KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was wäre wenn - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Was wäre wenn (/showthread.php?tid=23924)


Was wäre wenn - Littlefighter19 - 25.09.2010 16:32

Was wäre wenn jemand die Signatur von Sony geknackt hätte?
Wäre es dann möglich ein Recovery-Menü auf 8C, Brite und Go zu installieren?


RE: Was wäre wenn - Nudelsalat - 25.09.2010 16:34

Sicher wäre es das, aber man muss sie ersteinmal knacken, oder herrausfinden.
Warte ab! Gleich wird sich HacKmaN zu Wort melden XDD
Dann haste warscheinlich ne mehr als ausführliche "Beschreibung" wieso und weshalb und dir wird der Schädel qualmen *g


RE: Was wäre wenn - Littlefighter19 - 25.09.2010 16:46

Ist doch gut! Wenigstens versucht es mir jemand zu erklären. Ich dachte mir nähmlich, vielleicht wäre es möglich den Download Ordner vom Action Replay zu lokalisieren und hoffen das die Datei nicht auf der PSP direkt gespeichert wird, und unverschlüsselt. Dass man sie ersetzt indem man die Datei nach dem Download ersetzt, und sie signieren lässt. ^^ Ist natürlich nur spekulation, wahrscheinlich werden die Dateien aber schon wärend dem Download signiert.


RE: Was wäre wenn - Dreiundachzig - 25.09.2010 16:48

Wenn die Signatur von Sony geknackt wäre, könnte man nicht unbedingt ein Recovery Menü installieren. Denn da ist noch die pre ipl im weg. Aber man könnte homebrews auf ner ofw ausführen.


RE: Was wäre wenn - Littlefighter19 - 25.09.2010 16:54

Ich war mir ja nicht sicher, den es würde die PSP ziemlich unsicher machen, ohne Recovery Menü.


RE: Was wäre wenn - HacKmaN - 25.09.2010 17:04

Wieso unbedingt nur ein Recovery Menü? Wenn man die Signatur hätte, könnt man ne komplette CFW erstellen -.-


RE: Was wäre wenn - m33 - 25.09.2010 17:06

Klar könnte man ein Rec. Menü installieren.
Pre-IPL lädt IPL. Und in der IPL steht, was geladen wird, also muss man NUR die custom IPL signieren und fertig. Wink


RE: Was wäre wenn - PSPKORN - 30.10.2010 13:12

Miterbeitevon Sony die die OFW entwikeln weren perfekt um die go und die 3000zu knaken


RE: Was wäre wenn - qar - 30.10.2010 13:19

lol pspkorn...

mitarbeiter einer Bank haben auch am ehesten zugriff auf den tresor...
mitarbeiter von microsoft könnten auch die windowsactiviation cracken...
etc...

roflmao...

mfg qar