KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? (/showthread.php?tid=22359)


CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Andretorocks - 15.08.2010 21:28

Hallo,
Ich wollte mir ma dieses [DESIGN] auf meiner psp draufmachen !!!
So jetz hab ich nur ne frage wie mache ich das ???
Ich weiß ich brauche CXMB aber ich finde das nur für A und B aber ich suche für D .


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - tollilolli - 15.08.2010 21:33

Hast du nicht schon nen ähnlichen Thread eröffnet?! Kannst du nicht bei dem bleiben??

MfG tollilolli


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Andretorocks - 15.08.2010 21:37

nein da habe ich nach gutes aussehen gefragt doch hier frage ich wie ich das auf mener psp draufmache.


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - tollilolli - 15.08.2010 21:40

Was anderes habe ich jetzt auch nicht gefunden außer das.
Hoffe das ist das Richtige.

MfG tollilolli


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Storm - 15.08.2010 21:40

Benutze das CXMB für Gen. Es ist also egal ob für D,C,B oder A. Du kannst die mit dem HB "AX" ein CXMB runterladen, dass fast für alle CFW ist.
MfG Storm


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Andretorocks - 15.08.2010 21:41

könnte mir jemand das deutlich erklären binn ein noob ^^


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Storm - 15.08.2010 21:45

Es ist egal ob du dein CXMB für 5.50 GEN A/B/C/D benutzt, denn alle sind für die 5.50 GEN. Bei den einzelnen Revision, also A/B/C/D, wurden nur Bugs(fehler) gefixt(behoben) oder die kompatibilität mit neuen ISOs erhöht.
Es gibt ein HB(Homebrew) , dessen Namen "AX" ist. Die neueste Revision ist die 1.96 und mit den HB kannst du dir das Plugin CXMB für fast alle CFW runterladen.
MfG Storm
P.S. Ich hoffe du weißt wie man Plugins installiert.


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - tollilolli - 15.08.2010 21:46

Kuck mal da.

MfG tollilolli


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Andretorocks - 15.08.2010 21:53

Kann mir jemand dafür ein vTuT schiken ??
woher erkenne ich welche version mein recovery menü ???


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - tollilolli - 15.08.2010 21:58

Ich zitiere: Wenn du ein CTF theme haben willlst einfach, CXMB im Rec Menu aktievieren und das CTF theme in ms0:/PSP/THEME/deintheme.ctf
und auf der Psp über Design Einstellungen-->Design ändern^^
Stell dich bitte nicht so an! Wenn du eine GEN-D hast, dann musst du ein akutelles Recovery-Menü haben.
Schau dich auch mal ein bisschen auf pspking.de um! -> Klick mich!!!

MfG tollilolli


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Neutrosider - 15.08.2010 22:03

mit AX gehts wenn mans richtig mach sogar noch leichter. Das Theme nennt sich Original Icons midnight black (so ähnlich).
Also: AX draufpacken->Themes Wählen->5.50 GEN wählen->Large Original Icons midnight black wählen (screenshot auf [])-> anweisungen folgen.

solltest du CXMB nicht haben, wird AX dich fragen ob dus haben willst. wählst du ja, wird es heruntergeladen und installiert. anschließend wirst du gefragt, ob du das theme aktivieren willst. auch hier wählst du ja, und fertig.


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Andretorocks - 15.08.2010 22:32

OK wen ich schon höre wie gefärlich das ist lasse ich es lieber Habe kein bok meine psp in arsch zu machen aber trotzdm ein DANKE für alle ^


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - tollilolli - 15.08.2010 22:34

Danke-Button ist unten Wink, für alle bitte... Wir haben alle geholfen Wink

MfG tollilolli


E// by Jens: Gehts noch?


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Neutrosider - 15.08.2010 22:34

nein, durch die CXMB methode (die du über AX installieren kannst) ist es nicht möglich, dass deine PSP schaden nimmt. wenn du CXMB nutzt wird NICHTS in den flash geschireben. sogar HEN user können deshalb CTFs nutzen.


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - flofrucht - 15.08.2010 22:40

Bitte achte auf deine Grammatik,Rechtschreibung und auf deine Ausdrücke.
Durch CXMB wird deine PSP NICHT bricken,wenn CXMB für 5.50 GEN-D FULL -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16124&page=1

geht auch mit D Full Wink

mfg.flo


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - tollilolli - 15.08.2010 22:43

Also ich habs auch schon gesagt, es kann passieren, aber die Chance ist sehr geringt... Hab da vielleicht irgendwas übersehen, nicht mit hinzugefügt und schon war alles schrott. Aber wenn dus nach dem TuT von flo machst, kann dir NICHTS passieren. Das TuT gabs damals noch net, deshalb hab ich irgendwas übersehen...

MfG tollilolli


RE: CXMB für 5.50 GEN-D FULL ? - Neutrosider - 15.08.2010 22:44

was passieren kann, ist dass mein ein nicht kompatibles ctf theme anwendet. dann bootet die PSP nicht, aber man kann einfach dann im recovery menü das plugin cxmb wieder deaktivieren und schon bootet die PSP wieder, ein fullbrick kanns nicht geben.