KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ps2 emulator für die psp?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ps2 emulator für die psp?! (/showthread.php?tid=25014)


ps2 emulator für die psp?! - razoff - 19.10.2010 13:18

hi leute ich war gerade in youtube für den emu dsonpsp und dan habe ich das hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=j214Vk-Or_M&feature=related
ist nichtmal ein monat alt und darauf kann man sehen das der typ(mit sehr vielen laggs) final fantasy spielt.Was denkt ihr fake oder kein fake.
EDIT:UND BITTE KEIN FLAMMEN ODER SPAMEN DER THARD SOLL JA NICHT VOLL GESAPMT WERDEN

____________________________________________________________ ____
also ich denke das ist ein fake er könnte auch ganz easy ein video laufen lassen aber dan wäre die frage wie er die lags gemacht hat.
____________________________________________________________ ____
UPDATE:
http://www.youtube.com/watch?v=dF5UmnXhXyY
____________________________________________________________ ____
UPDATE²
http://www.youtube.com/watch?v=rwpfu08xIGQ
____________________________________________________________ _
denkt ihr er macht sich die mühe umsonst XD?und wen man genau hinsieht erkennt man das er inder 3:30 sekunde oder etwas später richtig spielt
____________________________________________________________ _
UPDATE³
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=NiGsZie-ELs
____________________________________________________________ _
Das 3 update beweist find ich das er kein remotplay benutzt via usb port wen man geanu hinsieht von minute 2-3.


RE: ps2 emulator für die psp?! - shaplayer - 19.10.2010 13:24

Es ist 100% ein Fake , weil die PSP nicht stark genug ist um die PS2 zu emulieren.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Vera - 19.10.2010 13:39

Genau, du sprichst mir aus der Seele shaplayer :-D


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 19.10.2010 13:41

ich dachte auch erst es ist fake aber dieses video hat einiege laggs naja der typ sucht ja auch beta tester mal abwarten XD


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 19.10.2010 14:09

UPDATE


RE: ps2 emulator für die psp?! - Vera - 19.10.2010 14:11

razoff :
UPDATE


Erst nach 24 Stunden erlaubt Rollende-Augen


RE: ps2 emulator für die psp?! - winnerking - 19.10.2010 14:13

Was für Lags? Sehe da keine,kenn das Spiel aber nicht.Laggs könnte er theoretisch machen indem die FPS des Videos senkt.


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 19.10.2010 14:14

Vera :

razoff :
UPDATE


Darf nur der Threadersteller und das auch erst nach 24 Stunden Rollende-Augen


bin ja der thard steller XD aber habe keine ahnung wie man die überschrift editiert deswegen musste ich einen doppelpost machen sry.


RE: ps2 emulator für die psp?! - shaplayer - 19.10.2010 14:14

WTF das sieht wirklich real aus, ist aber zu schön um wahr zu sein.
Aber Kingdom Hearts 2 auf der PsP WÄRE UNGLAUBLICH Geil!!!


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 19.10.2010 14:16

find ich auch der benutzt auch im video ne psp.


RE: ps2 emulator für die psp?! - shaplayer - 19.10.2010 14:20

Hey, jetzt wo du es erwähst seh ich es auch!!!
Ne jetzt ma ernst wie hat der das so gut gefakt.


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 19.10.2010 14:29

ich denke er hat ein video laufen lassen.Oder er hat es wirklich auf der psp gespielt das video ist ja nur 2 tage alt also vondaher XD


RE: ps2 emulator für die psp?! - gengsterbozz - 19.10.2010 15:31

er könnte ja nur ein video abspielen lassen, an der psp rechts auf hold umschalten und nur so tuhn als ob er die knöpfe drücken würde und als ob er spielt... kann ja auch sein=)

mfg revo7183


RE: ps2 emulator für die psp?! - sike0ne - 19.10.2010 15:44

gengsterbozz :
er könnte ja nur ein video abspielen lassen, an der psp rechts auf hold umschalten und nur so tuhn als ob er die knöpfe drücken würde und als ob er spielt... kann ja auch sein=)

mfg revo7183


Genau so wird er es auch gemacht haben. Die PSP wird niemals in der Lage sein die Ps2 zu emulieren. Für das Emulieren einer Konsole ist ein vielfaches der Leistung die die ursprüngliche Konsole hatte notwendig. Ergo ist es nicht möglich das die PSP mit ihrer Leistung die Ps2 emulieren kann.
Sollte auch jedem klar sein, wenn nicht einmal der Nintendo 64 Emulator bei eingeschaltetem Ton in Fullsped läuft. Nur eben bei wenigen Ausnahmen.

mfg


RE: ps2 emulator für die psp?! - pspkilled - 19.10.2010 15:57

die lags kommen daher dass er die psp auf die nidrigste einstellung getaktet hat dann kommt es zu solchen problmen in viedeos


RE: ps2 emulator für die psp?! - DaEli - 19.10.2010 17:15

Ein Fall für galileo Fake Check xD

nein ich denke auch das ist ein fake selbst wenn was ist mmit l2 l3 r2 r3 2. anologstick ???


RE: ps2 emulator für die psp?! - leong62 - 19.10.2010 17:30

es wäre ziemlich wurst,selbst en ps3 emulator könnte es geben,und es gäbe immer noch das dezente problem mit den 4 schultertasten und dem 2. analogstick ^^


RE: ps2 emulator für die psp?! - hantrun - 19.10.2010 19:11

FAKE
Vergleicht bitte die Werte einer PSP und einer PS2 ...
Ich glaube dem erst wenn es das bewiesen wird!!!!!!!


RE: ps2 emulator für die psp?! - Bananensaft - 19.10.2010 21:21

FAKE die psp hat einen zu schlechten cpu für eine ps2emulation. desweiteren fehlen die knöpfe und ich denke die games würden zu viel speicherplatz wegnehmen. er spielt ein video ab und drückt den hold schalter sodass man denkt, erdrücke die tasten wirklich.


RE: ps2 emulator für die psp?! - iPhone King - 19.10.2010 21:27

WEnn man n64 Games nicht mit full speed flüssig spielen kann,dann ps2 Spiele erst recht nicht.
MFg


RE: ps2 emulator für die psp?! - Neutrosider - 19.10.2010 22:04

Schonmal an folgendes gedacht:

er nutzt einen PS2 emulator auf seinem PC und tut dann mit PSPDisp so als wärs auf der psp. eig. nicht sehr schwer.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Xaverius™ - 19.10.2010 22:28

Neutrosider :
Schonmal an folgendes gedacht:

er nutzt einen PS2 emulator auf seinem PC und tut dann mit PSPDisp so als wärs auf der psp. eig. nicht sehr schwer.


Genau an das habe ich auch gedacht. Aufjedenfall ist es aber nicht echt.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Bayrisch-Brötchen - 19.10.2010 23:37

Selbst auf meinem 3ghz (10 mal so viel wie die Psp hab) und meiner 1gb Grafikkarte (wieviel hat die PsP? 4mb oder 8?) spiele ich Ps2 mit 3-4fps.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Neutrosider - 19.10.2010 23:45

Zitat:
Selbst auf meinem 3ghz (10 mal so viel wie die Psp hab) und meiner 1gb Grafikkarte (wieviel hat die PsP? 4mb oder 8?) spiele ich Ps2 mit 3-4fps.


mein PC: Intel Core 2 Duo 2,5 GHz (auf 3,2 GHz übertaktet)
Grafikkarte: Geforce 8500 GT (s glaube ich, mit 512 MB)--> Graka speicher ist nicht wirklich ausschlaggebend
Arbeitsspeicher: 2 GB ddr2
System: winXP pro sp2

und ich spiele darauf PS2 mit meistens 10-20 fps. du machst also i-was falsch XDD


RE: ps2 emulator für die psp?! - murat_king - 20.10.2010 00:01

ich glaub das das eon fake ist,mann kann ja einfach nen bideo abspielen und die passenden knöpfe drücken


RE: ps2 emulator für die psp?! - The Z - 20.10.2010 00:48

nen ps2 emu für die psp kannste vergessen, ansonsten würde N64, Dreamcast (will eine haben Sad), game cube und NDS auch flüssig drauf laufen...

Das haben wir schon soooo oft durchgekaut.... Warum fragt ihr immer wieder...
Nach 5 monaten hat die psp auch nicht mehr power als vorher...

VOTE 4 CLOSE!


RE: ps2 emulator für die psp?! - Nudelsalat - 20.10.2010 08:40

Einen PS2 Emulator für die PSP... Klingt komisch Big Grin
Wer sowas glaubt, glaubt wohl auch das es für nen SNES einen PS3 Emulator gibt...FAIL >_<
Seit ihr eigentlich so dämlich oder tut ihr nur so?? - Es läuft nichtmals ein N64 Emu ansatzweise flüssig und dann ein PS2 Emulator?? Jungs, die PSP is euch eindeutig zuviel legt euch nen DS zu meine Fresse...


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 21.10.2010 17:42

und wieder ein update und er benutzt kein emu höchstwahrscheinlich vill ist das ne iso und er hat die imag datei einer ps2 in einer funktztionirenden psp iso komprimiert


RE: ps2 emulator für die psp?! - shaplayer - 21.10.2010 17:50

Nach dem 2ten Update sieht es wieder real aus aber genau wie bei meinem ersten Beitrag denke ich das das Fake ist.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Xaverius™ - 21.10.2010 18:41

Das kann auf gar keinen Fall Real sein. Vergisst lieber dieses Video, der will euch doch nur verarschen und Aufmerksamkeit...


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 23.10.2010 10:31

so ein update guckt euch bitte mal das 3 update video an von minute 2-3 da benutzt er kein remotplay weil er kein usb kabel drauf hat.


RE: ps2 emulator für die psp?! - 3m!n - 23.10.2010 11:17

Vielleicht ist das nur ein Video mit Hold schalter und er tut nur so xD

mfg
emink123


RE: ps2 emulator für die psp?! - hantrun - 23.10.2010 12:00

Kann jemand den anschreiben, wer das Video gemacht hat, und ihn fragen ob er eins machen kann, wie er die psp anmacht und den "Emu" startet??
Ich habe keinen acc auf youtube


RE: ps2 emulator für die psp?! - Cloud@GPC - 23.10.2010 12:50

schon passiert,.... hab aba noch keine antwort :/


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 23.10.2010 13:10

ich habe ihn gefragt(er ist spricht eigentlich spanisch aber er kann auch english) und seine antwort ist I do when I can


RE: ps2 emulator für die psp?! - Rain - 23.10.2010 13:26

er hat da ja links zum download mit hinzugegeben, hat da vlt jemand geklickt und geguckt was sich dort für eine datei dahinterversteckt????

aber das das game so schnell läuft finde ich aber auch sehr strengh, vlt hat er ja software und hat das game für psp umgesetzt wie es bei Persona 3 der fall es ist^^


RE: ps2 emulator für die psp?! - Cloud@GPC - 23.10.2010 13:39

also die links sind passwort gesschützt :/

@ Rain:
öööh wie persona 3 und software ?? erklär ma pls Wink


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 23.10.2010 13:42

ich kenn das pw XD der pw lautet: OsKaRn
er sagte der hat die datei(eine iso datei wtf XD) von einem freund.


RE: ps2 emulator für die psp?! - HacKmaN - 23.10.2010 15:14

Bayrisch-Brötchen :
Selbst auf meinem 3ghz (10 mal so viel wie die Psp hab) und meiner 1gb Grafikkarte (wieviel hat die PsP? 4mb oder 8?) spiele ich Ps2 mit 3-4fps.


Die PSP hat nicht nur 333 Mhz, die PSP hat insgesamt 4 Prozessoren (Media Engine @ 333Mhz, Haupt-CPU @ 333Mhz, GPU @ 166Mhz und die Soundkarte @ 166Mhz). Außerdem hat die PSP einen RISC Prozessor, und RISC Prozessoren sind sehr viel schneller als die CISC Prozessoren wie sie von Intel/AMD hergestellt werden.
Die PSP hat 4Mb Grafikspeicher, und die reichen auch völlig aus.
Und ich wette dass PS2 Spiele auf der PSP besser funktionieren würden als auf dem PC, aus dem Grund dass die PSP, genau wie auch die PS2 einen MIPS CPU verwendet, dass heißt man müsste nicht die ganzen Instructions umschreiben wie man es am PC machen müsste.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Cha0z - 23.10.2010 15:42

Dann würd es also bald schon möglcih sein eine PS2 auf der PSP zu emulieren :feier:! Da kann man dann noch die alten Knaller wie z.B.: Tekken 5 oder Gran Tourismo 5 zoggen! Wink

EDIT:

Theradersteller :
UPDATE:
http://www.youtube.com/watch?v=dF5UmnXhXyY
____________________________________________________________ ____
UPDATE²
http://www.youtube.com/watch?v=rwpfu08xIGQ
____________________________________________________________ _
denkt ihr er macht sich die mühe umsonst XD?und wen man genau hinsieht erkennt man das er inder 3:30 sekunde oder etwas später richtig spielt
____________________________________________________________ _
UPDATE³
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...iGsZie-ELs


Links löschen! Er bietet Spiele als Download!


RE: ps2 emulator für die psp?! - Dr. Soup - 23.10.2010 15:45

Nein, sowas ist nicht möglich. Selbst die PS3 brauchte (60GB Version) den EE-Chip (EE steht für Emotion Engine) eingebaut, womit immer noch nicht alle Spiele zu 100% fehlerfrei laufen.


RE: ps2 emulator für die psp?! - Cha0z - 23.10.2010 15:51

Dr. es kann möglich sein - aber auch ein Fake! Die ersten PS3s können doch PS2 Spiele abspielen oder?


RE: ps2 emulator für die psp?! - razoff - 23.10.2010 16:24

Co$m0 :
Dann würd es also bald schon möglcih sein eine PS2 auf der PSP zu emulieren :feier:! Da kann man dann noch die alten Knaller wie z.B.: Tekken 5 oder Gran Tourismo 5 zoggen! Wink

EDIT:

Theradersteller :
UPDATE:
http://www.youtube.com/watch?v=dF5UmnXhXyY
____________________________________________________________ ____
UPDATE²
http://www.youtube.com/watch?v=rwpfu08xIGQ
____________________________________________________________ _
denkt ihr er macht sich die mühe umsonst XD?und wen man genau hinsieht erkennt man das er inder 3:30 sekunde oder etwas später richtig spielt
____________________________________________________________ _
UPDATE³
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...iGsZie-ELs


Links löschen! Er bietet Spiele als Download!

das sind videos mit download links mit einem pw niemand wird gezuwungen das herunterzuladen b.z.w läd es runter


RE: ps2 emulator für die psp?! - Rain - 24.10.2010 15:21

also was ist nun eausgekommen`?? ist es nun ein FAKE!??!?!


RE: ps2 emulator für die psp?! - sike0ne - 24.10.2010 15:38

Ja! Und alle Videos die auftauchen und euch vorgaukeln ein Ps2-Emu zu sein werden auch Fakes sein!
Es ist technisch nicht möglich.

mfg