KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
hypnose bei supertalent - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: hypnose bei supertalent (/showthread.php?tid=23960)


hypnose bei supertalent - torte1995 - 26.09.2010 11:28

hallo
wenn ihr gestern supertalent gesehen habt habt ihr bestimmt mitbekommen dass da einer war der leute hypnotisiert hat ...
iwie kann ich das nicht glauben ...
was meint ihr dazu und wenn ihr es glaubt hat ihr irgend eine erklärung dafür?
lg torte1995 ( bissl oft ihr verwendet Big Grin )


RE: hypnose bei supertalent - Pac:Man - 26.09.2010 11:39

Er hat doch auch Silvy in Transe gesetzt


RE: hypnose bei supertalent - xXIcHXx - 26.09.2010 11:41

kann ja gespielt sein und rtl hat den vlt organisiert zur unterhaltung


RE: hypnose bei supertalent - torte1995 - 26.09.2010 12:35

ja des hab ich mir auch gedacht....


RE: hypnose bei supertalent - DaFranz - 26.09.2010 12:39

Das ist nicht gespielt. Da kam neulich auf RTL ne reportage,die machen darin Crashkurse.
Sowas kann richtig gefährlich werden.


RE: hypnose bei supertalent - Namenloser - 26.09.2010 12:40

Ich hab das auch gesehen, das war wahnsinn. Die war steif wie ein brett, ich glaub nicht das das gespielt war. Ich habe selbst mal ind er Volkschule miterlebt wie ein Hypnotesör eine Mitschülern in Schlaf versetzt hatte. Also es es wird irgendwie möglich sein.


RE: hypnose bei supertalent - torte1995 - 26.09.2010 12:40

warum gefährlich werden?


RE: hypnose bei supertalent - DaFranz - 26.09.2010 12:41

Die können einfach irgentwelche in Trance setzen und denen dann die unmöglichtsen dinge befehlen.


RE: hypnose bei supertalent - torte1995 - 26.09.2010 12:43

also ich find das genial --> hätte verdient zu gewinnen


RE: hypnose bei supertalent - DaFranz - 26.09.2010 12:44

Naja ,Viel abwechslung bietet der nicht.

Edit: Sowas kann jeder normale Mensch in unter 2 Tagen lernen.


RE: hypnose bei supertalent - torte1995 - 26.09.2010 12:46

ja stimmt aber ich find´s echt unterhatsam Wink außerdem kann er den typen die er hypnotisiert etwas befahlen was dann auch wieder für unterhaltung sorgt .
somit kann er immer wieder etwas neues machen


RE: hypnose bei supertalent - Namenloser - 26.09.2010 13:32

In 2 Tagen lernen oO
Niemals, das sind vl diese Hochstabler die dir versprechen das du anch 2 Tagen perfekt Hypnose kannst. Aber das ist sicher viel Arbeit das zu lernen und anzuwenden.


RE: hypnose bei supertalent - DaFranz - 26.09.2010 13:33

Sorry meinte 2 wochen ( peinlich!)


RE: hypnose bei supertalent - Sigma-Draconis - 26.09.2010 13:59

Ich hab mal auf n24 ne doku gesehen, in der sie versucht haben, ob es möglich ist einen per hypnose
zum mörder zu machen.


RE: hypnose bei supertalent - DaFranz - 26.09.2010 14:01

Das geht doch oder?


RE: hypnose bei supertalent - alexking - 26.09.2010 14:05

Hypnose ist möglich, allerdings kann man nicht jeden Menschen hypnotisieren. Die Person muss es wollen. Labile Persönlichkeiten, die zu großen Emotionen neigen lassen sich leicht in diesen Zustand versetzen, viele Leute aber gar nicht.

Deshalb werden meistens Frauen hypnotisiert, bei Männern muss man halt auf ihre Art achten, ob es möglich ist. Das ist die schwierigste Aufgabe des Hypnotiseurs.

"Dein Augen werden schwer - schlaf !" kann wohl jeder sagen. Ist ja keine Kunst.


RE: hypnose bei supertalent - pspbricker - 26.09.2010 16:06

Ich hab das auch gesehen. Für mich sah das ein wenig Irreal aus. Da er einfach nur die Hand hinter den Nacken gehalten hat und irgendein Stuss gebabbelt hat. Auch fand ich es ein wenig auffällig, dass die Jury die ganze gefragt hat, ob man ihm trauen könne.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand mit zwei Sätzen jemanden zum umkippen bringen kann.


RE: hypnose bei supertalent - m33 - 26.09.2010 16:38

Die Hand im Nacken war ja nur zum stützen.

Das beste war ja eh der Typ, der den Gürtel abgeleckt hat. Big Grin


RE: hypnose bei supertalent - Jitsu - 26.09.2010 17:17

Ich schau supertalent nur wegen sylvie van der vaart Big Grin.

ich denke, dass es gespielt war.


RE: hypnose bei supertalent - torte1995 - 26.09.2010 17:28

yyööööö sylvie van der vaart <3 Smile * assi hübsch finden *
zurück zum thema : ich kann mir dass iwie nicht vorstellen ich halte es für einen fake ...


RE: hypnose bei supertalent - WinterFrost - 26.09.2010 17:30

Ich nicht, überlegt doch mal wie Stocksteif sie da lag.
Ich glaube nicht das dies ein Fake war.

MfG


RE: hypnose bei supertalent - MarioM33 - 26.09.2010 18:17

Für alle die es gestern Abend verpasst haben.



RE: hypnose bei supertalent - Shinouga - 26.09.2010 19:16

omg


RE: hypnose bei supertalent - Deutschland 1 - 26.09.2010 19:21

torte1995 :
yyööööö sylvie van der vaart <3 Smile * assi hübsch finden *
zurück zum thema : ich kann mir dass iwie nicht vorstellen ich halte es für einen fake ...


Ich fand die Sylvie mit langen Haaren viel hübscher... Aber ich find kurze Haare bei Mädchen eh hässlich Big Grin


RE: hypnose bei supertalent - Namenloser - 26.09.2010 19:34

Ich hab mir das jetzt so oft angeschaut und merke der macht so gut wie nichts. Wie die Chury sagt, geht das auch mit Slyvie schaut der auf einmal so komisch. Wie sie dann nach vorne geht verneint er mit dem Kopf. Dann steht sie vor ihm und hat schon und amcht direkt dei Augen zu. Dann flüstert er ihr ins Ohr und fahrt mit der Hand schnell vor ihren Augen richtung boden. Das wars oO

Ich seh den Punkt nicht ab dem sie wirklich hypnotisiert wurde. Den nach dem sie die Augen zu hatte schien es berreits zu Funktionieren, doch er hatte noch nichts gemacht damit sie die augen zumachte. Daher frag ich mich, funktioniert das über die Stimlage, oder wie er sie angeschaut hat ? Denn vielmehr hat der nicht gemacht.

Aber es sah auch echt aus, die war steif wie ein brett...

Ich werd draus nicht schlau


RE: hypnose bei supertalent - scheissaue - 26.09.2010 20:00

Deutschland 1 :

torte1995 :
yyööööö sylvie van der vaart <3 Smile * assi hübsch finden *
zurück zum thema : ich kann mir dass iwie nicht vorstellen ich halte es für einen fake ...


Ich fand die Sylvie mit langen Haaren viel hübscher... Aber ich find kurze Haare bei Mädchen eh hässlich Big Grin


Sie hat sich die Haare auch nicht freiwillig abgeschnitten.

Ich glaube an so etwas, weil meine Tante auch schon einmal vor ein paar Jahren in Transe gesetzt wurde.


RE: hypnose bei supertalent - winnerking - 26.09.2010 20:15

Ich glaube,dass es ein Fake ist da die Opfer innerhalb weniger Sekunden Hypnotiesrt werden. Das ist mir viel zu kurz.Er sagt ihnen was ins Ohr und sie fallen um......Mit den 3,4 Worten sollen sie Hypnotisirt worden sein?Glaub ich einfach nicht.


RE: hypnose bei supertalent - Sigma-Draconis - 26.09.2010 20:28

scheissaue :

Deutschland 1 :

torte1995 :
yyööööö sylvie van der vaart <3 Smile * assi hübsch finden *
zurück zum thema : ich kann mir dass iwie nicht vorstellen ich halte es für einen fake ...


Ich fand die Sylvie mit langen Haaren viel hübscher... Aber ich find kurze Haare bei Mädchen eh hässlich Big Grin


Sie hat sich die Haare auch nicht freiwillig abgeschnitten.

Ich glaube an so etwas, weil meine Tante auch schon einmal vor ein paar Jahren in Transe gesetzt wurde.


Wie? deine tante hat dich in eine transe verwandelt? Tongue Oder meinst du etwa eine Trance? Wink


RE: hypnose bei supertalent - scheissaue - 26.09.2010 20:40

:D Nein, mein Tante war auf einer Hypno. Veranstalltung und da wurde sie von so einem Hypnotiseur ausgewählt und er hat sie zum einschlafen gebracht.


RE: hypnose bei supertalent - torte1995 - 27.09.2010 17:19

naja ich denke das thema is durch ...
*close*