KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 öffnen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: PS3 öffnen (/showthread.php?tid=24867)


PS3 öffnen - Fixe - 16.10.2010 11:39

Hallo,
wollte mal meine ps3 öffnen wegen staub usw.
Ja und jetzt frage ich mich ob wenn ich die ps3 öffne bis zur festplatte komme die dann abklemmen gehen dann meine daten auf der festplatte verloren also muss ich sie denn danach wieder formatieren?

Mfg Fixe


RE: PS3 öffnen - calligroth - 16.10.2010 12:23

Nein, weil das Format der Festplatte nicht geändert wird.


RE: PS3 öffnen - Flik - 16.10.2010 16:34

Also ob das so eine gute idee ist, die PS3 wegen Staub zu öffnen. Man könnte die PS3 auch kaputt machen...


RE: PS3 öffnen - borderkill666 - 16.10.2010 17:33

Flik :
Also ob das so eine gute idee ist, die PS3 wegen Staub zu öffnen. Man könnte die PS3 auch kaputt machen...


Da hast du recht. Auserdem soviel Staub kann in die PS3 nicht reinkommen, und es würde mehr Staub beim säubern reinfliegen als den, denn du entfernst.


RE: PS3 öffnen - jaydn - 16.10.2010 17:44



Nur um mal was zum TOPIC beizutragen. Rolleyes