KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! (/showthread.php?tid=23055)


tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! - Bananensaft - 04.09.2010 23:00

hat jeand vielleicht ein savegame für tekken 6? ich hab das hier gefunden:
http://www.gamefaqs.com/psp/959886-tekken-6/saves
aber die sind alle north america die gehen wahrscheinlich nicht Sad
kann man überhaupt savegames in diesem spiel nutzen oder geht es so wie beim vorgänger (dark resurrection) nicht?

hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: ich weiss, dass es diesen tread schon gibt aber der letzte führte zu nichts


RE: tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! - WinterFrost - 04.09.2010 23:02

Kuck mal hier nach.

MfG


RE: tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! - FroZzeneffect - 04.09.2010 23:03

http://www.google.de/#hl=de&q=tekken+6+savegame+psp&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b1260c14b9c14870


RE: tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! - Bananensaft - 04.09.2010 23:06

sorry aber ich geb euch nichmal en danke für die mühe! der link von winterfrost war bei mir im beitrag aber ich wusste nicht ob die saves in der eu version gehen

@fozzeneffect: ich hab auch schon gesucht aber man findet keins für eu!!


RE: tekken 6 savegame (eu) psp gesucht!! - toni490 - 18.06.2011 17:18

Ey ihr schlauen leute.Ihr müsst nicht immer nur das gleiche zeigen.Ich hab das mal ausprobiert mit diesem savegame und nein, die data gehen nicht, weil die datei devekt ist.So musste ich (2-5 charak. waren TEKKEN GOD und hatte viel Geld) Tekken neu anfang.Wisst ihr wie das aufregt?
Leider find ich auch nichts, aber ich suche weiter.
Wenn ihr mal was findet sagt bescheid Wink

mfg toni490