KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! (/showthread.php?tid=25076)


Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Kai.K - 20.10.2010 11:39

Hallo ich wollt euch fragen wo ich ein PSX Emulator herbekomme und
wie ich ihn auf die psp bekomme (die spiele)!


Ich würde mich über Antworten freuen!Big Grin


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - kleinanzeigen - 20.10.2010 11:44

Kai.K :
Hallo ich wollt euch fragen wo ich ein PSX Emulator herbekomme und
wie ich ihn auf die psp bekomme (die spiele)!


Ich würde mich über Antworten freuen!Big Grin



Nur so eine Frage...ich könnte dir helfen wenn du ne CFW hättest....


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - m33 - 20.10.2010 11:45

Der Emulator ist schon in der Firmware eingebaut.


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - shaplayer - 20.10.2010 11:46

Kannst du mal schreiben was für eine Psp du hast,welchen Datacode sie hat,und welche Firmware du drauf hast(OFW oder CFW), denn dann könnten wir dir helfen.


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - kleinanzeigen - 20.10.2010 11:47

shaplayer :
Kannst du mal schreiben was für eine Psp du hast,welchen Datacode sie hat,und welche Firmware du drauf hast(OFW oder CFW), denn dann könnten wir dir helfen.



genau...

ich helf dir dann per pm wenn es ne cfw besitzt


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Nudelsalat - 20.10.2010 11:48

@Kai
Du weißt schon das die PSP generell mit CFW PSX Games abspielt?
Na gut sicher nicht, aber hör mal das gehört doch wohl zum Grundwissen!
Les dich doch einfach mal durch...


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Kai.K - 20.10.2010 11:49

ok ich hab die FW 5.50 Gen-D (full) und datacode 6d und die PSP Fat!


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - shaplayer - 20.10.2010 11:51

Du solltest das Plugin Popsloader benutzen und auf 5.50 Gen-D3 uppen.


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Slasher - 20.10.2010 11:51

http://www.pspking.de/psx2psp.html
da drin steht eigentlich alles was du dafür tun musst


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - kleinanzeigen - 20.10.2010 11:54

Kai.K :
ok ich hab die FW 5.50 Gen-D (full) und datacode 6d und die PSP Fat!



Hab ich mir gedacht ^^

mert_3005@live.de

falls du weitere Hilfe brauchst....


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Kai.K - 20.10.2010 12:17

ist das leicht von 5.50 Gen-D (full) auf 5.50 Gen-D3 zu uppen?


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Amnezia - 20.10.2010 12:18

Ja, musst einfach nur X drücken, Dann wird die Installiert. Folge halt, dass was Angezeigt wird.


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - kleinanzeigen - 20.10.2010 12:20

Kai.K :
ist das leicht von 5.50 Gen-D (full) auf 5.50 Gen-D3 zu uppen?



Guck dir einfach ein Tutorial an...in 5 min hassu dein gen d3 ^^


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Kai.K - 20.10.2010 12:22

ok brauch ich denn dann ein pandora akku oder nicht? kannst du mir ein Link geben wie ich das machen muß!
Cool in 5min!


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - shaplayer - 20.10.2010 12:22

Hier ist ein TuT mach es so wie es dort steht und es sollte ohne Probleme funktionieren.


RE: Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! - Kai.K - 20.10.2010 12:23

ok danke ich mach es später mal DANKE an ALLE

Was ist an der Gen-D3 den besser als an der (Full)?