KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D (/showthread.php?tid=24357)


Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Master_Jens - 05.10.2010 20:12



Killzone 3, Gran Turismo 5, Crysis 2, das sind Titel bei denen der 3D Modus schon lange offiziell bestätigt wurde. Und jetzt dürfen wir einen Titel hinzufügen: Call of Duty Black Ops. Black Ops wird für Ps3, Xbox360 und PC in 3D erscheinen und setzt dabei auf die modernsten Active Shutter-Brillen. Vorraussetzung ist natürlich das ihr einen unterstützen 3D Fähigen HD TV [mehr Infos unter CoD.com] besitzt oder einen 3D Monitor in Verbindung einer 3D fähigen Nvidia Grafikkarte [NVIDIA® 3D Vision®-Ready].

Zur Erinnerung: Call of Duty Black Ops erscheint am 9.11.10.


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Jitsu - 05.10.2010 20:13

Und was ist mit Medal of HonorNoidea


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - KiinG_Of_KiiLL - 05.10.2010 20:16

ohaaa des wird ja mal geiiL


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Cor7eZ - 05.10.2010 20:24

War doch klar irgendwie^^.


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - DarK_TonY - 06.10.2010 12:27

Geil! Noch mal ein Spiel! Aber warum steht im Bild: 11.9.2010 ist vorbei! Und da sagt der Mod noch, dass es erst am 9.11.2010 kommt? Des is aba beschissen xD


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Kunel - 06.10.2010 12:33

das ist das amerikanische datum^^ das ist anderum


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Black_Sparrow - 06.10.2010 16:01

Naja ich kauf mir aufjedenfall keinen 3D HD fernseher xD
dann spiel ich es halt in 2D
wird trotzdem ein Hamma spiel


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Tim - 06.10.2010 18:27

jetzt mal ernsthaft: Besitzt einer von euch schon einen 3D-fähigen TV und zockt damit auch schon in 3D??? wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Also ich MUSS so ein Teil irgendwann auch unbedingt aber erst einmal warten biss die Geräte billiger werden...;-)


RE: Call of Duty Black Ops - Erscheint in 3D - Namenloser - 06.10.2010 18:40

Geil Big Grin Da lohnt es sich vor 2 Tagen einen 3D Monitor bestellt zu haben Big Grin