KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
MW2 Störung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: MW2 Störung (/showthread.php?tid=25132)


MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 21:59

Letztens bin ich in eine komische lobby reingekommen im spiel stand etwas und jetzt immer wenn ich online gehe steht unten bunt ´´you got infect by {MARCO666} das stand früher nicht da außerdem steht im spiel rechts auch etwas nachdem ich die konsole ausgeschaltet hab und MW2 wieder gestartet war da immer noch da


BITTE UM HILFE BIN VÖLLIG VERZWEIFELT heul


RE: MW2 Störung - FroZzeneffect - 20.10.2010 22:02

Du bist infiziertt(Ka was genau dann passiert)
Und in dem Lobby in dem du warst, das war ein Hacked Lobby(auch bekannt als Challenge Lobby)


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 22:10

Was bringt sone challenge lobby und geht das irgendwie wieder weg


RE: MW2 Störung - FroZzeneffect - 20.10.2010 22:12

The_- King :
Was bringt sone challenge lobby und geht das irgendwie wieder weg


Challenge Lobbys sind im Grunde hacked Lobby, wie das wieder weg geht weiß ich leider nicht..


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 22:14

einem level nach der challenge lobby also vor dem ausschalten war mein fadenkreuz winzig hat das was damit zu tun


RE: MW2 Störung - DaRkSiDe - 20.10.2010 22:16

Bei einer Challenge Lobby bekommt man alle Titles Emlbmes und Waffen/Aufsätze


RE: MW2 Störung - Superfly - 20.10.2010 22:18

Und was stört jetzt dran? Auch wenn ichs zum 1. Mal höre.

Kannste nicht einfach wieder in andere Lobbys?


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 22:19

und da kann nichts schlimmes passieren weil ich mir wegen dem word infecd sorgen mache


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 22:20

Superfly :
Und was stört jetzt dran? Auch wenn ichs zum 1. Mal höre.

Kannste nicht einfach wieder in andere Lobbys?


ich kenn das ja nich und ich kann in andere lobbys


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 22:22

DaRkSiDe :
Bei einer Challenge Lobby bekommt man alle Titles Emlbmes und Waffen/Aufsätze


ich hab geguckt ich hab nich alle titel embleme und waffenaufsätze


RE: MW2 Störung - DaRkSiDe - 20.10.2010 22:26

Ja da musste man ja auch erst Aufgaben meistern wo du einfach rausgegangen bist :-D


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 22:27

achso Wink und steht da immer unten you have got infecdby {MARCO666}


RE: MW2 Störung - FroZzeneffect - 20.10.2010 22:40

Ich hab grad bei google gelesen das:
Challenge Lobbys sind einfach hacked Lobbys bei den du am Ende alle Titel und Embleme hast(oder so ähnlich).
Das infected bedeutet, das du nun(was auch sonst) infectet bist und nun selber hacked Lobbys(oder Challenge Lobbys) hosten kannst.


RE: MW2 Störung - GaMers4D - 20.10.2010 22:44

Wie hosted man die?


RE: MW2 Störung - FroZzeneffect - 20.10.2010 22:52

Maris Odobasic :
Wie hosted man die?


Im Menü ganz normal glaub ich.


RE: MW2 Störung - manuel-cfw - 20.10.2010 23:25

sind diese lobbys gewollt ??


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 20.10.2010 23:41

Danke für euere Hilfe Leute!! thumb


RE: MW2 Störung - DaRkSiDe - 21.10.2010 04:03

@The -King kanst du jetzt Challenge Lobbys hosten?

Und die Schrift utnen bekomse weg wenne neuen Benutzermachst udn jetzigen löscht sowie mw2 update v1.11


RE: MW2 Störung - S.T.R. - 21.10.2010 05:49

Aber bei den Challenge Lobbys muss man aufpassen den sie können dich zwar boosten aber auch alles bei dir Löschen!


RE: MW2 Störung - DaRkSiDe - 21.10.2010 06:29

Also es gibt 2 Varianten von Challenge Lobby:

1.Ganz Normale mit Herausforderungen um alle Waffen-/Aufsätze Titel und Emblems zu bekommn.
2.Beim Scheitern der Herausforderungen werden alle deine Titel Emblem und Herausforderungen in den Quatieren gelöscht!


RE: MW2 Störung - GaMers4D - 21.10.2010 06:37

THX DaRkSiDe !!

MfG Maris


RE: MW2 Störung - DaRkSiDe - 21.10.2010 08:12

Jo ist kein problem!
Werde ma versuchen für dich eins zu Hosten.


RE: MW2 Störung - bizzy93 - 21.10.2010 12:44

ich möchte gern auch in einen, war letztens in einer drin wusste nicht was da abgeht(speed erhöht , höhere jump :S) . und als ich dann plötzlich gekickt wurde sah ich schön alle herausforderungen auf 0 und aufsätze genau so Sad .
Oder könnt ihr mir sagen wie ich sone lobby auch machen kann?


RE: MW2 Störung - A7X - 21.10.2010 13:54

Stop stop stop.

Challengelobbys sind Lobbys, bei denen man wenn man eine bestimmte Taste drückt, einen Computer öffnet und dann auswählen kann welche Sachen man freischalten will. Infected Lobbys sind Lobbys mit Speedhack und solchen Dingen. Wenn man da einmal reingeht, dann kann man selber welche hosten. Deshalb auch das "Infected by.."


RE: MW2 Störung - KiinG_Of_KiiLL - 21.10.2010 14:33

Hii Darkside kannst du Challenge Lobby Hosten..?


RE: MW2 Störung - EuRoFiGHTeR - 21.10.2010 18:54

DaRkSiDe :
@The -King kanst du jetzt Challenge Lobbys hosten?

Und die Schrift utnen bekomse weg wenne neuen Benutzermachst udn jetzigen löscht sowie mw2 update v1.11


ich habs noch nich ausprobiert

werds aba ma probieren


RE: MW2 Störung - DaRkSiDe - 21.10.2010 19:37

Ich kann keins Hosten hoffe aber das The -King es kann.


RE: MW2 Störung - A7X - 21.10.2010 20:18

DaRkSiDe :
Also es gibt 2 Varianten von Challenge Lobby:

1.Ganz Normale mit Herausforderungen um alle Waffen-/Aufsätze Titel und Emblems zu bekommn.
2.Beim Scheitern der Herausforderungen werden alle deine Titel Emblem und Herausforderungen in den Quatieren gelöscht!


Achwas, man muss keine Herausforderungen erfüllen. Druck auf eine Taste genügt und schon kommt das Menü bei dem man auswählen kann was man will. Außerdem kann der Host entscheiden wer deranked wird und wer nicht. Und das genau so im Menü, für das man eine Taste (bei der PS3 meist die Rechts- oder Untentaste) drücken muss.