KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gelöschte Youtube Videos sehen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gelöschte Youtube Videos sehen? (/showthread.php?tid=25546)


Gelöschte Youtube Videos sehen? - Chippo_Deluxe - 26.10.2010 19:18

Hi hab mal ne frage,
kann man irgendwie gelöschte Youtube Videos ansehen?
Weil ich habe von Spongebob eine Poop Verarsche gesehen wo jemand so eine einmalige Lache "reingeschnitten" und AUSGERECHNET das löschen die natürlich.

Naja weiß das einer....

Lg

Chippo


RE: Gelöschte Youtube Videos sehen? - _Kai_ - 26.10.2010 19:21

Gelöschte Videos sind, wie der Name schon sagt, nicht mehr vorhanden. Also wie willst du sie ansehen Big Grin

Es gibt aber Videos im Youtube die nur für bestimmte Regionen gesperrt sind. Diese Videos kannst du mit einem Proxy der jeweiligen Region für die das Video nicht gesperrt ist problemlos ansehen Wink


RE: Gelöschte Youtube Videos sehen? - Sammler - 26.10.2010 19:22

ja kannst anschauen mit etwas glück.
schau mal hier.
oder hier.
gruß


RE: Gelöschte Youtube Videos sehen? - ObiasMeinhardt - 20.12.2016 07:10

Hi,

meinst du die gelöschte Videos auf Youtube oder im Internet wiedersehen oder die Video wiederherstellen?

Wenn du wiedersehen wolltest, gibt es aber keine Lösung..
Aber wenn du jemals die Videos heruntergalden oder selbst aufgenommen hast, kannst du dies noch wiederherstellen.
Diese Anleitung wird dir dabei helfen. gelöschte youtube videos finden

Gruß XD