KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Idee für PSPHomebrew? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Idee für PSPHomebrew? (/showthread.php?tid=21791)


Idee für PSPHomebrew? - -blue7 - 31.07.2010 22:38

Hey Community,

ich hab Lust was für die PSP zu programmieren, hab aber keine Idee was ich coden soll. Vielleicht habt ihr ja welche Smile Am besten nichts ganz so kompliziertes oder unrealistisches siesta
Lg


RE: Idee für PSPHomebrew? - MyKey - 31.07.2010 22:47

könntest du dieses flashgame http://www.puffgames.com/boneless/ als homebrew machen


RE: Idee für PSPHomebrew? - duma madoa - 31.07.2010 22:49

ja das wäre echt geil!
aber wie wäre es mit einem super mario ableger Big Grin

@ blue7
ps: dein bild ist cool!


RE: Idee für PSPHomebrew? - MyKey - 31.07.2010 22:53

oder das http://kbhgames.com/Snipr-3-Apocalypse-Game-3954/


RE: Idee für PSPHomebrew? - Ultralex - 31.07.2010 22:59

Wie wäre es mit einem shoot'em up, wie tyrian?


RE: Idee für PSPHomebrew? - MyKey - 31.07.2010 23:06

oder hier ist ganz lustig http://www.puffgames.com/supersmashbrothers/


RE: Idee für PSPHomebrew? - groelaz - 31.07.2010 23:12

Vielleicht sowas in der Art für die PSP?



Gibt hier auch eines von vielen Remakes in grafisch neuerem Gewand. Wink

Macht halt super Laune...hach, wenn ich an die vielen vielen Stunden denke, die wir vor dem C64 verbrachten. *schwärm* Smile


RE: Idee für PSPHomebrew? - scheissaue - 01.08.2010 11:13

VVVVV wäre der oberhammer ^.^


RE: Idee für PSPHomebrew? - gutster - 01.08.2010 11:34

Call of Duty Modern Warfare und du wärst mein Gott -blue7


RE: Idee für PSPHomebrew? - sike0ne - 01.08.2010 11:38

@gutster:

-blue7 :
Am besten nichts ganz so kompliziertes oder unrealistisches siesta


@blue: groelaz's Vorschlag finde ich eigentlich ganz gut. Gibt zwar schon viele solcher Homebrews, aber jeder macht ja eben sein eigenes Ding und macht es etwas anders thumb

mfg


RE: Idee für PSPHomebrew? - James_Cutter - 02.08.2010 15:54

gibts son tankwars nicht schon für psp? von Mk2k wenn mich nicht alles täuscht...


RE: Idee für PSPHomebrew? - §mUrdErBAZZ§ - 02.08.2010 16:27

Ein Bild Bearbeitungsprogramm wäre net schlecht.


RE: Idee für PSPHomebrew? - Salz - 02.08.2010 16:53

Es gibt da schon ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, es heißt Bermuda Wink

Hmmm,
Wie wäre es mit einer Art
http://www.meebo.com/share/game_zombieassault ?
Das macht derb Laune *_*


RE: Idee für PSPHomebrew? - ALAMAiSON - 02.08.2010 19:02

Bowman mit Mehrspielermodus oder gibt es das schon?

http://armorgames.com/play/133/bowman


RE: Idee für PSPHomebrew? - Flik - 02.08.2010 21:08

Wie wäre es mit Super Smash Flash.
Download Version: http://www.mcleodgaming.com/downloads/ssfsetup.exe (Installation)
Flash Version: http://www.jetztspielen.ws/spiele/Abenteuer+spiele/Super+Smash+Flash.html


RE: Idee für PSPHomebrew? - mat98 - 02.08.2010 23:07

Könnte man nich so etwas super für die psp coden?
http://www.spielaffe.de/Spiel/Bunte_Blaeschen_2


RE: Idee für PSPHomebrew? - eMKayWe - 02.08.2010 23:34

wie wärs mit einer richtig guten screenshot.prx. es gibt zwar eine aber die funktioniert nicht wirklich gut Sad mfg


RE: Idee für PSPHomebrew? - Xcan - 03.08.2010 00:12

scheissaue :
VVVVV wäre der oberhammer ^.^


Wäre ich auch für! das game macht süchtig! Big Grin


RE: Idee für PSPHomebrew? - Sarim - 03.08.2010 00:54

Sowas wie Audiosurf. Da die PSP nicht so leistungsstark ist könnte man noch ein Konverter (aufm PC) machen damit die Songs schon das richtige Format haben.
PC Version


RE: Idee für PSPHomebrew? - Manko... - 03.08.2010 10:15

Wie wär's mit einer "AX-Alternative"...?
ich will nicht sagen, dass das Ori AX Scheisse, doch könnte man ein neues HB machen was viel mehr Funktionen beinhaltet!


RE: Idee für PSPHomebrew? - Flik - 03.08.2010 10:19

Aber das wäre ja auch halb geklaut. Wink