KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Reicht ein erstellter Stick aus? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Reicht ein erstellter Stick aus? (/showthread.php?tid=25424)


Reicht ein erstellter Stick aus? - Black_Sparrow - 24.10.2010 15:57

Also ich möchte meine PS3 jailbreaken und würde mir ihn am liebsten aus diesem Teensy Board oder so ähnlich erstellen
Darauf zieht man sich ja dann den PSGroove oder wie der heißt drauf
reicht der vollkommen aus und wird er auch geupdatet oder sollte man doch einen kaufen bzw. ist das sündhaft teure original besser.

Ich würd auch gerne von Usern wie Namenloser oder Master_Jens gerne wissen welche Methode sie benutzen Big Grin

Btw.: Welches Board wär am besten zum Jailbreaken


RE: Reicht ein erstellter Stick aus? - Master_Jens - 24.10.2010 16:07

Diese selbstgemachten Sticks sind m.M. nach besser. Man ist nicht an die hersteller gebunden sondern an die Szene. Und das die größer ist als ein Unternehmen sagt schon einiges. Auch z.T. schneller.

Ich nutze einen Open Kubus nur mal zu deiner Frage.


RE: Reicht ein erstellter Stick aus? - Black_Sparrow - 24.10.2010 16:29

Könnt ihr mir ne gute Seite für die PS3 Szene zeigen weil ich würde mich gern tiefer damit befassen wollen Smile


RE: Reicht ein erstellter Stick aus? - Flik - 24.10.2010 19:37

entweder hier bei PSPking/ps3king oder bei PS3ZONE(Partner)


RE: Reicht ein erstellter Stick aus? - starrider24 - 24.10.2010 20:04

Master_Jens :
Diese selbstgemachten Sticks sind m.M. nach besser. Man ist nicht an die hersteller gebunden sondern an die Szene. Und das die größer ist als ein Unternehmen sagt schon einiges. Auch z.T. schneller.

Ich nutze einen Open Kubus nur mal zu deiner Frage.


Stimmt genau man ist nicht an den Hersteller gebunden und man kann selber andere Methoden ausprobieren die eventuell sogar besser sind, wenn die PS3 Szene ausgreift ist.


RE: Reicht ein erstellter Stick aus? - Black_Sparrow - 24.10.2010 20:28

Ok danke
werd mir wahrscheinlich das Teensy ++ 2.0 holen
ist aber bis Mitte November ausverkauft ...
Zumindest kenn ich keine weiteren Seiten außer die von Namenloser vorgeschlagene, welche die Boards verkauft ...