KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Softair kaputt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Softair kaputt (/showthread.php?tid=22964)


Softair kaputt - fatzge1994 - 03.09.2010 14:09

Hey,

falls es hier softairfreak gibt dann bitte antworten. Also hab mir vor einem halben jahr eine softair mit 0,8 Joule geholt. Heute wollte ich wieder ein bisschen rumballern auf einmal hagt sie immer beim nachladen und es lässt sich auch nicht mehr schießen. Hab sie schon aufgeschraubt und an der Feder liegt es nicht.

Wodran könnte es liegen ?

Bin für jede Antwort dankbar Wink


RE: Softair kaputt - Monsta - 03.09.2010 14:11

welches matreal hat deinne softair?


RE: Softair kaputt - fatzge1994 - 03.09.2010 14:26

metall und teilweise plastik


RE: Softair kaputt - Monsta - 03.09.2010 15:15

schlag mit einem hammer aufs hintere stück muss aber auch aus eisen/metall/stahl sein das hintere stück ging bei mir so wieder in ordnung


RE: Softair kaputt - fatzge1994 - 03.09.2010 15:24

wieso was sollte das damit zu tun haben ?


RE: Softair kaputt - Monsta - 03.09.2010 15:25

damit der wieder klappt aufs hintere teil hämmern bei plastik gehts nicht geh ja sons k.o.


RE: Softair kaputt - Thanatos_6_6_6 - 03.09.2010 15:33

klingt eher nach ner überschneidung oder nicht verträglichkeit der software vieleicht durch nen patch oder homebrew nimm mal das spiel schieb es in deine iso ordner und nenn das spiel EBOOT.PBP um also kein spiel name mehr und schreib mir das ergebnis als persönliche nachricht thx ist nen test

ansonsten wirst de wohl noch mal cfw von neu uploaden um nen reset zu haben


RE: Softair kaputt - Davor29 - 03.09.2010 15:35

Thanatos_6_6_6 :
klingt eher nach ner überschneidung oder nicht verträglichkeit der software vieleicht durch nen patch oder homebrew nimm mal das spiel schieb es in deine iso ordner und nenn das spiel EBOOT.PBP um also kein spiel name mehr und schreib mir das ergebnis als persönliche nachricht thx ist nen test


hahahaahha der war gut
ich glaube er meint nicht die psp sondern eine softair
vllt ist die kugel im lauf stecken geblieben


RE: Softair kaputt - fatzge1994 - 03.09.2010 15:38

ja welches hintere Teil meinst du denn ich kann da ja nicht wild drauf rum schlagen....

http://img210.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img210/7236/img7732t.jpg&via=mupload

hier mal ein bild von der softair.

Ich meine nicht die Software sonder eine Softair Big Grin

Also im Lauf steckengeblieben ist sie nicht hab schon geguckt... es ist nur so das die Pistole garnicht mehr nachlädt


RE: Softair kaputt - Thanatos_6_6_6 - 03.09.2010 15:41

ohh man nicht richtig gelesen sorry aber was soll das thema in nem psp forum xD


RE: Softair kaputt - stormwarrior123 - 03.09.2010 15:44

deswegen steht es ja unter OFF TOPIC da kommt sowas rein vlt mal lesen bevor du was schreibst. nerd


RE: Softair kaputt - Monsta - 03.09.2010 15:52

Hier nen bild http://www.IMG-Teufel.de/img_RoehmRG3sMagazinraus2ca7f0010jpg.jpg.html mit dem hammer drauf schlagen von der anderen seite wo es klämmt wenn beide nicht bewegbar sind einfach wie im bild das teil mit dem hammer schlagen.