick passiert Sad:(
Meinen mühevoll erspielten Char "Paddy" hab ich eben ausversehen gelöscht bzw wollte en Backup machen un hab aber iwie schon zuvor ein runtergeladenes Save mit meinem Save ersetzt oder so.
Naja un auf jeden Fall wollt ich wissen ob mir wer ein neues Save mit bestimmten Kriterien machen kann/will ?! ShyRolleyes
Wär wirklich seeehr nett Smile:)
Wenn ihr Zeit und Lust habt meldet euch bitte mal Wink

mfg P4ddy


RE: MHFU savegame gesucht - UkanlosKiLLerlucas - 07.01.2012 17:59

hi kann einer ein savegaem für mhfu erstellen all items/moneyfull/cat 40000atk,def/alle waffen/alle rüstungteile/
NameBig GrinoudgeFreak
Geschlecht:M

alles andere egal bitte keine quest erfüllt
im vorraus dankeSmile


RE: MHFU savegame gesucht - Subii - 14.01.2012 22:08

Lucas ich kann alles machen bis auf den Waffen , ( Waffen und russi gibt's in mhfu zu viele die passen alle nicht in den gesamten boxen rein !!) wen du mir aber Namen nennst kann ich dir das mit drauf tun Big Grin Und Paddy wie soll dein Save Game aus schauen ?? ^^


RE: MHFU savegame gesucht - UkanlosKiLLerlucas - 23.01.2012 16:58

Subbii das is egal hauptsache hab alle items Smile


RE: MHFU savegame gesucht - UkanlosKiLLerlucas - 23.01.2012 17:00

NameBig GrinougleFreak
Muecke


RE: MHFU savegame gesucht - Subii - 25.01.2012 21:34

lucas hab dir ein PN mit link geschickt bei fragen schreib einfach zurück


RE: MHFU savegame gesucht - |Prince |RushzZ - 10.03.2012 10:37

Hei,
als erstes muss ich sagen, tolles Forum, hier findet man sich gut zurecht.
und jetzt zu meinem anliegen..

könnte mir hier jemand vlt ein Savegame mit 2 Charactern erstellen?,

Weiblich:
Name: Kate, Typ 1, rest egal Smile
und Männlich Name Chris, Typ 1 rest ebenfalls egal

wens möglich ist mit allen waffen und allen rüstungen, (wirklich alle Big Grin)
und halt jedes item 99 mal in der box
und halt ne menge kohle ...
was mit jedoch wichtig ist, also ka ob das geht, aber das ich noch alle quest machen muss, also sprich habe alles aber bin immer noch am anfang Smile

Also wäre dir sehr dankbar!

Mfg Chris


RE: MHFU savegame gesucht - PspUnbreakable - 10.03.2012 17:50

seid ihr so schlecht , man spielt euch doch selber hoch -.- andere leute spielen nicnt für euch Wink


Könnte mir jmd ein mhfu savegame machen bitte :D - Schurablue - 22.10.2012 18:02

Halli ich wollte fragen ob mir jemand villeicht MHFU savegame machen könnte würde mich sehr freuen und zwar zwei chars
1.
Name:Ego,männlich
stimme:egal
aussehen:egal
kleidung:egal
haare:auch egal
alle items 99mal
99999999z
und auch so viele pokke punkte
katze stufe 20,42k atk und def
alle quest bis zur katze fertig und auch hr9 Big Grin Big Grin

2.
Name:alexa
aussehen und alles andere egal auch alle items 99mal und genauso viele punkte und geld wie ego katze stufe 20 mit 42k atk und auch def und HR9 und alle quests bis zur katze bitte schickt mir das zur meiner email : justin.Mt2@hotmail.de Big Grin freue mich über eure hilfe Big Grin