KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Geld verdienen im Internet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Geld verdienen im Internet (/showthread.php?tid=2455)


Geld verdienen im Internet - eclipse94 - 24.11.2008 20:51

Hey Leutz, ich hab hier was für euch, wenn ihr euch nebenbei Geld verdienen wollt!

Undzwar Paidmailer!

Ihr werdet wahrscheinlich denken, das klappt eh nie, aber lest es euch mal durch...

Gleich vorweg reich werden kann man dadurch nicht, Aber das Geschäft scheint zu boomen. Alleine in Deutschland gibt es über 500 Anbieter und diese Zahl steigt jeden Monat an.

Täglich gibt es im Internet interessante Angebote zu entdecken, aber niemand kann wirklich alle selbst aufspüren. Entsprechend begehrt ist eure E-Mail Adresse, denn zahllose Anbieter möchten euch per E-Mail Produktinformationen zukommen lassen.

Bei dem folgenden Paid-Mail-Dienst könnt Ihr mit der Bestätigung von Werbemails euer Einkommen aufbessern. Eigentlich heißt es ja "Geld verdienen mit dem Lesen von Emails" - das stimmt jedoch nicht, denn der Anbieter schickt euch Email's mit Links vom Unternehmen. Erst wenn Ihr den Link anklickt und abhängig vom Anbieter eine bestimmte Zeit(ca. 10-30 Sekunden) auf der beworbenen Seite verweilt dann bekommt Ihr dafür Geld. Also einfach Email's empfangen, Links anklicken, Zeit abwarten und Geld verdienen.

Der Dienst earnstar.de verzeichnet ca. 85.000 Mitglieder. Die Vergütung pro Werbemail liegt bei 1 Cent bis 5 €, zusätzliches Geld verdient man durch Bonusaktionen. Durchschnittlich 5 Cent pro Werbemail...

PS: Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, bekommt ihr 5€ Startguthaben!

http://www.earnstar.de/?ref=271353


RE: Geld verdienen im Internet - alexking - 24.11.2008 20:57

Die Relation zwischen Aufwand und Vergütung ist zu schlecht als wenn sich das lohnen würde.

Damit kannst du vielleicht 5€ im Monat verdienen. Da gibt es weitaus bessere Wege im Internet an Geld zu kommen, die auch noch mehr Spaß machen.


RE: Geld verdienen im Internet - eclipse94 - 24.11.2008 20:59

welche denn?


RE: Geld verdienen im Internet - alexking - 24.11.2008 21:09

z.B. eine sinnvolle Seite ins Internet stellen und dort werben. Oder einen eigenen Online-Shop oder Testberichte zu Produkten schreiben.

Diese Seiten geben deine Mailadresse (ist ja hoffentlich ne unwichtige Adresse) an allemöglichen Firmen weiter (auch an die, die keine Vergütung zahlen).


RE: Geld verdienen im Internet - takeafreak - 24.11.2008 21:10

mir würd mehr einfallen ^^
z.b. werbung auf versch. seiten , so kann man viel verdienen, ich würds nicht machen , die 5ct für ne mail , das mir zu billig , wenn ich 5ct stücke anderen leuten an den kopf schmeisse mach ich auch keinen großen verlust , also mir isses zu dumm^^


RE: Geld verdienen im Internet - eclipse94 - 24.11.2008 21:13

könntest dumir in ner pm n paar anlaufstellen nenen, wo ich möglichst viel geld bekomme?


RE: Geld verdienen im Internet - alexking - 24.11.2008 21:25

Ist doch das übliche, einfach bei Google nachschauen. Vernünftig Geld verdienen kannst du aber nur wenn du auch eine vernünftige Seite aufbaust. Finde ich auch richtig so.


RE: Geld verdienen im Internet - eclipse94 - 24.11.2008 21:27

Ich werd mich ma schlau machen, danke Alex!


RE: Geld verdienen im Internet - takeafreak - 15.07.2009 13:37

Sorry das ich das hier nochmal wieder ausgrabe.

Aber hier -> http://www.klick-dich-reich.at

Geht so ähnlich :
Anmelden , Warten , Werbung gucken , Fragen beantworten , Geld verdienen

http://www.youtube.com/watch?v=NTi4xpAtaJs&annotation_id=annotation_208406&feature=iv

( Bin ich nicht , aber ich hab das auch schonmal gemacht.)

Grüße!


RE: Geld verdienen im Internet - Manowar94 - 15.07.2009 13:48

Ich persönlich find Questler am Besten! mein vater hat damit angefangen vor 2 monaten hat jetzt 22 euro zusammenbekommen.


RE: Geld verdienen im Internet - takeafreak - 15.07.2009 15:27

Njaa..
22 Euro ist nicht der bringer xD
soviel schaffste bei kdr in 3wochen


RE: Geld verdienen im Internet - nirvana63 - 15.07.2009 15:40

also ich verdein bei meinem echten nebenjob deutlich mehrWink
sowas im internet lohnt sich in der regel nicht wirklich


RE: Geld verdienen im Internet - takeafreak - 15.07.2009 16:14

'hust'
ich bin die ganze zeit schon am arbeiten xD
8 Euro Stundenlohn in der Stunde arbeite ich 30-45 Minuten xD

Richtung Mediengestalter Big Grin
Traumberuf *_*

heute geh ich mit guten 56 Euro nachhause Big Grin


RE: Geld verdienen im Internet - xCGx - 15.07.2009 16:34

soviel bekommste für 8 stunden kistenschubsen auch ^^gibt 100te möglichkeiten an kohle zu kommen und sei es nur Apothekenlieferdienst sofern man nen Führerschein hat. alles insgesamt rentabler als irgendwelche I-net geschichten Wink


RE: Geld verdienen im Internet - RunLevel - 15.07.2009 18:08

Jo das Stimmt schon. Aber wenn die Kiste eh den ganzen tag rennt. Wie bei mir meine Samba und BAckup Maschine, könnt ihr auch Gomez Peer installieren.
Wer genaures Wissen will pn an mich. Aber man verdient nicht wirklich dran. ( 5 Euro im Monat je nachdem)


RE: Geld verdienen im Internet - takeafreak - 16.07.2009 13:45

naja.. ich bin ja erst 14. Big Grin & dafür das ich hier fast nie was machen muss =]]


RE: Geld verdienen im Internet - boardman14 - 16.02.2016 21:36

ich habe eine seite die ich im moment teste. hier sehr ausführlich beschriben. ich bin momentan positiv überascht http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/3971793-seri-s-online-geld-verdienen-deutsches-unternehmen.html


RE: Geld verdienen im Internet - Junkstarr - 18.02.2016 22:23

Macht's so wie ich und setzt euch bei Kaufland für 11,50€ die Stunde an die Kasse. Wink


RE: Geld verdienen im Internet - bvb1909 - 25.03.2016 14:32

Ich habe eine Seite entdeckt, die interessant sein dürfte. Bei Interesse PN...Bin seit 2 Wochen dabei und bin sehr zufrieden bislang.

Schreibt mir doch mal Smile


RE: Geld verdienen im Internet - bvb1909 - 17.04.2016 11:17

Habe noch eine Seite entdeckt, die noch interessanter ist als meine zuvor entdeckte Seite.

1,8 - 4% täglich (je nach Höhe der Anlage)...Bei Interesse PN Smile