KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
O² Freikarten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: O² Freikarten (/showthread.php?tid=22406)


O² Freikarten - Musik_Arab - 17.08.2010 15:19

Hey Leute ich möchte mir die O² Freikarte bestellen und ich wollte fragen ob ich dann in einem vertrag bin oder nicht und wie viel der Versand kostetBig Grin


RE: O² Freikarten - Dreiundachzig - 17.08.2010 16:01

Zitat:
3. Wie lange ist meine O2 Freikarte gültig?
Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung. Mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.

Eigentlich verbirgt sich dahinter kein Vertrag. Sonst wär es keine Prepaid Karte Wink
Du musst nur regelmäßig aufladen, damit die Aktivierung bestehen bleibt


Edit: da gibt es noch etwas. es gibt drei verschiedene Karten. Mit Frei-SMS, mit Frei-SMS & -Minuten und mit Flatrate. Solltest dich also vorher entscheiden, was du willst.
http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/tarif.html?sid=icg0e6niru58ddfh5ekagqtu45#c_tabs


RE: O² Freikarten - denny - 17.08.2010 17:01

Wenn ich die mit Flatrate nehme, hab ich dann 1 Monat kostenlose Internaet Flatrate oder wie?


RE: O² Freikarten - Master_Jens - 17.08.2010 18:02

Lass die Finger von! Du zahlst nichts, aber die Minutenpreise und die SMS Kosten usw sind extrem hoch! Zahl da lieber 10€ für Bildmobile oder sowas und zahl dann pro Minute und pro SMS 9cent.

Damals waren Minutenpreis 39cent und SMS 29Cent!......bei Q²


RE: O² Freikarten - FREAQ09 - 17.08.2010 18:06

denny :
Wenn ich die mit Flatrate nehme, hab ich dann 1 Monat kostenlose Internaet Flatrate oder wie?


Ja, wenn du eine SMS mit ''FREESURF'' an die 5667 schickst.


RE: O² Freikarten - Dreiundachzig - 17.08.2010 18:29

Minuten- und SMS-Preis ist 15 Cent


RE: O² Freikarten - scheissaue - 17.08.2010 18:51

Geh auf Blau.de
oder in ein Netto (wenn du eins in der nähe hast)
Da bezahlst du 5 Euro für die Karte und hast 5 Euro Startguthaben und die SMS kosten 9 cent
Anrufe kosten auch 9 cent pro Minute.

Mfg scheissaue


RE: O² Freikarten - Superfly - 17.08.2010 18:58

Er will die Internet Flatrate habeeeeen Big Grin Tongue
Also ein Vertrag gehst du da sicher nicht ein.


RE: O² Freikarten - PSPslayer - 17.08.2010 19:02

FREAQ09 :

denny :
Wenn ich die mit Flatrate nehme, hab ich dann 1 Monat kostenlose Internaet Flatrate oder wie?


Ja, wenn du eine SMS mit ''FREESURF'' an die 5667 schickst.

nicht "freesurf" sondern "Start surfen" Big Grin


RE: O² Freikarten - philix - 17.08.2010 19:06

Master_Jens :
Lass die Finger von! Du zahlst nichts, aber die Minutenpreise und die SMS Kosten usw sind extrem hoch! Zahl da lieber 10€ für Bildmobile oder sowas und zahl dann pro Minute und pro SMS 9cent.

Damals waren Minutenpreis 39cent und SMS 29Cent!......bei Q²


Bild? Axelspringer? Das sagt alles!


RE: O² Freikarten - PSPslayer - 17.08.2010 19:16

sorry für OT aber wer oder was ist Axelspringer ?


RE: O² Freikarten - philix - 17.08.2010 21:16

PSPslayer :
sorry für OT aber wer oder was ist Axelspringer ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_AG

Die Bild Zeitung, u.A. auch ComputerBild, SportBild gehören alle zum Axel Springer Verlag


RE: O² Freikarten - Master_Jens - 18.08.2010 13:46

Dreiundachzig :
Minuten- und SMS-Preis ist 15 Cent


Ja aber das rendiert sich wieder. 1€ Startguthaben, dann holste dir 15€ und haust dann jeweils 15 cent raus. Und alle paar Wochen brauchste nochmals 15€. das kommt iwann teuer als wenn du z.B. Bildmobil holst und dann nur 9 Cent und das z.b. n halbes Jahr des hast.

Auserdem haste dann das Bildmobilportal 4free dazu Wink Also mal morgens oder so in Bus/Bahn die News lesen Wink


RE: O² Freikarten - Dreiundachzig - 18.08.2010 16:24

Master_Jens :

Dreiundachzig :
Minuten- und SMS-Preis ist 15 Cent


Ja aber das rendiert sich wieder. 1€ Startguthaben, dann holste dir 15€ und haust dann jeweils 15 cent raus. Und alle paar Wochen brauchste nochmals 15€. das kommt iwann teuer als wenn du z.B. Bildmobil holst und dann nur 9 Cent und das z.b. n halbes Jahr des hast.

Auserdem haste dann das Bildmobilportal 4free dazu Wink Also mal morgens oder so in Bus/Bahn die News lesen Wink


wenn du 15 euro auflädst, bekommste 150 frei-sms oder 50 frei-sms & frei-minuten. kommt auf die karte an. jedoch gilt das nur für einen monat, dann verfällt das freigeld. aber bis da hin haste alles verbraucht und kannst noch gut mit den 15 euro arbeiten Wink..

trotzdem ist aldi günstiger. oder blau.. ist ja eigentlich alles das gleiche.


RE: O² Freikarten - DaRkSiDe - 18.08.2010 16:32

Aldi Talk ist auch zu empfehlenWink