KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! (/showthread.php?tid=25193)


PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - kleinanzeigen - 21.10.2010 21:44




Die Entwickler des SNESx Emulators für die PS3 haben soeben die neuste Version veröffentlicht. Es wurden wirklich reichlich an Veränderungen vorgenommen, unter anderem können nun gezipte Roms gestartet werden oder auch Spielstände komprimiert werden. Außerdem wurde das Menü und die Emulation für 480 und 720 Pixel verbessert. Zudem läuft der Emulator nun auch mit niedrigeren FW´s als 3.41.

idev-world.de Partner von PSPKing

XViereckKreisDreieckL-Trigger:L:R:R:
Ein gutes und schönes Homebrew nicht wahr !?


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - The Z - 21.10.2010 22:01

Link und quelle?!


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - sike0ne - 21.10.2010 22:02

Quelle hat er doch angegeben. Das ist 1 zu 1 von iDev-World kopiert...

mfg


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - kleinanzeigen - 21.10.2010 22:07

sike0ne :
Quelle hat er doch angegeben. Das ist 1 zu 1 von iDev-World kopiert...

mfg


ja ist das schlimm ?

wieso sollte ich was verändern ?


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - sike0ne - 21.10.2010 22:10

Sowas macht man nicht?
Du kannst dich an News anderer Seiten orientieren um sie mit deinen eigenen Worten neu zu schreiben! Aber man kopiert nicht einfach mal so das Werk anderer. Und schon garnicht ohne überhaupt richtig darauf hinzuweißen...


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - kleinanzeigen - 21.10.2010 22:12

sike0ne :
Sowas macht man nicht?
Du kannst dich an News anderer Seiten orientieren um sie mit deinen eigenen Worten neu zu schreiben! Aber man kopiert nicht einfach mal so das Werk anderer. Und schon garnicht ohne überhaupt richtig darauf hinzuweißen...


So jetzt besser ?


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - sike0ne - 21.10.2010 22:14

Der Text ist immernoch der gleiche. Du hast jediglich nachgebessert das iDev-World Partner von PSPKing ist.
Ach weißt du was? Vergiss es einfach Wink


RE: PS3 SNESx v4.3.7 erschienen ! - kleinanzeigen - 21.10.2010 22:17

sike0ne :
Der Text ist immernoch der gleiche. Du hast jediglich nachgebessert das iDev-World Partner von PSPKing ist.
Ach weißt du was? Vergiss es einfach Wink

okay..