KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Anfänger PSP Sega Saturn??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Anfänger PSP Sega Saturn??? (/showthread.php?tid=24026)


Anfänger PSP Sega Saturn??? - Tim Fritz45 - 27.09.2010 15:10

Hallo mein name ist tim,

ich freue mich schon hier angemledet zu sein.ich hab eine frage zum psp emu.ja fangen wir an.Alos meine psp 1004 phat 5.5.0 prometheus.5d.

ok.ich wollt diese emu auf meine psp tun ich weiss überhaupt nicths wie es geht bitttteee hilft mir ich bin am verzweilfeln ja also damit meine ich wie tue ich es rein wo welchen ordener welchen rooot und so und ich denk mal yabousa ordener ja danke ihm vorausss.


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - flying dragon - 27.09.2010 15:15

du musst den ordner mit dem emu in den game ordner packen

hier ein tut, BITTE:http://www.pspking.de/sega.html

und so werden auch alle anderen emulatoren installiert.


mfg
flying dragon


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - Tim Fritz45 - 27.09.2010 15:19

danke flying dragon und noch was dass ist auch für sega SATURN oder??


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - flying dragon - 27.09.2010 15:21

jupp .....


hier findest du ganz unten weitere emulatoren
HIER BITTE:http://www.pspking.de/download-homebrew.html


mfg
flying dragon


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - Tim Fritz45 - 27.09.2010 15:27

hab gemacht aber das geht nicht wenn ich auch rom gehe und dan dass peil spieln möchte klappt nicht da ist dan kein spiel drin???


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - flying dragon - 27.09.2010 15:29

da müssen ja auch erst spiele rein,denn die sind beim emu nicht dabei da es dann ilegal wäre !!!!!!!!!
lese mal mein letzen post


mfg
flying dragon


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - Tim Fritz45 - 27.09.2010 15:31

hab ich ja auch rein getan natürlich also ehmm kannst du mir eine siete davon geben oder ist dass auch gegen iso verst0???? aslo eine site
von sega saturn spiele


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - flying dragon - 27.09.2010 15:35

leider kann ich dir hier nicht weiter helfen,da wir hier kein ISOTALK o.ä. wünschen.
games downloaden ist ilegal...OK.


mfg
flying dragon


RE: Anfänger PSP Sega Saturn??? - Tim Fritz45 - 27.09.2010 15:44

ja stimmt auch ja trotzdem danke bishier hin du kriegts ein danke von mir