KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kuran - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kuran (/showthread.php?tid=22103)


Kuran - Musik_Arab - 08.08.2010 14:43

Ich möchte den Kuran online in deutchen buchsteben und nicht auf deutch lesen lernen kennt jemand irgendeine seite danke im voraus.


RE: Kuran - Dreiundachzig - 08.08.2010 17:25

Das hat doch irgendwie keinen Sinn. Die sprache hat doch so keinen Sinn.


RE: Kuran - Xcan - 08.08.2010 19:47

Dreiundachzig :
Das hat doch irgendwie keinen Sinn. Die sprache hat doch so keinen Sinn.


Welche Sprache?`

@Azadkrieger Meinst du jetzt so etwas? http://www.sevde.de/KuraniKerim/KuraniKerim.htm

oder sowas mit lateinischen buchstaben http://www.theholyquran.org/?x=s_main&y=s_middle&kid=4&sid=1


RE: Kuran - Manko... - 08.08.2010 21:27

@ Dreiundachzig:
Haben wir einen kleinen Rassisten im Forum...!?!
hört sich nämlich stark danach an.


RE: Kuran - Dreiundachzig - 08.08.2010 21:34

ich bin keineswegs ein rassist


RE: Kuran - Jitsu - 08.08.2010 21:36

Dann lass doch einfach so ein Kommentar!!


RE: Kuran - Dreiundachzig - 08.08.2010 21:39

ihr habt mich nur falsch verstanden. meinte nicht, dass die sprache keinen sinn macht, sondern in lateinischer schrift irgendwie nicht. aber glaubt nur, was ihr über mich denkt.


RE: Kuran - Bananensaft - 08.08.2010 21:50

boah das war nich rassistisch. ihr würdet es auch nicht rassistisch finden wenn ihr keine hintergedanken hättet


RE: Kuran - Xcan - 08.08.2010 21:57

Dreiundachzig :
ihr habt mich nur falsch verstanden. meinte nicht, dass die sprache keinen sinn macht, sondern in lateinischer schrift irgendwie nicht. aber glaubt nur, was ihr über mich denkt.


achso wenn du es so ausdrückst stimm ich dir sogar voll und ganz zu. Wie zweideutig Aussagen seien können Big Grin

Man sollte schon arabisch lernen und den koran auf arabisch lesen. Denn die aussprache die du im arabischen hast, kannst du nie und nimmer in lateinischen buchstaben wiedergeben.

Kauf dir ein Elifba, damit hab ich auch angefangen zu lernen als ich 5 war. Danach solltest du dir ein Koran kaufen, mit arabischer schrift. Übersetzungen findest du im internet.


Ach ja: Die amtssprache Arabisch ist anders als das arabisch im Koran. Als ich in Saudi Arabien war ( es war herrlich Big Grin) konnte ich kein Wort, obwohl ich viele Vokabeln eig kann Big Grin Glücklicherweise können die meisten arabischen Händler Türkisch Big Grin


RE: Kuran - Musik_Arab - 08.08.2010 22:04

er ist kein rasist


RE: Kuran - Dreiundachzig - 08.08.2010 22:19

Xcan :

Dreiundachzig :
ihr habt mich nur falsch verstanden. meinte nicht, dass die sprache keinen sinn macht, sondern in lateinischer schrift irgendwie nicht. aber glaubt nur, was ihr über mich denkt.


achso wenn du es so ausdrückst stimm ich dir sogar voll und ganz zu. Wie zweideutig Aussagen seien können Big Grin

Man sollte schon arabisch lernen und den koran auf arabisch lesen. Denn die aussprache die du im arabischen hast, kannst du nie und nimmer in lateinischen buchstaben wiedergeben.

Kauf dir ein Elifba, damit hab ich auch angefangen zu lernen als ich 5 war. Danach solltest du dir ein Koran kaufen, mit arabischer schrift. Übersetzungen findest du im internet.


Ach ja: Die amtssprache Arabisch ist anders als das arabisch im Koran. Als ich in Saudi Arabien war ( es war herrlich Big Grin) konnte ich kein Wort, obwohl ich viele Vokabeln eig kann Big Grin Glücklicherweise können die meisten arabischen Händler Türkisch Big Grin


danke.