KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MW2 "Hassobjekte" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: MW2 "Hassobjekte" (/showthread.php?tid=23728)


MW2 "Hassobjekte" - A7X - 18.09.2010 21:58

Hey, mich würde es mal interessieren, was eure Online-Hassobjekte in MW2 sind.
mfg

EDIT:

Umfrage Hinzugefügt. Ihr dürft mehrere Stimmen vergeben.


RE: MW2 "Hassobjekte" - Lett1 - 18.09.2010 22:04

Was meinst du damit?


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 18.09.2010 22:06

Lett1 :
Was meinst du damit?


Umfrage hinzugefügt


RE: MW2 "Hassobjekte" - Lett1 - 18.09.2010 22:07

Also das größte Hassobjekt is wohl das IWNet selbst. Die Entwickler müssen high gewesen sein als sie das eingebaut haben.

Gut das Black Ops wieder Server hat.


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 18.09.2010 22:12

Hmm eigentlich meinte ich das vom Gameplay her, sprich die Personen die spielen.

Aber die ganzen Serverausfälle und Hostwechsel nerven einen schon gewaltig. Vorallem wenn man gerade gut ist und z.B. nen hohen Killstreak hat und dann aus der Lobby fliegt.


RE: MW2 "Hassobjekte" - PSP_Joker - 18.09.2010 22:13

Das schlimmste sind Noobtuber die einfach mal über die ganze Map ballern. Tuben, ok, aber dann mit Ziel vor sich. Aber nicht wild in die Botanik.


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 18.09.2010 22:14

PSP_Joker :
Das schlimmste sind Noobtuber die einfach mal über die ganze Map ballern. Tuben, ok, aber dann mit Ziel vor sich. Aber nicht wild in die Botanik.


in Suchen und Zerstören sind NoobTuber das schlimmste. Entweder sie treffen dich in Level wie Afghan, Wasteland oder Highrise am Anfang, oder sie machen dich von der Heliplattform der den Kränen platt -.-


RE: MW2 "Hassobjekte" - schuwima - 18.09.2010 22:38

am schlimmsten sind noobtuber und leute die über steam zocken


RE: MW2 "Hassobjekte" - Lett1 - 18.09.2010 23:00

Was? Was soll an Steam den schlecht sein?


RE: MW2 "Hassobjekte" - maxkuntze273 - 18.09.2010 23:30

Es gibt 2 Arten von Leuten, die ich garnicht mag...

1. Noobtuber(am schlimmsten sind die, die dann gleichzeitig noch mit nem Raketenwerfer rumlaufen)

2. Solche "Megacamper", die sich an einer Stelle in ner Map dann mit Plünderer Pro und Claymores, die die an den Eingängen platzieren, verschanzen.
Is zwar ne gute Taktik, regt aber tierisch auf.


RE: MW2 "Hassobjekte" - S.T.R. - 19.09.2010 00:48

Jeder hat ein Dorn im Auge dabei sollte man erst den Balken aus seinem rausholen !


RE: MW2 "Hassobjekte" - gutster - 19.09.2010 09:00

Ich würde noch Claymores hinzufügen, weil die Teile einfach verboten gehören


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 19.09.2010 12:48

gutster :
Ich würde noch Claymores hinzufügen, weil die Teile einfach verboten gehören


Hmm find ich nicht, weil man sie relativ leicht umgehen kann. Z.B. Blendgranate werfen oder die Claymore von hinten messern Wink


RE: MW2 "Hassobjekte" - C0D3R - 19.09.2010 14:10

Quickscoper Was ist daran schlimm??

Jeder sollte so spielen wie er mag nur weil du zu unfähig bist nen noobtuber früher zu killen ... sorry Smile

Ich spiele nur MW1

und hasse nur camper ^^

Waffen:
MP5 -> Schalldämpfer -> Rote Tiger Streifen
3x Splitter
SPezialfeuerkraft
Matyrium
Blendgranate
_____
^^


[iPRO]


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 19.09.2010 15:25

C0D3R :
Quickscoper Was ist daran schlimm??

...



Was am Quickscopen schlimm ist weis ich nicht. Ich Quickscope selber oft. Nur nach den Meinungen von PS3Freak ist Quickscopen noobig, also packe ich das hier mal rein.

C0D3R :
...

Ich spiele nur MW1

...


Schonmal den Threadnamen beachtet?

C0D3R :
...

Jeder sollte so spielen wie er mag nur weil du zu unfähig bist nen noobtuber früher zu killen ... sorry Smile

...


Ähm ja, ich glaub du fühlst dich nur verachtet weil du höchstwarscheinlich selbst einer bist. Was glaubst du wohl was für ein Noob man sein muss, am Anfang bei Suchen und Zerstören nen Noobtuber, der über die ganze Map schießt (und meistens mit nem Multikill trifft) zu töten, bevor man selbst getroffen wird. Ich warte schon sehnlichst auf die anderen unfähigen Spieler, die etwas gegen dich sagen weil du Granatwerfer in einem Spiel, das du wie du sagst nichtmal spielt unterstützt.


RE: MW2 "Hassobjekte" - S.T.R. - 19.09.2010 16:32

Eine Güte ihr hasst ja alles, ich Persöhnlich hass Camper über alles, ich kann verstehen wenn man sich fürs Nachladen kurz Campt aber so die ganze Zeit zu hocken is GAY.

Wenn man nich Tuben kann sollte man einfach schnell wegrennen und fertig.


RE: MW2 "Hassobjekte" - SwimCSS - 19.09.2010 16:40

Camper.. vorallem die, die sich bei Respawnpoints aufhalten...
Typen, die Glitches ausnutzen und 2 Sekunden später sterben...
Tuber mit Raketenwerfer ...
Fische, die die ganze Zeit an diesen Map-MG's rumballern, obwohl sie kein Ziel haben...

Aber sonst find ichs ganz ok... BTW, spiele MW2:Reflex auf der Wii.


RE: MW2 "Hassobjekte" - S.T.R. - 19.09.2010 17:44

Also hasstvihr eig. alle.


RE: MW2 "Hassobjekte" - C0D3R - 19.09.2010 18:30

Ghost_Mw2 :

C0D3R :
Quickscoper Was ist daran schlimm??

...



Was am Quickscopen schlimm ist weis ich nicht. Ich Quickscope selber oft. Nur nach den Meinungen von PS3Freak ist Quickscopen noobig, also packe ich das hier mal rein.

C0D3R :
...

Ich spiele nur MW1

...


Schonmal den Threadnamen beachtet?

C0D3R :
...

Jeder sollte so spielen wie er mag nur weil du zu unfähig bist nen noobtuber früher zu killen ... sorry Smile

...


Ähm ja, ich glaub du fühlst dich nur verachtet weil du höchstwarscheinlich selbst einer bist. Was glaubst du wohl was für ein Noob man sein muss, am Anfang bei Suchen und Zerstören nen Noobtuber, der über die ganze Map schießt (und meistens mit nem Multikill trifft) zu töten, bevor man selbst getroffen wird. Ich warte schon sehnlichst auf die anderen unfähigen Spieler, die etwas gegen dich sagen weil du Granatwerfer in einem Spiel, das du wie du sagst nichtmal spielt unterstützt.


Jajajajajaja xD


RE: MW2 "Hassobjekte" - masterP - 19.09.2010 18:46

SwimCSS :
Aber sonst find ichs ganz ok... BTW, spiele MW2:Reflex auf der Wii.


Seit wann gibr es MW2 für die Wii?


RE: MW2 "Hassobjekte" - Xcan - 20.09.2010 16:31

Also das letzte mal Cod6 habe ich vor 3 monaten gezockt Big Grin:D also was mich tierisch aufregt, sind die ganzen Messerer Big Grin:D keine ahnung wie ich die nennen soll. Ich will immer mich durchballern und die kommen drücken einemal messer und zack man ist tot. Das Messern ist so oder so voll unreal bei COd Big Grin


RE: MW2 "Hassobjekte" - pilzi - 20.09.2010 16:47

Ghost_Mw2 :
Hey, mich würde es mal interessieren, was eure Online-Hassobjekte in MW2 sind.
mfg

EDIT:

Umfrage Hinzugefügt. Ihr dürft mehrere Stimmen vergeben.


Das schlimmste sind irgendwelche noobs die mit mit granaten werfer , plünderer rumcampen!!!! ICH HASSE SOLCHE LEUTE!!!


RE: MW2 "Hassobjekte" - pilzi - 20.09.2010 16:50

Xcan :
Also das letzte mal Cod6 habe ich vor 3 monaten gezockt Big Grin:D also was mich tierisch aufregt, sind die ganzen Messerer Big Grin:D keine ahnung wie ich die nennen soll. Ich will immer mich durchballern und die kommen drücken einemal messer und zack man ist tot. Das Messern ist so oder so voll unreal bei COd Big Grin


Zocks auch nicht mehr. seit ca. 4 monaten. Ich bin nähmlich n totaler sniper und snipen is bei MW2 fast unmöglich vorallem wegen diesen messer idioten mit Leichtgewicht, marathon und Taktikmesser!angry


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 02.10.2010 14:57

Und nen kleiner Push Big Grin


RE: MW2 "Hassobjekte" - fixit98 - 02.10.2010 18:10

Ich hasse auch die Leute die mit nem Messer rumrennen und einfach den Sinn des Spiels nicht verstehen :

!MODERN! Warfare und nicht OLD(Ritterspielchen) Warfare....


RE: MW2 "Hassobjekte" - Justin20020 - 02.10.2010 21:38

ich hasse die leute die, die Abwürfe klauen -.- feinde und die im eigenen team! weißte, im Hardcore TDM machste 4 abschüsse haste direkt nen Harrier, Predator oder wat anderes, kommt so n held vom eigenen team und knallt dir eine rüber. Solche kleine assis kann die welt nicht gebrauchen... ZUM KOTZEN ECHT!


RE: MW2 "Hassobjekte" - m33 - 02.10.2010 22:19

Nicht so brutal, es sind minderjährige (meine Wenigkeit) anwesend. Big Grin


RE: MW2 "Hassobjekte" - Justin20020 - 02.10.2010 22:34

m33 :
Nicht so brutal, es sind minderjährige (meine Wenigkeit) anwesend. Big Grin


willste damit meinen das du auch einer von dennen bist, die gerne mal von anderen die abwürfe klaut und der zu faul ist selber welche zu erkämpfen?

Das ist nur ne schweinerei!

wenn nicht, dann tuts mir leid (:


RE: MW2 "Hassobjekte" - PSP_Joker - 02.10.2010 22:48

Er wollte dir sagen, dass du deine Zunge zügeln sollst Smile

Ich hasse auch Camper, das ist in letzter Zeit echt extrem geworden. An jeder Ecke hat einer ein Modell 1887 Akimbo und wartet -.-


RE: MW2 "Hassobjekte" - Justin20020 - 02.10.2010 22:55

PSP_Joker :
Er wollte dir sagen, dass du deine Zunge zügeln sollst Smile


achso verstehe. Entschuldigung^^


RE: MW2 "Hassobjekte" - qwertz123123 - 03.10.2010 15:50

hmmm muss sagen in den hardcore spielmodi sind fast keine kiddys dabei ...
auch keine prestige 70 glitcher.
also hardcore kann man noch zocken ohne das einem abwürfe geklaut werden oder man von 100 metern weggebombt wird.
hoffe das die ganzen ami kids sich black ops holen und sich nich mehr in mw2 blicken lassen ...


RE: MW2 "Hassobjekte" - sike0ne - 03.10.2010 16:14

Eindeutig die NoobTube...am besten noch in Verbindung mit halbem Campen...
Gibt nichts schlimmeres -.-

mfg


RE: MW2 "Hassobjekte" - S.T.R. - 03.10.2010 16:29

Noch n Monat dann kommnt Black Ops^^.


RE: MW2 "Hassobjekte" - qwertz123123 - 06.10.2010 16:05

S.T.R. :
Noch n Monat dann kommnt Black Ops^^.


und das ganze glitchen geht wieder von vorn los Rolleyes


RE: MW2 "Hassobjekte" - Kaito13 - 17.10.2010 16:16

was is dieser prestige 70 glitch? kommt man da von 0 auf 70 per bug oder was?
hab nähmlich viele 70er gesehn die's ned wirklich soo draufhaben


RE: MW2 "Hassobjekte" - qwertz123123 - 18.10.2010 12:07

Kaito13 :
was is dieser prestige 70 glitch? kommt man da von 0 auf 70 per bug oder was?
hab nähmlich viele 70er gesehn die's ned wirklich soo draufhaben


ka wie das funktioniert aber man kommt von nem beliebiegen rang auf prestige 10 rang 70 + alle aufsätze titel und embleme.


RE: MW2 "Hassobjekte" - Black_Sparrow - 18.10.2010 12:57

Noobtuber und Camper
vorallem in Verbindung miteinander *argghhh*
die bringen mich zum Ausrasten ...

aber ich benutze auch manchmal Gl wenn keiner zu schaut xD
aber trotzdem hasse ich die die es gegen mich benutzen xD


RE: MW2 "Hassobjekte" - piti_rocks - 18.10.2010 13:18

ich hab auch immer nen GL dabei das nenne ich die "camper überraschung" die fliegen dann immer aus ihren ecken xD


RE: MW2 "Hassobjekte" - -Media5- - 18.10.2010 14:42

piti_rocks :
ich hab auch immer nen GL dabei das nenne ich die "camper überraschung" die fliegen dann immer aus ihren ecken xD


Haha xD


RE: MW2 "Hassobjekte" - A7X - 18.10.2010 15:26

qwertz123123 :

Kaito13 :
was is dieser prestige 70 glitch? kommt man da von 0 auf 70 per bug oder was?
hab nähmlich viele 70er gesehn die's ned wirklich soo draufhaben


ka wie das funktioniert aber man kommt von nem beliebiegen rang auf prestige 10 rang 70 + alle aufsätze titel und embleme.


Das is ne Challange Lobby (ich war auch drin xD). Da gehste rein, drückst die Rechtstaste für den Predatorcomputer und wählst dann Rang und freigeschaltete Objekte aus.


RE: MW2 "Hassobjekte" - Kaito13 - 18.10.2010 16:04

nice Big Grin probier ich mal aus xD *ehem* ich mein, ich gucks mir mal an >.> noch ne frage was is GL?
Und warum werden Granatwerfer Noobtuber genannt? Big Grin

EDIT: Wo findet man diese Challenge Lobby?

EDIT2: ok egal ich level lieber selbst..


RE: MW2 "Hassobjekte" - Black_Sparrow - 19.10.2010 19:56

OMG Care Package Diebe sind mindestens genau so schlim .........
zum Ausrasteeeeeeeen
man kann keinen Notfallabwurf machen ohne das alle auf einen zu laufen und man vom Notfallabwurf letzendlich 2 Kisten nur abbekommt -.-


RE: MW2 "Hassobjekte" - FroZzeneffect - 19.10.2010 20:13

Was sind den GL und Challenge Lobby? Sind das hacked Lobbys?


RE: MW2 "Hassobjekte" - Black_Sparrow - 20.10.2010 14:53

Challenge Lobby ja

und Gl ist Grenade Launcher
also Granatenwerfer