KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. (/showthread.php?tid=21706)


Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ecky - 20.05.2010 14:53

Hey Leute ich dachte mir mal ich mach nen Thread auf für fragen für Kingdom Hearts BBS, damit nich alle die Fragen in den Patch Thread Posten.

So ich fang dann mal an:
Kann man iwie das x-Blade erhalten?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Near - 20.05.2010 15:16

Höchstens per CWCheat ^^
Hab den code allerdings bisher nich gefunden Tongue
Welches X-blade? ^^ Das kaputte oder full? ^^
Naja is net leicht bei dem game sowas zu finden...


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ecky - 20.05.2010 15:17

Irgend eins von den beiden aber Das kaputte sieht iwie besser aus xD


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - heaVen - 20.05.2010 16:36

so jetz hier bin arena level 27 und komme nicht mehr weiter habe alle board games und race teile gemacht es fehlt im adventure lock nur noch 3 sachen bei arena kampf aber wie gesagt krieg keine neuen events... was nun?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 20.05.2010 16:38

X-Blade? Jaaa währe schon ne geile Sache, würde mich interessieren ob es besser als das Ultima währe Big Grin

Ich finde Terra´s Ultima-Weapon (Shoot-Lock) ist am geilsten damit fegt man jeden Gegner weg.
Und in Kombi mit 3x Mega Flare & 2x Curaga ist man einfach Unschlagbar.

Ventus mit seiner Unsichtbar-Fähigkeit ist auch nicht schlecht und der Wingblade-Style
erinnerst mich ein bisschen an Sora´s Final Form


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - FokS - 20.05.2010 17:34

x-blade is kacke o.o
Kann man aber nicht bekommen.
Ich finde die styles der Keyblades haben n wenig nachgelassen.
Ultima sieht nicht mehr so episch aus find ich.

Ich persönlich finde das aqua rockt.
Shot lock zwar nicht so cool wie bei Terra aber haut dennoch schon krass rein.
Ventus Holy attacks bocken aber mal richtig.
Fühlt man sich kh2fm schon sehr nahe

aber Aqua > all Wink

Vorallem der blade charge mode geht ab.
Ich würd aber gerne wissen wie ma die lvlt.
Geht ja bis lvl 6 , ich komm aber gerade mal bis lvl3.


Aber das game geht ja seid version 0.5 ja auch online?
könnte man sich denn nich auch so verabreden und gemeinsam rocken ?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 20.05.2010 17:46

Ich würde auch gern Online zocken, aber habe keine W-Lan Verbindung.
Gibt es vllt. eine möglichkeit ohne W-Lan online zu zocken?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Cloud@GPC - 20.05.2010 18:06

ne funzt leider nich,.... das wär schön^^ immer un überall online zockn *träum* Big Grin


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 20.05.2010 19:03

Schaaaaade, so werde ich erstmal nicht Online zocken können Sad


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - asami - 21.05.2010 10:03

online ist doch voll geil hab mit nem freund ein paar kämpfe gestartet man das ging ab >.<
ich würde gern ne runde mit euch online spielen ^^
das Problem sitze hier in der Schweiz –.– ...


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Bayrisch-Brötchen - 21.05.2010 11:06

Online?... hab da bis jez nur was von Adhoc gesehen wie spielt ihr online?

Und hätte mal ne frage nebenbei bin jetzt lvl 20 und stehe mit Ven vor Vanitos den schaff ich abe rmal garnicht (war bis jez schon schwer) ich mache irgendwie kaum schaden und hab auch nur die standard schlüssel di eman immer bekommt, hab ich irgendwas zum waffen pushen übersehen oder muss icheinfach lvlen? (ich denke spielen kann ich^^)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - asami - 21.05.2010 12:23

nun im englisch patched spiel heisst es online aber es ist Adhoc gemeint Sorry wollte dich nicht verwirren
nun also echt mit LV 20 ist irgendwie wenig... auf jeden fall etwas lveln
ansonsten müsstest du mal nachsehen welche Magie und so du ausgerüstet hast

könntest auch ins Menü gehen und eine stärkere Abschluss Attacke ausrüsten...


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 21.05.2010 12:31

Bayrisch-Brötchen :
Online?... hab da bis jez nur was von Adhoc gesehen wie spielt ihr online?

Und hätte mal ne frage nebenbei bin jetzt lvl 20 und stehe mit Ven vor Vanitos den schaff ich abe rmal garnicht (war bis jez schon schwer) ich mache irgendwie kaum schaden und hab auch nur die standard schlüssel di eman immer bekommt, hab ich irgendwas zum waffen pushen übersehen oder muss icheinfach lvlen? (ich denke spielen kann ich^^)


Meinst du den ersten Kampf gegen Vanitas, also wo Mickey dir hilft?
Ja, da hatte ich auch etwas dran zu beißen ...
Sinnvoll währe es hin voll anzugriefen und nach 3-5 Schlägen mit der Dodge-Roll auszuweichen weil er dich sonst heftigst angreift. Halte dich auch meistens bestens an Mickey´s Seite, weil du meistens mit ihm zusammen Attacken startest. Der Kampf ist nicht leicht auch mit einen hohen Level.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ecky - 21.05.2010 12:49

Also bei mir wars leicht bin einfach rumgeholt und Mickey hat ihm fast alles an dmg reingehaun.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Rain - 21.05.2010 13:22

Wahre Fans warten bis die deutsche Ausgabe veröffentlich wird^^
ihr verdammten Spoiler^^ ;-)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ecky - 21.05.2010 13:35

In dem Thread muss man ja Spoilern damit man weis wo derjenige ist und bei was man Hilfe braucht deshalb sollten die die das Game nicht haben nicht in diesem Thread gucken, da hier Teilweise auch der Spielverlauf besprochen wird.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Bayrisch-Brötchen - 21.05.2010 13:43

@Saschino
Nein ich meine den Endkampf, der erste Vanitas mit Mickey.... den hab ich ohne Heilung gemacht weil ichs vercheckt habe^^. Ich bin jetzt beim Endboss, der reitet auch am anfang auf sonem Schlüsselschwert Sturm is sehr viel Stärker und bin alleine^^.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - FokS - 21.05.2010 18:54

Lvl 20 ist sehr , sehr , sehr sehr low o.o
wie schaffsu das so lange nicht zu lvln ?
Und wie biste durch die ganzen viecha davor gekommen ? o.o

Vanitas is ansonsten low o.o'
Für die menschen die reflec und den slide verchecken:

Hau zu bis er sich über dich teleportiert oo
kla das du die richtige anzahl an hits raus bekommen musst damit man der attacke auch ausweichen kann, aber hat man schnell raus.
Wenn er in den boden kriecht , einfach weg rennen(mit slide kommt man weiter Wink )
der shotlock macht die immune gegen jeden angriff

wenn du wirklich rot bist EINFACH WEG RENNEN
der hat oft momente wo er einfach nur da steht und nichts tut.

Am ende bist du dann in der vanitas dlink form.
Achte einfach darauf das deine lock zeile voll ist und dann einfach 2 mal die attacke , ist er direkt down.
Du hast in dieser dlink form einfach kein heal..

mfg FokS


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Bayrisch-Brötchen - 21.05.2010 19:23

Naja Bei Kingdom Hearts 2 hab ich beim 3 ma durchspielen nurnoch das nötigste getan damit ich nicht aufsteige hab dan auf Lvl 35 Sephiroth gekillt mit Memoire, war mal was anderes als auf 50-60 den mit Ultima zu zerbashen, und naja wie hab ich die ficher davon gekillt viel gerollt viel Focus (dabei is man ja unsterblich) und das geht schon macht so echt fun teste das auch mal Wink. Ich lvl dan Jetzt Vani ist mir so noch zu high der killt mich innerhalb 20 sec.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 21.05.2010 20:55

Bei den letzten Kampf mit Vanitas hab ich beim 2ten Versuch es sofort geschafft, Also den ersten Kampf hab ich ohen Probleme geschafft am Finale nur der aller letzte also da wo man auch die D-Link Form bekommt war schon ein harter Fight, hab da einfach nur noch raufgehauen xD

Am geilsten ist ja immer noch bei der Mirage Arena einfach nur Mega Flare 3mal reinzuballern und dann loszulegen, da bleibt nix mehr übrig xD

In diesen Teil finde ich wurden zu wenig verschiedene Gegner eingebaut meistens immer die gleichen.
Und man ist viel zu kurz in einer Welt, Bei KH2 muss man sogar 2mal in jeder Welt rein.

Naja ok man kann es auch verstehen es ist weniger Platz als bei ein PS2 Game.
Und die Gegner sind nicht mehr als zu krass wie bei KH2 die meistens viele verschiedene
Fähigkeiten hatten wie z.B. die Herzlosen oder Niemande.
Obwohl BISSCHEN logisch... es ist ja alles BEVOR KH1 & KH2 begann.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 22.05.2010 16:51

Woher wisst ihr die ganzen Attacken ?
Ich hab mir das Spiel importieren lassen und hab ne Iso erstellet und das Spiel gepatched !
Das Spiel läuft zwar, aber es ist auf Japanisch (logisch).

Deswegen komm ich fast nie weiter, weil ich nicht weiss, welche welche Magie ist.

Gibt es vllt einen Patch, damit das Spiel auf English läuft ?

PS: Bin grad bei Kapitän Hook


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 22.05.2010 17:01

Waboo :
Woher wisst ihr die ganzen Attacken ?
Ich hab mir das Spiel importieren lassen und hab ne Iso erstellet und das Spiel gepatched !
Das Spiel läuft zwar, aber es ist auf Japanisch (logisch).

Deswegen komm ich fast nie weiter, weil ich nicht weiss, welche welche Magie ist.

Gibt es vllt einen Patch, damit das Spiel auf English läuft ?

PS: Bin grad bei Kapitän Hook


Klar es gibt seit kurzen einen Englisch-Patch der alle Attacken und teils des Menüs in Englisch übersetzt.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15704&page=1

Da steht was drüber guck unter Englisch-Patch, logisch Wink
Da ist auch gleich ein Tutorial was Flaretima erstelllt hat mit drin.
Funktioniert alles bestens.

Ich finde Aqua ist am Anfang die schlechteste aber am Schluss hat die derbe viel drauf gerade mit ihren "Ghost Drive" geht die richtig ab. Big Grin


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Chippo_Deluxe - 22.05.2010 17:40

Heyz...
ich bin ein nicht kdh spieler und würde mal gerne wissen um was es in dem spiel geht!!

Lg

Chippo


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ecky - 22.05.2010 18:31

Die kdh story is bisschen lang hier ma ne ne page wo du alles nachlesen kannst http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_Hearts_Wiki


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 22.05.2010 18:56

Chippo_Deluxe :
Heyz...
ich bin ein nicht kdh spieler und würde mal gerne wissen um was es in dem spiel geht!!

Lg

Chippo


Glaub mir, zuerst wirst du alles komplett bescheuert finden (dachte ich auch am Anfang als ich das Game gesehen habe) aber nach einer Zeit wenn man das zockt macht das derbe Laune & die Story ist einfach geil genug Big Grin

Naja, es ist von Square Enix den machern von Final Fantasy, also MUSS es geil sein ^^


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Near - 22.05.2010 19:12

Kingdom Hearts hat eine verdammt Komplexe story..
Man wird wohl erst alles richtig verstehen bis auch das letzte tröpchen
aus nem Prequel gesaugt worden ist ^^
Denn so der story zu folgen (teil1) is nit schwierig,
aber in KH2 kommen Punkte auf einen zu, die direkt zu nem Prequel führen..
Aber um das nicht ausser acht zu lassen:
KH is eines der besten A-RPG's ever Smile


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 23.05.2010 11:06

Hab Hook gekillt, wohin muss ich jetzt ?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Near - 23.05.2010 11:22

Da wo noch "sterne" über den welten sind, dahin musste Wink


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - CloudXXX - 23.05.2010 12:54

Aber die Kingdom Hearts kommt am 10.09.2010bei uns aus. aber ich kann Japanisch, ich hab diese Spiel schon lange und ich finde cool auf Deutsch zu haben


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - FokS - 23.05.2010 13:16

Hayho leute

wisst ihr zufällig wie man "mega flare" bekommt ?
ich hoffe der command heißt so..

Wäre wirklich sehr hilfreich da ich den gerne gegen trippel firaga austauschen würde..

mfg foks


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 23.05.2010 21:54

FokS :
Hayho leute

wisst ihr zufällig wie man "mega flare" bekommt ?
ich hoffe der command heißt so..

Wäre wirklich sehr hilfreich da ich den gerne gegen trippel firaga austauschen würde..

mfg foks


Ganz einfach Wink

Du kombinierst Cracker Firaga & Fire Barrage und schon erhälst du Mega Flare Wink


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 23.05.2010 22:04

Bin beim letzten(Glaube ich) Boss, schaff ihn aber nicht.
Schaff es bis er die Welt zerstört.
Bevor seine Hp down ist, setz ich Cura ein. Danach nochmal schlagen.
Man ist ja dann in der Luft, aber ich kann ihn nicht besiegen !
Was kann ich machen ?

PS: bin lvl 30


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 23.05.2010 22:06

Waboo :
Bin beim letzten(Glaube ich) Boss, schaff ihn aber nicht.
Schaff es bis er die Welt zerstört.
Bevor seine Hp down ist, setz ich Cura ein. Danach nochmal schlagen.
Man ist ja dann in der Luft, aber ich kann ihn nicht besiegen !
Was kann ich machen ?

PS: bin lvl 30


Du meinst bei der Ventus Story den Kampf gegen Vanitas (Finale)???
Setz solangde DREIECK ein bis er nur noch einen kleine Strich hat und Schlag mit einen normale Schlag (KREIS) zu, müsste dann kurz weitergehen und dann war es das auch.

Und zur Info... das wra noch nicht der letzte Wink ... Hast ja noch die Terra & Aqua Story vor dich und dann noch die "Last Episode" und später DARFST du noch gegen den Secret Boss kämpfen der nicht ohne ist ^^


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 23.05.2010 22:47

Öhh, dacht schon ich wäre durch. Bis hierhin hab ich ca. 8 Stunden gebraucht.
Beginnt man mit Aqua oder Terra wieder auf lvl 1 ?

Gibts auch neue Welten oder wars das ? Gibts König der Löwen ?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - heaVen - 23.05.2010 23:20

hallo waboo,

jop mit aqua sowie mit terra fängt man wieder mit level 1 an. Die Welten an sich bleiben jedoch gibt es in jeder Welt andere Schauplätze. Ich wusste z.B nachdem ich nach Ventus mit Terra im Dwarf Woodlands war, ob es das richtige ist, weil eben die Schauplätze anders sind und die Story auch. Sowie gibt es dann noch andere Keyblades. Mit den anderen Charakteren lohnt es sich also. Nichts wie hin!!

heaVen


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - CloudXXX - 24.05.2010 08:08

Ist Gibt eine neue Hack Methode, braucht kein plugins extra mehr, die neue ISO Tool 1.40 kann Kingdom Hearts Brith By Sleep komplett hacken, das ist cool


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 24.05.2010 13:05

Ich hab Venitas(final) besiegt.
Danach kommen ja die Credits. Dann wir man aufgefordet zu Speicher, das hab ich gemacht.
Man kommt dann wieder ins Menü (New Game, Loas Game)

Ich geh auf Load game und lade meinen gerade eben gespeicherten Spiele Stand.

ABer dann bin ich wieder kurz vor dem Boss (Venitas), wenn ich dann raus gehe, dann steht bei der Welt ''NeXt'' und über der Welt Fliegen Sterne!!

Habs schon 5 mal probiert immer das selbe !
Hilffffffe


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - heaVen - 24.05.2010 20:06

das is normal waboo dass da oben next steht is doch ok weil sonst könnte man den boss ja nur einmal machen xD so kannst du ihn immer machen wann du willst also ist schon richtig so ^^


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 24.05.2010 20:18

ne glaub nicht,dass das richtig ist, weil wenn ich in Richtung des Endgegner geh, dann steht ????.

Mal angenommen, es ist richtig, soll ich um mit der Terra bzw. Aqua Story zubeginnen ein neues Spiel anfangen oder kann ich bei meinem jetzigen Spielestand weitermachen ?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 24.05.2010 22:04

Waboo :
ne glaub nicht,dass das richtig ist, weil wenn ich in Richtung des Endgegner geh, dann steht ????.

Mal angenommen, es ist richtig, soll ich um mit der Terra bzw. Aqua Story zubeginnen ein neues Spiel anfangen oder kann ich bei meinem jetzigen Spielestand weitermachen ?


Wie heaVen schon geschrieben hat, es ist ganz Normal, ist bei mir und bei jedem anderen auch so.

Du kannst wenn du willst jetzt die Mirage Arena weiter machen oder mit einer neuen Story beginnen.

Wenn du mit jeder Story durch bist kommt ein weiteres Kapitel bzw das WIRKLICH Letzte wo du nochmal gegen "Xehanort (in Terras Körper)" kämpfen musst. Außerdem kannst du gegen "Vanitas Sentiment" kämpfen der sich beim "Keyblade Graveyard" aufhält.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 24.05.2010 22:06

Wenn ich mit eine neuen Story beginnen möchte, dann einfach neues spiel, oder ?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 24.05.2010 22:37

Richtig einfach neues Spiel aber logischerweise auch ein neuer Speicherplatz nä
Eine Frage damit auch alles richtig ist... im Hauptmenü müsste jetzt auch "Trinity Report" stehen, oder?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Zacu - 24.05.2010 22:52

JA steht da


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 24.05.2010 23:13

Gut, also kannst du ruhig eine neue Story angfangen Wink


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - razoff - 25.05.2010 18:45

leute finde paar trruhen nicht umgenau zu sein 13 xD also die hardcore truhen die ich nicht finde sind z.b bei raidant garden die truhe nummer 14 und bei disney town die nummer 3 und bei deep space die nummer 10 und 11 und bei never land die nummer 1,2 und 3 ach und die letzten truhen die ich nicht finde sind bei enchanted dominion 1,2,4,5,8 und das letzte nummer 11

P.S hoffe ihr hilft mir diese schatzttruhen wurden so nummeriert wie in game also wen man bei start auf tresure geht.Die schatztruhen brauche ich bei ven Big Grin


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - The Real Enigma87 - 29.05.2010 19:22

spoiler sin jut xD
da weiß man ob es sicvh lohnt das game zu kaufen und ich werde es mir definitiv kaufen :-)
bin schon richtig heiß drauf :-)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ventus ist der beste - 31.05.2010 18:22

Hi!
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bei meiner Sicherheitskopie von Kh bbs sind die Attacken nicht auf English hoffe mir kann einer helfen habe mit ppf o matic die dateien wie beschrieben gepatcht soweit ist vieles auf English ausser wie beschrieben die Attacken habe Eboot.bin nicht ersetzt.
Hoffe jemand hilft mir!!!

Weis jemand ob es schon ein deutsch patch für Attacken gibt?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 31.05.2010 19:22

Ventus ist der beste :
Hi!
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bei meiner Sicherheitskopie von Kh bbs sind die Attacken nicht auf English hoffe mir kann einer helfen habe mit ppf o matic die dateien wie beschrieben gepatcht soweit ist vieles auf English ausser wie beschrieben die Attacken habe Eboot.bin nicht ersetzt.
Hoffe jemand hilft mir!!!

Weis jemand ob es schon ein deutsch patch für Attacken gibt?


Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber ich glaube die eboot.bin musstest du auch ersetzen.

Es wird sicherlich kein Patch für die Attacken auf Deutsch geben da dies ziemlich Zeitaufwendig währe und es viele Probleme mit den Übersetzen gibt (die es probiert haben wissen wieso). Die Englische Attacken & Items Liste reicht da sie erstellt wurde damit man die Attacken besser unterscheiden kann da manche mit den japanischen Schriftzeichen nichts anfangen können. Dank des Englisch-Patch wissen wir endlich welche Attacke & welches Item halt welches ist. Ich vermute mal ganz stark das in Zukunft auch kein Deutsch-Patch allgemein rauskommt da ja in knapp 3 Monaten KHBBS in Deutsch erscheint bei uns Wink


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Cloud@GPC - 31.05.2010 19:23

dann ersetzt doch einfach ma die EBOOT.bin und dann versuchs nochma Tongue

und nein n deutsch patch gibt es nach meinem gedächnisstand nich Big Grin

edit:// mist da war wohl jmd schneller xD


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ventus ist der beste - 01.06.2010 13:15

Hab die Eboot eingefügt Spiel startet und bleibt schwarz?
Brauche bitte HILFE!!!!


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 02.06.2010 12:53

Hast du auch das mit der game.txt gemacht und die Plugins eingefügt bzw auch den Ordner wie beschrieben? Weil ich hatte das Problem auch da hab ich das mit den Plugins vergessen xD


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ventus ist der beste - 02.06.2010 15:39

DANNNNKE SaScHiNo!
txt hate ich vergessen xD.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 02.06.2010 18:35

Ventus ist der beste :
DANNNNKE SaScHiNo!
txt hate ich vergessen xD.


Naja sieht man wenigstens das ich nicht der einzige bin der so Blöd ist und was vergisst, bin ich beruhigt dachte schon Tongue

Aber bitte schön und freut mich dir geholfen zu haben Wink


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - pspfreak921 - 03.06.2010 18:17

was sind die besten commandos bei terra?
hab : mega flare ,meteo , solo aricanum und 2mal curage
was ist sonst noch gut?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - SaScHiNo - 03.06.2010 20:53

pspfreak921 :
was sind die besten commandos bei terra?
hab : mega flare ,meteo , solo aricanum und 2mal curage
was ist sonst noch gut?


Bei Terra benutze ich 2x Curaga und der Rest nur Mega-Flare ist halt gut gegen viele Gegner, also am besten in der Mirage Arena. Sonst naja find ich nix besser als diese. Ist halt am besten.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - asami - 10.06.2010 14:00

>< hey SaScHiNo wo bleibt den da der spass wenn du alle mit mega-Flare wegpustest
hab Aqua durch zu 100% und da ich ständig in der Mirage Arena war ^^ um mit freunden zusammen zu spielen war ich am ende auf LV 50 und der Bossgegner ein Witz (was eigentlich schade war)
doch in der Arena das letzte Bossviech (Arena`s ruler) war echt aufwendig (eine echte herausforderung)

Terra und Ventus werd ich noch nicht anspielen (erst wenn`s bei uns auf Deutsch da ist)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Ventus ist der beste - 26.06.2010 15:24

Hallo!
Habe alle Storys durchgezockt und fande Ven`s End kampf so gut (Vorsicht Spoiler)wo man Vanitas als DLink benutzt.
Aber jetzt zur Frage suche für cwcheat den Cheat X Blade (egal was für eine Version),andere Charachtere Spielen wie Ventus/Vanitas oder MX oder Mickey dan such ich noch DLink Vanitas und die Attacke die man benutzen kann und den Shoot look vom Endkampf
Und kann man bei cwcheat auch die cheats per hand ein geben?
Ich weiß das ich viel suche im vorauß vielen DANK!


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - MyKey - 15.07.2010 13:03

zu FokS das der keybladestyle in sachen ultima abgenommen hat find ich auch in
den früheren teilen sah es mächtig aus jetzte sitz aus wie ein cooles aber nicht ultimamäßiges schwert aus
aber ansonsten hammergeiles game
eine welt wurde in der japanischen fassung vor dem release rausgeschnitten weiß jetzt nich wie die heißt war aber die von das dschungelbuch müsst ihr bei youtube mal gucken


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - MyKey - 15.07.2010 13:10

zu ventus ist der beste mann kann per psp cw cheats seber machen habe es gestern mit metal gear solid peacewalker versucht geht ganz gut hier ist ein tut:http://www.psp-hilfe.de/2010/05/26/tut-eigene-cw-cheats-erstellen-2/


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Deutschland 1 - 15.07.2010 13:15

@Ventus ist der beste Jo,habe die ganzen Stories auch schon bei Freunden durchgezockt ,und ich kann nur noch sagen:Wow! Aber mit Terra komme ich am besten klar.

MfG


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 20.07.2010 20:18

hallu leute Big Grin bin hier neu in der pspKing szene Big Grin aber KHBbS zocke ich schon etwas länger Big Grin um genau zu sein 42 stunden xD mein favorit ist terra(lvl 70) Smile hab aber ein problem ich zocke schon soo lane die mirrag arena und bleibe einfach bei dem lvl 15 und komme nicht höhr Sad kann mir einer vllt sagen wie ich schneller höher komme?
und dazu habe ich gleich noch ne frage : kann mir vllt einer die regeln zum command bord auf deutsch erklären? also wäre echt sau nett Smile danke im vorraus Smile


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - MikeStyla - 22.07.2010 15:54

Bei mir is es auch so bin jetz in der mirage arene lvl 28 und mir fehlt nur noch 2 sachen im Arena mode das 2te und das 3 letzde Bitte um schnelle antwort ;(


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Flaretima - 22.07.2010 16:11

HeartLess°Terra° :
hallu leute Big Grin bin hier neu in der pspKing szene Big Grin aber KHBbS zocke ich schon etwas länger Big Grin um genau zu sein 42 stunden xD mein favorit ist terra(lvl 70) Smile hab aber ein problem ich zocke schon soo lane die mirrag arena und bleibe einfach bei dem lvl 15 und komme nicht höhr Sad kann mir einer vllt sagen wie ich schneller höher komme?
und dazu habe ich gleich noch ne frage : kann mir vllt einer die regeln zum command bord auf deutsch erklären? also wäre echt sau nett Smile danke im vorraus Smile


Du musst mit allen drei Charakteren den Story-Modus durchspielen. Als nächstes musst du alle Levels des Commando-Boards und die Racings machen, aber ganz wichtig!!!! natürlich in der Mirage-Arena. Im Tagebuch, also im Journal kannst du unter Records/Mirage-Arena nachschauen, was dir noch fehlt. Bei den Racings musst du die ersten beiden Levels jeweils mit 3 und 5 Runden gewinnen. Das dritte Level mit 5 und 9 Runden. Die Anzahl der Gegner ist nicht wichtig. Am besten man wählt immer nur einen Gegner, also insgesamt 2 Spieler zusammen aus.

Beim Commando-Board musst du einfach die 4 farbigen Felder erreichen und zum Schluss zum Schlüsselloch zurück kehren. Wenn du die BP-Punkte, die du eingestellt hast, erreichst und zum Schlüsselloch zurück kehrst, hast du das Spiel gewonnen. Außerdem kannst du unter Options, wähend du Commando-Board spielst, das Spieltempo erhöhen. Du kannst zudem die Karten auf der Hand nutzen, um beispielsweise mehr zu würfeln oder die Gegner zu paralysieren. Commando-Board ist eigentlich ein sehr einfaches Minigame.

Wie vorhin erwähnt, überprüfst du immer im Journal unter Mirage-Arena, was dir noch fehlt. Das siehst du an dem Mickey-Maus-Abzeichen, was du denn schon hast und was nicht.

Für Mirage-Arena Level 30 brauchst du alle Abzeichen und musst mit jedem Charakter den Story-Modus durchgespielt haben. Das bedeutet, dass du Ultima nicht bekommen kannst, ehe du die Story nicht schon einmal durchgespielt hast.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - MikeStyla - 22.07.2010 16:14

Ich hab die story jetz ers mal mit terra durchgespielt kann ich das jetz schon bekommen hilf mir mal pls ;(


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 23.07.2010 20:00

ohh danke für die schnelle antwort Flaretima Smile
jz komme ich endlich klar Big Grin (jz schnell auf dein "DANKE" button klicken ;D

aber eine frage stelle ich mir jz auf neue : ich habe ja jz mit terra ( und NUR mit terra ) durch aber bin ja trotzdem jz fast lvl 30 in er arena und ab 30 bekommt man ultima oder hab ichs falsch verstanden .. und du sagst ja wenn man nicht mit allen 3 durch hat bekommt man das nicht ? und wenn man mit allen 3 durch hat kann man in der arena lvl 100 erreichen oder ?Smile

echt guut das es so kh pros wie dich gibt ;D


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Rain - 23.07.2010 21:19

hey Leute mein tip damit ihr weiter kommt:

kauft euch das game einfach am 10 September auf deutsch und dann wirst ihr auch was da steht und was ihr machen müsst um bei der arena weiter zu kommen.

also ich habe es mir nicht geholt weil ich es mir orginalhole um somit square enix unterstütze und so mit fördere das sie weitere PSPgames entwickeln^^


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Flaretima - 23.07.2010 22:08

@HeartsLess°Terra°: Ja, eben. Du bist nur fast auf Level 30 in der Mirage-Arena. Ich schätze, dass du jetzt auf Level 28 in der Mirage-Arena bist. Du musst mit Ventus und Aqua noch durchspielen, weil du dadurch noch zwei weitere Endgegner frei schaltest. Mit Aqua diesen Kürbis-Endgegner und mit Ventus eigentlich keinen Endgegner, aber wenn man mit allen Dreien das Spiel durchgespielt hat, dann schaltet sich der letzte Endgegner frei. Der Maximallevel beträgt Level 30. Wenn du den geschafft hast, dann bekommst du Ultima. Auf Level 30 musst du gegen alle Endgegner aus den ganzen Events kämpfen.

Ich habe das Spiel zu 100% durch, daher kann ich das so genau sagen ;D.
Terra: 100%
Ventus: 100%
Aqua: 100%
Trinity-Report: 100%

Es macht aber trotzdem nach wie vor irre spaß. Noch nie war ein Spiel so gut wie Kingdom Hearts Birth by Sleep. Die Deutsche Version, wird sogar um Einiges besser sein. Leider ohne deutscher Snychro.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 12:08

ok jz ist alles klar Smile

eigentlich wollte ich ja NUR mit terra durchspielen und mit ven und aqua erst wenn die deutsche version drausen ist ...aber .... ich bin schwach geworden xD

Flaretima ? 1000 ank an dich Smile

schade das man nur einmal auf den DANKE button klicken kann ;D

und Du hast recht , KH (egal welcher teil ) ist sooo gut das wird echt NIE langweilig Big Grin (LieblingsGame)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - flofrucht - 24.07.2010 17:02

@Darkkeyblademaster :
Du spammst mom. echt viel,ich gib dir noch eine Chance.

KEIN SPAM !

mfg.flo


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - MikeStyla - 24.07.2010 17:20

DAS STIMMT NICH HeartLess°Terra° du musst nur mit terra und aqua durchspielen
damit die ultima bekommst


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 17:43

wieso denn jz nur terra und aqua ??

mache ich das jz mit ventus etwa um sonst ?xD


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Rain - 24.07.2010 18:07

ihr verdammten Spoiler ihr!

@Flaretima
woher willste wissen das eskeine deutsche synchro ist??selbst bei Amazon steht bei Sprache da DEUTSCH^^^


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 18:38

ey leute wisst ihr was mir grade auffällt :-O OMG ICH BEKOMME KEINEN SCHADEN !!!!
die gegner ziehen mir irwie nix ab Sad auser in der mirage arena .. ansonsten niemand nichtmal vanitas :-O jz ist der ganze spaß hin -.- dabei habe ich GARKEINE HAX oder so benutzt ich versteh nicht wieso .... ok aber wenn ich z.B. vergiftet werde dan bekomme ich schaden vom gift aber von angriffen bekomme ich keinen ist mir eben aufgefallen als ich gg vanitas gekämpfst habe und ihn dan mit vollem leben und ohne einen kratzer besiegt habe ... hat vllt irwer ne idee wieso das so ist bitte um SEHR SCHNELLE hilfe Sad !!


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Flaretima - 24.07.2010 19:23

Rain :
ihr verdammten Spoiler ihr!

@Flaretima
woher willste wissen das eskeine deutsche synchro ist??selbst bei Amazon steht bei Sprache da DEUTSCH^^^



Auf Amazon steht zitiert:

"Schon lange, bevor Sora von seinem Key Blade erwählt wurde, beschützten andere Schlüssel-schwertmeister die Welt. Terra, Ventus und Aqua sind Schüler eines solchen Meisters und trainieren hart, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Die drei werden in eine Krise verwickelt, deren Ausmaß weit mehr als nur ihre eigene Welt beeinflusst...In diesem allerersten Kapitel der Kingdom Hearts-Saga wird die Zeit zurückgedreht und der Ursprung der Serie ans Licht gebracht. Das Spiel präsentiert brandneue Charaktere und Umgebungen wie die Welten aus Schneewittchen, Cinderella und Die Schöne und das Biest ebenso wie bekannte Helden und Schurken. Bildschöne Grafiken und gefühlvolle Musik machen Birth by Sleep dabei zu einem der beeindruckendsten Spiele für die PSP.FEATURES:- 3 Helden mit eigenen Geschichten - Beeindruckende Grafik auf PS2-Niveau - Neue Disney-Welten und -Charaktere - 4 Online-Modi für bis zu 6 Spieler - Englische Sprachausgabe, Text: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch...

Quelle: http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-Birth-by-Sleep/dp/B003TKCR5Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279992861&sr=8-1

@HeartLess°Terra°: Ja, MikeStyla hat recht. Ich dachte immer, man muss mit allen Dreien durchspielen, weil ich das letzte Event erst frei geschaltet hatte, als ich mit Aqua durchgespielt hatte (mit Aqua habe ich zuletzt gespielt). Spiel einfach mit jedem durch ;D. Das Spiel ist ZU gut. Man braucht die Story im Moment gar nicht verstehen. Der Spielspaß ist enorm. Mein letztes Ziel ist es, die Charaktere auf Level 99 zu bringen.

EDIT: Wegen den Dankes, ist schon in Ordnung XDD. Und wegen dem Schaden: Du verlierst keinen Schaden mehr, weil du die Schwierigkeitsstufe auf leicht gestellt hast. Auf Profi verliert man nach wie vor Schaden. Aber das Spiel ist echt ein Tick zu einfach, sogar auf Profi. Ich merke nie einen Unterschied bei den Schwierigkeitsstufen.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 19:55

also wegen der sprachsache: find ich ziemlich doof Tongue mit deutscher sprache wäre ein traum in erfüllung gegangen Sad naja zum glück können wir ja alle lesen Big Grin

hmm ok dann mache ich das jz mit ventus fertig un dann aqua Big Grin
und dann die trilogie nochmal auf profie damit ich endlich mal schaden bekomme Big Grin
(dachte es wär kaputt aber dank Dir (Flaretima) ist alles wieder guut )Smile

"Kingdom Hearts Für unterwegs das wäre das beste auf der welt" dachte ich mir als ich angefangen habe mit KH1 un jz .. traum erfüllt ;D


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Flaretima - 24.07.2010 20:36

HeartLess°Terra° :
also wegen der sprachsache: find ich ziemlich doof Tongue mit deutscher sprache wäre ein traum in erfüllung gegangen Sad naja zum glück können wir ja alle lesen Big Grin

hmm ok dann mache ich das jz mit ventus fertig un dann aqua Big Grin
und dann die trilogie nochmal auf profie damit ich endlich mal schaden bekomme Big Grin
(dachte es wär kaputt aber dank Dir (Flaretima) ist alles wieder guut )Smile

"Kingdom Hearts Für unterwegs das wäre das beste auf der welt" dachte ich mir als ich angefangen habe mit KH1 un jz .. traum erfüllt ;D


Wegen der Sprachausgabe ist Disney daran Schuld. Normalerweise setzen die sich für eine deutsche Synchro ein. Aber dieses Mal nicht. Wahrscheinlich, weil nicht so viele Kinder eine PSP besitzen. Ich muss sagen, das mit diesem portablen Kingdom Hearts ist wirklich geil. Es macht so viel Spaß das unterwegs zu zocken. Das ist wirklich so. Wäre schon cool, wenn man auf der PSP2 (falls sie denn kommt) Kingdom Hearts 2 oder Kingdom Hearts 2 Final Mix + spielen könnte.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 20:49

dann wäre meine idee , sollen sich ganz viele kleine kinder ( wenn es sein muss auch bezahlt ) sich vor dem disney gebäude nieder lassen und mit psp´s in der han protestieren Big Grin Big Grin Big Grin

und ich habe gelesen das die psp2 einen besseren prozessor als die ps2 besitzen soll , das würde ann heißen das man die ps2 dann auf der psp2 emulieren könnte Smile also garnichtmal so ein schlechter gedanke von dir Smile dann hätte ich mir dierekt alle KH teile drauf gemacht und ...ja wäre der glücklichste mensch der welt Big Grin

und hast du eigentich schon KH2 final mix/+ gespielt ? wenn ja hast dus irwie auf deutsch bekommen ?


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - zocker1996 - 24.07.2010 20:56

kann mal jemand den zusammen hang aller kh teile und mit finalk fantasy erklären (roxas=cloud?)


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 21:02

KH ist halt ein zusammen gemixtes spiel aus disney und final fantasy aber mit ner ganz aneren story (ff meistens irwen oder irwas retten in dem man den und das besiegt ) ,,(KH1 welten verschließen sodas die herzlosen sie nichtmehr erobern und deine freunde (riku,kairi)und den könig miky suchen und KINGDOM HEARTS vor ANSEM beschützen/// KH2 (zusammenhang zwichen roxas und sora herausfinden,, organisation 13 besiegen um so Kingdom hearts zu beschützen ) usw halt .... aber roxas ist garantiert nicht cloud Big Grin


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Flaretima - 24.07.2010 21:04

Zuerst müsste die PSP2 gehackt werden. Oder man lädt sich dann Kingdom Hearts aus dem PSN-Store runter, falls es verfügbar ist.

Wegen Kingdom Hearts 2 Final Mix +: Das habe ich gespielt, zwar noch nicht ganz, ist aber 1.000 x besser als Kingdom Hearts 2, weil man gegen die Organisationsmitglieder immer und immer wieder kämpfen kann. Außerdem ist Roxas echt heftig schwierig zu besiegen, auch wenn es auf diesen Youtube-Videos den Anschein hat, dass er ziemlich einfach wäre. Das Schlüsselschwert, das man dann bekommt, ist wirklich super stark. Neben Ultima das zweitstärkste. Aber es gibt ein KH2FM+ ein besseres Schlüsselschwert als Ultima.

Du hast echt ein gutes Timing erwischt mich wegen KH2FM+ zu fragen. Es ist eben gerade ein English-Patch erschienen. Ich weiß aber nicht, was alles übersetzt worden ist. Ich warte mal bis morgen ab. Aber das Menü ist auf jeden Fall übersetzt mit allen Items, Waffen, Accessoires und Abilities. Ich mache morgen vielleicht soger ein Tutorial dann oder jemand Anderes macht es. Der Patch wurde auf besagter Seite gepostet.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 21:14

auch wenn ichs audem psn store kaufen müsste , nicht schlimm für sooo extrem geile spiele gebe ich gerne geld aus Big Grin


krass wo hast du das den her ?:-O man kann sich as och nur aus japan imporieren lassen oder ?

und wie will man eine original ps2 cd patchen das geht och nicht a man die iso datei ja rausnimmt...verändert und dann wieer reinmacht ... da müsste man das auf einen roling brennen und damit die ps2 die liest mus es ne gehackte ps2 sein :O und so eine besitze ich nicht Sad

EDIT: sorry das die D´s fehlen , meine D taste klemmt xD


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Deutschland 1 - 24.07.2010 21:28

HeartLess°Terra° :
... und KINGDOM HEARTS vor ANSEM beschützen


Da liegst du zum Teil falsch.In Teil 2 stellt sich raus ,dass der Bösewicht Xehanort(Herzloser) bzw. Xemnas(Niemand) ,also Ansems Schüler ist.

MfG


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - HeartLess°Terra° - 24.07.2010 21:32

doeppyy :

HeartLess°Terra° :
... und KINGDOM HEARTS vor ANSEM beschützen


Da liegst du zum Teil falsch.In Teil 2 stellt sich raus ,dass der Bösewicht Xehanort(Herzloser) bzw. Xemnas(Niemand) ,also Ansems Schüler ist.

MfG


ich weiß aber ich wollte nicht spoilern und dem jungen den spaß am AH-Erlebnis nehmen Big Grin


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - zocker1996 - 24.07.2010 21:33

also keine zusammenhängende storry. puh...
Und gibt e sne story bei ff? Das zu erklären könnte dauern. Trotzdem danke!


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Deutschland 1 - 24.07.2010 21:44

Bei ff gibt es sogar viele Storys.Unzusammenhengende jetzt 13 Stück+Tactics(Keine Ahnung wie viele das sind).Die anderen sind Spin-Offs dieser 13 Spiele


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Flaretima - 25.07.2010 20:20

Wegen dem Englisch-Patch bei Kingdom Hearts 2 Final Mix + nochmal: Der Patch soll noch buggy sein. Ich habe es selber auch noch nicht ausprobiert. Aber wartet erst mal ab. Das Spiel ist schon seit 5 Jahren draußen und erst jetzt kommt ein Patch dazu. Ich finde man soll es jetzt auch noch nicht überstürzen ;D. Wollte nur ein kurzes Statement abgeben.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - MyKey - 26.07.2010 15:24

ich habe ein frage zum englischen trailer von khbbs und gefähr bei 75 % des videos sieht man ein typen in einem schwarzen umhang mit 2 blauen laserschwertern gegen aqua kämpfen ich dachte erst das ist xenmas
aber der hat ja rote schwerter und außerdem gab es ja zu der zeit noch keine niemande wisst ihr schon mehr davon

edit habe gerade in anderen foren gelesen das es warscheinlich terra-xehanort sein könnte


Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - thewolf16 - 29.07.2010 17:29

Hi

Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich habe heute ein sehr gutes Tutorial gefunden um BBS zu übersetzen:

Spoiler: (anzeigen)

Ich weiß, in ein paar Wochen kommt BBS auf deutsch raus, allerdings mag ich die englischen Stimmen nicht und ausserdem hab ich Langweile und möchte mal ein interresantes Projekt beginnen. Nur mein Problem ist nun dass ich auf der Seite "http://kh_bbs.wikiwiki.jp" keine japanischen Untertitel finde. Hab zwar schon "Sorakairi" (der der die Anleitung geschrieben hat) angeschrieben, allerdings antwortet er nicht.

Wisst ihr wo ich am besten die japanischen Untertitel finde?

mfg

thewolf16


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Deutschland 1 - 30.07.2010 19:53

Es kommt übrigens auch eine Special Edition.

GameZone :
Diese wird neben dem eigentlichen Spiel noch 2 Kunstdrucke von Kingdom Hearts: Birth by Sleep und ein 48-Seitiges Artbook enthalten.


MfG


Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Deutschland 1 - 30.07.2010 20:04

Brauchst du nicht eher Japanische Stimmen?Untertitel sind ja Deutsch und nicht Englisch.Was hat das dann mit den Englischen Stimmen zu tun,wenn du japanische Untertitel willst?

MfG


EDIT by groelaz: Kein Doppelpost! Dies kommt durch das Zusammenfügen zweier Threads zustande.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Rain - 01.08.2010 21:45

zwar kam jetzt für deutscheland ein trailer raus (für KHBbS) dieser war aber der englische und dieser hatte zwar untertitel mit deutschen texten aber ich denke immer noch das es mit deutscher sprachausgabe kommt wenn selbst amazon zweimal deutsch dahinter schreibt bei Sprache!!!!!!


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc. - Deutschland 1 - 01.08.2010 22:03

Ich habe da mal eine OT Frage an groelaz:Warum schreibst du in meinen Beitrag,dass ich einen Doppelpost geschrieben habe,und dann das dies wegen Zusammenfügen kommt? Ich bin jetzt ein wenig irritiert ,weil ich das ja nicht Schuld bin,aber jetzt auf meinen Doppelpost hingewiesen wurde.

MfG