KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was funktioniert noch (FW:3.50) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Was funktioniert noch (FW:3.50) (/showthread.php?tid=24624)


Was funktioniert noch (FW:3.50) - borderkill666 - 11.10.2010 18:04

Hallo,
da ich nun eine PS3 mit FW 3.50 (Update wegen Online spielen), möchte ich natürlich auch Musik, Videos etc auf meine PS3 machen. Ich möchte mir diese Externe Festplatte kaufen um dateien auf die PS3 zu kopieren. Und diese Kopfhöhrer mit Mikro. Meine frage: kann ich diese beiden Periphirgeräte mit der FW 3.50 nutzen?

Edit:Ich habe grade bemerkt das ich den Therad in der falschen Kategorie geschrieben hab. Wäre nett wenn jemand das in Firmware & PS3 Allgemein verschieben könnte.


RE: Was funktioniert noch (FW:3.50) - Groschen - 12.10.2010 05:13

Festplatte schon. Beim headset muss es von sony sein glaub ich


RE: Was funktioniert noch (FW:3.50) - GaMers4D - 12.10.2010 11:33

Nee muss es nicht, ich habe eins von HAMA für 3.50!
thumb