KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! (/showthread.php?tid=22423)


Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - alexking - 17.08.2010 21:24

<object classid="clsidBig Grin27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="380" height="310" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/VgDO4VJzRqc?fs=1&amp;hl=de_DE" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="380" height="310" src="http://www.youtube.com/v/VgDO4VJzRqc?fs=1&amp;hl=de_DE" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Gerade einmal wenige Stunden ist es her als die Coder Ceikor, -blue7, HacKmaN, Namenloser und Total_Noob die neue große Revision ihres Recovery Menüs herausbrachten. Und schon ist ein neues Update erhältlich das einige Bugs behebt die in der 135er Revision gefunden wurden. Danke für diese Bugfixes an Ceikor. Und danke auch an alle die diese Bugs gemeldet haben.
<strong><span style="color: #008000;">
Changelog:</span></strong>
Fokus bei den Current configs verbessert
RegionFake bug fix
Ms Speed up / Hide Mac-Address bug fix

<strong><span style="color: #ff0000;">» </span></strong><strong><a href="http://www.xup.in/dl,21043458/URM_rev.140.rar/" target="_blank">Download Revision 140</a>
</strong>
<strong><span style="color: #0000ff;">[Namenloser]</span></strong>


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Oliverder15 - 17.08.2010 21:42

Sagt mal wie kann ich das ganze wieder deinstallen wenn ich es nicht mehr möchte ???


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Ceikor - 17.08.2010 21:50

Momentan so: In den flash0 gehen, den ordner namens "syRec" löschen, auf den USB stick gehen und dort sein backup (was man vorher machen sollte mit dem installer) aus dem URM ordner holen in "recovery.prx" umbenennen, wieder in den flash0 gehen dort "vsh -> module" öffnen und die recovery.prx im flash ersetzen mit der die du aus dem stick kopiert hast.


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - gutster - 17.08.2010 21:52

Na dass hat ja jetzt gepasst. Neutro aht gerad sein DB Update mit rev ´. 135 released und dann kommt ihr mit rev 140 xDDDD

aber echt geniales Projekt was ihr da auf die Reihe gestellt habt


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Neutrosider - 17.08.2010 21:53

was soll das? ich grade eben erst DB Update mit Rev 135 gemacht Wand
vor etwa 5 minuten!

naja, die änderungen sind ja nicht sooo weltbewegend


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Oliverder15 - 17.08.2010 21:59

Ceikor :
Momentan so: In den flash0 gehen, den ordner namens "syRec" löschen, auf den USB stick gehen und dort sein backup (was man vorher machen sollte mit dem installer) aus dem URM ordner holen in "recovery.prx" umbenennen, wieder in den flash0 gehen dort "vsh -> module" öffnen und die recovery.prx im flash ersetzen mit der die du aus dem stick kopiert hast.


OK danke dafür.


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Braveheart - 17.08.2010 22:02

kann ich eigentlich einfach diese version über die 135 rüberkopieren?
den ich hab den alten URM ordner schon gelöscht... macht das was?
oder muss ich immer erst die alte version deinstalieren und dann die neue drauf?


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Ceikor - 17.08.2010 22:42

Neutrosider :
was soll das? ich grade eben erst DB Update mit Rev 135 gemacht Wand
vor etwa 5 minuten!

naja, die änderungen sind ja nicht sooo weltbewegend


Wie bitte? Kannst du mir das mal genauer erklären mit DB update? Naja wenn dub meinst sie sind nicht weltbewegend aber das passt wie die faust aufs auge^^ den es sind jetzt mehr regionen drin die vorher halt gefehlt haben^^

Braveheart :
kann ich eigentlich einfach diese version über die 135 rüberkopieren?
den ich hab den alten URM ordner schon gelöscht... macht das was?
oder muss ich immer erst die alte version deinstalieren und dann die neue drauf?

Ja kannst einfach drüber flashen.


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Coooli - 17.08.2010 22:53

Er hat für AX die neue Datenbank mit rev 135 gemacht und freigegeben und knapp danach habt ihr die rev 140 released.

MFG


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Ceikor - 17.08.2010 23:10

was für ein AX?^^ kenn ich nichtBig Grin tja so sind sie die Dev`s unberechenbarTongue

EDIT: sry wenn es gerade etwas länger dauert mit schreiben bin aber gerade bei GEN beschäftigt^^

EDIT2: Sry für OT, ich hab mir gearde mal tein text in deiner Signatur durch gelesen "GEILLLL" ich schmeis mich weg^^ der ist gut^^


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - gutster - 17.08.2010 23:18

AX ist das Homebrew von Neutrosider. Es ist sozusagen ein Archiv an HBs Plugins, etc.


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Vegetano1 - 18.08.2010 12:31

awesome!! i love this plugin!

installing plugin now! Smile


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Flik - 18.08.2010 12:41

Kann man das auch auf ner 3000er machen, ohne das die PSP Brinkt? Und könnte man einen Installer für die HEN USER machen?


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Ceikor - 18.08.2010 12:57

Wird nicht gehen da auf einer 3000 kein flash zugriff da ist.....und was HEN angeht werd ich mir mal demnächst anschauen....habe HEN selbst noch nie benutzt und kann daher nicht sagen ob es überhaupt möglich were.


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Vegetano1 - 18.08.2010 15:01

possible to make this compatible with UVSH? when i want to go to recovery using "ultimate vsh menu" the psp freezes,. [L]+[R]+square pressing select in UVSH.

i am using this custom 01-12.bmp Smile :
http://www.sendspace.com/file/o0s7yt

from a crysiscore theme i made while back


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - haso - 18.08.2010 16:04

habe das selbe Problem wie Vegetano nachdem ich Ultimate Recovery Menu Rev.140 installiert habe, komme ich nicht in den Recover Menü mit dem Ultimate VSH menü die psp freezt und wird von allein ausgeschaltet, hat jemand noch das selbe Problem


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - flofrucht - 18.08.2010 16:45

Cool,habe es mir mal geladen Smile
mal schaun ob das Design cooler ist als Zer0 seins Wink

mfg.flo


RE: Ultimate Recovery Menu Rev.140 (Update) erschienen! - Grevius - 18.08.2010 16:46

ok kam error... wahrscheinlich wegen the Z mod...