KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! (/showthread.php?tid=23529)


PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - hirsch97 - 14.09.2010 17:25

hey,

ich werde mir eine PS3 slim zulegen( im set mit ps move).

Was für Spiele könnt ihr mir empfehlen?


mfg euer hirsch

freu mich scho auf eure antworten!


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - Jitsu - 14.09.2010 17:33

welche spiele magsdt du denn?
Sportspiele, Rennspiele, etc. ?


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - schuwima - 14.09.2010 17:36

ich kann dir assassins creed 2, motorstorm (egal welches), cod 6 ist auch nicht soo schlecht was aber auch der hammer ist, ist metal gear solid 4 guns of the patriots (wenn du ne größere schwester hast, zeig ihr BLOß nicht das game. du wirst die ersten 2-3 wochen nicht zocken können)Tongue


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - Naisco - 14.09.2010 17:45

AC2 kostet zur Zeit bei uns in Stuttgart nur noch 30€. Hab mir heut Tekken 6 geholt. Macht schon spaß. Naja wenn du uns sagen kannst, was du an Genre so magst, können wir dir vielleicht Päziser helfen. Sonst können wir ja blind Spiele in den Topf werfen :I


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - hirsch97 - 14.09.2010 17:46

also ich mag shotter rennspiele und sportspiele!
was haltet ihr von ps move?


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - 1pspfreak1 - 14.09.2010 17:47

schuwima :
ich kann dir assassins creed 2, motorstorm (egal welches), cod 6 ist auch nicht soo schlecht was aber auch der hammer ist, ist metal gear solid 4 guns of the patriots (wenn du ne größere schwester hast, zeig ihr BLOß nicht das game. du wirst die ersten 2-3 wochen nicht zocken können)Tongue


ich kan metal gear solid 4 au nur empfehlen, aber so Spiele wie Bioshock
God of War 3, Resident Evil 5 sind au der Hammer.
Ist eben Geschmackssache Big Grin.


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - duma madoa - 14.09.2010 17:55

also ich kann skate 3, motorstorm pacific rift, racedriver: grid, assasins creed 3, little big planet, midnightclub los angeles (viel besser als need for speed), god of war 3 und battlefield: bad company 2 empfehlen Wink
zu ps move: ich finde es total geil und wünsche es mir auch zum geburtstag Wink

mfg


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - liisaa - 29.09.2010 02:22

Sie sind Rennspiel, oder Sport-Spiel Shotter?


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - Kevin*** - 29.09.2010 16:21

Dirt 2 is nicht, (aber online modus geht mir wahnsinnig auf die nüsse!) schlecht, GoW 3 is auch sehr gut, MW2 is n guter shooter,
mehr weiß ich gerade nicht Big Grin


RE: PS3 GAMES! Brauche eure Hilfe! - JeyKey - 29.09.2010 18:12

Ich kann dir GTA IV, CoD MW2, Blur ,assassins creed 2, Motorstorm, GoW 3 empfehlen.
Das sind mein favos. Auf platz 1 ist bei mir GTA 4.