KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche Genocyber Download - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche Genocyber Download (/showthread.php?tid=22668)


Suche Genocyber Download - Bayrisch-Brötchen - 25.08.2010 23:06

Hallo,
Vorweg dieser Anime ist legal zu laden da er hier keine Lizenz bestitzt.
Ich suche den Anime Genocyber mit deutschen Untertiteln am besten irgendwo auf Rapidshare. Gleichzeitig würde ich mich über eine Aniem empfehlung freuen, was diese Animes beinhalten sollten:
Brutalität (wie Hellsing oder Elfenlied)
Spannung (wie jeder anime^^)
Liebe (nur wen es so nebensächlich ist)
und er kann auch so Psychomässig aufgebaut sein das man nur denkt boah geil wie krank.

Ein Post wie

irgendsonbesserwisserspasti :
Downloads sind illegal Close!

Könnt ihr euch sparen der Anime besitzt keine lizenz in Deutschland und deshalb ist es wie bei einer CFW eine grauzone ihn zu laden. (Das selbe gilt bei mehreren Animes wer mehr darüber wissen möchte wo und wie man sie erkennt darf mir gerne seine fragen stellen).

mfg Brötchen


RE: Suche Genocyber Download - Rain - 25.08.2010 23:10

youtube??


RE: Suche Genocyber Download - Bayrisch-Brötchen - 25.08.2010 23:13

Rain :
youtube??


Finde ich leider nichts deutsch gesubtes und ausserdem bin ich ein Fan von Dvds die ich auf dem Fernseher gucken kann Wink.


RE: Suche Genocyber Download - PSPslayer - 25.08.2010 23:52

geh auf http://animeplex.de.tl da kann man Animes for free anschauen


RE: Suche Genocyber Download - Bayrisch-Brötchen - 26.08.2010 11:30

Danke, allerdings sind auf der seite auch lizensierte Animes und Genocyber ist da auch nicht^^.


RE: Suche Genocyber Download - PSPslayer - 26.08.2010 11:50

ich hab mich mal erkundigt. es gibt keine deutschen untertitel mehr wegen mangeldes interesse usw aber ich hab mal den Admin von animeplex.de angespochen das er es subben kannWink


RE: Suche Genocyber Download - Bayrisch-Brötchen - 28.08.2010 10:59

Gibt es da inzwischen eine zu/absage? Hab gestern abend noch in einem Forum gelesen das einen Ger sub gab aber dieser wohl irgendwie mal down gegangen ist und es hat keiner gereuppt, also hat jemand vllt noch diese daten auf ner externen rumfliegen oder sowas?^^


RE: Suche Genocyber Download - PSPslayer - 28.08.2010 22:22

die haben zugesagt aber wird noch dauern weil die noch massig andere Anime´s suben müssen.