KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending (/showthread.php?tid=25497)


Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending - JuarX - 25.10.2010 20:57

Hallo ich habe eine Frage zu Kingdom Hearts Birth by sleep. Ich will gerne das Secret Ending auf Normal freischalten. Dazu muss ich ja die Last Episode abschliessen und alle Micky Symbole in den Berichten freischalten. Nun meine Frage: Was für Micky Symbole? Keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich könnte mir das Secret Ending auch auf Youtube ansehen, aber das wäre zu einfach.

PS: Irgendwie verhält sich die Suche ganz komisch. Wenn ich nach "Kingdom hears Birth by sleep Secret ending" suche, kommen Themen von AX und weiss nicht was alles. Daher sorry wenn es diese Frage schon mal gab.


RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending - Near - 26.10.2010 10:00

Na mit den Micky Symbolen ist gemeint, das du zb Disney Town komplett abschließt und dann da ein Micky Symbol ist.
Also alle Schätze, Sticker etc. brauchst du dazu. Das siehst du dann in den Berichten jeweils.
Ich hoffe konnte dir Helfen.
Near