KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
UK PSN Neue Zahlung! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: UK PSN Neue Zahlung! (/showthread.php?tid=21898)


UK PSN Neue Zahlung! - Motorstorm1991 - 03.08.2010 11:57

habs gestern gesehen im englischen psn gibt es, wenn man bei add funds anschliesend auf credit card geht, 2 neue karten mit denen man zahlen kann. eine davon besitzt 95% in deutschland, jeder 16 jährige und älter die MAESTRO CARD, die andere heißt glaube ich SOLO CARD. Deswegen denke ich, dass der deutsche psn wohl bald auch MAESTRO einführen wird. Ist sehr wahrscheinlich, ich habe meine EC, als auch VISA Karte schon getestet, funktionieren einwandfrei im uk psn. nur zur erinnerung: die spiele im uk psn sind auch auf deutsch

EDIT By Superfly: Bitte schreib beim nächsten Mal mit Satzzeichen, ist viel verständlicher. Danke.


RE: UK PSN Neue Zahlung! - Jitsu - 03.08.2010 12:02

Wen ich was verstanden hab, soll mich ein Bär auffressen. Big Grin

Kannst du mal bitte Kommmas und Punkte einsetzen, dann verstehe ich dich auch viel besser.Wink


RE: UK PSN Neue Zahlung! - Xcan - 03.08.2010 12:08

BItte das alles jetzt noch mal auf Deutsch!