KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Frage zu FM Transmitter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Frage zu FM Transmitter (/showthread.php?tid=21773)


Frage zu FM Transmitter - Skater - 31.07.2010 18:32

Wollt mal fragen ob jemand einen FM-Transmitter für das Nokia 5530 kennt?
Wäre nett wenn jemand ein tut oder eine entsprechende App für mich hätte. Tongue Find in Google nix.

mfg..


RE: Frage zu FM Transmitter - ChaosNinja - 31.07.2010 18:52

Ähm. Das Handy hat doch, wenn ich mich nicht irre, einen 3,5mm Klinkenausgang, oder? Kauf dir doch einfach einen universalen FM Transmitter.

http://www.amazon.de/Belkin-TuneCast-Transmitter-Kassetten-Player-Computer/dp/B001IBMIXC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280598732&sr=8-3

mfg CN


RE: Frage zu FM Transmitter - Skater - 31.07.2010 18:57

Ich wusste garnet, dass man dafür ein Gerät braucht. Ein Kumpel von mir kann das mit seinem Sony Ericsson einfach so machen. Geht das mit meinem nicht?

mfg..