KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich (/showthread.php?tid=25633)


PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - alexking - 28.10.2010 17:22



Nachdem Konsolenspieler schon seit gut einem Monat die aktuelle Fußball-Simulation zocken können, werden ab heute auch die PSP-Jünger besänftigt. Denn nun ist Pro Evolution Soccer 2011 von Konami auch endlich für den Handheld erhältlich.

Nach erster Beurteilung des bei uns gerade eingetroffenen Rezensionsexemplars muss man sagen, dass Fifa auch dieses Jahr von PES auf der PSP nur die Stollen sieht. Das ohnehin schon vortreffliche Gameplay wurde noch einmal verfeinert und mit vielen neuen Animationen bestückt.

Zudem gibt es nun endlich auch originalgetreue Stadien und einen echten Kommentar. Leider sind von den deutschen Teams nur Bayern und Bremen lizenziert, dafür sehen die Spielergesichter aber erstklassig aus. Ein ausführliches Review folgt bis Ende der Woche.


Link PES 2011 - Pro Evolution Soccer (PSP)


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - Cha0z - 28.10.2010 17:26

Cool, danke.


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - maristyle1996 - 28.10.2010 17:39

endlich mal andre Stadien und kommentatoren! Pflichtkauf für alle Fußballfreaks Wink


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - Master_Jens - 28.10.2010 17:41

KOmmentatoren?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH endlich Big Grin Thx Alex für die Info Big Grin


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - Hobo57 - 28.10.2010 17:41

und es ist noch 5 € billiger...


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - MarioM33 - 28.10.2010 17:49

Gerade Bestellt.
Freue mich richtig drauf.

Es kann eigentlich nur besser als FIFA sein, nachdem man uns jetzt auch den Online Modus gestohlen hat

Rambo

Gibt es eig. bei PES 2011 einen Multiplayer ?

Lg


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - alexking - 28.10.2010 17:55

PES 2011 hat einen Adhoc Multiplayer, online geht es nicht.

Die Kommentatoren sind Fuss und Küpper wie auch auf der PS3. Sie sprechen etwas weniger als auf der Konsole, kennen aber alle Spieler beim Namen und bewerten die Situationen gut.

Meiner Meinung nach sogar besser als bei Fifa 11 auf PS3 ... und eine Grätsche von Bastian Schweinsteiger ... kann ich schon nicht mehr hören Kotz


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - MarioM33 - 28.10.2010 18:00

Das es jetzt auch keinen Online Multiplayer mehr hat ist schade Sad

Wieso erscheinen die Fußballspiele zurzeit auf dem Handheld eigentlich ohne Multiplayer ? Wegen dem Krassen Raubkopierern ?


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - maristyle1996 - 28.10.2010 18:04

ich finde allgemein das PES viel realistischer ist als Fifa... Aber für die Konsole würde ich trotzdem Fifa empfehlen... Für den Pc und die PSP aber klar PES... durch die vielen patches kann man einfach alle Deutschen mannschaften oder allgemein die mannschaften die man haben will reinmachen... ist nur mein tipp Wink

LG


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - Andreas16 - 28.10.2010 18:12

Was ist besser PES 11 oder FIFA 11?
Will mir vielleicht eins kaufen.


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - alexking - 28.10.2010 18:22

MarioM33 :
Das es jetzt auch keinen Online Multiplayer mehr hat ist schade Sad

Wieso erscheinen die Fußballspiele zurzeit auf dem Handheld eigentlich ohne Multiplayer ? Wegen dem Krassen Raubkopierern ?


Online-Modus hatte es auch nur 2009, letztes Jahr war der schon nicht mehr drin. Damals laggte er aber ziemlich.

Aber das Fifa 11 nicht mehr online spielbar ist, hat mich echt überrascht. Jedoch merkt man bei EA auch, dass die PSP sie nicht mehr interessiert.


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - bvb1909 - 28.10.2010 23:00

Ich kann nicht mehr warten^^ In 16 Stunden habe ich esBig Grin


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - SemiProGamer - 29.10.2010 13:44

Oh hoffentlich kann man Patchen!


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - felix91 - 29.10.2010 16:13

originale Stadien und richtige Kommentatoren = richtig geil Smile
Wow das hat man sich doch schon immer gewünscht!


RE: PES 2011 ab heute für die PSP erhältlich - loveless74 - 29.10.2010 21:07

und was ist jetz besse hab nemlich fifa 11 und konnte mich nie richtig entscheiden