KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Abschied - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Abschied (/showthread.php?tid=23474)


Abschied - Ralf - 13.09.2010 10:04

Hallo Liebe PSP Gemeinde wie ihr vielleicht bemerkt habt habe ich in den letzten Monaten keinen Beitrag mehr geleistet im Forum habe sehr viel zu Tun denke das wird auch nicht mehr anders werden in Moment ist alles ein wenig schwer unter einen Hut zu bekommen Winkdaher wollte ich mich von euch Verabschieden und mich auch für die ganze Hilfe bei euch bedanken wünsche euch noch alles gute und viel Spaß im PSP King Forum das beste Forum im Netz !!!!!!!!


RE: Abschied - HacKmaN - 13.09.2010 10:30

Finde es schade dass du gehst Sad
Aber es gibt Sachen die wichtiger sind als ein Forum Wink


RE: Abschied - Nudelsalat - 13.09.2010 10:44

Real Life geht immer vor ;D
Ich wünsch dir alles Gute bei dem was du nun tust Smile


RE: Abschied - cchups - 14.09.2010 11:33

Ohne Dich jemals gekannt oder Kontakt gehabt zu haben finde ich das auch traurig.
Einfache Begründung: so langsam dürfte ich der älteste "Sack" hier sein...


RE: Abschied - groelaz - 14.09.2010 11:58

cchups :
Ohne Dich jemals gekannt oder Kontakt gehabt zu haben finde ich das auch traurig.
Einfache Begründung: so langsam dürfte ich der älteste "Sack" hier sein...


Jup, herzlichen Glückwunsch zum Titel "Alter Sack"! Bekam grade echt Panik, dass ich nun der Älteste wäre...aber Du bist mir mit Deinen 37 Lenzen ja Lichtjahre voraus! Tongue

@Ralf: Schade, dass Du gehst...Du warst stets eine Bereicherung für das Forum! Aber vielleicht liest man ja mal wieder voneinander.


RE: Abschied - Superfly - 14.09.2010 12:47

Von meiner Seite aus auch alles Gute und viel Glück! Mach das beste draus.

Du bist zu jeder Zeit hier Willkommen. Wink


RE: Abschied - xFlow ONE - 14.09.2010 13:24

ich möchte mich auch verabschieden von dir da ich einige nette pm austausch mit dir hatte


RE: Abschied - Monsta - 14.09.2010 13:44

tschuu


RE: Abschied - m33 - 14.09.2010 13:57

Habe dich auch nicht gekannt, aber es ist immer schade, wenn jemand die Szene verlässe. Sad Naja vielleicht kommst du ja irgendwann zurück.


RE: Abschied - Hyrule2008 - 14.09.2010 14:03

Nudelsalat :
Real Life geht immer vor ;D


Dazu brauch man erstmal eins ;D

BZW kannte dich nit Persöhnlich, aber habe den eine oder anderen Post von dir gelesen Wink
Ist immer schade wenn jemand der so aktiv wahr geht.


RE: Abschied - m33leads - 14.09.2010 14:03

RL geht nun mal vor, selbst das beste Forum der Welt hilft einem Später nichts. Viel Glück!