KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PC reagiert nich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: PC reagiert nich (/showthread.php?tid=23154)


PC reagiert nich - Big Daddy - 07.09.2010 14:44

Hi

i-wie reagiert mein anderer PC nicht ich kann keine Anwendungen mehr anklicken etc. es kommen immer ganz viele Fehlermeldungen und sowas alles und ich hab NORTON auf meinen PC und das is noch drauf aber es nicht mehr unten in der Leiste weiß einer was mit meinen PC los is würde mich über Antworten freuen^^Big Grin


RE: PC reagiert nich - m33 - 07.09.2010 14:57

Windows oder was auch immer neu installieren.
Hast du schon backups von deinen illegalen Downloads gamacht? Big Grin


RE: PC reagiert nich - joshxtra - 07.09.2010 14:57

scheint ein klarer Fall zu sein: Irgendein Virus hat dein Norton deaktiviert und sich breit gemacht. Es würde vielleicht helfen mit einem externen Linux Virenscanner deine Windows-Platte zu scannen, z.B. mit Knoppicilllin.

EDIT: Oder natürlich wenn du dein Windows neu installierst


RE: PC reagiert nich - The Z - 07.09.2010 15:02

Installiere dein OS einfach neu, hilft immer Wink

OT:
Gibt eig. viren die das aufspielen eines neuen OS verhindern können??


RE: PC reagiert nich - Big Daddy - 07.09.2010 15:03

Ich probier es ma aus und danke erst ma^^aber der PC reagiert noch nich ma^^Big Grin

Edit:

Aber wie soll ich es neu installieren wenn der PC noch nich ma reagiert?


RE: PC reagiert nich - The Z - 07.09.2010 15:07

Du fährst den pc hoch, dann drückste bei hochfahren entweder esc oder eine bestimmte F(nummer) taste und dann stellste, boot auf CD/DVD und dann installierste das OS über CD/DVD neu!


RE: PC reagiert nich - Big Daddy - 07.09.2010 15:09

Aber dann is alles weg ne?

Oder reicht es wenn ich NORTON installiere?

Und kann man das dann sichern?

Und falls es dann ein Virus is kann ich dann überhaupt sachen auf meine Externe Festplatte machen also ein Backup machen?

Sry aber ich hab das noch nie gemacht^^Big Grin


RE: PC reagiert nich - WinterFrost - 07.09.2010 21:33

Hast du irgentwas runtergeladen oder so?
Was mir geholfen hat:
PC runter fahren.
PC wieder hochfahren und dabei kurz F8 drücken,''Abgesicherter Modus'' wählen.
Systemeinstellungen auf ''Gestern'' zurückstellen.

MfG


RE: PC reagiert nich - rogerxl - 07.09.2010 21:50

wenn du in windows bist fersuche mal alt+strg+entfernen zu drüken falls du den task manager benutzen kannst kannstdu auch den prozess von deinem virus beenden und einfach mit schnellen scan löschen


RE: PC reagiert nich - Big Daddy - 15.09.2010 18:12

Danke^^aber es hat sich geklärt ich hab ein gefragt und der kennt sich damit auch aus und er hat nachgeguckt und das MAINBOARD is schrott^^Also hat sich alles geklärt^^Muss wohl ein neues kaufen wird glaub ich zu teuer^^deswegen vllt. ein neuer PC^^aber noch ma danke an alle^^Big Grin


RE: PC reagiert nich - FlashTek - 15.09.2010 18:30

momentmal? ich dachte der PC würde nicht mehr reagieren? wie kann denn dann bitte das Mainboard kaputt sein; wenn dies der fall gewesen wäre, häteste den pc ja garnicht mehr anschalten können.


RE: PC reagiert nich - xFlow ONE - 15.09.2010 19:03

en brauchabres mainboard gibs doch schon für 60 euro