KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony geht auf Deutschland-Tour - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony geht auf Deutschland-Tour (/showthread.php?tid=25368)


Sony geht auf Deutschland-Tour - sike0ne - 24.10.2010 03:25


Noch in diesem Monat geht Sony Computer Entertainment Deutschland auf große Deutschland-Tour. Motto dieser Tour wird "The game is just the start" sein. In den vielen Städten, welche bis Januar 2011 besucht werden, lassen sich dann verschiedene Highlights besichtigen. Die Stände haben Montags bis Samstags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Bestaunen lassen sich nicht nur das neue Gran Turismo 5, sondern auch verschiedene PSP-Titel. Der Schwerpunkt des Event's wird allerdings die vor kurzem erschienene Hardware PlayStation Move sein.

Tourdaten
  • 28.10. – 30.10.10: Hamburg, Alstertal Einkaufszentrum
  • 29.10. – 31.10.10: Wolfsburg, City Galerie
  • 04.11. – 07.11.10: Neu-Isenburg, Isenburg Zentrum
  • 11.11. – 13.11.10: Berlin, Spandau Arcaden
  • 11.11. – 13.11.10: Leipzig, Nova Eventis
  • 18.11. – 20.11.10: Bremen, Weserpark
  • 19.11. – 20.11.10: Berlin, Alexa
  • 25.11. – 27.11.10: Köln, Arcaden
  • 01.12. – 04.12.10: Nürnberg, Frankencenter
  • 09.12. – 11.12.10: Darmstadt, Loop
  • 15.12. – 18.12.10: Essen, Limbecker Platz
  • 20.12. – 23.12.10: Duisburg, Forum Duisburg
  • 20.12. – 23.12.10: Esslingen, Neckar Center
  • 28.12. – 31.12.10: München, Riem Arcaden
  • 28.12. – 31.12.10: Düren, Stadt Center
  • 05.01. – 08.01.11: München, OEZ
  • 06.01. – 08.01.11: Oberhausen, CentrO
  • 12.01. – 15.01.11: Düsseldorf, Arcaden


Viel Spaß beim bestaunen der neuen Software wünscht - PSPKing.de


Quelle:Play3.de



RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Dreiundachzig - 24.10.2010 03:30

Geil, die sind in duisburg. Dann guck ich da mal vorbei.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - scheissaue - 24.10.2010 03:31

sike0ne du bist heute gar nicht mehr zu stoppen.
Eine News nach der nächsten, RESPEKT Wink


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Cha0z - 24.10.2010 08:30

Man ey nicht in Stuttgart Sad Da komm ich dann wohl ned hin Sad


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - SeppelBond - 24.10.2010 08:57

was bringt das denn??? Wir/ ICh habe sowieso
nix davon da es sich bei der Messe sicherlich nicht um CFW und Hacks
handeln wird... Sad
Sony stellt bestimmt wieder ein neues Feature für die PSP go vor...
Vllt. auch Andeutungen auf die PSP2???

SeppelBond


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - m33 - 24.10.2010 09:10

Gabs solche News nicht schonmal?
Oder war es nur ein Thread?
Kommt mir aber bekannt vor.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - sabit50 - 24.10.2010 09:32

Boah, die sind sogar in Duisburg, hätt ich nie erwartet.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Ryu Haya Busa - 24.10.2010 09:47

ich geh da mal Vorbei ins Duisburger Forum Smile Wohne ja auch dort inner nähe Big Grin

Wenns was neues Gibt Erzähl ichs euch Big Grin


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Rick - 24.10.2010 10:25

Die sind auch am Centro geil xD


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - schuwima - 24.10.2010 11:26

Na toll, Nintendo war in Lübeck ABER nicht Sony :´-(


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Superfly - 24.10.2010 11:49

Auf gehts Hamburg, ich komme mit meiner PSP vollgepackt mit HBs, einem i <3 Dark_Alex T-Shirt und auf der Stirn geschriebenen: I x3 M33! Big Grin

Da fängts in 4 Tagen an, ich schau mal vorbei.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - hantrun - 24.10.2010 12:22

Nichts in meiner Nähe Sad
Was solls ich fahre am Samstag nach Hamburg^^
Kostet das Eintritt, wenn "Ja" wieviel.
Kommt jemand auch nach Hamburg am Samstag^^??

EDIT: Wo ist das in Hamburg??


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Cor7eZ - 24.10.2010 14:05

Natürlich wieder ohne Hannover -.-


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - pspgamer94 - 24.10.2010 15:35

jeah limbecker platz Big Grin 2 minuten von mir weg. auf jeden fall gehe ich da hin, aber ohne psp, ich wil ldie noch ein bsischen behalten Big Grin


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - PSP-ELITE - 24.10.2010 15:38

Und was zeigen die da?


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - pspgamer94 - 24.10.2010 15:42

PSP-ELITE :
Und was zeigen die da?


Bestaunen lassen sich nicht nur das neue Gran Turismo 5, sondern auch verschiedene PSP-Titel. Der Schwerpunkt des Event's wird allerdings die vor kurzem erschienene Hardware PlayStation Move sein.


Lehrer lesen Lehrer


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Superfly - 24.10.2010 16:10

In Hamburg ist das am Alstertal. Das ist in der Nähe der Europapassage. Also mit der Bahn am Jungfernstieg aussteigen.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Black_Sparrow - 24.10.2010 16:10

Wtf in Darmstadt aber nicht in Frankfurt D:
naja vielleicht schau ich mal bei der Darmstädter Ausstellung vorbei


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - rudiko - 24.10.2010 16:14

Geile Aktion!
Bin vielleicht mit dabei!Smile


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Dark_alex_original - 24.10.2010 16:15

PSP-ELITE :
Und was zeigen die da?


Ps Move..ich geh da auch hin...Oberhaaaaaauuusen mit Isos ^^
Ironie ^^


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Justin20020 - 24.10.2010 17:44

oah geil! Bin in Köln dabei ;D

...wo isn in Köln "Arcaden"? O_o?! is mir net bekannt :O


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - sike0ne - 24.10.2010 17:47

Das müsste ein Einkaufszentrum sein. Die Tourstopps sind nämlich nur in Einkaufszentren ^^

mfg


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - badboy8432 - 24.10.2010 18:08

Im nova in Leipzig da werd ich sein und ich nehm meine PSP Go mit.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Justin20020 - 24.10.2010 18:22

was hat man denn davon wenn man seine PSP mitnimmt? xD


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - PSPslayer - 24.10.2010 18:41

cool vil. werde ich auch mal vorbeischauen ^^


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Superfly - 24.10.2010 19:15

Justin20020 :
was hat man denn davon wenn man seine PSP mitnimmt? xD


Adhoc mit anderen? ^^
Oder sie wird abgezogen, was ich ihm nicht wünsche. ^^


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Lauschi - 24.10.2010 20:04

Nichts in meiner Nähe---Mist Sad


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - pspbricker - 24.10.2010 20:25

Black_Sparrow :
Wtf in Darmstadt aber nicht in Frankfurt D:
naja vielleicht schau ich mal bei der Darmstädter Ausstellung vorbei


Ja geht mir auch so.
Richtig komisch in Frankfurt hätten sie die größere Stadt Wink


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Monsta - 24.10.2010 20:31

Warum besuchen die Düsseldorf erst 2011 voll blöd.
Cool neuer button.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - sigma-m - 24.10.2010 20:33

In Hamburg ist das ja schon in der nächsten Woche. Aber ich glaube dieses Mal gehe ich auch hin, ist ja nicht allzu weit von mir entfernt Wink Mit der S3 bin ich in Knapp 45 Minuten da.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Superfly - 24.10.2010 20:43

Sunny :
In Hamburg ist das ja schon in der nächsten Woche. Aber ich glaube dieses Mal gehe ich auch hin, ist ja nicht allzu weit von mir entfernt Wink Mit der S3 bin ich in Knapp 45 Minuten da.


Bei mir dauerts um die 30 Minuten.^^ Fährste bis Jungfernstieg?


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - jaydn - 24.10.2010 20:51

Ganze 3x bei uns im (Ruhr)Pott:
-Duisburg
-Essen
-Oberhausen

Vielleicht schau ich echt mal in Oberhausen vorbei.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - sigma-m - 24.10.2010 21:46

Superfly :

Sunny :
In Hamburg ist das ja schon in der nächsten Woche. Aber ich glaube dieses Mal gehe ich auch hin, ist ja nicht allzu weit von mir entfernt Wink Mit der S3 bin ich in Knapp 45 Minuten da.


Bei mir dauerts um die 30 Minuten.^^ Fährste bis Jungfernstieg?


Joah denke ich mal, ist von mir aus am besten geeignet Wink


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Oesniic - 24.10.2010 21:57

Cool in Düsseldorf, aber als letztes egal.
=)


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - matz9 - 24.10.2010 22:47

Warum nicht saarland? angry


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - notepass - 24.10.2010 22:58

nix in saarbrüken oder sonstwo im saarland


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - PizzA - 24.10.2010 22:59

Esslingen ich komme Wink , also ich schau mir den Kack dann mal an Smile

Gehe dort hin mit einen Jailbreak Stick und Schmeisse ihn auf die Bühne Wink

ich hoffe kommt iwas von neuer Hardware , kein Bock auf Move.

Wer noch nach Esslingen geht soll mal sich melden, Treffen.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Deutschland 1 - 25.10.2010 01:44

Ich glaub ich geh nach Köln und frag nen Mitarbeiter wann eine 6.xx CFW kommt. xD


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - AlChrism - 25.10.2010 06:21

sike0ne :
11.11. – 13.11.10: Leipzig, Nova Eventis


das nova ist doch in günthersdorf!?

mal schaun, vielleicht halte ich mal nach der arbeit.
am wochenende kann man da nicht hingehen, immer brechend voll da.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - Superfly - 29.10.2010 18:06

Ich war heute da. Nachdem ich mich verfahren hatte, weil ich das Einkaufszentrum verwechselt hatte, war ich bis zu 1 Stunde mit der Bahn unterwegs. -.-

Naja, also was Besonderes war es nicht. Da war ne kleine Fläche mit Fernsehern und PS3, an 4 PS3 waren PS Move dran, an einer war Gran Turismo 5 mit Lenkrad, an einer anderen Singstar mit Move.

So, natürlich erst GT5 gezockt. Natürlich in 3D. Brille aufgesetzt und ans Steuer. Erster Eindruck: Woah, 3D geil. Ich fahr los, nächster Eindruck: Was ist das denn fürn Mist? Das Lenkrad hatte ne Lenkhilfe drin, die einem dran gehindert hat auf der Strecke zu bleiben.

Dann hab ich den Zuständigen dafür gefragt, ob ich die Lenkhilfe deaktvieren könne. Antwort: Ne, das geht nicht. Er war kurz weg, hab in den Einstellungen die Lenkhilfe ausgeschaltet und bin richtig gefahren. Big Grin

Das Spiel an sich ist geil, macht total Spaß. Doch irgendwie fehlt da etwas. Das ist viel zu eintönig und "langweilig". Man rast da nur durch Straßen, nirgends Zuschauer oder ähnliches.

Naja gut, so viel zu GT. Dann hab ich mich mal an Singstar rangemacht. xDD
Haben Crank That von Soulja Boy reingehauen, Kumpel hat getanzt, ein anderer Kollege und ich haben dazu gerappt.^^
Ich muss sagen, das macht wirklich Spaß. Big Grin

Dann hab ich noch Move gezockt, was für mich keine große Neuigkeit war. Hab das selber Zuhause. Doch da wars in 3D. Auch wieder sehr geil. Spiel war Virtua Tennis 4. Eines hat mich nur gestört: Das Spiel ist zwar cool, doch die Kamera für Move war völlig schlecht. Da hat man ne Ego Perspektive, wo es aber sehr schwer ist den Ball zu treffen da man nicht weiß wann man denn zuschlagen soll.

FAZIT: Ich hatte mir mehr erhofft. Dieser paar m² waren eigentlich nichts Besonderes.


RE: Sony geht auf Deutschland-Tour - G-14 - 29.10.2010 18:17

Ich hatte mir überlegt nach Esslingen zu gehen, aber nachdem ich Superflys "Bewertung" gelesen hatte, habe ich mich umendschieden. Wenn es da wirklich nichts neues gibt lohnt es sich garnicht. Da spare ich mir lieber die 15 € Fahrtkosten.^^