KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone 2 multi 15 Sprachen-Intro ausschneiden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Killzone (/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: Killzone 2 multi 15 Sprachen-Intro ausschneiden (/showthread.php?tid=25542)


Killzone 2 multi 15 Sprachen-Intro ausschneiden - kosmas - 26.10.2010 18:46

Hi an alle,
und zwar hab ich mein Spiel Killzone 2 als Backup durch FTP auf mein pc gezogen und hab den Ordner mit Movies gefunden dort drinne sind Intro's für alle möglichen Sprachen (15 an der Zahl).
Meine Frage ist nun kann ich die unnötigen Intro's einfach löschen und das Spiel dann normal starten, ohne das es später zur Fehlern führt?

Danke schonmal im Vorraus


RE: Killzone 2 multi 11 Sprachen-Intro ausschneiden - bizzy93 - 26.10.2010 19:32

probiers doch einfach


RE: Killzone 2 multi 11 Sprachen-Intro ausschneiden - duma madoa - 26.10.2010 19:57

aber dann nicht löschen sondern erstmal in einen 'Ablage Ordner' verschieben, damit es, falls es zu problemen kommt, einfacher zu beheben ist.

mfg


RE: Killzone 2 multi 11 Sprachen-Intro ausschneiden - kosmas - 26.10.2010 20:03

ja das wollt ich auch machen nur das kopieren durch FTP dauert immer ne weile weil ich immer auf die interne Festplatte kopiere und deswegen wollt ich erst mal fragen, könnt ja sein das es jemand schon mal gemacht hat. Ich probiers dann mal aus danke für die antworten.


RE: Killzone 2 multi 15 Sprachen-Intro ausschneiden - Fixie - 27.10.2010 11:31

Also wenn du eine andere Sprache auswählst dann kann es zu Problemen führen da die Intros nicht gefunden werden...
Wenn du aber nur auf Deutsch spielen möchtest dürften dann keine Probleme auftreten.


RE: Killzone 2 multi 15 Sprachen-Intro ausschneiden - duma madoa - 27.10.2010 12:26

ich rate dir am besten englisch und deutsch zu behalten, denn falls es mal auf die grundsprache englisch umstellt geht nix schiefWink

mfg


RE: Killzone 2 multi 15 Sprachen-Intro ausschneiden - kosmas - 27.10.2010 21:02

hab jetzt die unnötigen Intro's gelöscht (außer deutsch) und es geht ganz normal wie vorher.
also kann geclosed werden.
danke an alle!