KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ICQ frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: ICQ frage (/showthread.php?tid=23951)


ICQ frage - James_Cutter - 26.09.2010 01:30

hi
meine frage: wie kann ich bei icq meine animierten gfx einfügen? unter eigen emocions verwalten-> hinzufügen da werden die nicht animiert und zusammengequetscht...
wenn ich diese dateien unter \icq\ICQ7.1\bart\1024\304B6F6C6F626F6B53657435 öffne finde ich die , die ich von anderen gesendet bekommen habe uch nicht. dh wenn ich dort neue einfüge, können die andern wenn ich sie ihnen sende nicht sehen....
weis da wer ne lösung?


RE: ICQ frage - Big Daddy - 26.09.2010 17:00

Ach das Problem hatte ich auch^^hab den LINK grad nich das is sau das geile TUT ich hatte das als Lesezeichen aber dann is mein PC schrott gegangen und jetzt hab ich den hier^^deswegen war ich auch fast garnich on^^vllt. find ich ihn^^dann kriss du ihn^^Big Grin