KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Phone ?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSP Phone ?! (/showthread.php?tid=23572)


PSP Phone ?! - Ultim4te - 15.09.2010 17:52

Hi,
Ich habe grade in der Computer Bild Spiele gelesen das Sony ein Psp Phone raus bringen will o.O xD Zum Telefoniren und Zocken , finde ich cool würde ich mir kaufen, aber soll man dem glauben schenken ?

Ulti

PS; Es soll noch dieses Jahr raus kommen!


RE: PSP Phone ?! - tollilolli - 15.09.2010 17:53

http://www.pspking.de/wordpress/?p=3289#comments

Ich bezweifle das ein PSP Phone DIESE Jahr noch erscheinen soll...

MfG tollilolli


RE: PSP Phone ?! - PSP_Joker - 15.09.2010 17:58

Hatte auf meinem Blog dazu schon was geschrieben.

Code:
Sony dementierte heute die Aussage zum neuen PSPhone.

“No new mobile launches this year. Our strategy is to maintain the PlayStation brand on Sony devices and provide experiences that are exclusive and proprietary.”

Schade.




RE: PSP Phone ?! - Ultim4te - 15.09.2010 18:01

naja schade aber wer grade eine Computerbild Spiele 10/2010 hat schlagt einfach mal Seite 22 auf und lest den Artikel unten rechts ! =) da steht was komplett anderes oO


RE: PSP Phone ?! - tollilolli - 15.09.2010 18:05

Ja, mein Gott. Jedert Journalist hat seine eigenen Quellen. Aber denk mal logisch, würde Sony so ein Gerät noch diese Jahr rausbringen??? Ich hoch ist die Wahrscheinlichkeit?? Ziemlich gering finde ich.

MfG tollilolli


RE: PSP Phone ?! - PSP_Joker - 15.09.2010 18:06

Ja, wurde auch erst vor kurzen Widerrufen und CB hat manchmal echt alte News... Hab die CB einmal gekauft um zu gucken, wie das Niveau ist und es ist echt niedrig Big Grin


RE: PSP Phone ?! - gutster - 15.09.2010 18:11

CBS hängt mit so Gerüchten immer zurück.


RE: PSP Phone ?! - Darktraceur92 - 16.09.2010 09:15

An computer bild spiele sind nur die vollversionen gut xD


RE: PSP Phone ?! - Unbekannt - 16.09.2010 09:18

Das Bild-Unternehmen schreibt oft Gerüchte. Vergleicht mal eine andere Zeitung mit dieser, was ihr bemerkt ist, dass sie etwas verschieden sind, die Artickel Wink.

Und nein, ein PSPhone wäre sogar für Sony eine miserable Aktion, denn es gibt genug Sony Ericson-Handys, die noch oft verkauft werden.
Ein PSP-Handy kommt nie und nimmer!

lg.