KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
psp brick homebrew - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: psp brick homebrew (/showthread.php?tid=23836)


psp brick homebrew - XiaDao - 23.09.2010 15:51

Gibts so fake Homebrews mit denen man die PSP mit Absicht bricken kann. Eventuell auch über eine fake TimeMachine.


RE: psp brick homebrew - RainMan - 23.09.2010 15:56

Ja ich hatte es mal, weiss aber den name nicht mehr...


RE: psp brick homebrew - The Z - 23.09.2010 15:56

Ich wäre auch interessiert!


RE: psp brick homebrew - RainMan - 23.09.2010 15:58

ich habs: trickbrickBig Grin


RE: psp brick homebrew - James_Cutter - 23.09.2010 16:01

was willst du damit?


RE: psp brick homebrew - fkrone - 23.09.2010 16:03

Frage mal HacKmaN, der hat so etwas mal programmiert.


RE: psp brick homebrew - RainMan - 23.09.2010 16:05

ich hab damit mal nen freund verarscht


RE: psp brick homebrew - The Z - 23.09.2010 16:06

Trickbrick faked nur nen brick, ruft aber keinen hervor!
Cool wäre nen homebrew das beim ausführen was im flash löscht, sodass die psp fullbrickt!

Gabs da nicht eins? Da musste man immer O drücken, ansonsten, wurde die datei nicht zurück kopiert!?


RE: psp brick homebrew - RainMan - 23.09.2010 16:12

aso ich habs falsch verstanden...


RE: psp brick homebrew - XiaDao - 24.09.2010 16:03

Was macht TrickBrick genau?
Ich will nem Freund einen fake MMS machen mit Verweis auf ne seite wo man für 25 EUR den MMS bekomm. Timemachine mit dem Text hab ich schon, allerdings fönd ich einen fake "Pandora Installer" getarnt als Brickprogramm ganz lustig.

die Seite mit dem fake MMS by Helldog (*grins*):
helldog-psp.tk