KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 SDK geleakt!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: PS3 SDK geleakt!!! (/showthread.php?tid=23568)


PS3 SDK geleakt!!! - fixit98 - 15.09.2010 17:15

Zitat:
Das Sony SDK für die PS3 wurde geleaked.
Es war damals schon im Umlauf aber war sau schwer zu finden.
Nun ist es wieder aufgetaucht und wurd von der Scene Released

Sony.PS3.SDK.v1.92-UNiQUE (nuked wegen Dupe von FuxSony)
PS3_SDK_v1.92-FuxSony

Damit kann man Homebrews entwickeln und via PS Groove starten.
Original kostet das SDK um die 10.000$



quelle:
ps-evolution


RE: PS3 SDK geleakt!!! - hantrun - 15.09.2010 17:26

Könntest du bitte einen direkten Link geben und nicht nur die Seite nennen??
Das/Der/Die SDK ist bestimmt auch illegal, wenn das 10000€ kostet


RE: PS3 SDK geleakt!!! - Bayrisch-Brötchen - 15.09.2010 17:36

ps-evolution ist auch ein illegales Board... aber dennoch lustige News^^.
ps: es muss nicht illegal sein aber wen man damit HBs bauen kann...


RE: PS3 SDK geleakt!!! - PSP3k - 15.09.2010 17:42

Hab google benutzt und schnell gefunden.
Ich weiß ja nicht ob ich den Link posten darf.


RE: PS3 SDK geleakt!!! - Namenloser - 15.09.2010 17:44

Kleine ergänzung, das PS3 SDK wurde schon vor 3 Jahren geleakt. Das jetz geleakte SDK ist die version 1.9!

Somit eine neuere Version

Aber da empfehle ich lieber das PS3 Toolchain Big Grin


RE: PS3 SDK geleakt!!! - sandministrator - 15.09.2010 17:52

hantrun :
Könntest du bitte einen direkten Link geben und nicht nur die Seite nennen??
Das/Der/Die SDK ist bestimmt auch illegal, wenn das 10000€ kostet


Legal- illegal- Scheißegal... solange du mit dem SDK keine kommerziellen Spiele/ HBs codest interessiert das sowiso keine Sau Rollende-Augen


RE: PS3 SDK geleakt!!! - Namenloser - 15.09.2010 18:42

@sandministrator
Eben nicht, wenn du damit HBs erstellst und diese veröffentlichst ist das Illegal !
Solang du das nur für dich selber nutzt ist es legal, bzw egal Big Grin


RE: PS3 SDK geleakt!!! - sandministrator - 15.09.2010 19:35

xD .. ich glaub aber kaum wenn man nur seinen Szenenamen ins Homebrew schreibt soll dir das mal wer nahcweisen dass das von dir ist Wink


RE: PS3 SDK geleakt!!! - hantrun - 15.09.2010 21:57

@sandministrator: Es gibt so was wie die IP...
Ich gleube dass da eine Klage von Sony kommt oder sowas


RE: PS3 SDK geleakt!!! - DaRkSiDe - 15.09.2010 22:33

was ist ne PS3 SDK?


RE: PS3 SDK geleakt!!! - _Kai_ - 15.09.2010 23:27

DaRkSiDe :
was ist ne PS3 SDK?


Ein Software Development Kit für die PS3.
Im Grunde genommen nichts anderes als die PSPSDK Wink


RE: PS3 SDK geleakt!!! - m33 - 24.09.2010 15:10

Damit kann man sozusagen den Sourcecode von nem Programm in die PS3 Sprache übersetzen. Wink


RE: PS3 SDK geleakt!!! - Tomelyr - 26.09.2010 03:20

hat jemand schon genauere Informationen drüber? Aus der NFO Lässt sich der genauere Inhalt, außer das es das SDK ist, nicht viel ableiten.

Code:
PS3_SDK_v1.92-FuxSony
DATE: 2010-09-14
RARS: 15*47
SIZE: 668MB compressed / 1.71GB uncompressed
Greets to localnet, fuck the haters especially those SCENECLEANERS homos


(kurze Erklärung für Leute die sich nicht mit den Scenebegriffen
auskennen:

Spoiler: (anzeigen)



RE: PS3 SDK geleakt!!! - sandministrator - 15.10.2010 12:35

hantrun :
@sandministrator: Es gibt so was wie die IP...
Ich gleube dass da eine Klage von Sony kommt oder sowas


Looooooooooool glaubst du echt eine Coder veröffentlicht sowas nicht über Proxy.. faaaaaaaaail


RE: PS3 SDK geleakt!!! - pspkilled - 15.10.2010 13:09

meine güte da gäb es genug wege sowas zu uppen ohne dass man ne nützliche spur hinterlässt und die coder haben diese mittel für die wege


RE: PS3 SDK geleakt!!! - Fruchti - 15.10.2010 13:46

Zitat:
Geschrieben von pspkilled - Heute 14:09
meine güte da gäb es genug wege sowas zu uppen ohne dass man ne nützliche spur hinterlässt und die coder haben diese mittel für die wege
Geschrieben von sandministrator - Heute 13:35
hantrun schrieb:
@sandministrator: Es gibt so was wie die IP...
Ich gleube dass da eine Klage von Sony kommt oder sowas


Looooooooooool glaubst du echt eine Coder veröffentlicht sowas nicht über Proxy.. faaaaaaaaail


Und ihr glaubt wirklich das man sich via Proxys verstecken kann Big Grin
Wenn die Sache vor Gericht geht dann kann man diesen Proxys sehr einfach zuruek verfolgen . Im Internet kann man nicht Anonym bleiben. Man hinterlaesst immer Spuren.


RE: PS3 SDK geleakt!!! - sandministrator - 16.10.2010 00:54

Fruchti :

Zitat:
Geschrieben von pspkilled - Heute 14:09
meine güte da gäb es genug wege sowas zu uppen ohne dass man ne nützliche spur hinterlässt und die coder haben diese mittel für die wege
Geschrieben von sandministrator - Heute 13:35
hantrun schrieb:
@sandministrator: Es gibt so was wie die IP...
Ich gleube dass da eine Klage von Sony kommt oder sowas


Looooooooooool glaubst du echt eine Coder veröffentlicht sowas nicht über Proxy.. faaaaaaaaail


Und ihr glaubt wirklich das man sich via Proxys verstecken kann Big Grin
Wenn die Sache vor Gericht geht dann kann man diesen Proxys sehr einfach zuruek verfolgen . Im Internet kann man nicht Anonym bleiben. Man hinterlaesst immer Spuren.


hahahaha fail... wenn man nie sicher wäre wüsste man auch woher der neue virus kommt der die anlagen von siemens infiziert... oder wer dark alex wirklich ist und von den Release Teams a la Razor 1911 gar nich zu sprechen


RE: PS3 SDK geleakt!!! - 3m!n - 16.10.2010 02:16

Meine ich auch guck doch mal z.b Total_Noob ich schätze mal das man im Knast schlecht coden oder Internet verbindung hat. xD


RE: PS3 SDK geleakt!!! - Superfly - 16.10.2010 02:45

emink123 :
Meine ich auch guck doch mal z.b Total_Noob ich schätze mal das man im Knast schlecht coden oder Internet verbindung hat. xD


Mein alter Bio Lehrer würd jetzt sagen: Thema verfehlt.Smile

Mit Socks sollte man abgesichert sein.

Und nun bitte B2T