KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung (/showthread.php?tid=24881)


Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Namenloser - 16.10.2010 16:18



Manche haben es vielleicht schon bemerkt, mache werden es erst jetzt bemerken. iDev-World und PSPKing sind seit heute an Partner.

Zu diesem Anlass wollten wir uns einmal vorstellen:

Unsere Geschichte:

iDev-World ist unser Projekt das es nun schon seit über einem Jahr gibt. Am 28. August 2009 gingen wir das erste Mal unter den Namen "iDev" Online. Wir haben euch seit je an immer die neusten News zu aktuellen Konsolen und Geräten geliefert. Wir stellten ein kleines Forum zusammen in dem wir versuchten euch so gut wie möglich zu Helfen. Doch seit Mitte 2010 mussten wir viel ertragen, unser Server wurde mehrmals mit DDOS Attacken bombardiert sodass wir von unserem Hoster ausgeschlossen wurden.
Dann war große Stille um unser Projekt. Nun haben Sunny und ich uns entschlossen unser Projekt auf stärkeren Servern weiterzuführen.


Was ist iDev-World ?

Wir berichten täglich über die aktuellsten Ereignisse in der PS3, PSP und iDevice Welt. In unserem Forum findet ihr Unterstützung zu jeglichen Konsolenfragen und in unserem Wiki könnt ihr euch das Wissen der Konsolen und Hacks aneignen.

In den kommenden Tagen werden wir dann ein größeres Gewinnspiel starten. Näheres wird dann noch folgen.



Also schaut mal vorbei auf : www.iDev-World.de

- Dieser Theard wurde mit Zustimmung von Alexking erstellt! -


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Cha0z - 16.10.2010 16:24

Mal ehrlich..........

SUPER GUTE WEBSITE!!!


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - pspbricker - 16.10.2010 16:41

Schöner News Blog, werde öfters mal vorbeischauen thumb


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - sigma-m - 17.10.2010 10:43

Danke Namenloser Wink

Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass die meisten Tutorials und Reviews im > Forum < zu finden sind Wink


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - -Media5- - 17.10.2010 13:16

Sieht echt klasse aus, kann mich pspbricker nur anschliessenWink

-> Ich schaue 100% öfters mal vorbei.

Grüsse


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - sike0ne - 17.10.2010 14:00

Sieht richtig klasse aus thumb ich schaue auch schon seit ner knappen Woche regelmäßig rein.

Ich drücke euch die Daumen das ihr diesmal mehr Glück habt, und nicht wieder pausenlos angegriffen werdet etc. thumb

mfg


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - MESSI10 - 17.10.2010 14:06

Wirklich eine Klasse Seite
werde in Zukunft oefter bei euch vorbeischauen
ich weiss erst seit heute dass es euch gibt Big Grin


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Unbekannt - 19.10.2010 06:00

Hab ich noch nicht bemerkt, find's Klasse!


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Nudelsalat - 21.10.2010 08:21

Ich mag das Design, immerhin eine ordentliche Website und nicht so ein .tk Mist da etc.
Werd mich mal durchwühlen auf der Page muha XD


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Namenloser - 22.10.2010 17:31

Danke für die ganzen netten Rückmeldungen Wink

Wir sind nun auch auf Facebook vertreten. Das heißt wenn euch iDev-World und die Arbeit die wir täglich in dieses Projekt stecken gefällt, dann zeigt uns das bitte auch. Zum Beispiel mit einem Gefällt mit auf Facebook Tongue

Zu iDev-World auf Facebook


RE: Neuer Partner: iDev-World ::Vorstellung - Namenloser - 03.12.2010 15:38

Grab, schuff, *keuch*


Anlässlich der Adventzeit möchten wir euch für unsere Leser ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Seit heute startet das erste kleine Gewinnspiel, klein deswegen weil wir ein Board sind das mehrere Konsolen behandelt. Deswegen müssen, oder wollen, wir für jede Konsole die wir behandeln ein gewinnspiel veranstalten. So starten wir erstmal mit dem iPod und iPhone, denn wir verlosen 3 Apps aus unserer Liste an jeweils 3 gewinner. Also jeder Gewinner darf sich 3 Apps von der Liste aussuchen.

Das ist unser kleines vorab Weihnachts gewinnspiel. Das nächste Gewinnspiel startet wahrscheinlich in 2 Wochen, dann gibt es 1-2 nette PS3 Spiele oder Zubehörs zu gewinnen. Auch für die PSP ist ein gewinnspiel noch in diesem Monat geplant.

Also schaut mal vorbei Wink

lg
Namenloser