KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 (/showthread.php?tid=23122)


Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 - dx3m - 05.09.2010 23:36

//Edit: irgendwie geht da was ab!
Hi leute,
wollte euch mal ein paar tricks zeigen wenn ihr mit jailbreakme.com probleme habt!

Gebraucht wird:
-->iDevice
-->iOS
-->WLAN Internet zugang

Fangen wir an:
-Ladet euch im Appstore iBooks herunter(für alle fälle)
-Navigiert mit eurem iPhone oder iPod auf http://jailbreakme.de.vu/
Dort findet ihr eine Liste von jedem iPod touch 1G bis zum iPhone 4.
-Sucht euch euer Gerät raus und die firmware die ihr gerade laufen habt!
und klickt auf X.X.X Jailbreak..

Hoffe ich konnte helfen


RE: Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 - philix - 06.09.2010 09:04

Ich würde aufpassen. Durch diese Sicherheitslücke kann Schadsoftware eingeschleußt werden. Bleibt lieber auf der Sicheren seite und geht auf http://www.jailbreakme.com


RE: Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 - speedfreak - 06.09.2010 09:35

Vorallem muss man auf der Richtigen seite nicht noch sein Device aussuchen weil es auf Allen Geräten Funktioniert.

Sehr Suspekt diese de.vu Seite.


RE: Kleine Tricks zum Jailbreaken von iOS 4.0-4.0.1 - dx3m - 09.09.2010 16:31

sry das ich jetzt schreibe da ich in einen internat zurzeit bin, aber nein habs auf wenn man die links ansieht also wenn man drüber fährt auf einen link sieht man das alles auf jailbreakme.com umgeleitet wird!